Siansi

Member
  • Content count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Siansi

  • Rank
    Newbie
  1. Memory Leak?

    Die Bilder von den Händlern wurden auch ohne Client Update verändert.
  2. Memory Leak?

    Ich habe ebenfalls RAM Probleme. Ich kann keine Karte bis auf Factory mehr spielen. Vor dem Patch waren im Schnitt 7.3 GB RAM in Nutzung. Jetzt Geht auf 8.0GB und stürzt dann ab. Problem besteht erst seit dem Patch.
  3. Vorstellung Meinerseits - neuer Emissar!

    Moin, present bist du ja im Forum das gefällt mir! Ich wünsche dir viel Glück
  4. Frage / Antwort mit Nikita Buyanov vom 29.08.

    Danke für die Übersetzung. Das klingt ja schon alles sehr gut.
  5. Grauer Schleier

    Ich find das Wetter System gut. Habs noch nie in einem Spiel gehabt das mir das Wetter auf den S*** geht, daumen hoch dafür.
  6. Idee gegen Runners / LootScavs

    Zum ersten Absatz: Haben mittlerweile auch mehr Axt Läufer, auch im Gruppenspiel, gesehen. Jedoch Customs macht nachts ziemlich spaß. Zum zwoten Absatz: Kann dir einfach nur recht geben.
  7. Idea for the top tier helmet

    Would not fit in the game IMO. You play a PMC in an dangerous area where equitment and money is limited. West stuff is supposed to be rare.
  8. Eure Meinung - Gamescom Vorstellung 2017

    Der Beitrag wirkte eher wie ein allgemeiner Rundumschlag für Spieler die das Spiel noch nicht kennen. Ich hoffe es wird nach der Gamescon noch Ankündigungen zu Updates und dem Verlauf geben.
  9. Idee gegen Runners / LootScavs

    Das Spiel soll ja ein Hardcore Shooter sein. Wenn man jetzt Richtlinen mit Gear Lvl und anderen Erleichterungen einführt würde das den zweck verfehlen. Wer mit einem Messer zur Schießerei kommt ist selber schuld. @r3vyLK gabs sogar mal eine Thread zu, hoffe das hilft dir
  10. Dumm gelaufen

    Moin, dieser Faden soll eine Samlung aus euren schönsten Fehlern werden. Viel Spaß Ich mache auch gleich den Anfang. Bei einem Raid auf Shoreline hatte ich mich verschanzt und bereits einen etwas längeren Feuerkampf. Als ich später gestürmt wurde konnte ich keinen einzigen Feind töten. Das ganze lief darauf hinaus das ich geötet wurde. Später habe ich festgellt das ich mit 120 Schuss Übungsmunition ins Feld gezogen bin. Hatte es zunächst für desync gehalten. Also immer brav achten welche Mun man kauft.
  11. Scopes

    Im englisch sprachigen Forum wird gesagt das zurzeit das HAMR nur ein 4x Scope ist. http://forum.escapefromtarkov.com/topic/25259-hamr-scope-red-dot-sight/
  12. Idee gegen Runners / LootScavs

    Wird doch eh bald zurückgesetzt, horten lohnt sich da nicht. Lieber spaß haben mit dem was man hat und gucken was bei rum kommt. Cheater sind meines empfinden nach viel seltner als einfacher desync. Ist ja kein Verlust sondern nur ein Computerspiel Ich sammel ja auch, hab ne voll ausgebaute SKS, die heb ich mir auf fallst wir mal fünf Leute sind.
  13. Trader Portraits geklaut?

    Denke das es ursprünglich auch nur Platzhalter sein sollten, die es jetzt aber in die unfertige Beta geschafft haben.
  14. Idee gegen Runners / LootScavs

    Ich spiele immer in einer Gruppe von zwo bis drei Leuten und muss sagen das mir kaum Runner begegnen. Wir haben auch fast immer eine andere Gruppen / Einsame Wölfe mit guter Ausrüstung im Raid. Gäbe es die oben genannten Restriktionen, würde das Gruppenspiel m.M.n auch nicht mehr so gut funktionen da einem die Freiheiten fehlen. Das Spiel soll einem ja Freiheiten bieten und kein einheitliches Gameplay durch zu viele Regulatoren erzwingen.
  15. Exchange Rubel with gold coins/bars or diamonds

    The gold, diamond system sounds alot like DayZ Epoch to me. I'm against it. I would prefer something like an offshore bank account where you can deposit your mony but with limited transactions per week. So you can convert your physical mony into a digital number but you just have 20 transfers per week or so. PS: Sry for necro didnt looked at the date.