Blackb1rd

Die Survival Hoffnung, PietSmiet

Recommended Posts

Ich verfolge viele deutschsprachige Youtuber die EfT zocken und kann nur bestätigen das Ranzratte und Moondye7 sich gut an das Spiel angepasst haben. Bei der Pietsmietgruppe fehlt ihnen einfach der Killerinstinkt (wie auch in anderen lets plays von denen). Trotzdem schaue ich mir gerne ihre Video´s an. Aber um noch einen begabten und bekannten Youtuber zu erwähnen, kann ich nur die Video´s von Dhalucard empfehlen wenn er ohne die Pietsmiet Gruppe zockt. Er besitzt wie man in anderen Spielen sieht einen sehr ausgeprägten "Killerinstinkt".

Am 15.1.2017 um 12:26 schrieb DerPlusmacher:

Schaut euch die videos von moondye7 an.

Meiner meinung nach der beste streamer bzw. youtuber in deutschland was deses genre angeht.

Ob arma 3, Dayz, und jetzt auch escape from tarkov.

Er bring spiele auch wenn man sie selbst noch nicht gespielt hat sehr gut und fair rüber, spielt EFT zum beispiel trotz vollgepacktem presse account nur mit pistole um die selben chancen wie jeder andere spieler zu haben.

ich würd dennoch andere waffen ausprobieren.... um zu erzählen wie diese so sind. wäre n klarer vorteil für ihn.

ich verdiene ja auch nicht weniger damit sich meine frau besser fühlen kann.

nein damit wir zusammen mehr haben. ich teile es ja.

wenn er noch mehr erfahrung teilen könnte, wäre es in jeder hinsicht für alle parteien besser.

ich kann mir aber vorstellen das er es machen wird und wenn er dann vielleicht für sich zockt halt nur normale guns nimmt.

oder so ka...

Ich finde halt, dass vor allem die "Großen" Youtuber das gesamte Spielgefühl nicht im Ansatz ordentlich einfangen konnten.
Nein stop, Ranzratte hats nicht schlecht gemacht ... jedenfalls das Anfangsfeeling kam sehr gut rüber, wer ist denn nicht die ersten Runden mit klopfendem Herz da rumgeschlichen von uns? :D 
Fürs spätere Gameplay würde ich die Videos von Hr Redmouth stark empfehlen.

YT -> channel/UCTzUON3YATwAdBONKEcuWWg

Die meisten bekannten Formate sind einfach eh nicht mein Ding wie Moondye.
(Der is eh n ganz eigenes Thema wenns um seine Expertise geht, auch oder gar erst recht in Arma, da gehen die Meinungen extrem stark auseinander, mag aber am gewählten Spielmodus liegen. Ich würde jedenfalls beim )

Es hat auch noch keine Sau was über Unterschiede zwischen Waffen und Munition gebracht. Wie sich z.B. die gleiche Munition in PM oder Kedr auswirkt und welche Unterschiede außer Waffenlänge und Automatikfeuer sich daraus ergeben, dass man mit expanding bullets weniger gut durch Türen schießen kann als mit Stahlkern, dass die SP7 tatsächlichen knockback effekt hat etc.
Das wird nachher nur noch um einiges interessanter, wenn da mehr Content kommt und das ballistische System erweitert wird + neue Munitionstypen.

Es geht da halt auch oft einfach sehr nicht so sehr um den Inhalt an sich, sondern auch stark einfach wie Inhalte präsentiert werden. Da kann ich wie gesagt grundsätzlich mit 90% der Youtuber/Streamer nichts anfangen. Das erste Video von Moondye ging da zumindest mich in "Ordnung". Ansonsten sind seine Inhalte unabhängig, vom Spiel doch auch eher flach und relativ großkotzig präsentiert.

Von daher war sein erstes Video eher ein Video bei dem ich nach 30 Sekunden nicht vor Übelkeit den Browser schließen musste. (siehe PietSmiet)

Edited by MeFirst
  • Upvote 1

vor 1 Stunde schrieb Su6mariner:

Warum spielt man nicht selber und schaut statt dessen irgendwem beim zocken zu werde ich nie verstehen .

Wie bereits schon beschrieben, geht es ja bei vielen Youtubern/Streamern nur teilweise um den Inhalt. Letztendlich geht es da um die Person die das Spielt. Ansonsten würden viele Leute ja nicht einen bestimmten Youtuber/Streamer gucken, sondern einfach nur nach reinen Inhalten gehen.

Also meiner Meinung nach sind die besten Deutschen Youtuber was Escape from Tarkov angeht ganz klar Moondye und Ranzratte. Dhalucard macht auch noch gute Videos und ja Pietsmiet lassen wir mal dahin gestellt. :D

• Upvote 1

vor 1 Stunde schrieb Freakz887:

Also meiner Meinung nach sind die besten Deutschen Youtuber was Escape from Tarkov angeht ganz klar Moondye und Ranzratte. Dhalucard macht auch noch gute Videos und ja Pietsmiet lassen wir mal dahin gestellt. :D

Wie gesagt, da würde ich sogar noch weiter vor Piet den Moondye und Dhalucard hinstellen. Geschmackssache.
Ranzratte war ganz okay, Pietsmiet war ... auch okay.
Moondye und Dhalucard gingen garnicht aus meiner Sicht. :P 

Aber du brauchst dich nicht wiederholen. Das klingt sonst bisschen als würdest du uns deren Channel aufdrängen.

vor 13 Stunden schrieb Su6mariner:

Warum spielt man nicht selber und schaut statt dessen irgendwem beim zocken zu werde ich nie verstehen .

Also in meinem Fall tut man das ... aber wenn man gerade Pause macht oder muss noch was anderes tun, guckt man sich doch mal nebenbei an wie andere das so machen. Nur so lernt man.

Ich kann außerdem leider keine 24 Stunden am Tag zocken, irgendwie muss ich den Verfall meiner Bude aufhalten und aufpassen, dass ich nicht verhungere oder verdurste. Ab und an ist waschen auch nicht falsch und dann gibts da noch diese Sache womit ich mir die Games finanziere namens Arbeitsstelle. :P:D  

"Psisyndicate" und "Moondye" sind meiner meinung nach auch mit wenn nicht sogar die besten streamer was tarkov angeht. klar is das ein massiver vorteil,wenn man pressepaket bekommen hat und sich mehr oder weniger fast nie gedanken um treffer machen muss mit der rüssi. jedoch hab ich auch mit nix angefangen und steh atm ganz gut da. wart nur auf reset, dass ich mein mittlerweile erlerntes an "neuen pressetypen austesten kann um an die armor zu kommen" xD

falls es noch jmd interessiert, ich hab die m4 schon desöfteren auf custums im "custombüro" (wo man den factory schlüssel für den durchgang braucht) gefunden, genauer gesagt ist se mir da bei mehreren runs übern weg gelaufen. gestern erst 2mal...auf woods in dem 4er bunker auch abundan ansonsten die mods halt mal gefunden oder gekauft, geht ja leicht mit dem währungstauschen^^

Edited by Scorleon

Am 17. Februar 2017 um 06:44 schrieb Scorleon:

falls es noch jmd interessiert, ich hab die m4 schon desöfteren auf custums im "custombüro" (wo man den factory schlüssel für den durchgang braucht) gefunden, genauer gesagt ist se mir da bei mehreren runs übern weg gelaufen. gestern erst 2mal...auf woods in dem 4er bunker auch abundan ansonsten die mods halt mal gefunden oder gekauft, geht ja leicht mit dem währungstauschen^^

Sag mal wo ist denn der dritte Bunker? Einer beim Flugzeug, ein anderer rechts an der Mauer vorm Escape und der letzte? 

heult doch nicht rum über die Youtuber Klasse, spielt das Spiel weil es Spaß macht , die offiziellen Infos gibt es im Forum von den Entwicklern und nicht von den Heinis die sich jetzt dazu berufen fühlen das Feuer des Wissens rumzureichen,bildet euch eure eigene Meinung

Am 23.2.2017 um 14:07 schrieb maxd:

heult doch nicht rum über die Youtuber Klasse, spielt das Spiel weil es Spaß macht , die offiziellen Infos gibt es im Forum von den Entwicklern und nicht von den Heinis die sich jetzt dazu berufen fühlen das Feuer des Wissens rumzureichen,bildet euch eure eigene Meinung

Tun wir ja ... darum flamen wir auch über die Noobtuber. :P

Ist halt mist, wenn die das Spiel nicht so darstellen wie es ist, weil die mit ihren Pressekits rumrennen und Sachen erzählen die nich stimmen und sich für übergeil halten, weil se Leute mit simplen Pumpguns auf nem Lootrun einfach niedermähen zu zweit mit ner voll gepimpten AS VAL und selber nich ma looten gehen ... Ja in den Bunker in Woods kann jeder, aber keine Sau von denen hat sich mal die Mühe gemacht auf Customs die Türen aufzuschließen, dabei haben die alle Schlüssel doch oder nicht?

Abgesehen davon, dass das n total falschen Eindruck gibt ... paar haben klar gestellt "Hey also das hier is das pressekit, die normalen leute starten nur mit paar pistolen und nich der Tonne von high quality equipement" Aber keiner oder halt kaum einer von den Deutschen. Jedenfalls keiner der großen ... die haben sich gen NULL damit auseinander gesetzt.

Und DAS ist doch das, worüber sich die Leute hier ärgern, nich weil se die nich mögen ... 

Die falschen Leute Spielen das. Auch YT mit 500k machen ein lächerlich schlechten job und schmeißen das gear raus. Frankieonpcin1080p hat es gut gemacht. Ranzratte hat es auch sehr gut und spannend gemacht. Aber ein Vorbild dazu bleibt natürlich Moondye7. Er hat wwniger abonennten. Kann aber dafür spielen weastet nix. Und stellt es ordentlich vor.! 

Am 9.2.2017 um 15:49 schrieb COLanski:

Fürs spätere Gameplay würde ich die Videos von Hr Redmouth stark empfehlen.

YT -> channel/UCTzUON3YATwAdBONKEcuWWg

Danke =) Jeder Youtuber macht es anders, bei einigen geht es mehr um Inhalte bei anderen halt um den Spaß.

Man kann sich jetzt streiten um das was richtig ist oder wichtig, die einen machen es Beruflich ''Pietsmiet'' da würde ich mich zum Beispiel sehr über den Inhalt freuen. Obwohl es sehr viel Spaß macht dieser Bande beim Failen zu zuschauen !

Ich mache es, weil es mir spaß macht meine Plays zu teilen und natürlich auch der Community's willen. Was man dazu aber auch sagen muss das man bei mir 50/50 findet. Wenn ich lust habe einfach nur ein Gameplay hoch zu laden, dann lade ich auch nur ein Gameplay hoch. Wünschst sich ein Zuschauer mal ein paar Infos, kommen halt ein paar Infos =P

Grüße Red !

PS: Ranzratte kann man echt empfehlen !