Problem_Z

Anfänger fragen

31 posts in this topic

Hallo Leute,

im Endspiel soll es doch ein Karama System geben, könnte mir das bitte jemand erklären?  Das die Händler dir schlechtere Equip verkaufen usw. davon habe schon gelesen. Was ich aber überhaupt nicht verstehe, wenn man im Raid ist und auf NPC BEAR trifft und man selber auch einer ist, wird der NPC dich doch bestimmt trotzdem angreifen ?! Wie unterscheide ich das muss dann weglaufen ? Gibt es überhaupt schon genauere Information darüber ?

Danke & Gruß an die Community

0

BEAR oder USEC sind immer andere Spieler. Es ist vorgesehen, dass das töten der eigenen Fraktion mit eben diesem Karma System bestraft werden soll. Wenn es soweit ist, dann muss man zwei mal schauen, ob es wirklich ein Gegner ist 

0

hallo ich bin ganz neu hier und weis garnicht wie ich das Spiel starten kann da ich so gut wie kein Englisch kann nur mit Übersetzer habe mir das Standert Spiel gekauft kann mir da einer Helfen für Blonde danke im voraus

wäre vieleicht gut über Skype : pm-menden

0

vor 11 Minuten schrieb AirsoftMadDog:

hallo ich bin ganz neu hier und weis garnicht wie ich das Spiel starten kann da ich so gut wie kein Englisch kann nur mit Übersetzer habe mir das Standert Spiel gekauft kann mir da einer Helfen für Blonde danke im voraus

wäre vieleicht gut über Skype : pm-menden

wenn du nur die standard version hast ,kannst du erst spielen,wenn die beta beginnt. wir befinden uns immernoch in der alpha.

wann die beta startet weiss niemand....

0

vor 40 Minuten schrieb Aerror:

wenn du nur die standard version hast ,kannst du erst spielen,wenn die beta beginnt. wir befinden uns immernoch in der alpha.

wann die beta startet weiss niemand....

vielen dank für die info

0

Dieses Thema wurde geschlossen um damit ein Abweichen vom Diskussionsthema zu verhindern. Die Fragen des Autors wurden anscheinend beantwortet.

Am 24.11.2016 um 16:04 schrieb Blackb1rd:

Unnötige Wiederholungen, Spam, Off-Topic
Mehrfach-Mitteilungen/Themen mit den gleichen Inhalten, Mitteilungen/Themen ohne sinnvolle Bedeutung oder das absichtliche Aufteilen von Mitteilungen/Themen, die zusammengefasst werden könnten sowie das Abweichen vom Diskussionsthema ist verboten. Für Themen, die nicht direkt im Zusammenhang mit der Diskussion stehen, steht der Off-Themen-Bereich im Forum zur Verfügung.

@ALL Danke für eure Hilfe!

#Locked (Fragen beantwortet)

Offene Fragen? Schick mir eine persönliche Nachricht!

0

Guest
This topic is now closed to further replies.