wylickk

Neu hier? Bitte Lesen!

122 posts in this topic

Aloha Leute,

Die Community, vor allem die deutsche, ist stetig am wachsen. Es werden täglich neue Themen verfasst und erstellt. Es ist verständlich dass Neulinge sich schwer zurecht finden. Um jedoch sich besser zurecht zu finden, müssen auch die Nutzer der Foren mitarbeiten, nicht nur die Moderatoren. Es werden oft Themen doppelt oder gar mehrfach erstellt. Dies sorgt für unnötige Verwirrung. Ich möchte euch deshalb um folgendes bitten:

  1. Vergewissert euch mit der Suchfunktion dass nicht schon ein ähnlicher Beitrag erstellt wurde.
  2. Bei technischen Fragen bitte an support@battlestategames.com wenden.
  3. Bleibt immer sachlich und achtet auf Aussprache/Formulierung. Das Forum ist kein Platz um "Dampf abzulassen".

 

Presidents%20Meet%20and%20Greet.png?itok

Sollten Regeln euch unklar sein, dann zögert nicht und liest die Forenregeln (<- klicken ;) ) durch.

 

~Paul 

8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich bin Jack und 27 Jahre jung ^^

Suche Spieler die bock haben jetzt noch bisschen zu Raiden. Ich bin absolut kein Pro, einfach nur zum Spaß und mal schauen was so passiert. Bei Interesse kurz hier im Forum melden. 

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da scheint jemand gekommen zu sein, der aufräumt, sehr gut! :) 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

@wylickk sauber!

so ich bin zwar nich mehr ganz so neu hir xD werd mich aber trotzdem vorstellen:

Ick bin der Christoph  aka  BlackReaper   32 jahre  aus dem raum Berlin

ich spiele zwar meistens als lonewolf aber bin dem grp. spiel nich abgeneigt.

also wenn ihr wollt könnt ihr mich ja per PN anschreiben meistens hab ich das forum offen wen ich spiele, also ne antwort wirds immer geben .

mfg Chris

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu :).

Suche auch angenehme Zeitgenossen zum daddeln, TS-Server ist vorhanden.

Persönliches Alter ist 30+ ;), wenn jemand Lust hat, einfach PN.

 

greetings

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem werde ich auch anschließen,

Suche auch ein Team zum zocken, gerne schließe ich mich an. (Wegen Beruf erst ab ca.18 Uhr)

Bin der Martin aus Hamburg, Alter 36

Ts und Discord (Ragx#0019) vorhanden.

Edited by Ragx
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seid gegrüßt! 

Ich habe die letzten Tage schon Bekanntschaften mit sehr netten EFT spielern gemacht, war immer irrsinnig amüsant. Ihr könnt mich gerne in Steam adden oder einfach eine PM senden.

 

Alter: 26, TS - Server auch vorhanden

 

http://steamcommunity.com/id/AsslBoB/

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt auf die Leute an mit den man spielt......

Ich für mein Teil spiele immer Solo, würde auch gern mit einem anderen vl. zusammen spielen wollen. 

Ich nehme es mir immer vor xD. Passieren tut aber nichts, komm nie dazu. :bemaybe:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja solange man nicht gemeinsam spawnt ist es immer etwas schwierig zusammen zu finden, aber sobald es möglich ist werde ich es auch mal mit teamplay versuchen.

 

vor 6 Stunden schrieb Sydento:

Dachte ich mir grade , schade um mein Geld so würde ich es eher zurück geben wenn ich könnte.

Weil ich spiele gern solo und mache auch die Offline Raids wie sie davor waren hat Spaß gemacht.

Aber so naja ......

Es war doch schon lange bekannt das es ein Hardcore PVP wird. Man sollte sich immer genau informieren bevor man soviel Geld für ein Spiel ausgibt.

Ich rate dir es einfach mal zu probieren mit dem PVP, es macht sowieso mehr Spaß und man merkt vor Aufregung das Herzrasen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey.

Ich bin der Manu, 21 Jahre alt und suche ganz gern nette Leute die zusammen zocken.

Bin eigentlich jeden Tag ab 20 Uhr online anzutreffen und wenn ich frei / Urlaub hab auch öferts ;)

Ich spiele allerdings dieses Game generell nur mit TS. Also gutes Headset bitte mit bringen könnt mich gerne auf Steam adden

http://steamcommunity.com/profiles/76561198124886056/

für nen paar gemütliche Runden und eventuell bzw. am besten wäre halt nen 5 Mann fester Squad für gemeinsame Raids :>

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse Sache @wylickk ! :begood: 

Ich schließe mich dem ganzen gleich mal an. 

Ich bin Chris aka Sokaresh, 39 Lenze alt und würde mich freuen jemanden zu finden der Bock auf gemeinsame Raids hat. Wegen meiner Dauernachtschicht kann ich allerdings nur Abends bis maximal 19:30 Uhr (oder morgens ab 6:00 Uhr) bzw am Wochenende, aber auch dort erst ab spät Nachmittags, dafür die ganze Nacht durchgehend. :bewhink: 

TS und Skype sind vorhanden, auch in Steam findet man mich. Wer Bock hat einfach eine PN schicken, würde mich freuen. :bemaybe: :begood:

 

In diesem Sinne, man trifft sich ingame :bewhink::betoung:

Edited by Halphas
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen!

So ein Thread macht auf jeden Fall Sinn. Auch wäre ein Vorstellungsbereich für Clans/Gruppen/Teams etc. wünschenswert.

 

Ich weiß nun nicht, ob ich hier auch kurz meinen Clan noch einmal vorstellen darf, für alle die noch Mitspieler suchen.
 

Wir sind ein wirklich netter Haufen mit Abends meistens so 10-15 EfT-Spielern. Also eigentlich ist immer was los. 
Also wer noch ein paar Jungs für nette entspannte Abende sucht, ist sehr gerne eingeladen bei Wintex Sports mal vorbeizuschauen.

IP: ts.wintex-sports.de

Eine genauere Auflistung unserer Struktur etc. gibt es hier. 


Bis bald in Tarkov!
 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Hallo an alle!

Ich wollte mich vorstellen. Ich bin der Mario, 27 Jahre alt, komme aus Berlin und suche noch paar lustige Mitstreiter für eine/mehrere daddel runde/n.

Wer Interesse hat, kann jederzeit gerne auf meinen Ts3 vorbeischauen.
Ich bin meist abends Online, da ich bis abends Arbeite wie die meisten ;)

Was ich euch bieten kann ist ein TS3 Server mit 512 Slots. Dieser Server kann auch als Public TS genutzt werden.

Ich erstelle euch gerne eigenen Channel, oder vergebe je nach Einschätzung Rechte.

TS IP: 134.0.27.155

 

Gruß

Mario

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

512 Slot's? Oha ... Hat da jemand zu viel Geld oder ist das ne NonProfit Lizenz vom Teamspeak? :P 

Viel Spaß hier im Forum und im Spiel! :)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stelle mich dann auch mal vor!

Ich bin Ronni (24Jahre) | Ron312 | Mr.Snitch & Leader vom TGM :) 
Wer am Tage Zeit hat kann gerne mit uns zocken, abends geht's dann richtig los. 

Hoffentlich bis bald :) 
 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb Ron312:

512 Slot's? Oha ... Hat da jemand zu viel Geld oder ist das ne NonProfit Lizenz vom Teamspeak?

Naja wozu für TS3 mehr zahlen als nötig. NP Lizenzen kann man ja für Communities ohne weiteres erhalten. Der TS ist von meiner alten Community die 200 aktive Member hatte. Leider keine zeit gehabt, und das Management musste wechseln. 2,5 Monat später nur noch 20 Personen auf dem TSServer -.-. Habe gerade keine große lust alleine das ding wieder zum laufen zu bekommen, da spielt man lieber :)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf diesem Wege stelle ich mich auch kurz vor.

Ich bin der Hannes, aka InSani7y und 28 Jahre alt. Natürlich bin auch ich auf der Suche nach paar netten, erwachsenen Leuten, die ebenfalls in Tarkov ums Überleben kämpfen. B|

Da ich im Schichtdienst arbeite, suche ich insbesondere Leute, die auch mal tagsüber und unter der Woche Zeit zum Zocken finden.

TS ist selbstverständlich vorhanden. Schreibt mir einfach ne PM oder via Steam, wo ich ebenfalls als InSani7y zu finden bin.

Bis dann! :bewhink:

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann, Gruppenzwang und so^^

Name: frag1e - Christoph

26 Jahre

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und Systemadministrator. Wenn ihr in diese Richtung Fragen habt, kommt gerne auf mich zu.

Spiele seit 4 Jahren "realistische Shooter" "DayZ (nur Arma2 Mod) Arma2 A.C.E mit ACRE2 / Arma3 A.C.E mit TFAR und ACRE3)  War daran, ich nenne es mal, administrativ beteiligt ^^

Bis dahin, man sieht sich bestimmt mal im Raid

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gude Liebe EFTler :) 

Lust mal mit ner Gruppe zusammen zu zocken  hätte ich definitiv . 

Kann abends oder zur Zeit noch Mittags ^^ 

TS is vorhanden  

Steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561197971353764/

Nick : OkamiMZ  ( das MZ steht für Mainz xD ) im Ts reicht n einfaches Oka xD 

Name : Markus 

alter ...34  gefühlt aber 20+ :D 


ps: hab heut in nem Raid das erste mal ein Friendly Spieler getroffen O.o  der hat mitm Kobb gewackelt  a la " Nein"  un is dann gemütlich weggegangen O.o   Wunder gibt es immer wieder xD 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich der ganzen Sache mal an :^)

Ich heiße Julian alias OR4LIFE und komme aus Bayern. Ich bin 27 Jahre alt und leider schon Rentner... Daher habe ich rein theoretisch viel Zeit zum Spielen. So lange meine Frau nicht daheim ist kann ich in Ruhe spielen. Muss nebenbei leider noch den Haushalt schmeißen und mich um den Hund kümmern. Der Abend gehört dann meist auch mir^^

Ich habe noch recht wenig Erfahrung was EFT angeht. Würde mich aber über nette Leute freuen mit denen man EFT spielen kann.Töte hin und wieder immer wieder welche aber meist sterbe ich dann irgendwann  im Anschluss. Habe vor kurzem meinen Acc Resetet. Daher aktuell wieder Lvl 1

Würde mich über einen add sehr freuen! ^^

https://steamcommunity.com/profiles/76561198087824323/

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag.

Ich bin im Internet seit einer ganzen Weile unter dem Nick MeFirst unterwegs. Zu meiner Person, ich bin inzwischen doch schon 32 (erschreckend) und wohne im Herzen des Ruhrpotts.

Was Spiele angeht, so habe ich schon immer eine gewisse Affinität gegenüber FPS geht die eher in die realistische Ecke gehen. So habe ich zum Beispiel viel Zeit in Red Orchestra (inkl. Darkest Hour Mod), Red Orchestra 2/Rising Storm und Operation Flashpoint und ArmA verbracht. Das schließt aber nicht aus das ich nicht auch für schnellere Spiele zu haben bin. So habe ich auch in Spielen wie Tribes und aktuell in Titanfall 2 viel Spaß.

Was Clans und Communties angeht, so bin ich "aktuell" seit über zwei Jahren in einem in ArmA 3 bei der 3 Commando Brigade aktiv. Das ist ein Clan der in die Richtung milsim (military simulation) geht, ohne sich aber zu ernst zu nehmen als nötig.

Auf Steam und Discord bin ich unter MeFirst zu finden.

 

Gestern bin ich in die Alpha gerutscht und entsprechend noch ein ziemlicher Kacknoob. Ich lese mich gerade mal durch diverse Guides durch und bin anschließend für alle Schandtaten zu haben.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now