Northman89

Member
  • Content count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Neutral

About Northman89

  • Rank
    Newbie
  1. Escape From Desync

    im staying behind you for that dawg.
  2. Extra zoom in mit PSO Scope???

    Ich weiss nicht was ein "PMC Operator " ist oder was man dafür können muss , aber du solltest wissen,dass es genau 2 Knöpfe auf der Tastatur gibt die mit dem Scope Interagieren, wenn man beide ausprobiert hat, kann man sicher davon ausgehen,dass da nichts weiteres möglich ist.. Es gibt aber auch Schummelscripts , welche dir per Script/Knopfdruck genau auf deinem Maustrigger (der Ingame immer da ist wo du gerade hinzielst mit dem Scope) die Bildschirmlupe aktiviert, das wäre möglich - wage ich aber zu bezweifeln :-)
  3. Usernamen der Scav Player

    Naja als SCAV kann man natürlich gut reincheat0rn, wem willst du was beweisen, wenn du keinen Namen kennst und in einem Supportticket was sowieso nicht beantwortet wird einen SCAV Playername reinzuschreiben wird wahrscheinlich niemals was bringen =D Würde das auch gut finden,wenn der Nickname da stehen würde . z.B (SCAV) Pete .
  4. Extra zoom in mit PSO Scope???

    manche leute... es wurde einfach nur im video vergrößert um es dem viewer leichter zu machen das zu erkennen...
  5. Escape From Desync

    game will be dead after open beta. /// if anyone of youre friends asking if they should buy eft, just warn them and show em this videos.... this game is the absolutely decent of performance... even dayz has a better performance than this one
  6. EFT is working better

    what did you get for saying that this game works better? hahaha this game is the decent of video game performance, atm there is the biggest dsync problems of all times in EU-Servers , i think nikita bought the old dayz servers from bohemia... because the whole dev team needs to post their holiday beach pictures on their instagram accounts.... this game will be dead after open beta.
  7. Man Hört Keine Schüsse ?

    Könnte daran liegen, dass Nikita die alten DayZ Server von Bohemia gekauft hat von 2014 , deswegen funktioniert hier auch nichts
  8. Desync - wer hat es noch?

    Jungs hört auf Euch die Finger wund zu schreiben, die performance im Spiel ist einfach der allergrößte elendste abschaum den es jemals in einem Video-Game gegeben hat.. Die Server sind scheisse, die haben überhaupt keine Balance in ihrem dämlichen Spiel, man schießt jemanden aus 5 Metern mit ner Autoshotgun 8 Bullets in den Kopf und der hat noch die Zeit sich umzudrehen und einen zu töten... ehrlich spielt DayZ oder sowas, spiele den Schmutz hier seit der Alpha und ich hab heute bestimmt schon 5 mal meine komplette Ausrüstung verloren weil das Game einfach nichts mitbekommt und die Server einfach nichts raffen.... 5 mal zu 100% ungerecht mein Gear verloren... erst gerade vor 5min auf Customs wieder, in den Dorms von oben ausm Fenster unten im Eingang gegenüber einfach mal 30 Schuss AKM reingeholzt bei einem Typen der am Boden lag und gelootet hat, der hat die Zeit aufzustehen wegzurennen und wirft dann aus einem unmöglichen Winkel eine Granate die perfekt durch mein Fenster fliegt, die Leute schummeln hier bis zum geht nicht mehr und die Server geben einem den Rest... Es ist einfach komplett sinnlos. Und dann kommt dieser Kleanupp vor 20 Minuten in seinem Stream daher und sagt " I love the actually performance of the Servers" HDF bitte aber wirklich.
  9. Desync - wer hat es noch?

    Alles gesagt damit... die EU-Server sind sowas von das allerletzte... glaube die haben die alten DayZ Server von Bohemia aufgekauft, da lief es vor 2 Jahren genau so ab... Es ist nun wieder seit über einer Woche unspielbar, man traut sich garnicht noch richtiges Gear mit reinzunehmen. Am allermeisten habe ich zur Zeit probleme damit, dass man seine Waffe mit mal nicht reloaden kann ... man hat also dann irgendwann ein leeres Magazin und kann das nicht mehr auffüllen , es ist total mies was die Jungs mit uns abziehen, schaut mal Kleanupp zu oder BreakingSkullz (meist so ab 1Uhr Nachts online) beides US-Streamer bei denen läuft es perfekt, die haben keine Dsyncs , keine Laggs es gibt keine Frame-Drops ( ich denke,dass die auch vom Server verursacht werden und nicht vom Client weil die Hardware zu schlecht ist ) .... Wenn man mal mit ner Axt reingeht und sich eine TT einpackt , wenn man die TT dann ausm Gamma in die Hand nehmen will fangen die Waffen an zu blinken und man bekommt sie nicht in die Hand, man kann sie auch nicht zurück in den Gamma navigieren und wenn man stirbt ist sie am Ende weg.... Es ist einfach so schade, dass hier einfach nichts passiert... Ich sage Euch wenn die das bis zur Open-Beta nicht in den Griff bekommen, wird das Game eine Totgeburt a lá DayZ 2.0 -- Mit am nervigsten ist auch, dass man die Leute nicht Looten kann, schon mehrmals gehabt jetzt ,dass ich einen mit gutem Gear einfach liegen lassen musste, weil ich z.B auf Woods mich nicht 5 Minuten mitten ins Nomansland legen will bis da mal irgendwas reagiert - auch habe ich da schon beobachtet,dass andere Spieler diejenigen dann aber looten konnten, wenn man diese dann wiederum tötet die sich deinen Loot angezogen haben, gehts plötzlich wieder....
  10. Desync - wer hat es noch?

    also ich muss zum Anti-Cheat sagen, dass obwohl BSG sagt es wäre eins Aktiviert , ich fest davon überzeugt bin,dass das AC ein sehr sehr sehr schwaches tool ist , was maximal auf server seite arbeitet und nicht clienttechnisch. Bin ziemlich begabt hier mit meinem PC und habe auch seperate Task-Manager und Clienttechnisch wird da nichts geladen wenn man EFT spielt, was ich mit "auf Server Seite arbeitet" meine ich lediglich,dass maximal ein Speedhack erkannt wird , da Spieler sich dann natürlich extrem schnell von einem Punkt zum anderen bewegen und der Server für gewisse waypoints schon merkmale haben sollte, wielange man braucht und wenn jemand auf Woods natürlich am Offline Spawnt ( der Spawn ganz links unten an der Mauer ) und dann innerhalb von 15 Sekunden am Sägewerk oder Pickel ist ( Der Stein überhalb vom VAN direkt an der Küste - wo man aufs Sägewerk rübergucken kann ) Dann muss der Server ja checken,dass sowas nicht richtig ist . Oder einen Aimbot wenn jemand aus den letzten 20 Kills 19 mal in den Kopf geschossen hat , was natürlich kein Ding der unmöglichkeit ist , aber darauf sollte der Server reagieren... Das ist meine "knowledge" die ich zum Thema AC ausgeben kann... ich persönlich glaube aber nicht ,dass derzeit irgendwas besonderes bzgl Anti-Cheat läuft.
  11. Desync - wer hat es noch?

    Ich und zwar jedes mal bei Leuten die volle Hütte sind, wenn Axter kommen oder Scavs läuft alles reibungslos, aber sobald einer einen Schalldämpfer drauf hat oder ne Fort trägt fängt das Game an sich lächerlich zu machen... Weiss nicht ob die Server bei gewissen Items probleme mit dem rendern haben aber mir fällt das jedes mal bei Leuten auf die gut gegeared sind, die meisten sterben zwar trotzdem aber oft gehen auf mal 40 Schuss in die Boys und die haben noch die Zeit sich umzudrehen und mich zu headshoten.. Würd mich aber auch nicht wundern wenn diejenigen dann mit nem Lag-Switch-Script abschimmeln würden, ist ja easy sowas.
  12. Tarkov und das Leid als Anfänger

    ich kann dir empfehlen vorallem woods und customs zu meiden , denn mit dem arsenal was du als anfänger besitzt kannst du gegen gemoddete m4's und akn's mit range scopes ( vorallem woods ) nichts machen. dazu kommt noch das in ein paar tagen der wipe kommt und derzeit sowieso jeder ausgestattet ist bis zum geht nicht mehr. wenn du mit ner makarov oder aks'u was reissen willst auf woods oder customs musst du schon die hotspots kennen um dich dort hinzupflanzen. ich kann dir shoreline empfehlen - die map ist meiner meinung nach am "offensten" und die scavs dort sind gut erreichbar - und viele büsche gibts auch wo man sich als anfänger im ausgangsbereich verstecken kann ^_°