Hummz21

Member
  • Content count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Positive

About Hummz21

  • Rank
    PMC operator
  1. FPS Probleme

    evtl. hilft dir hier was weiter:
  2. EFT FPS Optimierungs-Guide

    Was man dem Guide noch hinzufügen könnte..... Rechtsklick Windowszeichen -> Einstellungen -> Spielen -> Game DVR -> Ausschalten
  3. FPS Probleme

    Die Tage kommt ein Patch der einiges fixed und auch kleine Optimierungen vornimmt...und nein, es wird dafür kein Wipe geben diesmal.
  4. FPS Probleme

    warum Posten immer alle ihre Hardwarespecs aber nie dazu ihre Einstellungen im Spiel und beim Treiber direkt ?? Also, bitte bitte bitte mit viel Honig...Poste einmal deine Grafikeinstellungen.
  5. Jede Runde Desync

    200k klingt nach unitymedia... 1min Suche mit Google. Ansonsten..Dsync hat wenig mit deinen Specs vom PC zu tun..mit ausnahme des internen Netzwerks und die Kommunikation nach draußen. Was hängt noch alles im Netzwerk, Ausnahmeregel bei der Firewall für EFT.exe? Was für einen Provider hast du ? Woran merkst du selbst den dsync? (viele schreien gleich Dsync wobei sie einfach nur eine grottige Verbindung haben) Was haben Messungen deiner Leitung ergeben ?
  6. Zukunf Waffen

    Lose Muni in den Taschen und im Stash können verdrecken und sorgen für Ladehämmung. Dann würden auch die Muniboxen wieder Sinn ergeben
  7. Jede Runde Desync

    Der gefühlte 10000004737382878277483 Thread dazu. Suchfunktion nutzen und in den vorhandenen threads Posten.
  8. Regen

    Lieber so, weil sie bessere Werte für Optimierungen bekommen. Was bringt uns dauerhaft schönes Wetter und wenn es mal regnet geht jeder PC in die Knie. Seht es mal von der Seite... Und Ach ja.. Beta und so.
  9. Factory Gameplay Trailer

    Also ich spiele nur Factory Full Geard und meistens dann nur so 1-2 Runden kurz vor dem schlafen gehen. Aber dann auch wirklich im CoD Style.. Full auto..running and gunning.
  10. Waffenhemmung

    Du hast ihn doch gejagt, also vorausschauend arbeiten. Fehler passieren und werden hart betraft in EFT. Passieren jedem und man lernt daraus. Sollte es noch mal passieren einfach die Maustaste erneut drücken. Evtl. auch vorher einmal checken ob die Waffe auch wirklich auf voll Auto ist. Und zu guter Letzt.. Du spielst eine Beta, Bugs kommen vor und müssen reoortet werden (sachlich).
  11. Waffenhemmung

    Du glaubst nicht, wieviele AKMs ich schon von Spielern genommen hatte die Rot waren.. Und was war..irgendwo im Magazin hatte sie die falsche Munition geladen. So wie du es geschrieben hast, ist genau dieser Fall eingetreten. Ansonsten jammen die Waffen noch nicht.. Es gibt ab und an mal den Bug das sie nicht vollauto ballert, aber durch nochmaligen drücken rattert sie los. Und einen Bush als Tarnung / Deckung für ein bevorstehenden feuergefechte zu wählen... Ist nicht gerade die klügste Option.
  12. Waffenhemmung

    Falsche Munition geladen..So klingt das für mich. Passiert vielen Spielern die noch nicht so fit sind in dem Game. Helm und Fort machen dich nicht unsterblich. 7.62 aus kurzer Distanz kann sogut wie kein Helm abfangen
  13. Zukunf Waffen

    Die Munitionsarten machen schon Sinn, wenn du z.b. ein Magazin mit halb halb bestückt..penetrierst du am Anfang die Rüstung und danach den Körper. Die Bestückung der Magazine wird dann erst wichtig, wenn du mitten im Kampf nicht mehr binnen Sekunden ein 60 Magazin befüllen kannst.
  14. Problem mit Peacekeeper & Prapor

    Einen weiteren Raid starten und es schaltet um. Bitte die Suchfunktion im Forum nutzen, da dieses Thema schon oft besprochen wurde.
  15. Zukunf Waffen

    P90...Factory..Full Geard...get rekt