noobtorius

Member
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About noobtorius

  • Rank
    Newbie
  1. Changelog page in the launcher

    also searching....wtf? please keep us up to date...
  2. UHD 3440x1440 issues..

    change the resolution in the ini file in the installation folder and make the file protectet. but dont make any changes in the game options afterwards. works for me
  3. beta-test

    Interessant dass die Spieler schuld sind. Auch die deutsche Sprache im deutschen Forum is teilweise richtig Übel. Naja. Wenn der Ersteller auch mal wieder sachlich wird bekommt er vllt Hilfe.
  4. Freundlicher SCAV

    Nun da liegst du leider etwas daneben. Vermutlich hab ich mich im Eifer des Gefechts auch falsch ausgedrückt. Ich kritisiere hier nicht den wiggler der ihn hat laufen lassen. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich auf Teamplay, Karma und andere Dinge die hoffentlich bald implementiert werden. Mein "Angriff" galt dem nur mit Axt und Granaten rumrennenden Worstcase. Ist die Steigerung der allseits so beliebten Hatchlingen.... So nun darf die andere Seite haten
  5. Freundlicher SCAV

    War klar
  6. Freundlicher SCAV

    Er hätte dich töten und dich mit deinem Granatensäggle samt deiner Hatch verscharren sollen... Versteh die ganzen weinenden Kiddies wenn man im Spiel so durch die Map läuft....
  7. Waffen-Fundorte

    Danke Mir schon klar dass das alles noch nicht soweit ist. Ich töte auch jeden der mir zu nah kommt. Ausser ich bin Skav und 100% sicher da rennt ein Bot rum. Wollte damit nur ausdrücken dass kaum jemand Interesse daran hat die Gegend zu looten, Kram zu finden den man verkaufen kann, den Händler hoch zu leveln um sich dann am neu angebotenenen Stuff und den neuen Waffen zu freuen um damit dann die Gegend unsicher zu machen. Was das Spiel ja auch durchaus schon bietet. Aber wir sind ja alles nur Menschen.
  8. Waffen-Fundorte

    Der Spieleritel sollte umbenannt werden in: Kill people who will try to escape from tarkov.....
  9. Respawn Zeiten Items

    Meines Wissens startet man nur "innerhalb" eines 10 Minuten Zeitfensters zu Beginn des Raids. Danach wird auch niemand mehr nachspawnen. Außer natürlich Skavs.
  10. NoXiD´s BETA Feedback 17.08.17

    Dann 2 Sätze später..... HÄÄÄÄÄ!? Bitte klärt mich auf aber das widerspricht sich doch so dermaßen dass es scho fast wieder passt sorry...
  11. 3rd person and PUBG like game map

    What a first thread^^ Blindfolded while buying Tarkov? There will be a *open map* later...
  12. secure contaner

    No.
  13. NoXiD´s BETA Feedback 17.08.17

    Das Widerspricht sich leider etwas in dem Punkt dass sich ja die Bots nicht gegenseitig angreifen auch wenn es genaugenommen Einzelgänger sind. Das blöde: Wenn man meint man spielt MIT den Scavs um auf Spielerjagd zu gehen und muss sich gegen einen Playerscav wehren hat man sie alle an der Backe. Vllt sollte der Tot eines Scavs nicht den Zorn aller nach sich ziehn. Die Idee dass man mindestens eine Pistole mitnehmen muss wenn man denn eine besitzt (hat man nur noch ne AK etc muss eben diese mitgenommen werden) finde ich gut und viel besser als einen fixen Ausrüstungswertezwang (stranges Wort xD) Auch das mit dem 10min lock fürs Exit finde ich nicht schlecht im Ansatz.
  14. Hacker

    Naja könnte durch dsync entstanden sein. Als du bemerkt hast dass du tot bist war er schon zu deinem Kumpel unterwegs. Weis allerdings nicht wieviel *Zeitunterschied* beim dsync entstehen kann. Wenn du/ihr aber interessantes Loot hattet, welches er sich geschnappt hat, wird´s bisschen kurioser bzw schwieriger so schnell von A nach B zu kommen.
  15. Scav spawn point camping

    maybe friendlyfire at the scav spawn would be a better solution for this atm.