noobtorius

Rookie
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About noobtorius

  • Rank
    Newbie
  1. Dann 2 Sätze später..... HÄÄÄÄÄ!? Bitte klärt mich auf aber das widerspricht sich doch so dermaßen dass es scho fast wieder passt sorry...
  2. What a first thread^^ Blindfolded while buying Tarkov? There will be a *open map* later...
  3. No.
  4. Das Widerspricht sich leider etwas in dem Punkt dass sich ja die Bots nicht gegenseitig angreifen auch wenn es genaugenommen Einzelgänger sind. Das blöde: Wenn man meint man spielt MIT den Scavs um auf Spielerjagd zu gehen und muss sich gegen einen Playerscav wehren hat man sie alle an der Backe. Vllt sollte der Tot eines Scavs nicht den Zorn aller nach sich ziehn. Die Idee dass man mindestens eine Pistole mitnehmen muss wenn man denn eine besitzt (hat man nur noch ne AK etc muss eben diese mitgenommen werden) finde ich gut und viel besser als einen fixen Ausrüstungswertezwang (stranges Wort xD) Auch das mit dem 10min lock fürs Exit finde ich nicht schlecht im Ansatz.
  5. Naja könnte durch dsync entstanden sein. Als du bemerkt hast dass du tot bist war er schon zu deinem Kumpel unterwegs. Weis allerdings nicht wieviel *Zeitunterschied* beim dsync entstehen kann. Wenn du/ihr aber interessantes Loot hattet, welches er sich geschnappt hat, wird´s bisschen kurioser bzw schwieriger so schnell von A nach B zu kommen.
  6. maybe friendlyfire at the scav spawn would be a better solution for this atm.
  7. Or maybe something like a *click* and *clickclick* sound for semi/fullauto?!
  8. I also would love this. like: offline charakter just follows the progression of the online char but is still seperate, maybe with just a seperate stash. Or a second(offline) character would also great (maybe more easy to implement). The abillity of playing on a dedicated server with friends would be awesome.
  9. Wenn ich das richtig gelesen hab kommt das erst zur open beta.