wylickk

Neu hier? Bitte Lesen!

145 posts in this topic

Posted (edited)

Tschuldigung für den doppel Post aber bei mir gibt es kein EDIT button.

Die Frage hat sich erledigt. Hab mal im English Forum nachgelesen. Da hat einer genau die selbe Frage gestellt.
Hier die Antwort:

Q: 

Will Standard Edition Pre-Order grant me Steam Early Access? Or would I have to wait until full release for the digital copy of the game?

I am confused. Posts say the game will be sold before Steam Early Access? How is that possible since Steam EA is for incomplete games?

A:

Both yes and no. The game pre-orders that are being sold now are for our own digital distribution package. You will download the game from our server via link provided to you in the email you used to make a pre-order. Yes - the standard edition will grant you access to Beta. No - it's not for Steam, but in separate client.

Sales on Steam are not open yet, and you can't place a pre-order for Steam edition of the game. However, as soon as the game reaches open beta stage, we will release it on Steam as regular Early Access - priced as Standard edition.

So und jetzt wird es noch mal interesant, denn das ist nicht alles was dazu gesagt wurde.
Natalino sagt:

Zitat

,,...and your steam and the website purchase will be a different game same as any other games you buy.but of course with the same servers and elements. and they said the steam early access will be on different server as well. This is my answer by my knowledge...."

(Quelle Seite 2 - User: Natalino )

Auf verschiedenen Server o.O?! Soll heißen, wenn ich das Spiel hier gekauft habe und ein Freund das Spiel bei Steam kauft, können wir nicht zusammen spielen? Und es würde mich etwas nerven, wenn ich das Spiel, dass ich hier gekauft habe, nicht in meine Steam Bibliothek hinzufügen könnte.

Ich findes das etwas irritierent. Zuerst sagt er mit den selben ,,Servern und Elementen" und im nächsten Satz wiederspricht er sich wieder und sagt ,,aber auf verschiedenen Servern". lol

PS: Der Edit button verschwindet wohl nach ner Zeit. Direkt nach dem Post kann ich meinen Beitrag noch bearebiten. Komisch Forum hier....

Edited by Stefan712
0

Hi bin neu und würde gern mal ne runde im Team Starten!

0

Ein toller Thread :)

Kurz zu meiner Person: Heiße Christoph, bin 27 Jahre alt,  zocke seit dem 14.04.17 EFT und suche Mitspieler. In der Gruppe macht es dann doch mehr Spaß :)

Einen TS Server kann ich zur Verfügung stellen.

Schreibt doch einfach über Steam:

http://steamcommunity.com/id/alphakevn

0

Hallo zusammen, ich schreib mal hier rein. aus frust.

das spiel ist eigentlich bis jetzt so unspielbar.

kaum gesapawnt , kommt ein bambikiller und knallt dich ab. hab ich mich ausgerüstet werd ich auch von nem spawncamper gekillt. usw. ich frag mich wie da jemals ein flüssiges gameplay zustande kommen soll. momentan schauts doch so aus das jeder mit maximaler sicherheit da reingeht , oder mit nur einer pistole oder halt sich nen cheat besorgt. ich glaub nicht das das game jemals spielbar wir, schade eigentlich....

0

Am 16.4.2017 um 21:20 schrieb Elvis3000:

Hallo zusammen, ich schreib mal hier rein. aus frust.

das spiel ist eigentlich bis jetzt so unspielbar.

kaum gesapawnt , kommt ein bambikiller und knallt dich ab. hab ich mich ausgerüstet werd ich auch von nem spawncamper gekillt. usw. ich frag mich wie da jemals ein flüssiges gameplay zustande kommen soll. momentan schauts doch so aus das jeder mit maximaler sicherheit da reingeht , oder mit nur einer pistole oder halt sich nen cheat besorgt. ich glaub nicht das das game jemals spielbar wir, schade eigentlich....

Kann ich so gar nicht bestätigen. Bin jetzt seit 3 Wochen dabei und hab sehr viel Spaß an dem Game.

0

Wollte mich auch kurz vorstellen.

Ich heisse Stéphane, ingame Monky, und bin seit gerade einer Stunde im Spiel. Suche nach Möglichkeit eine Gruppe, um mich in diesem Spielgeschehen zu begleiten.

Ich treibe mich atm nur im Offline Modus rum, um die Spielmechanik kennenzulernen.

0

Moin Moin,

Ich bin Erik, ingame Darman, und komme aus Mönchengladbach.

Jemand hier der Lust hat ne Runde mit mir zu zocken?
Kenne sonst leider niemanden der das Game schon hat.

0

Moin zusammen,

Ich bin der Flo(rian) auch neu und habe das Game seit gestern Abend. Würde sehr gern sehr bald richtig loslegen, will aber vorher die Tipps und Ratschläge umsetzen: Karten kennenlernen. Gibt es für den Offline Mode auch schon Karten, dass man die Exits findet oder muss man da über die Karte laufen und die dann zufällig finden?

Sobald ich Kartenfest bin, würde ich mich über eine Kampfgemeinschaft mit einem/ zwei freuen :). Weil wenn ich eins bisher aus der Videorecherche bei Youtube weiß, dass allein und neu sein quasi schon den Tod bedeutet.

Ingame wie hier: Kruthendo. Gern ne PN an mich

0

ahh danke. Ich hab die irgendwie nicht gefunden ... :) vllt auch zu doof zum suchen, wer weiß. So noch eine richtige "noob" Frage: wie komme ich in den Offline- Modus dass ich mir die Karten angucken kann? Ich komm nur in den scharfen Durchgang.

0

Posted (edited)

Hi Leute,

Mein Name ist Benjamin (Ingame= Bonjamic) habe das Game seit gestern. Bin totaler Anfänger hätte aber Bock in einem kleinem Team von 1- 2 Leuten zu spielen. Bin meisten zwischen 21- 24 Uhr online. Bei interesse einfach anschreiben oder im Spiel adden

Edited by Bonjamic
0

Posted (edited)

vor 2 Stunden schrieb Kruthendo:

ahh danke. Ich hab die irgendwie nicht gefunden ... :) vllt auch zu doof zum suchen, wer weiß. So noch eine richtige "noob" Frage: wie komme ich in den Offline- Modus dass ich mir die Karten angucken kann? Ich komm nur in den scharfen Durchgang.

Du wählst deinen Character aus (nicht Scav). Dann den Raid (z.b. Factory) und dann hast du einen Bildschirm wo du weitere Haken setzen kannst .

Mit einem davon kannst du "Offline" auswählen und mit einem weiteren PvE. PvE lässt dann normal die AI Scavs spawnen und kannst so etwas geben die üben.

Edited by MeFirst
0

Moin moin, Terence hier aus Berlin! 26 Jahre jung.

Habe mir am 20.4 die Left Behind Edition gekauft und gestern um 23:05 dann geupped auf die Edge of Darkness Limited Edition, weil ich nicht länger warten konnte :D

Bin bisher hell auf begeistert muss ich sagen. Vorhin die erste Runde als Scav gespielt, sogar 4 Leute mit der Schrot weggepustet. xD 6min vor Ende hatte ich dann ein volles Inventar mit einer AK, einer Auto Pumpe uvm. Blöderweise bin ich dann 29sek vor Ende verdurstet, weil ich nichts zu trinken fand. D: Eine Dose Cola hatte mir einen kurzweiligen aufschub gewährt. xD

Na mal schauen wie es weiter geht! Greetz aus der Mudderstadt

0

Hi Leute,

ich habe mir gestern das Game gekauft und bleibe leider im Launger für die Alpha hängen, da mir die die Device-ID nicht zugesendet wird.

Wenn ich auf EXIT gehe, hängt sich der ganze Rechner auf.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

0

vor 10 Stunden schrieb Naxxe90:

Moin moin, Terence hier aus Berlin! 26 Jahre jung.

Habe mir am 20.4 die Left Behind Edition gekauft und gestern um 23:05 dann geupped auf die Edge of Darkness Limited Edition, weil ich nicht länger warten konnte :D

Bin bisher hell auf begeistert muss ich sagen. Vorhin die erste Runde als Scav gespielt, sogar 4 Leute mit der Schrot weggepustet. xD 6min vor Ende hatte ich dann ein volles Inventar mit einer AK, einer Auto Pumpe uvm. Blöderweise bin ich dann 29sek vor Ende verdurstet, weil ich nichts zu trinken fand. D: Eine Dose Cola hatte mir einen kurzweiligen aufschub gewährt. xD

Na mal schauen wie es weiter geht! Greetz aus der Mudderstadt

Du weisst schon, dass du vor Ablauf der Zeit zum Ausgang musst? Auch wenn du nicht verdurstet wärst und die Zeit abläuft, bekommst du den Loot nicht

0

vor 45 Minuten schrieb italianmarine:

Du weisst schon, dass du vor Ablauf der Zeit zum Ausgang musst? Auch wenn du nicht verdurstet wärst und die Zeit abläuft, bekommst du den Loot nicht

Dazu noch die Frage ob du nicht hauptsächlich andere Scavs umgeschossen hast. Das ist so nicht vorgesehen und wird später auch vom Spiel bestraft werden. 

0

Gude bin Paul, 28 Jahre jung.

Ich hab mal eine Frage  bei Left Behind Edition  besteht ja die Chance von 50% an der alpha teilzunehmen, kann es passieren das man im nachhinein noch freigeschalten wird ? Um an der Alpha teilzunehmen.

Und gibt es Irgendwelche Rabatte für Clans?

Mfg

0

vor 5 Stunden schrieb MeFirst:

Dazu noch die Frage ob du nicht hauptsächlich andere Scavs umgeschossen hast. Das ist so nicht vorgesehen und wird später auch vom Spiel bestraft werden. 

Echt? :o Hab bisher alles zerschossen, was sich bewegt hat... ob nun mit Main Char oder als Scav.

0

vor 8 Minuten schrieb Naxxe90:

Echt? :o Hab bisher alles zerschossen, was sich bewegt hat... ob nun mit Main Char oder als Scav.

es wird ein Karma System geben. Wenn du Leute deiner Fraktion erschiessen wirst, wird das Konsequenzen haben.

Welche genau, weiss man noch nicht, aber Händler könnten in Zukunft keine Geschäfte mehr mit Dir tätigen oder Preise ins negative ändern usw.

0

Hi Leute. 

Hab das spiel nun seit geraumer zeit als limitierte Version auf der Platte und hab bisher die nötigen Eier bewiesen um mich mal etwas reinzufuchsen :D Nun hab ichs getan und hab scho den ein oder anderen Raid hinter mir. 

Allerdings machts alleine auch nur halb soviel fun und hätte gerne etwas Backup, alleine schon für höhere Erfolgschancen und gerade auch weils bissl fad is alleine.

Zu meiner Person: 

Bin 31 Jahre alt und erfahrener Survivalspieler der gerne mit den richtigen Leuten Fun hat ;) Meine FL Ingame is noch vollkommen leer und das möchte ich ändern^^ 

Also fügt mich einfach hinzu und schreibt mich hier an, bis auf baldiges zusammenspiel.

0