MeFirst

Member
  • Content count

    456
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

MeFirst last won the day on June 3

MeFirst had the most liked content!

Community Reputation

220 Very Good

4 Followers

About MeFirst

  • Rank
    PMC operator
  • Birthday 01/14/1985
  1. Das "sollte" sich grundsätzlich verbessern. Wie das wirklich aussieht, wissen wir erst wenn der Patch draußen ist.
  2. Das sind keine Vermutungen, sondern die "vorläufigen" Patchnotes. Vorläufig weil hier und da auch noch etwas dazu kommen kann. In 90% der Fälle, sind die Patchnotes aber identisch mit dem was dann letztendlich als Update kommt. Angekündigt wurde der Patch für "wahrscheinlich Samstag oder Sonntag.
  3. Du erkennst schon eine gewisse Ironie oder? Du wirfst jemanden etwas vor und bist selbst in dem Falle nicht besser, oder du hast selbst nicht mit entsprechender Sorgfalt geschrieben. Von daher musst du dann auch mit dem Echo leben. Zumindest wenn es sich innerhalb der Forenregeln bewegt. Man sollte halt aufpassen, bevor man sich ziemlich weit aus dem Fenster lehnt.
  4. Das ist die persönliche Spekulation eines Users.
  5. Danke für die Übersetzung. Ich denke das schnelle Übersetzungen zumindest hier weiterhin von der Community erfolgen werden. Ich bin ja wie gesagt kein Emissär mehr und ist die nächsten 4 Wochen auch nicht online. Dann bleibt mit @ramjid nur ein Emissär für den deutschen Bereich momentan übrig. Ansonsten sind in der Übersetzung kleinere Fehler drinnen. Nichts dramatisches aber in manchen Fällen sehen gewisse Punkte anders aus. • Bei der Versicherung steht im Original das man nur Items bekommt wenn sie nicht von anderen Spielern aufgehoben werden. Wenn das so stimmt. Dann müssten diese Items nicht von anderen Spielern aus dem Raid gebracht werden. Momentum ist schon richtig. Gemeint ist das nun sozusagen die letztendliche Geschwindigkeit (oder halt das Momentum) der Waffe bzw. Klinge ein Faktor für den angerichteten Schaden ist.
  6. A lot of people seem to forget that doing this would require alot design and technical effort and I think that it is usually not worth the time and effort. You cant just use the normal male model and enlarge some parts of the body. you need to create new models and new animations for it. Then you also need to record new voice lines etc. It is usually simply not worth the effort.
  7. Ich habe den Thread gestern noch offen gelassen, für den Fall das noch direkte Fragen oder Kommentare zu dem Thema kommen. Da nichts in der Richtung gekommen ist, mache ich hier zu. #closed
  8. Das Thema ist (leider) unter so ziemlich allen Spielern bekannt. Das Problem ist bekannt und es hängt zum Teil auch mit der momentanen Version der Unity Engine zusammen. Die letzten Wochen und Monate in der Entwicklung haben einen sehr starken Fokus auf eben dieses Update. Das Update wird die gesamte Performance des Spiels massiv verbessern und dazu gehören auch Punkte wie Desync/Lag. Dieses Update hat momentan die oberste Priorität in der Entwicklung. Bevor das nicht durch ist, wird es auch keine inhaltlichen Updates für das Spiel (Waffen, Level usw.) geben. Du kannst dir also sicher sein das gerade dieser Punkt in der Entwicklung eine sehr große Priorität hat. Das mal als Kommentar von meiner Seite als Spieler und als Emissär dazu. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Leider muss ich hier auch zum ersten Mal dann auch "negativ" als Moderator tätig werden. Grund dafür ist ein Ton den zumindest ein User hier meint benutzen zu müssen. Das sind Teile der Moderation auf die ich ganz ehrlich ganz und gerne verzichten könnte.
  9. Eben wurden auch noch einige weitere Antworten veröffentlicht. Here are some additional Questions and Answers: F: Wird es eine Verbindung wie zum Beispiel einen Tunnel von Versteck zu Versteck geben? A: Nein. F: Wird es die Möglichkeit geben mit Objekten im Versteck zu interagieren? A: Ja, wir planen verschiedene Möglichkeiten zur Interaktion einzubauen. F: Werden bestimme Gegenstände in bestimme Behälter passen (z.B. Nahrung im Kühlschrank)? A: Nein, das wird so nicht sein. F: (Ähnliche Frage wie die erste Frage) - Wird es möglich sein Gegenstände im Versteck selbst zu verschieben? A: Leider nein. F: Wie funktioniert die Behandlung und Erholung des Charakters im Versteck? A: Die Behandlung findet automatisch statt und die Effektivität der Regeneration hängt von den jeweiligen Modulen ab. F: Wo können wir einen Stromgenerator finden? A: Ihr werdet Generatoren in Raids und auch bei Händlern finden können. F: Wird es möglich sein den Treibstoff für einen Generator durch Batterien zu ersetzen? A: Nein, aber ihr werdet Batterien benötigen um den Generator selbst zu bauen. F: Wird sich die Optik des Versteckes in verschiedenen Jahreszeiten und an Feiertagen ändern? A: Das ist wahrscheinlich, wir denken darüber nach. F: Wird schießen im Versteck Munition verbrauchen? Zum Beispiel wenn wir den Schießstand nutzen? A: Nein, ansonsten würde niemand den Schießstand nutzen. F: Wie wird der Verbrauch von Treibstoff funktionieren? Wird dieser verbraucht wenn wird im Raid, im Spiel oder sogar nicht im Spiel sind? A: Der Treibstoff wird grundsätzlich permanent verbraucht, aber nicht wenn ihr das nicht wollt. Ihr könnt die Tanks für den Treibstoff von dem Generator trennen und so den Verbrauch einstellen. F: Werden Alpha-Tester eine "Belohnung" für die Inneneinrichtung bekommen? A: Sehr wahrscheinlich ja! F: Wird das Versteck auch mit keinen Ressourcen funktionieren? A: Ja, aber er wird wesentlich weniger produktiv sein.
  10. So genau kann ich das auch nicht beantworten. Es wird aber schon ein physischer Ort sein den du als Spieler auch wirklich besuchen wirst. Ansonsten fragen gerade viele Leute (englisches und russisches Forum) auch nach Dingen wie der Möglichkeit andere Spieler zu besuchen. Diese Fragen werden gerade von Mods und Emissären gesammelt. Wenn es dazu Antworten gibt, dann melden wir uns natürlich.
  11. R ist die Standardtaste. Genau genommen ist es aber die Taste die du zum Nachladen benutzt. Hast du die Taste geändert, so ist es entsprechend auch nicht mehr R.
  12. Ob das ein "Fehler" war muss jeder für sich selber entscheiden. Ich glaube es wird auch sehr oft vergessen was man eigentlich erworben hat. Du bestellst ein Spiel vor und du bekommst dazu gewisse Bonus Inhalte und dazu gehört auch ein Zugang zu "allen" Entwicklungsstadien des Spiels. Ich rechne persönlich eher mit einem Release in vielleicht einem Jahr. Das ist aber auch nur meine persönliche Spekulation. Der nächste große Schritt ist der Wechsel auf die aktuelle Version der Unity Engine. Das sollte viele derzeitige technische Probleme lösen oder verbessern. Dann wird man denke ich Stück für Stück das abarbeiten was man genannt hat bevor man in die Beta gehen wird. Und da stehen noch sehr viele Sachen an: Viele Leute erwarten momentan das sie ein quasi fertiges Spiel bekommen. Das ist problematisch, aber ich sehe hier den Fehler bei uns als Kunden von Firmen die auch gerne mal "fake Betas" veröffentlichen. Das sind ist dann Early Access für Vorbesteller so vier Wochen vor dem Release. Das hat nicht mehr viel mit "Beta" zu tun. Das ist platt gesagt einfach nur Marketing.
  13. Ich denke so ziemlich alle warten halt auf die nächsten Inhalte oder das nächste Update.