wagi

Member
  • Content count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Neutral

About wagi

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

105 profile views
  1. Scav spawn point camping

    maybe some 3 second cooldown where you have GodMode at beginning ^^ So you can look around fast and if you see somebody you could kill him. It's not fair at all but i guess it's a good compromise
  2. STANDARD STASH

    I dont even care the money u can farm a million in 30 minutes ^^
  3. STANDARD STASH

    EOD version starts with 300k Prepare for Escape comes with 400k Kinda funny
  4. Die Gamestar zur aktuellen Beta

    würde nur hack entwicklern helfen ^^
  5. Die Gamestar zur aktuellen Beta

    Was sollen sie viel mehr sagen? ^^ Sollen sie den Quellcode posten und hoffen es fixt jemand für sie?
  6. When do u add falldamage?

    This crazy jumping people in factory are really annoying ^^ when do u guys add fall damage?
  7. Deserter Status

    Ich wäre dafür dass sie filzläuse bekommen sollen und alle 5 meter 10 sekunden gefreezed sind und sich kratzen
  8. Deserter Status

    ich denke wenn man das sehr oft macht kommt man in nem pool mit anderen desertern Wie in GTA die Cheater-Lobbies
  9. Die Gamestar zur aktuellen Beta

    Man sollte eher die gesamte deutsche Community kritisieren anstatt ein Wischblatt
  10. Deserter Status

    mach dir darum keine sorgen. Das wird spätestens zum release resettet, außerdem bist du nicht alleine damit die Verbindung zu verlieren. Grüße
  11. Die Gamestar zur aktuellen Beta

    Finde ich nicht. In vielen Punkten muss man ihnen objektiv Recht geben.
  12. МP-153

    i love it ^^ brought me fat equip
  13. Bear vs bear

    nah teamkilling is a big element in such a game ^^ think about it
  14. Bots zu stark

    darum gehts doch auch erst gar nicht. Aber es ist nicht schwer nicht gebannt zu werden Aber nvm habe schon ein kritisches snippet an die entwickler gesendet. Macht wohl mehr Sinn an der richtigen Stelle mit den richtigen Kenntnissen zu helfen anstatt hier weiter sinnlos zu diskutieren. Es gibt außerdem auch einfache möglichkeiten einen public hack so zu hashen etc. damit man nicht so schnell/wenn überhaupt gebannt bzw. det wird. Das ist hier aber nicht der Fall da sie eher wie BE rangehen. Ist wie gesagt trotzdem alles andere als safe. Es wird nicht lange dauern aber davor ist sowieso kein game vor bewahrt
  15. Bots zu stark

    Also ich will keine namen nennen um werbung zu machen aber AA funktioniert ansonsten wäre dort im Forum ein Shitstorm ^^ PS: Dann ist dein Kumpel kein schlauer Coder Sonst wäre er nicht den primitiven weg gegangen sondern hätte es als treiber signiert und..........(soll keine anleitung werden) Aber auf diese weise lässt sich auch Battleye ziemlich easy austricksen. Man benötigt für bestimmte Dinge nur ein wenig Startkapital