EntwicklunG

Warum sterbe ich manchmal einfach so?

Recommended Posts

Beste Methode ist  gegen die Axt oder Messer Runner das wenn sie mit besagten Messer oder Axt diese auch verlieren können wenn sie gekillt werden und sie im nächsten Raid mit Fäuste los müssen oder sie nehmen dann ihre Sachen mit.
Faustkampf schwieriger gestalten so 3-4 Schläge und Gegner Ko zu schlagen
Wenn sie nichts mehr haben müssen sie mit Faust in die Welt von Tarkov und looten vielleicht haben sie Glück und finden Geld oder Waffen.

vor 4 Minuten schrieb Loveguy:

Naja der Helm deckt ja nicht dein Gesicht ab. Ich würd mal sagen er hat auch auf die Nase geschossen und die tt ist eine feine Pistole :)

Ja ... doch ... im Moment deckt er auch das Gesicht ab soweit ich weiß.
hab genug Leuten ins Auge oder die Nase geschossen, die noch standen, und mit dem Messer macht das mal so gut wie garnichts.

Allerdings sind 2 Leute die ca 2m auseinander standen in der Geschwindigkeit umzulegen doch schon ein wenig ... "fishy" ;-)

vor 20 Minuten schrieb Chaotic1337:

was genau meinst du mit "gute Ausrüstung"?

:-) für mich gut. Sprich aku und Pumps. Wo findet man eigentlich andere Waffen? Ich hab einmal in den Bädern in der Factory ne voll aufgemotzte Aku gefunden mit Schalldämpfer und was weis ich nicht alles:-) Bin wie gesagt noch in der Findungsphase. In den grünen Kisten gibt es ja nur Aufsätze, Munition, und Pistolenrohlinge(Keine Ahnung wie man dazu sagt) oder kann man da auch komplette Waffen finden?

vor 2 Stunden schrieb Memnon2212:

Ich kann keiner deiner Vorschläge in irgendeiner Weise gut heißen. Das einstufen von "gear-tiers" würde es nicht möglich machen mit schlechten equipment auf fully geared Leute zu treffen, um diese zu töten und selber sein gear zu verbessern. Wer derzeit sich beschwert dass es zu schwierig ist an gear zu kommen hat schlicht und ergreifend das Spiel nicht verstanden und/oder ist einfach ein schlechter Spieler. Es ist extrem einfach fully geared Spieler auszuschalten und ich bin jetzt an den Punkt geraten wo ich verzweifelt versuche 6-8 Stück an armor zu verstauen und schon meine Spielweise verändert habe damit ich mal sterbe um etwas Platz zu schaffen und dabei noch Spaß zu haben.

Kleiner Fehler meiner Seite. Ich habe vergessen zu erwähnen das die "Open World" dann zwingend ohne Gear Score auskommen würde. 

Ansonsten sehe ich da leider die üblichen engstirnigen Argumentationen, die dann letztendlich auch immer nur die Leere führen und Probleme nicht ändern. Dazu kommt dann noch ziemlich lächerliches (leider nicht amüsante) Selbstbeweihräucherung. Vielen Dank für dafür. :)

Es wäre nicht unmöglich an besseres Gear zu kommen. Hier mal ein sehr simples Beispiel.

Stell die vor es gäbe eine Skala von 1-10 und wir gehen mal von folgenden Extremen aus:

01. Pistole, keine Veste, keine Taschen, 1x Bandage 1x Medpack.

10. Gesamter Satz der besten Body Armor, stark verbesserte AS-VAL, SALEWA Medpacks usw.

Dazwischen gibt es eine ganze Menge Spielraum und es hilft einfach dabei gewisse Grenzen zu ziehen. Besseres Gear wird man ja ja auch im Scav Modi sammeln können und dazu kommt noch der Flohmarkt und der Clan Stash. 

Ansonsten eine Frage an dich. Wenn dein Inventar ja so voll ist, warum spielst du dann nicht einfach mit mow gear und lässt den Kram liegen? Man darf auch nicht immer nur von der eigenen Position ausgehen. Das hilft dem Spiel und der Community eher selten. 

@DJSony

Bist wohl noch zu neu? Axe und Knife Runner käpmfen in 90% der Fällte nicht. Die würden auch nackt in einen Raid gehen. Man spawned, geht zu einer Kiste, packt sich was geht und rennt zum Exit. Funktioniert dann in ca. 8-10 Fällen. Dadurch machst du simpel gesagt auch einfach genug Geld um dir wieder Kram zu kaufen. Das ist halt nur relativ unspaßig für andere Spieler. 

Edited by MeFirst

@ MeFirst

Ja bin neu. Ich mein ja nur wenn man sie erwischt . Ich habe gerade 2 Axt Runner kalt gemacht.  Jetzt wenn ich denen das Messer bzw Axt abnehme, müssten sie dann entweder eine andere Waffe mitnehmen was sie in sicherheit haben oder mit den Fäusten kämpfen bzw einen Raid machen für Loot . Sie sollen das Risiko haben auch die Letzte Waffe zu verlieren und die dann nur noch mit Fäusten in Raid zu gehen.

Edited by DJSony

vor 22 Minuten schrieb MeFirst:

Kleiner Fehler meiner Seite. Ich habe vergessen zu erwähnen das die "Open World" dann zwingend ohne Gear Score auskommen würde. 

Ansonsten sehe ich da leider die üblichen engstirnigen Argumentationen, die dann letztendlich auch immer nur die Leere führen und Probleme nicht ändern. Dazu kommt dann noch ziemlich lächerliches (leider nicht amüsante) Selbstbeweihräucherung. Vielen Dank für dafür. :)

Es wäre nicht unmöglich an besseres Gear zu kommen. Hier mal ein sehr simples Beispiel.

Stell die vor es gäbe eine Skala von 1-10 und wir gehen mal von folgenden Extremen aus:

01. Pistole, keine Veste, keine Taschen, 1x Bandage 1x Medpack.

10. Gesamter Satz der besten Body Armor, stark verbesserte AS-VAL, SALEWA Medpacks usw.

Dazwischen gibt es eine ganze Menge Spielraum und es hilft einfach dabei gewisse Grenzen zu ziehen. Besseres Gear wird man ja ja auch im Scav Modi sammeln können und dazu kommt noch der Flohmarkt und der Clan Stash. 

Ansonsten eine Frage an dich. Wenn dein Inventar ja so voll ist, warum spielst du dann nicht einfach mit mow gear und lässt den Kram liegen? Man darf auch nicht immer nur von der eigenen Position ausgehen. Das hilft dem Spiel und der Community eher selten. 

@DJSony

Bist wohl noch zu neu? Axe und Knife Runner käpmfen in 90% der Fällte nicht. Die würden auch nackt in einen Raid gehen. Man spawned, geht zu einer Kiste, packt sich was geht und rennt zum Exit. Funktioniert dann in ca. 8-10 Fällen. Dadurch machst du simpel gesagt auch einfach genug Geld um dir wieder Kram zu kaufen. Das ist halt nur relativ unspaßig für andere Spieler. 

Das hatte nichts mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Es war nur ein Beispiel wie einfach es ist an gear zu kommen. Es ist überhaupt nicht nötig eine Einteilung nach Ausrüstung zu implementieren weil es problemlos schon ohne funktioniert. Axe raider kämpfen oft genug , selbst wenn friedliches verhalten vorweist.

vor 2 Stunden schrieb COLanski:

Ja ... doch ... im Moment deckt er auch das Gesicht ab soweit ich weiß.
hab genug Leuten ins Auge oder die Nase geschossen, die noch standen, und mit dem Messer macht das mal so gut wie garnichts.

Allerdings sind 2 Leute die ca 2m auseinander standen in der Geschwindigkeit umzulegen doch schon ein wenig ... "fishy" ;-)

Also wir haben das selber getestet. Ich glaube das der Helm nicht das Gesicht abdeckt. Aber am einfachsten mit deinen Jungs in ne runde, restliche Player killen und nen Kamerad ins Gesicht schießen danach kannst ja sein Equipment wieder raus bringen. 

Ok das einer in der kurzen Zeit hinbekommt ist schon schwierig aber soll ja gute Spieler geben ;).  Aber wirkt schon suspekt 

Am 15. Januar 2017 um 11:58 schrieb SchoPi:

Weiß man schon in etwa wie groß das Gebiet werden wird in dem man sich frei bewegen kann?

Cool wäre es wenn in der Stadt eine Metro wäre die man erkunden kann.

Es war mal die rede von 16 Quadratkilometer  vor der Alpha. Aber könnte auch nicht mehr stimmen. Google mal oder direkt an die Devs wenden.

Edited by ninobrown

Ich frage mich sowieso noch wie der Open World modus genau ablaufen wird.
Spawnt man irgendwo auf der Map, macht da so seine Stunde oder so rum und geht dann zu einen der dutzend festen Ausgängen auf der Karte? Und wenn ich dann wieder in den Open World gehe, steige ich dann dort wieder ein wo ich als letztes Extractet habe? Falls nicht, stellt sich das "Zusammen spielen" recht schwer wenn die Mates sonst wo von Kilometer weit von dir entfernt sind. Es war auch mal die rede von "Die Ausgänge werden später absolut Random auf der Karte sein. Da muss ich leider sagen das ich denke das dies nicht eintreffen wird.

Und um auf  das Hauptthema zurück zu kommen. EFT ist schwer! Das soll es aber auch bitte sein und bleiben! CoD Kiddies haben dort nichts zu suchen! Und wenn, dann werden sie eben von Wölfen gefressen. Ich Persönlich habe kein Problem mit der Schwierigkeit (ohne mich hoch Loben zu wollen das ich sehr oft den Raid überlebe) EFT erzwingt eben Taktisches denken, sorgältig Planen und bedacht vorgehen. Wer durchrennen will der stirbt halt.

Man soll später alle alle Raids als eine große Map spielen können. Ob und wie das umgesetzt wird, darüber wissen wir (leider) nicht wirklich etwas. 

Schwer finde ich EFT nicht. Es ist momentan einfach (noch) nicht wirklich ausbalanciert und es bevorzugt klar Leute die sich auf Factory mit 5 Leuten in eine Ecke stellen. Das hat dann auch nicht wirklich etwas mit Taktik oder Planung zu tun. Das ist einfach nur (noch) fehlerhaftes Design. 

vor 2 Minuten schrieb MeFirst:

Man soll später alle alle Raids als eine große Map spielen können. Ob und wie das umgesetzt wird, darüber wissen wir (leider) nicht wirklich etwas. 

Schwer finde ich EFT nicht. Es ist momentan einfach (noch) nicht wirklich ausbalanciert und es bevorzugt klar Leute die sich auf Factory mit 5 Leuten in eine Ecke stellen. Das hat dann auch nicht wirklich etwas mit Taktik oder Planung zu tun. Das ist einfach nur (noch) fehlerhaftes Design. 

Factory ist in meine Augen auch noch kein richtiger EFT Raid, eher ein fixen durchrennen, AI wegknallen und Escapen.
Ich beziehe mich da eher auf Customs und Woods. Dort kommt das EFT Feeling doch besser rüber.

Mh ich finde das auf Customs sogar inzwischen mehr gerushed wird als auf Factory (Axe und Knife running mal abgesehen). Du hast gerade auf Customs mehr Möglichkeiten dich abzusetzen und Stress auf dem Weg zu gehen wenn man es denn will. So wird auf customs inzwischen sehr oft direkt zu den Dorms und dem Fuel Depot gerannt. Da legt man dann 1-2 Bots um und je nach Gear reicht das dann auch schon, oder man geht noch etwas mehr Risiko ein und plünderte nahe Kisten. 

Nagut MeFirst, dazu sei gesagt das ich diese "Axe/Knife Runner" Gar nicht zu dem Spiel zuzähle bzw. beachte. Ich kann mir FAST nicht vorstellen das man so schlecht ist und sein kompletten Loot verliert und nichts mehr ausser eine Pistole hat.

Es hat nix mit "Skill" zu tun. Es ist faktisch gesehen einfach die Methode die am meisten Effizienz hat.

0% Risiko und eigentlich hast du immer etwas im Gamma Container. Dazu geht das auch so schnell, dass du auch was die Zeit angehst gut dabei bist. Du kannst so locker alle 3-5 Minuten einen Raid machen und du verlierst absolut nix. Dazu kommen dann auch noch andere "Glücksfälle". Vielleicht findest du einen toten Scav mit Waffe oder zwei Spieler pusten sich gegenseitig um

vor 35 Minuten schrieb MeFirst:

Es hat nix mit "Skill" zu tun. Es ist faktisch gesehen einfach die Methode die am meisten Effizienz hat.

0% Risiko und eigentlich hast du immer etwas im Gamma Container. Dazu geht das auch so schnell, dass du auch was die Zeit angehst gut dabei bist. Du kannst so locker alle 3-5 Minuten einen Raid machen und du verlierst absolut nix. Dazu kommen dann auch noch andere "Glücksfälle". Vielleicht findest du einen toten Scav mit Waffe oder zwei Spieler pusten sich gegenseitig um

Ja, klingt wahnsinnig spannend und genau so möchte ich ein spiel wie Escape from Tarkov spielen. Ich hoffe du erkennst meine Ironie. Finde das total Idiotisch und Langweilig. Aber jedem das seine, bekommen sie halt immer 1-2 Gezielte schüsse und Fallen um.

Es ist halt ein Spiel und es wird immer Leute geben die versuchen so eine Spur zu fahren. Hier wären aber auch die Entwickler gefragt. Möglichkeiten das Problem zu lösen gibt es ja durchaus. Hier darf man aber nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Das Problem ist das ein Match mit viel Axe Running langweilig ist und keinen Spaß macht. Man wird nie verhindern können das jemand mit wenig oder keinem Gear rushed und etwas in den Gamma Container bekommt. Man könnte aber wie gesagt auch Spielern einfach ein minimales Loadout geben.

Gehst du ohne Gear in einen Raid, so bekommst du von mir aus eine Pistole mit ingesamt zwei Magazinen und von mir aus auch eine Bandage. Diese Items sind nach dem Raid wieder weg und können entsprechend nicht verkauft werden. Das würde zumindest Begegnungen mit 0% Risiko Spielern interessanter machen. 

Eine andere Möglichkeit wäre auch eine Gear Score und entsprechendes Matchmaking für Raids. 

vor 1 Stunde schrieb MeFirst:

Es ist halt ein Spiel und es wird immer Leute geben die versuchen so eine Spur zu fahren. Hier wären aber auch die Entwickler gefragt. Möglichkeiten das Problem zu lösen gibt es ja durchaus. Hier darf man aber nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Das Problem ist das ein Match mit viel Axe Running langweilig ist und keinen Spaß macht. Man wird nie verhindern können das jemand mit wenig oder keinem Gear rushed und etwas in den Gamma Container bekommt. Man könnte aber wie gesagt auch Spielern einfach ein minimales Loadout geben.

Gehst du ohne Gear in einen Raid, so bekommst du von mir aus eine Pistole mit ingesamt zwei Magazinen und von mir aus auch eine Bandage. Diese Items sind nach dem Raid wieder weg und können entsprechend nicht verkauft werden. Das würde zumindest Begegnungen mit 0% Risiko Spielern interessanter machen. 

Eine andere Möglichkeit wäre auch eine Gear Score und entsprechendes Matchmaking für Raids. 

Also ich Persönlich bin ja noch nicht allzu lange dabei und hab am anfang auch die Knife runs gemacht. Seit dem Scuv Modus und natürlich auch mit wachsender Erfahrung benötige ich keine Knife runs mehr. Mir persönlich fallen auch nicht mehr soviele auf wie vor dem Scuv update.