MeFirst

Member
  • Content count

    169
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

71 Good

1 Follower

About MeFirst

  • Rank
    PMC operator
  • Birthday
  1. Sorry aber die Übersetzung ist stellenweise wirklich fehlerhaft. Da geht es dann weniger darum wie geschliffen die Übersetzung ist, sondern um sachliche Inhalte die nicht korrekt wiedergegeben werden. Vollständig zufällige Tarnung der Bots - Komplett falsch übersetzt. Im Original steht das AI Scavs mit "vollem Equipment" spawnen. Was das genau im Detail bedeutet, das wurde noch nicht erklärt. Es dürfte aber bedeuten das Scavs mit mehr Equipment spawnen und unterwegs sind. Bots können an zufälligen Orten überraschen, jeh nach Lust und Laune - Überraschen? Schenken dir mir ein großes Eis? :). Korrekt ist das sie nun Hinterhalte un zufälligen Orten legen können und das selbstständig tun. Das sind nur zwei Beispiele. Ich würde mir wünschen das man mehr Wert auf die Übersetzung legt. Nicht nur bei Sachen wie Grammatik und allgemeiner Qualität, sondern auch bei dem Informationsgehalt selbst.
  2. Definiere bitte mal "Platz 1" in KOTH. Hast du 30.000 Subscriber? Das wäre zumindest ein "Anfang". Zum Vergleich kannst du aber mal deutsche Youtuber/Streamer angucken die eine Sondererlaubnis bekommen haben. Das sind dann Leute die nicht 30.000 Subscriber haben, sondern eher 300.000 - 500.000.
  3. Mach dir aber keine großen Hoffnungen. Wenn du nicht "populär" bist, bzw. keine große Reichweite hast, dann kannst du damit rechnen das du keine Sondererlaubnis bekommst.
  4. Titanfall 2 bekommt bald einen Patch mit Contentupdate. Leider wird auch Nuclear Ejection generfed. Das finde ich grundsätzlich okay, finde aber das man es da übertrieben hat. Schaden der damit ausgeteilt wird, zählt nicht mehr für einen neuen Titanfall. Finde ich etwas übertrieben und ich finde eine Reduzierung um ca 30-50% hätte da auch gereicht.
  5. Ich würde mich freuen wenn es im Discord einige Moderatoren geben würde. Die Gruppe ist ja offen und das hat dann auch so seine Nachteile. Es gibt da immer wieder Leute in der Gruppe die zumindest vom Verhalten her klar unter die Altersfreigabe die EFT mal haben wird fallen. Klar kann man so Leute einzeln blocken, aber ich würde mich freuen wenn so Leute verwarnt oder aus der Gruppe geworfen werden.
  6. Kann nur wiederholen was ich schon in anderen ähnlichen Themen dazu gesagt habe. Es geht bei so Sachen immer weniger um die eigentliche Qualität, als das es um die Reichweite geht. Hier geht aus Sicht des Marketing Quantität mehr als Qualität. Knapp 1.3K Subscriber reichen da dann leider wohl nicht. Es geht in dem Stadium in dem sich das Spiel befindet auch noch nicht groß um wirkliche Details. Werbetechnisch soll es einfach nur die Runde machen. Auch wenn mir kompetente Youtuber lieber wären, so verstehe ich schon das man hier auf Leute mit mehr Reichweite setzt. Ich kenne genaue NDA für Youtube/Streaming nicht. Ich kann mir aber auch denken das Youtuber bewusst gewisse Dinge nicht erwähnen sollen. Warum? Weil viele Sachen noch nicht komplett festgelegt sind. Es wäre eher unpraktisch wenn Youtuber X da groß auf Mechaniken eingeht, wenn diese Sich wahrscheinlich noch groß ändern werden. Den Youtuber hier kann ich nicht beurteilen, von daher werde ich auch nicht pauschal dafür plädieren das Youtuber X da eine Erlaubnis bekommt.
  7. im Alpha Forum gibt es neue Informationen. Da diese Infos momentan ausschließlich im Alpha Forum zu finden sind, gibt es von mir auch noch keine Übersetzung für das deutsche Forum.
  8. Die Entwickler "denken über Gruppenspawning nach", gesetzt ist da noch nix. Axe Running etc. ist dann wie man sieht auch nur eine Auswirkung von Problemen wie fragwürdiges Matchmaking.
  9. Zunächst einmal dauert es immer eine Weile, bis Informationen aus dem Alpha Forum kommen. Aktuell gestaltet sich das so. Russisches Alpha Forum -> Englisches Alpha Forum -------------------------------> Deutsches Forum. Hier auch bedenken das es kein deutschsprachiges Alpha Forum gibt. Entsprechend können (oder sollten) hier keine Dinge diskutiert werden die unter die NDA fallen. Ansonsten werden halt Informationen hier erst recht spät in das Forum getragen.
  10. Wäre ganz gut wenn der Thread in den allgemeinen Bereich verschoben wird. Da gehört er wohl eher hin. Ich habe noch nichts in der Hinsicht gelesen und ich teile da deine Befürchtungen. Gleich werden auch wohl diverse Leute mit Argumenten kommen wie: Dann spiel doch selbst in einer Gruppe! Hast du keine Freunde? Es ist nicht jedem Spieler möglich permanent in einer Gruppe zu spielen. Das trifft meiner Erfahrung übrigens auch eher auf Leute zu die ein aktives Sozialleben haben. Das Spiel ist momentan massiv einfacher wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Wenn du in einer Instanz bist in der maximal 7 Spieler unterwegs sind und du mit 2-4 Kollegen unterwegs bist, dann verringert sich die alleine schon die Chance von anderen Spielern angegriffen zu werden gerne mal um 30-60%. Dazu kommt noch das du in den meisten Situationen in Überzahl unterwegs bist. Dadurch verringert sich grundsätzlich auch die Chance das man selbst beschossen wird. Natürlich kann auch ein Team aus 4 Spielern gegen einen Spieler verlieren, das ist aber grundsätzlich erst einmal unwahrscheinlich. Ich denke und hoffe das Fraktionssystem wird das etwas abfedern. Ebenfalls hoffe ich auf gutes Matchmaking das nicht 4 Spieler in einer Gruppe auf 4 einzelne Spieler loslässt.
  11. Wie bereits schon beschrieben, geht es ja bei vielen Youtubern/Streamern nur teilweise um den Inhalt. Letztendlich geht es da um die Person die das Spielt. Ansonsten würden viele Leute ja nicht einen bestimmten Youtuber/Streamer gucken, sondern einfach nur nach reinen Inhalten gehen.
  12. Es geht da halt auch oft einfach sehr nicht so sehr um den Inhalt an sich, sondern auch stark einfach wie Inhalte präsentiert werden. Da kann ich wie gesagt grundsätzlich mit 90% der Youtuber/Streamer nichts anfangen. Das erste Video von Moondye ging da zumindest mich in "Ordnung". Ansonsten sind seine Inhalte unabhängig, vom Spiel doch auch eher flach und relativ großkotzig präsentiert. Von daher war sein erstes Video eher ein Video bei dem ich nach 30 Sekunden nicht vor Übelkeit den Browser schließen musste. (siehe PietSmiet)
  13. Ich bin mir ziemlich sicher das sie die Entwickler der Problematik bewusst sind. Das Argument "es ist halt realistisch", wird dann sowieso grundsätzlich eher von vielen Spielern als Selbstrechtfertigung genutzt. Entwickler möchten das ihr Spiel aktiv gespielt wird und innerhalb der Zielgruppe möglichst viele Leute Spaß am Spiel haben können. Simples Exit camping fügt dem Spiel nichts positives hinzu und arbeitet aktiv gegen gewünschte Spielmechaniken. Von daher bin ich mir sicher das die Entwickler das auf dem Schirm haben.
  14. Spielt hier eigentlich jemand Titanfall 2? ist natürlich kein auf Realismus getrimmter Shooter, aber ich spiele auch solche Spiele ganz gerne, wenn sie denn gut gemacht sind. Das ist bei Titanfall 2 klar der Fall. Ich verstehe nur nicht warum EA das zeitgleich mit BF1 und COD veröffentlichen musste. Das hat den Verkaufs und Spielerzahlen wirklich nicht gut getan. Dabei ist Titanfall 2 im Multiplayer sehr gut und auch der Singleplayer war eine extrem positive Überraschung. Dazu kommt dann auch noch eine erstaunlich gute Politik was DLC's angeht. Wirkliche Spielinhalte sind kostenlos und für Geld gibt es nur optische Dinge wie Tarnanstriche oder andere Finisher Move Animationen für die Titans. Für diesen Monat steht dann auch ein Inhaltsupdate an mit einem neuen Spielmodi und diversen anderen Verbesserungen. Hier etwas Gameplay von mir und ein Trailer zum neuen Spielmodi.