Problem_Z

Anfänger fragen

31 posts in this topic

Moin, habe mal ein Paar anliegen bin immer noch level 1. Das liegt aber daran das ich kaum auf Server komme, und meistens auch erstmal nur mit der Axt Spawne da ich die Maps nicht kenne. Sicherlich gibt es noch den Offline Part, aber der ist in meinen Augen verschenkte Zeit da man dort weder Items noch xp bekommt. Und man will ja das Spiel testen. Ich tuhe es mir schwer meine wenigen Pistolen mit zu nehmen, auch deshalb nicht weil durch die Verzögerung ingame spieler manchmal nicht zu sehen sind, oder erst wenn man tot ist.  

Wie ist das eigebtlich mit den Spawns? Factory z.b kommen da nach dem ableben wieder neue Spieler und npc nach? Oder sind die dann irgendwann leer? Sodass man lootet und dann abhaut? 

 

Wenn man stirbt, kann man nicht mehr auf den gleichen server/map spawnen?

 

Wenn ich einen spieler töte, und er noch ein partner hat, könnten die sich ja nach dem spawn formieren?

 

Habt ihr Anfänger tips? Wie soll man es angehen? Welche map wäre zu empfehlen , abhöngig von meinem skill. 

 

Danke sehr.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  1. Spawnen gibt en nur 1 Mal auf der Karte, stirbt jemand ist er auf der Karte weg - neuer Server
  2. NPC´s gibt es nur ne Hand voll die auch nicht nachkommen.
  3. Spiel ein wenig Offline Modus mit PVE und schaue dir die Karten an.
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Ragx:
  1. Spawnen gibt en nur 1 Mal auf der Karte, stirbt jemand ist er auf der Karte weg - neuer Server
  2. NPC´s gibt es nur ne Hand voll die auch nicht nachkommen.
  3. Spiel ein wenig Offline Modus mit PVE und schaue dir die Karten an.

Woran erkemme ich denn eigentlich nen richtigen escape ausgang?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal ne dumme frage, wenn man die leute killt sage ich mal spawnen neue wieder nach also ich meine rücken welche nach ? oder ist man alleine auf ein Server danach ?

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Problem_Z 

Willkommen im Forum!  

Ich kann dir den Thread hier nahelegen - da werden schon einige Fragen beantwortet: 

Wie @Ragx schon erwähnt hat - spiel am Anfang ein paar Runden Offline (geht auch ohne NPC, damit man sich die Maps einprägen kann und gefahrlos mal alle Ecken der Map begutachten kann). Im Offline Raid verlierst du keine Ausrüstung - kannst allerdings auch keinen Loot vom Raid in dein Inventar mitnehmen.

Und taste dich nach und nach an den PVP Modus heran, dann tut der Verlust der Waffen nicht so sehr weh :)

vor 2 Minuten schrieb L4mEzCl4:

mal ne dumme frage, wenn man die leute killt sage ich mal spawnen neue wieder nach also ich meine rücken welche nach ? oder ist man alleine auf ein Server danach ?

 

Nein, es wird nicht nachgespawnt.

Wer einmal im Raid stirbt - bleibt für diesen Raid auch Tot. Gilt für NPC und Spieler.

 

Edited by AsslBob
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb AsslBob:

... Wer einmal im Raid stirbt - bleibt für diesen Raid auch Tot. Gilt für NPC und Spieler ...

 

Nöööhhöööö

In der "Fabrik" gibt es zwei NPC Wellen. Wenn man die erste gekillt hat, einfach mal ein "Schuss" lösen und abwarten was einen da noch so vor der Flinte läuft :) 

Sei gewarnt vor den NPCs die direkt vor Dir Spawnen können

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Erwinkommando:

Nöööhhöööö

In der "Fabrik" gibt es zwei NPC Wellen. Wenn man die erste gekillt hat, einfach mal ein "Schuss" lösen und abwarten was einen da noch so vor der Flinte läuft :) 

Sei gewarnt vor den NPCs die direkt vor Dir Spawnen können

War von mir etwas ungeschickt Ausgedrückt, 

Wenn du bist zum Ausgang der Map kommst, jeden Winkel der Map abgesucht hast, und alle NPC getötet hast - DANN spawnen keine neuen nach, es wird dann nicht plötzlich am Spawn wieder einer stehen und auf dich warten ^^

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich komme sehr schlecht auf die Server aufgrund Awaiting server response

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Problem_Z:

Naja ich komme sehr schlecht auf die Server aufgrund Awaiting server response

Wenn ich mich nicht täusche ist das die letzte Meldung bevor es zum "finalen" Screen kommt wo der Timer runtergeht.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das scheint zZ ein allgemeines Problem zu sein weil viele darüber berichten... 

ich habe auch das Problem dass ich effektiv 1 von 4 Matches auf Factory spielen kann. Entweder bleib ich im Server response hängen oder werde nach dem spawnen disconnected. 

Auf customs ist es noch viel schlimmer (bei mir zumindest) da kann ich nur ca 1 von 7 Matches spielen.

 

Wichtig hierbei ist, die bugs mit dem BugTracker zu melden und sich nicht nur drüber aufzuregen. 

Denn was die devs nicht wissen, können sie auch nicht beheben.

Ich melde es jedes Mal wenn es passiert, schadet nicht und dauert keine 2 min.

Edited by n00k
Korrektur
1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 22 Stunden schrieb Lachsrolle:

Wenn ich mich nicht täusche ist das die letzte Meldung bevor es zum "finalen" Screen kommt wo der Timer runtergeht.

Ich wsrte hier manchmal über 10 min. So lange warte ich da nicht mehr 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich melde mittlerweile alles, egal ob es Sinn macht oder nicht, ich hoffe man kann da was beitragen das es am ende auch gut läuft.  Der neue Patch steht ja bereit, bin mal gespannt.

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bleibt mir noch was anderes übrig als mit ner Axt/Messer durch die Gegend zu latschen oder das Spielerprofil zurück setzen, wenn ich weder Waffen noch Geld hab ?  O.o

Danke im voraus ^_^   

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peacsen Leute, ey es nervt!! Zum 2x hat sich mein Acc Ingame resetet.. Alles wieder auf Anfang, alle Waffen weg, Kohle weg und LvL wieder auf 1. Habe Heute erst das neue Update installiert.. Zum Kotzen!! Ist das bei allen so oder bin ich mal wieder der einzige?

Edited by Qryptox
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Qryptox:

Peacsen Leute, ey es nervt!! Zum 2x hat sich mein Acc Ingame resetet.. Alles wieder auf Anfang, alle Waffen weg, Kohle weg und LvL wieder auf 1. Habe Heute erst das neue Update installiert.. Zum Kotzen!! Ist das bei allen so oder bin ich mal wieder der einzige?

bei jeden grossen patch wird der account zurückgestzt.......

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Aerror said:

bei jeden grossen patch wird der account zurückgestzt.......

D.H also das es theoretisch nix bringt zu leveln bis die Beta/Vollversion draußen ist?
Danke für deine Antwort!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 минут назад, Qryptox сказал:

D.H also das es theoretisch nix bringt zu leveln bis die Beta/Vollversion draußen ist?
Danke für deine Antwort!

Die Aplha/Beta Phase ist grundsätzlich auch nicht zum spielen/leveln gedacht, eher zum testen und fixen. Daher.....

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.