Blackb1rd

Die Survival Hoffnung, PietSmiet

86 posts in this topic

Hab ich mir schon reingezogen, Pietsmiet hat wie immer keine Ahnung von Spielen :D (wie eigentlich alle Presse-Account-Typen)

Obwohl sich der Peter gar nicht so schlecht geschlagen hat, blöd nur das er am Ende verblutet ist.

Paar Infos lesen kann wohl nicht so schwer sein.

2

Teilweise verstehe ich echt nicht warum solchen YouTubern die Permission geben wird zum Streamern und Gameplay´s zu Veröffentlichen 

ich habe nichts gegen pietsmiet allerdings sehe ich in ihm den falschen youtuber für dieses spiel 

7

Denke auch Moondye oder jemand anderes wäre besser geeignet, aber finds jetzt nicht gerade schlimm, dass die das zeigen durften und für das Spiel ist diese Reichweite immer gut. :D

6

ich bin witzigerweise so drauf gekommen dem spiel doch eine chance zu geben.

0

Ich würde mich auch sehr Freuen, wenn Moondye Pressetyp wird :begood:

@Blackb1rd Are there already enough German pressguys? If not or if you would accept more, I would highly suggest you ask Moondye7 (https://www.youtube.com/user/Moondye7) as he is one of the best YouTuber when it comes to this kind of game genre.

7

Posted (edited)

Ich war auch ziemlich enttäuscht über dieses video. Es gibt bestimmt einige deutsche Youtuber die einen besseren Job gemacht hätten. Moondye7 zum Beispiel.

Edited by Asmato
3

Ich habe zwar ein Anfrage gestellt um zu Streamen aber noch keine Erlaubnis.
Ich finde es schade das immer nur die anderen streamen dürfen. Ich sehe immer mehr Videos, aber wir die dieses Spiel  wirklich Supporten dürfen nicht. Noch nicht das nervt. Vor allem wollen wir das Spiel nicht schlecht machen, eher konstruktiv darauf hinweisen was wo wie vielleicht verbessert werden muss.

Schade und bin ein wenig enttäuscht.
Wann dürfen wir mal unsere Meinung mitteilen und veröffentlichen.
Bin nur ehrlich und habe genauso viele Hoffnungen wie alle die auf dieses Spiel warten.

Schaun wir mal.
Auf jeden Fall wird es das erste mal und das letzte mal sein das ich soviel Geld für eine Alphaversion ausgegeben habe.
Nicht weil es nicht fertig ist sondern weil einem hier obwohl wir es Supporten das Maul gestopft wird.

Bei Kingdoms comes deliverance gibt es so was nicht, im Gegenteil die Videos auf YouTube werden sogar bei denen auf der eigenen Seite veröffentlich oder übernommen.

1

Schade das die Leute mit der größten Reichweite absolut schlecht in diesen Genre sind. Moondye7 wäre hierbei wirklich die Hoffnung das er Presse Mensch wird. Ich finde nämlich auch das wenn gerade die falschen Leute dieses Spiel Letsplayen (gerade da es nicht viele Youtuber zeigen dürfen) kommt dieses Spiel ganz falsch rüber da sie gar keine Ahnung von diesem Game habe. Gut das Frankieonpc Presse Guy wurde und ein Ordentliches Video gemacht hat.

1

Am 7.1.2017 um 16:58 schrieb RadicalBeatz:

Teilweise verstehe ich echt nicht warum solchen YouTubern die Permission geben wird zum Streamern und Gameplay´s zu Veröffentlichen 

ich habe nichts gegen pietsmiet allerdings sehe ich in ihm den falschen youtuber für dieses spiel 

Ganz einfach weil die einen ganzen Haufen Leute erreichen. Wie die spielen oder ob sie Ahnung vom Projekt haben ist eher zweitrangig.

0

vor 1 Stunde schrieb DirtyOldMan1976:

Ganz einfach weil die einen ganzen Haufen Leute erreichen. Wie die spielen oder ob sie Ahnung vom Projekt haben ist eher zweitrangig.

Das ist schon richtig allerdings werden den viewern sachen vermittelt die so nicht stimmen

und youtuber Wie moondye werden genauso einen haufen leute erreichen und dort weiß man das sie es richtig spielen/können bzw sich damit auseinander setzen

0

Posted (edited)

17 hours ago, dex2g said:

Schade das die Leute mit der größten Reichweite absolut schlecht in diesen Genre sind. Moondye7 wäre hierbei wirklich die Hoffnung das er Presse Mensch wird. Ich finde nämlich auch das wenn gerade die falschen Leute dieses Spiel Letsplayen (gerade da es nicht viele Youtuber zeigen dürfen) kommt dieses Spiel ganz falsch rüber da sie gar keine Ahnung von diesem Game habe. Gut das Frankieonpc Presse Guy wurde und ein Ordentliches Video gemacht hat.

Frankie hat aber auch wieder nen "Film" draus gemacht
und mehrere Sessions zusammengeschnitten,
was einem auch am Loot auffällt, aber so ist er nunmal ^^
Dafür sieht es als Video an sich sehr gut rüber gebracht aus.

Bin übrigens auch für Moondye7 als Presse-Spieler, da er viele Survival-Games gut spielt und viel Content dazu vorweisen kann.

Würde mich allerdings auch selber über ein NDA-Lift/Presse-Version freuen >_<

Edited by Fennek_Kaipii
mehr Text
0

Wo hat dieser Schlingel eigentlich schon Nachtsicht, M4 etc her..... Ich spiele seit zwei Wochen nonstop und gerade mal ne AKS 74 U.... 

0

vor 3 Stunden schrieb Fennek_Kaipii:

Frankie hat aber auch wieder nen "Film" draus gemacht
und mehrere Sessions zusammengeschnitten,
was einem auch am Loot auffällt, aber so ist er nunmal ^^
Dafür sieht es als Video an sich sehr gut rüber gebracht aus.

Hey Fennek,

erstmal hervorragende Arbeit bei dem STALKER Event von Daniel.

Dich könnte ich mir aber auch sehr gut vorstellen, es zu Let´s playn.

Ich selbst Streame auch, aber auch Ich habe noch keine erlaubnis. 

Warten wirs mal ab ;)

Gerade eben schrieb Feldi77:

Presse-Version

Realy ??? Jetzt bekommen die Noobs auch schon lott geschenkt :D:D:D 

OMG :D

0

Ich finde das Video von Pietsmiet wie gewohnt sehr unterhaltend und vor allem lustig. Viele andere YouTuber gehen zu ernst an die Sache und try-harden viel zu sehr. Ich bin dennoch der Meinung dass man neben Pietsmiet andere YouTuber wie Moondye7 oder Dhalucard (der schon zwei echt gute Videos zu EFT produziert hat) unterstützen sollte.

0

vor einer Stunde schrieb Kane1801:

Wo hat dieser Schlingel eigentlich schon Nachtsicht, M4 etc her..... Ich spiele seit zwei Wochen nonstop und gerade mal ne AKS 74 U.... 

spiel offline mit oder ohne bots, sammel was kannst und versuch es zu verkaufen. Rucksack am besten besorgen.Geht nicht immer ab und an muss noch nee runde spielen  um den Händlern was los zu werden. Davon kaufst Dir dann mal nee bessere Waffe. Die kannst Du dann online nutzen. Stirbst Du ist sie glaub ich dahin. Dann mußt wieder offline neues Zeug ran schleppen.

0

Posted (edited)

vor 23 Minuten schrieb Stonehead:

spiel offline mit oder ohne bots, sammel was kannst und versuch es zu verkaufen. Rucksack am besten besorgen.Geht nicht immer ab und an muss noch nee runde spielen  um den Händlern was los zu werden. Davon kaufst Dir dann mal nee bessere Waffe. Die kannst Du dann online nutzen. Stirbst Du ist sie glaub ich dahin. Dann mußt wieder offline neues Zeug ran schleppen.

Ohja das habe ich schon mehrmals schmerzhaft erfahren, doch heute habe ich 3 Runden bisher gespielt und hab so unendlich guten Stuff erhalten. Da brauch ich nichts mehr Verkaufen xDxDxD 

Nachtsicht, 5 Große Rucksäcke, 6 westen, 3 Armor uvm.. Das reicht denke ich xDxDxD 

Jetzt hab ich keine lust mehr zu spielen xD ....... Quatsch jetzt spiele ich erst recht xD

Aber wo zum Taufel ist die M4 beim Trader hin ? 

Edited by Kane1801
0

vor 1 Minute schrieb Erwinkommando:

Wurde schon verkauft an jemand anderes :uohwell:

Kann man die eigendlich fnden?

0