wylickk

Neu hier? Bitte Lesen!

122 posts in this topic

@RF_ratte1705

Am 27.1.2017 um 23:00 schrieb pnee:

Begrenzung der täglichen Beiträge für neue Benutzer

Eines der technischen Besonderheiten des Forums ist die Begrenzung der täglichen Beiträge für neue Benutzer - Deshalb können sie nicht mehr als zehn Beiträge pro Tag verfassen. Sobald sie zwanzig Beiträge im Forum verfasst haben wird die Begrenzung aufgehoben.

1

Ok Danke, da oben hab ich nicht geschaut. Das nächste mal bin ich schlauer.

Chris

0

vor 15 Stunden schrieb Loki78hst:

Hei ja hier  noch einer zwar mit 38 Jahren noch die jüngere Generation aber boock hätte ich trotzdem auf ne Oldman Run 

B| ich komm bei Gelegenheit darauf zurück B|

0

hi sorry das ich hier rein schreibe aber kann ein thema im forum erstellen seit ein paar tagen.... egal....das ist nicht mein problem...

mein problem ist , hatte eben einen raid auf factory ist auch richtig schnitte gelaufen alles und jeden umgemizzzt humpel zum ausgang und SCHOCK... f**k der timer der am ausgang runter zählt nicht da habe mich davor gelegt aber der ausgan war ,keine ahnung, Defekt nenne ich es mal lieb.

0

Der Ausgang war dann eben wo anders, das hatte ich vorgestern auch schon mal.

Ja ein Thema kann ich auch nicht erstellen, kann nicht auswählen wohin das Thema soll.

Chris

Edited by RF_ratte1705
0

der ausgamg aber ist doch immer da wo das grüne licht am leuchten ust wo man einen vorraum hat der nen container beinhaltet nächste blechtür auch und 3m gelaufen an die nächste tür kommt schon die timerzeit 

PS: habe die anderen beiden ausgänge auch gecheckt beide ZU ich war irgendwie. (ich war irgendwie gern gesehener gast , zugerngeshen das die türen dicht waren und kein ausgang safe)

0

Am ‎14‎.‎02‎.‎2017 um 07:27 schrieb Stormhawk V:

Das sind Teile, ohne die eine Waffe nicht funktioniert.

Alles klar danke für die info.

0

hat jemand eine Lösung dazu gefunden, wie man ein Thema im Deutschsprachigem Bereich erstellen kann?

mfg:(

0

Hallo zusammen,

ich bin nonliquet (40+), komme aus NDS, habe mit Quake 2 angefangen online zu spielen

und bin ziemlich beeindruckt, wie es geschafft wurde, mit so wenig Zutaten soviel Spannung zu erzeugen. 

Btw... wer Interesse an gemeinsamen Raids hat und es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, findet

hier auch ein paar Clanvorstellungen, unter anderem auch unsere! :bewhink:

Viele Grüße,

- TKB - nonliquet

0

Ich wollte mir eine Paysafe kaufen für das spiel ich wollte mir Edge of Darkness kaufen und dort steht entweder mit Email oder so ein Gutschein code ist das der code wo ich beim Paysafe drauf hab,und dort steht drauf das es nur einmal Gutschein code eingeben kann aber bei mir gibts nur bis zu 75 Euro Paysafecard?

0

Moin Leute,

ne Frage, kann man irgendwie sehen ob die Waffe auf Semi oder Auto gestellt ist? Oder ist es die einzige Lösung damit zu ballern?

0

vor 54 Minuten schrieb sasukewing:

Moin Leute,

ne Frage, kann man irgendwie sehen ob die Waffe auf Semi oder Auto gestellt ist? Oder ist es die einzige Lösung damit zu ballern?

Anfgeblich kann man das sehen, da der kleine hebel zb bei der Ak anders steht aber ehrlich gesagt ich weis nicht wie er stehen muss xDD Wenn du mit der Waffe Spawnst immer einmal B drücken. NPC haben immer auf einzelschuss und bei Playern musst du leider raten :D

0

vor 3 Minuten schrieb WuRsT123:

Anfgeblich kann man das sehen, da der kleine hebel zb bei der Ak anders steht aber ehrlich gesagt ich weis nicht wie er stehen muss xDD Wenn du mit der Waffe Spawnst immer einmal B drücken. NPC haben immer auf einzelschuss und bei Playern musst du leider raten :D

ah okey ich dachte wenn ich meine Waffe auf Auto hab speichert es ab nach dem raid.:) danke

0

Woher bekomme ich Ingame denn eine Karte der aktuellen Zone damit ich sehe wo die Ausgänge sind?!

Und ich mein im Offline Modus schon mal einen Ausgang gefunden zu haben, kam dann aber dort nicht raus?!

Edited by AMOOOK
0

Boah ich werde gerade Wahnsinnig.

Mein Charakter hat volle Gesundheit, nichts gebrochen, volle Ausdauer und kaum Gewicht. Trotzdem schleicht er nur herum. Wenn ich Walk ausschalte ist er nur 2 Punkte schneller (unten diese Punkte).. woran liegt das?

Edited by AMOOOK
0

Am 28.2.2017 um 21:52 schrieb AMOOOK:

Boah ich werde gerade Wahnsinnig.

Mein Charakter hat volle Gesundheit, nichts gebrochen, volle Ausdauer und kaum Gewicht. Trotzdem schleicht er nur herum. Wenn ich Walk ausschalte ist er nur 2 Punkte schneller (unten diese Punkte).. woran liegt das?

Scroll mal mit deinem Mausrad hoch.

0

Moinsen,

ich suche auch noch Spieler, da jetzt der NDA aufgehoben wird, werde ich aktiv spielen.
Ich komm aus Hamburg, zocke meistens ab 17 Uhr bis 24 Uhr. Wenn einer bock hat, könnt ihr mich gerne adden.
Viele Grüße 
Crux

0

Hi Zusammen,

noch n Neuer ;) Mein Name ist Matthias, bin 40 Jahre als und aus NRW (Solingen). Leider kann ich noch nicht spielen, aber ich stöber hier schon mal ein wenig herum. Hab mir im Januar das Left Behind Pack gekauft, aber leider keinen Zugang...

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld...

0

Hallo Leute,

Ich suche auch nach Teammates, es ist gar nicht mal so einfach Leute zu finden, die das Spiel haben, deswegen wollt ich mal nachfragen wer alles Lust hat zusammen zu zocken.

Ich bin 22 Jahre alt und hab jetzt auch schon ein bisschen Erfahrung in dem Spiel gesammelt, nur immer Lonewolf zu spielen macht auf die Dauer halt auch nicht so viel Spaß wie in nem Team.

Wer Interesse hat kann mir gerne PN´s schicken oder mich auf Steam adden

Steamlink:http://steamcommunity.com/id/Mirooo1234/

0

Mahlzeit - Bin der fraMe: Tim 33 aus Bielefeld - suche ein paar Leute aus naheliegenden Regionen, die dieses Spiel in Zukunft ernsthaft miteinander spielen wollen -

0