EntwicklunG

Warum sterbe ich manchmal einfach so?

28 posts in this topic

Servus Genossen!

Ich habe da mal an Frage an alle von euch. Sterbt ihr auch teilweise aus unbekannten Gründen,

bzw. verliert ihr an manchen Orten soviel HP das euer z. B. Körperteil Fuß auf einmal keine Lebenspunkte mehr hat?

 

Folgende Situation:

Ich jointe heute erst vor kurzem einem online game, töte 3 Gegner mit einer Pistole ohne das Sie mir auch nur ein Haar krümmten!

Dann gehe ich auf Factory die allererste Treppe hoch (Grüne Box), töte noch ein Gegner, auch der hat mich nicht getroffen.

Jetzt ging ich die Treppenstufen hoch (immernoch Grüne Box) und kam zu der Tür wo man in die Duschen kommt, auf einmal war mein Bild verschwommen und mein Charaker

fühlte sich benommen oder sowas in der Art. Ich betrat also die Duschräume (ging durch die Tür, vermutlich ohne HP beim linken Bein) töte noch ein Gegner der direkt vor mir kam,

kann sein dass der mich mit der Pistole getroffen hat, vl. einmal, bin nicht sicher. Healte mich direkt mit dem roten Medicbox (also mein Bein).

 

Dann ging ich weiter die Treppen rauf zum obersten Stockwerk und fiel einfach um und war tod (40 Min waren weit nicht erreicht). Also ich weiß ja nicht trette ich etwa auf unsichtbare Bärenfallen oder wird unsichtbar ein Körperteil abschnitten oder was? Echt nervig wenn man deswegen alles verliert......

 

Mfg

 

Clay

 

Edited by EntwicklunG
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz einfach:

Du wurdest entweder getroffen in der Magengegend und somit hattest Du Wassermangel.

oder

Es gab einen Soundbug und Du hast die Schüsse des Gegners nicht gehört!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem "benommen fühlen" klingt wohl eher danach, dass du verdurstet bist

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schüsse nicht gehört? Kann eig. nicht sein, vor mir war keiner und hinter mir erst recht nicht, aber

verdurstet? Lol, darauf hab ich nicht geachtet, kann gut sein xD.

So realistisch :begreat:. Mal schauen vielleicht bemerk ich es das nächste mal.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb EntwicklunG:

Schüsse nicht gehört? Kann eig. nicht sein, vor mir war keiner und hinter mir erst recht nicht, aber

verdurstet? Lol, darauf hab ich nicht geachtet, kann gut sein xD.

So realistisch :begreat:. Mal schauen vielleicht bemerk ich es das nächste mal.

wenn du Tab drückst öffnet sich ja dein Menü/Inventar. da musst du einfach mal links unten auf die Durst-/Wasseranzeige (Das Wassertropfensymbol) achten. Wenn du 0/100 hast fängt dein Char langsam an alles verschwommen zu sehen und stirbt dann nach kurzer Zeit

 

 

PS: Kleiner Zusatz, Tipp wegen der Hydration: Meiner Erfahrung nach stellen Getränke das doppelte an Punkten deiner Hydration wieder her, sprich wenn du für 10Punkte aus einer Flasche wasser trinkst werden 20Punkte Hydration wiederhergestellt. So kannst du mit Getränken sparsam umgehen ohne direkt gleich die ganze Flasche leer zu trinken =P

 

Edited by Kirimai
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 56 Minuten schrieb Kirimai:

wenn du Tab drückst öffnet sich ja dein Menü/Inventar. da musst du einfach mal links unten auf die Durst-/Wasseranzeige (Das Wassertropfensymbol) achten. Wenn du 0/100 hast fängt dein Char langsam an alles verschwommen zu sehen und stirbt dann nach kurzer Zeit

Nimm das nicht so persönlich, ich bein kein Newbie, deshalb weiß ich auch wie man nachschaut ob der Charakter durstig ist.

Ich hätte nur nicht gedacht dass das Spiel so realistisch ist, ich weiß ja nichtmal ob ich in der Bauchgegend getroffen wurde und sterbe angeblich an verdursten, weil mein Körper Wasser verloren hat. Soweit dachte ich garnicht, weil es bisher in keinen anderen Spielen, welche ich spielte so war.

Wie dem auch zwei, danke für den Tipp.

Edited by EntwicklunG
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop sind schon einige an Wassermangel bei "Coustems" gestorben da sie frühzeitig dort in der Magengegend getroffen wurden waren. ^^ Und gerade bei Coustems musste dann die Beine in die Hand nehmen xD

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 35 Minuten schrieb EntwicklunG:

Nimm das nicht so persönlich,...

keine sorge. tue ich nicht. Konnte ja nicht wissen in wie weit du Erfahrung hast ;) 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich sag mal dazu :

wer intensiv STALKER gezockt hat , weiß woran man alles sterben kann und sich manchmal dich Frage stellte : Warum ?

auch bei Escape sollte man grundsätzlich auf "Hunger" " Durst" " Verletzungen" etc achten ! 

ein kleine Verletzung zb. am Fuß reicht um langsam zu verbluten !  Ich sag nur ; Die " TAB " Taste sollte dein Freund werden :bewhink:

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lange dauert's denn, wenn man unverletzt ist bis man verdurstet? In weniger als einer halben Stunde ist glaube ich noch nie jemand verdurstet, oder? Das wird hoffentlich noch besser gemacht.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt darauf an wieviel Gewicht du mit dir rumschleppst , und wie oft du sprintest.

In der Regel solltest du mal alle 5-10 Minuten , beim Raid deine Werte prüfen. Vor allem nach einem Kampf.

 

Jetzt ist es noch nicht so wichtig , aber wenn später irgendwann der Free Roam Modus dazu kommt (Alle Raids zusammen aufeinem 64 Slot Server)

Dann gewinnt Essen Trinken , sowie alle anderen Werte Enorm an Bedeutung. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja  der Free-Roam-Modus wird klasse. vor allem hat Essen dann mal eine bedeutung. Momentan kann man sich gut mit Trinken über Wasser halten

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß man schon in etwa wie groß das Gebiet werden wird in dem man sich frei bewegen kann?

Cool wäre es wenn in der Stadt eine Metro wäre die man erkunden kann.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab jetzt ca. 35 spiel stunden hinter mir, bin schon mindestens 5 mal einfach so umgefallen ohne das mich überhaupt jemand angeschossen hat und ich mache gefühlt jede 1-2 Minuten mein Tab auf :D , ich war noch nicht mal in einem Kampf und bin auch nicht gerannt also verdurstet 100 % nicht , bin sogar schon öfters durch die wand gekillt worden also meine Vermutung da ich in einem raum alleine war und irgend wo hinter der wand war ein Spieler und auf einmal war ich einfach so tot ich hab nicht mal schaden oder so bekommen ich war instant Death und ich wurde schon mal von ca. 10 Meter Entfernung von einem Spieler gekillt der nur ein Messer in der Hand hatte das lustige ist der hat seine Hand noch nicht mal bewegt und in der Situation konnte mich auch keiner von hinten Messern oder so und ich meine selbst wenn dich jemand von hinten Messert das hört man auch wenn man danach tot ist .

Edited by schnue10
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt seit dem letzten Update Soundbugs ... könnte sehr gut daran liegen

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mann irgendwie verhindern, wenn man in die bauchgegend getroffen wurde, dass die durstanzeige schneller sinkt bei coustoms hat mann dann ja fast keine chance zu überleben soviel wasser kann mann gar nicht mitschleppen

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mann kann ja viel auf Soundbugs und Dehydration schieben, passt aber nicht immer. Es kommt ca. alle 20 Raids vor, dass ich einfach so aus dem Spiel geholt werde. Volle Gesundheit, keine Schüsse, keine Gegner usw.. Auch saß ich schon im Bunker (woods) und bin einfach gestorben, keine Gegner zu sehen. Ist halt noch ein wenig bugy....

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was Op meint habe ich auchschon einige male erlebt. Manchmal bricht man sich einfach so die Beine und sie haben keine HP mehr, meist kommt es vor wenn der server laggt und man sprintet.

 

auch das man einfach mal tot umfällt, weder Hydration, noch Hunger noch Gegner oder andere Spieler. Seit dem letztem Wipe hatte ich das aber seltsamerweise nochnicht.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb rapido:

Mann kann ja viel auf Soundbugs und Dehydration schieben, passt aber nicht immer. Es kommt ca. alle 20 Raids vor, dass ich einfach so aus dem Spiel geholt werde. Volle Gesundheit, keine Schüsse, keine Gegner usw.. Auch saß ich schon im Bunker (woods) und bin einfach gestorben, keine Gegner zu sehen. Ist halt noch ein wenig bugy....

Schon mal was von Schalldämpfern gehört? 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hatte das auch öfters schon... kann nur sagen das es an des am Desync liegt gibt dazu nen nettes video von sonem mondauge7 ;) ...kommt auf costum heufiger vor...was schade ist das teilweise am ende die xp nicht angerechnet wird :/ bzw garnicht!am besten am anfang gleich mal ne kiste looten und schauen wie schnell der zugriff erfolgt, auf die kiste!kann sein das ich es mir nur einbilde aber wenn es länger dauert greif ich solange immer wieder in kiste bis der Desync weg ist... hat bei mir zumindest geholfen... bis auf die xp die wird zwar visuell angerechnet am ende der runde ...aber ist dann trotzdem nicht da :( 

aber was solls ist halt ne alpha...rockt trotzdem das game..^^  

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey alphaparasit ich stimme dir vollkommen zu... Das Game rockt sowas von!!! ich kriege nicht genug und das obwohl es noch eine alpha ist und sehr sehr viel fehlt.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 9.2.2017 um 22:25 schrieb Kyntha:

Schon mal was von Schalldämpfern gehört? 

Bist Du hier um zu trollen? Klar habe ich davon gehört, ich verwende sie sogar, toll oder? Um solchen Menschen wie dir das dumme kommentieren zu erschweren habe ich doch extra angefügt, dass ich auch schon in einem Bunker einfach so gestorben bin. Da war kein Gegner, also auch kein Schalldämpfer... ;-) Klar oder?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag,

nach viele Stunden zocken, sind mir ein paar Gründe bezüglich deines Problem aufgefallen.
Im Moment gibt es viele Soundbugs. Es könnte jemand neben dir stehen und du hörst nicht
wenn er auf dich schießt. Das hatte mein Gaming-Kumpane und ich schon des Öfteren.
Des Weiteren gibt es auf den großen Karten wie Custom/Woods starke Zeitverzögerungen.
Wenn man einen stark beanspruchten Server erwischt, kann es durch aus vorkommen,
dass jemand auf deine „Vergangenheit“ schießt und dich in der „Zukunft“ umbringt.
Bedenke auch, dass es möglich ist durch Türen und dünne Wände zu schießen.
Das Problem mit dem verdursten würdest du merken, in dem dein Bild vorher etwas verschwommen wird.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, herrlich.

Wie oft bin ich schon grundlos gestorben?

Da ich meine Games für den Eigengebrauch aufzeichne, kann ich anschließend immer alles schön in Zeitlupe nachvollziehen.

 

ZB. ist es einfach eine irrsinnige Freude, wenn du zuguckst (Bildchen für Bildchen) wie du dem Gegner voll eine vor den Latz knallst, der aber ohne Muckser weiterläuft und du selber plötzlich aus den Latschen kippst. Dann folgt sein Schuss und er triumphiert.

 

Oder, wenn du in ne Tür rein- und wieder raussteppst, der Gegner viel zu spät abdrückt und du trotzdem durch die Betonmauer "getroffen" wirst und draufgehst.

Ich liebe Alphas :) ......... wenn das mal schön in der Alpha bleibt .............. >:(

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viele Server sind leider ab und an total laggy

Wenn ich einem Server joine, dann wechsel ich im Inventar erstmal paar sachen um, wenn das zu lange dauert oder garnicht reagiert kann man direkt zum Ausgang laufen, gringt nichts, dann einfach neu joinen und wieder probieren

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now