Northman89

Member
  • Content count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Northman89

  • Rank
    Newbie
  1. Feedback zu den Quests *NO SPOILER*

    Ich hab mich gewagt reinzugehen, das ist das Ergebnis meiner ersten Runde, ich hab dooferweise in den Himmel geschossen als ich ihn vorher schon gesehen habe vom großen Stein aus, Hitbox war natürlich am Boden und das Model in der Luft... ich weiß ist ne Alpha aber ich möchte diesen wunderbaren einzigartigen Moment mit Euch teilen.
  2. FORT ARMOR QUEST UNLÖSBAR ?!

    Wir waren gestern Abend zu zweit, der erste hat seine Fort Armor am Bunker gefunden & ich hab meine am Parkplatz gefunde, ( der Parkplatz zwischen beiden Extraction points wo man auch als SCAV spawnen kann ) beides auf Shoreline... bei einem Streamer ( BreakinSkullz ) hab ich gesehen,dass er als SCAV sogar mit der Fort Armor gespawnt ist. Aber wir haben auch bestimmt 30 Raids oder mehr gebraucht. Good Luck ^_°
  3. Feedback zu den Quests *NO SPOILER*

    Heute erst wieder ne Runde Dayzn gezockt nach ungefähr 6 Monaten pause (1500h insgesamt) , in Staroye aus der Police vom Dach beschossen worden, den Typen bisschen geflankt und umgeschossen, hingegangen, war die Leiche im Boden verschwunden, musste ich mit Tab ewigkeiten hin & herlaufen bis ich ihn gefunden habe, weil ich dann auf Doublecarry gehen musste/wollte, weil ich unbedingt dem seine M4 haben wollt und meine Blaze nicht wegwerfen wollte.... hab dann einen Apfel gegessen und die M4 ist im Boden verschwunden nachdem sie abgelegt worden ist... vorher hab ich schon ne SKS gefunden mit 10Rnds gechambert und als ich dann schießen wollte, war die Waffe angeblich leer aber der 10Rnd-Clip war auch leer, heisst für mich,die Rnds sind im nichts verschwunden.... warum ich aber DayZ gespielt habe ist tatsächlich das selbe Problem was einige hier haben, ich hab die heftigsten Performance Drops, auf Customs gehts teilweise, die Fps droppen von 144 auf 60 fps, jetz kann man sagen 60fps sind gut genug für alles, früher gabs auch nicht mehr, aber wenn die so hart droppen dann merkste das schon. Hab im Menü unter Graphics den Haken bei Limit60 FPS gemacht, dann droppen die FPS aber von 60 auf 40 und diese 40 fps ( ungefähr 3-5 sek dann wieder alles oki ) fühlen sich an wie 15 fps ... Shoreline kann ich garnicht spielen - Standbild mal 2 mal 5 mal 9 sekunden... Hab diese Woche auf Edge of Darkness version geupgradet, nun sitze ich hier bin derzeit Krankgeschrieben wegen Fuß gebrochen und will erst garnicht Tarkov spielen weil ich weiss,dass mir die Performance behinderungen total schlechte Laune machen werden. System: Intel i5 7600k Grafik: ASUS GeForce GTX 1070 Strix OC Mainboard: Fatal1ty ASROCK z270 Gaming K4 RAM: 16 GB Crucial CT 2133Dimm DDR-4 Spiel hab ich auf ner Samsung 500GB SSD installiert, also schon ein sehr starkes Setup was ich hier aufn Tisch stellen kann für das Game und es läuft wirklich so schlecht, dass ich nicht ins Game gehen will weil die Performance seit dem letzten Update mehr als grauenhaft ist.... Auch wenn ich oben schreibe, das Customs teilweise läuft , die momente wo das Spiel einbricht sind einfach zu heftig und wenn man gerade nen Kampf hat dann ist es einfach die absolute Ausraster vorlage wenn man zwischen einem Standbild tot ist, stellt Euch vor Ihr fangt an euch mit jemanden zu beschießen, das Game hängt kurz und im nächsten Bild seid ihr im Menü "KILLED IN ACTION" ... GG..... Für mich derzeit MEGA ABTURN leider
  4. Feedback zu den Quests *NO SPOILER*

    finde das mit der fort armor auch ziemlich heavy, ich bin jetzt level 40 und habe bis jetzt in der ganzen zeit ein einziges mal eine fort armor gehabt, da wusste ich noch nicht was die wert ist und hab sie ewigkeiten im inventar gebunkert bis ich sie irgendwann angezogen habe und dann mit der zeit auch verloren habe, kann mir gerade nicht vorstellen eine zu finden - hab hier im forum schon gelesen,dass die SCAVS auf CUSTOMS jetzt eine tragen sollen aber wir spielen jetzt seit montag zu dritt ( nicht immer in einer gruppe im selben raid ) und bis jetzt hat noch keiner eine fort armor gefunden... ziemlich krass also bisher
  5. Helm useless

    Gerade mit nem 40 Durabilty Helm nen 1shot aus ner Makarov bekommen... was ist das denn? Kann das gerade nicht in Worte ausdrücken wie angefressen ich bin... wozu gibts nen Helm wenn die billigste Waffe im Spiel einen 1clicken kann ?
  6. Neue Waffe

    G36 wäre auf jedenfall ne fetzige waffe , aber wenn ich mir eine aussuchen dürfte , eine voll-modifizierfähige FN SCAR/SCAR-L/FN17 wäre eine richtig toller knallstock <3 , ansonsten kann ich mir vorstellen,dass die G3 auch richtig guten bums raushauen wird.
  7. Sammelthread bugs nach patch 0.2.101.435

    "MRS" auf der SKS ist verbuggt, aber auch nur bei jedem 3-5x reinzoomen.
  8. After Update Protokoll

    USEC geht nur noch mit USEC? steht nichts von in den patch notes, habs noch nicht ausprobiert, wäre aber sehr schade weil alle meine jungs USEC spielen und ich BEAR bin und man die Fraktion ja nicht wechseln kann? D:
  9. Installation des Patches 0.2.120.435

    hat er doch geschrieben oder in 2 stunden wenn der patch auf die server gespielt worden ist
  10. Spieler machen das Spiel unspielbar

    Jetzt komme ich mit meiner Meinung und alle werden mich hassen Also ich spiele das Game auf jedenfall um PvP zu haben, denn damit wurde auch geworben & die PvP Intros bzw Gameplays die man zu diesem Game gesehen hat haben mich verlockt, ich kann mir nur schwer vorstellen,dass es Sinn des Ziels sein soll mit einer Axt reinzugehen und auf Shoreline z.B die Granatenkiste leerzulooten um dann zu warten das ein Spieler die SCAVS tötet damit man das Game heile verlassen kann, denn selbst ist man nicht in der Lage zu schießen weil man nur eine blöde Axt hat... Spieler die tatsächlich keine Waffen mehr im Inventar haben weil sie noch nicht geübt in dem Spiel sind, bei denen möge ich mich entschuldigen, das war so nicht gewollt aber alle die z.B Level 30 sind und mit ner Axt reingehen um was abzustauben, haben für mich den Sinn nicht verstanden.... ich spiele das Game zur abwechselung weil ich bock auf PvP habe , mit einer Axt über die Map zu laufen ergibt für mich null Sinn und macht auch keinen Spaß... /// Ganz vergessen , zu diesem Verhalten bin ich gekommen weil man anderen Spielern einfach nicht trauen kann... einmal habe ich einen Spieler getroffen der nur eine Axt trägt (ich weiss das widerspricht dem was ich oben geschrieben habe, aber ausnahmen bestätigen die regel <3 ) ich habe nicht auf ihn geschossen, er zog weiter auf Shoreline richtung Boot, er wurde dann auf der Hälfte des Bootes beschossen und rannte zu mir zurück und gab mir das Zeichen ich solle ihm helfen, da er sich genau hinter mich in den Busch gesetzt hat wo wir uns vorher getroffen hatten ( der Spieler und ich hatten Blickkontakt als er zurück gelaufen kam ) ... Den Spieler der meinen Axt Brudi nun also beschossen hatte wurde von mir erlegt, wir gingen beide zu der Leiche um nachzuschauen was uns hergebracht worden war.... weil ich eine M4 in der Hand hatte habe ich dem Axti die AKSu + Shotgun erlassen damit sich die Axt-Runde auch gelohnt hat.... man mag es ahnen, der gute Mann schoß mir in den Rücken und ich war tot.... Das ist genau das einzige mal ,dass ich mich hab linken lassen seitdem schieße ich auf alles was sich bewegt, auch auf axtis.... hab über 1500 Spielstunden DayZ Standalone & auch viele Spielstunden in H1Z1 Just Survive und Miscreated, also ein kleiner Fuchs in Sachen "Survival"...... in 6/10 Fällen wird man in den Rücken beboomst... deswegen schieße ich zur selbstverteidigung auf jeden. :-) /// ist man z.B in Miscreated schlechter als sein Gegner equipt, das heisst, du hast deine Fäuste er 'nen Baseballschläger oder eine Axt wirst du selbst dann schon gejagt bis zum erbitterten tot
  11. Leute ich wurde jetzt schon mehrmals von einem Spieler getötet der sich "Insomnia" nennt, jedesmal scheint mir dieser Spieler gar unsichtbar und scheint durch Wände schießen zu können und sonstiges , seid ihr dem auch schonmal begegnet? Jedesmal heizt der mich durch Wände durch, jetzt gerade saß ich in Shoreline oben in einem Haus bei den Tümpeln , auf einmal krieg ich hits, ich war nicht am Fenster nichts, saß seit mehreren Minuten oben drin... auf einmal Tot Beim letzten mal war ich auf Customs im Bunker im Extraction poínt, der Counter lief schon , auf einmal werde ich scheinbar von Oben totgeschossen? /// hab den Spieler als Freund hinzugefügt um ihn zu Fragen wo er war und wie er mich gesehen hat, er schreibt "duck you" und löscht mich wieder... bin gerade bisschen stinkig
  12. Escape from Desync

    hab ich auch schonmal gemacht aber da kam nix zurück´( waffe helm rüstung ) waren auf jedenfall versichert, kann mir nicht vorstellen,dass das jemand gefunden hat, aber prinzipiell ist das doch möglich oder dass die sachen dann wiederkommen stimmts?
  13. Escape from Desync

    Original vor 2 Minuten wieder ein komplettes Fullgear verloren, Fullstacked M4 + Helm + Bodyarmor , ich verfolge 2 Minuten lang einen Spieler, warte auf den moment um ihn zu erschießen als er stehenbleibt, ich heitze auf 50meter ein ganzes Magazin in den rein , der handelt nichtmal als würden die schüße bei ihm überhaupt registriert werden, läuft einfach gemütlich weiter.... als ich dann gemerkt habe,dass die Runde wieder von Dsync vergewaltigt wird habe ich mich auf den Weg gemacht (Shoreline) zum Bunker zum Extraction point, dort angekommen natürlich alle SCAV's am leben, aber auch die registrieren keinen einzigen Schuss, ich lege mich in den Busch , dauert natürlich auch locker 3 Minuten bis der Counter losgeht, genau als der Counter abläuft bin ich tot, Killed in Action,das einzige was ich höre sind ca. 5-6 pistolen schüsse und die Schritte die man macht wenn man über das Schiff läuft an der Küste...... Ich will schon lange meine Version erweitern einfach weil ich mehr Platz brauche um die ganzen Waffen zu bunkern die ich mit nachhause bringe... aber so investiere ich keinen einzigen Cent in das Game, dieses Wochenende war richtig schlimm mit Dsyncs, vorallem Samstag Nacht...
  14. Escape from Desync

    Einfach nur schmutz das Spiel heute... kotzt mich sowas von an , schon drei mal full gear verloren , weil komischerweise ICH immer nur die Dsyncs habe während andere ganz fein spielen können und einfach nicht sterben....
  15. Granaten Bug ?

    mehrmals schon solche dummheiten gehabt, richtig zum aufregen wenn man nen ganzen raid aufgeräumt hat und mit 4 full attachten ( 1 Hand; 1 Rücken; 2 Rucksack ) dann durch sowas stirbt, ja ist erst ne beta aber dennoch darf man sich ja über sowas aufregen.... und GG,dass du mit deiner Freundin zockst, find ich mega