ema33ig

Gamma Container

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Sparki22:

ich kann leider kein Thema eröffnen da meine klicks ins leere verlaufen, ich wollte mal ansprechen, das man das Geld einfach so am besten nur angezeigt bekommt und nicht extra im Inventar lagern müssen sollte,  genauso fände ich Computer teile oder sonstiger krims krams zum tauschen oder die wie Geld gehandelt werden  für waffen käufe sollten nicht im Inventar gelagert werden

Ich denke nicht das sich das ändern wird. Das limitierte Inventar ist ein Teil des Spiels denke ich.

Ein kleiner Tipp der dir vielleicht hilft. Du kannst Taschen in Taschen packen, wenn sie nicht größer sind als die Tasche in die du sie packst. So kannst du Rucksack in Rucksack packen usw. Das spart Platz. 

vor 2 Stunden schrieb Sparki22:

ich kann leider kein Thema eröffnen da meine klicks ins leere verlaufen, ich wollte mal ansprechen, das man das Geld einfach so am besten nur angezeigt bekommt und nicht extra im Inventar lagern müssen sollte,  genauso fände ich Computer teile oder sonstiger krims krams zum tauschen oder die wie Geld gehandelt werden  für waffen käufe sollten nicht im Inventar gelagert werden.

(Mal ganz abgesehen davon, dass ich z.B. auch nicht Themen erstellen kann (Kann das Unterforum nicht "auswählen")).

Ich finde das ist eine schlechte Idee. Ansonsten muss man sich nichtmehr Gedanken machen "Hmm was lager ich jetzt und was nicht". Das ist ein Teil des Hardcore Aspektes und sollte meiner Meinung nach definitiv drin sein!

Ich habe gerade das Problem das ich die Bonus Gegenstände aus der Edge of Darkness Edition nicht bekomme seit ich heute von der Left Behind Edition upgegradet habe. in meinem Inventar hat sich nichts geändert. Weiß zufällig jemand was man da machen kann?

EDIT: Ich kann auch kein neues Thema anfangen. Klicks verlaufen auch bei mir leider ins leere.. :/

Edited by Broiler09

vor 36 Minuten schrieb Broiler09:

Ich habe gerade das Problem das ich die Bonus Gegenstände aus der Edge of Darkness Edition nicht bekomme seit ich heute von der Left Behind Edition upgegradet habe. in meinem Inventar hat sich nichts geändert. Weiß zufällig jemand was man da machen kann?

EDIT: Ich kann auch kein neues Thema anfangen. Klicks verlaufen auch bei mir leider ins leere.. :/

Vielleicht Hilft ein "Reset" deines Characters den man jede 2 Wochen machen kann? Man erhält die Dinge sozusagen immer bei einem refresh des Stashes und damit würdest du einen forcen. Hängt natürlich davon ab welche Gegenstände gemeint sind und ob du mit der vorherigen Edition schon in der Beta warst und danach beigetreten bist, oder mit der EoD in die Beta eingetreten bist.

vor 56 Minuten schrieb Broiler09:

Hatte ich beim Upgrade auch ... muss man seinen account zurücksetzen damit die neue version als die gekaufte hinterlegt wird

Kurze Frage zum Thema secure container startet man bei standard edition mit dem alpha container oder mit garkeinem ?

M.f.g kilcheck