EntwicklunG

Warum sterbe ich manchmal einfach so?

28 posts in this topic

LOL...

Seit heute bin ich der Überzeugung das hier nun auch schon Hacks existieren.

War seit einigen Minuten geräuschlos in nem Raum (direkt nach Spawn). Es gibt zwei Türen, eine davon lässt sich von aussen nicht öffnen. Es ist also auszuschließen das er durch die Türe hinein wollte und nur zur Sicherheit vor dem Türöffnen geschossen hat.

Naja jedenfalls, der Spieler kommt von aussen direkt zur Türe gelaufen und erschießt mich gezielt eben durch diese Türe.

Dazu muss er:

1.) gewußt haben das ich mich in dem Raum befinde, was in der Situation so gut wie ausgeschlossen war

2.) meine exakte Position im Raum gewußt haben, da er mich mit dem ersten Schuß sofort getroffen hat

3.) sicher gewesen sein das kein Spieler im weiteren Umfeld war, da die Türe von aussen sehr offen liegt und er sonst von allen Seiten ein gutes Ziel dargestellt hätte

Es ist wirklich bedauerlich das solche Individuen, durch ihre Angst sonst nichts auf die Reihe zu bekommen, immer wieder Spiele zerstören bzw. allen Anderen den Spielspaß nehmen.

Ich hoffe nur das dies ebenfalls in der Alpha bleibt. Man hat ja erst letztens bei "The Division" gesehen was das anrichten kann.

Edited by Ascaron
0