ema33ig

Gamma Container

56 posts in this topic

Hi,

seit gestern teste ich das Game und schon habe ich durch Zufall oder Dummheit den Gamma Container verloren...

Frage: Wie komme ich wieder ran?

Danke!

0

zZ erst mal garnicht,da das inventar nen bissel rumbuggt.

musst dann wohl leider auf den nächsten wipe warten

0

vor 3 Minuten schrieb Aerror:

zZ erst mal garnicht,da das inventar nen bissel rumbuggt.

musst dann wohl leider auf den nächsten wipe warten

Ok, danke...

0

Gamma Container verloren??? Wie meinst du das, weil den kann man nicht verlieren. Du kannst die Felder ein und ausblenden.

Wahrscheinlich hast du die ausversehen ausgeblendet.

0

vor 6 Minuten schrieb Chaotic1337:

Gamma Container verloren??? Wie meinst du das, weil den kann man nicht verlieren. Du kannst die Felder ein und ausblenden.

Wahrscheinlich hast du die ausversehen ausgeblendet.

viele haben ihren verloren,da sie mit ihm rumgespielt haben...

sie haben ihn in das lager gelegt,weil sie nicht wussten dass man ihn nicht verliert und aufgrund des manchmal verbuggten inventars ist er halt verschwunden

0

vor 46 Minuten schrieb Aerror:

viele haben ihren verloren,da sie mit ihm rumgespielt haben...

sie haben ihn in das lager gelegt,weil sie nicht wussten dass man ihn nicht verliert und aufgrund des manchmal verbuggten inventars ist er halt verschwunden

LOOOL, ja das ist natürlich blöd :D

1

Am 6.1.2017 um 11:02 schrieb Aerror:

In wie weit ist das Inventar denn aktuell noch verbuggt?

0

vor 1 Stunde schrieb Hirnsturz:

In wie weit ist das Inventar denn aktuell noch verbuggt?

Bis auf Rollbacks wüßte ich nicht was noch verbuggt ist....okay wenn Du Steuerung + Linke Maustaste auf den Rucksack in deinem Inventar drückst dann weißte was noch verbuggt ist :)

0

Los sag was passiert da...ich will lieber vorgewarnt sein bevor es noch umschön endet xD

0

vor 2 Minuten schrieb ColdStar:

Los sag was passiert da...ich will lieber vorgewarnt sein bevor es noch umschön endet xD

Ich denke mal der Mond explodiert ;)

0

17 minutes ago, Hirnsturz said:

I think the moon explodes ;)

Yes and the sun dances

0

Nur...ich hab mit einer Inpludierung des Universums gerechnet xD

0

Habe meinen Container leider auch verloren xD Bug wurde berichtet.

@wylickk Bitte schließen. Danke!

Edited by pnee
0

vor 1 Stunde schrieb pnee:

Habe meinen Container leider auch verloren xD Bug wurde berichtet.

@wylickk Bitte schließen. Danke!

Wie kann es sein, dass ein Newbie darüber bestimmen will, ob ein Thema geschlossen wird? Das ist für mich unbegreiflich. Solche Forderungen würde ich nicht mal in einer solchen Position denken. Gut, auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat, (dafür entschuldige ich mich) aber das ist mir jetzt schon ein paar mal bei @pnee aufgefallen. Kein guter Eindruck!

0

Beitrag wurde doppelt gepostet.

Edited by Schlaender
0

vor 2 Stunden schrieb Erwinkommando:

xD gibts Du ihn nun die Aufgaben was er tun und machen soll? :D

@Erwinkommando Nein tue ich nicht! Ich bitte darum.

vor 24 Minuten schrieb Schlaender:

Wie kann es sein, dass ein Newbie darüber bestimmen will, ob ein Thema geschlossen wird? Das ist für mich unbegreiflich. Solche Forderungen würde ich nicht mal in einer solchen Position denken. Gut, auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat, (dafür entschuldige ich mich) aber das ist mir jetzt schon ein paar mal bei @pnee aufgefallen. Kein guter Eindruck!

@Schlaender Zu diesem Thema wurde alles wichtige in den Posts gesagt und ich habe vorgeschlagen das Thema zu schließen. Vielleicht habe ich einen schlechten Eindruck bei dir hinterlassen aber ich glaube jeder Moderator ist dankbar über ein bisschen Hilfe ^_^

1

vor einer Stunde schrieb Schlaender:

Der ist schon längst auf meiner Ignore Liste, will nur seine Posts pushen, 9 am Tag bis es über 20 ist :)

0

@pnee Eindrücke können sich im Laufe auch ändern.;) Aber ich kenne es nur so und korregiert mich, wenn ich falsch liege, dass der Themenersteller normalerweise darum bittet das Thema zu schliessen. Auch wenn er es nicht macht, was durchaus passieren kann, sind ja Moderatoren dafür da um das Forum ordentlich zu halten und ich geh mal davon aus, dass die Mods ihr Arbeit zur gegebenen Zeit auch verrichten werden. (Das war mein letzter Beitrag dazu, denn man sollte zum Thema zurückkehren. Wenn noch Diskussionsbedarf besteht, darfst mir auch gerne ein PN schreiben)

0

Kommt ja bald ein patch mit nem Wipe hab ich gehört, bei mir buggt ja nichts. Werde ich den was verlieren oder was passiert da?

0

@EntwicklunG Ich denke du wirst alles bis auf die Inhalte des von dir erworbenen Pre-Order Pakets verlieren.

0

Der kommt ja morgen, glaube dein Inventar wird auf den Stand deiner gekauften Version zurückgesetzt.

Bin mir aber auch nicht 100% sicher.

0

Oha warum, das is ja total behindert.

Alles was man sich, erlootet, erbaut und gekauft hat, warum wollen die das den machen.......

Da hätte ich das Spielen ja gleich lassen können und einfach was anderes machen können.

Edited by EntwicklunG
0