S7EN

Rookie
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About S7EN

  • Rank
    Newbie
  1. Sehr schlechte Grafik - Bug?

    Erstmal danke für die Antworten. Gerade vorhin habe ich wieder ein Livestream gesehen, der die volle Pracht des Spiels zeigt. Ich mach nun jetzt das Update und schaue ob es sich verbessert hat. Werde Screenshots nochmal hochladen. Ich spiele auf Ultra.
  2. Hallo zusammen, ich habe bei der Beta das Gefühl, das es nicht auf meiner vollen Auflösung angezeigt wird. In den Einstellungen wurde alles korrekt eingestellt doch ich habe das Gefühl ein 90er Game zu spielen, anstatt ein nagelneues. Es ist alles sehr "matschig", nicht klar und die Bäume sehen überhaupt nicht scharf aus. Kann es sein das es meine Einstellungen nicht übernimmt? Graka Update gemacht, danach Spiel neuinstalliert aber hat nichts gebracht. Eventuell muss es auch so sein aber nach den Gameplay Videos zu beurteilen eher nicht und es wäre sehr enttäuschend. Ich habe ein i5-2500, Windows 10, 12 GB Ram und eine Gforce GTX 780. Schaut euch mal die Screenshots an. Danke