Zevo

Rookie
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zevo

  • Rank
    Newbie
  1. habe es mit einem anderen Netzteil probiert stürzt aber immer noch ab. Alles andere kann ich spielen Stresstests laufen auch ohne Probleme nur bei EFT will der Rechner nicht so ganz.
  2. Danke für die Hilfe werde mir das Netzteil mal angucken die anderen Möglichkeiten habe ich schon alle ausprobiert hat nichts gebracht
  3. Gibt es eine Möglichkeit das zu testen ohne gleich ein anderes Netzteil zu nehmen.
  4. Grafiktreiber sind aktuell, vor der neu Installation habe ich alles gelöscht was mit dem Spiel zu tun hat und dann installiert. Das Spiel habe ich auch schon mit einzelnen RAM riegel gestartet stürzt auch ab.
  5. Habe die Temperaturen und Auslastungen mit Msi afterburner im spiel kontrolliert. Die gpu war so bei 70 Grad die CPU bei 55 die RAM riegel habe ich auch schon einzeln getestet. Das Spiel habe ich auch schon mehrmals neu installiert aber das bringt nichts bei andren Spielen funktioniert alles.
  6. Ich habe seit einigen Tage das Problem das das Spiel bei 100% map loading oder bei loading data files absturz und der Rechner neu startet System :fx 8350,r9 390,16gb ram, Asus 970aura, Thermaltake 630 Watt
  7. zugriff verweigert

    Jetzt startet der launcher wieder aber mein Rechner startet jedes Mal neu bei 100% map loading oder loading data files
  8. kann mir einer sagen wieso ich nicht meher starten kann