pnee

Stand und Zukunft des deutschen Forums

Recommended Posts

Ich denke so ziemlich alle warten halt auf die nächsten Inhalte oder das nächste Update. 

vor 4 Minuten schrieb MeFirst:

Ich denke so ziemlich alle warten halt auf die nächsten Inhalte oder das nächste Update. 

Ja schon sehr lange und ich hoffe das auch bald mal was passiert! Langsam glaub ich das es keine gute Idee war

die Edge of Darkness Edition zu kaufen. Bei dem langsamen Progress dauert das noch jahre bis das game Full released...

grüsse

Ob das ein "Fehler" war muss jeder für sich selber entscheiden. Ich glaube es wird auch sehr oft vergessen was man eigentlich erworben hat. Du bestellst ein Spiel vor und du bekommst dazu gewisse Bonus Inhalte und dazu gehört auch ein Zugang zu "allen" Entwicklungsstadien des Spiels.

Ich rechne persönlich eher mit einem Release in vielleicht einem Jahr. Das ist aber auch nur meine persönliche Spekulation. Der nächste große Schritt ist der Wechsel auf die aktuelle Version der Unity Engine. Das sollte viele derzeitige technische Probleme lösen oder verbessern. Dann wird man denke ich Stück für Stück das abarbeiten was man genannt hat bevor man in die Beta gehen wird. Und da stehen noch sehr viele Sachen an:

Viele Leute erwarten momentan das sie ein quasi fertiges Spiel bekommen. Das ist problematisch, aber ich sehe hier den Fehler bei uns als Kunden von Firmen die auch gerne mal "fake Betas" veröffentlichen. Das sind ist dann Early Access für Vorbesteller so vier Wochen vor dem Release. Das hat nicht mehr viel mit "Beta" zu tun. Das ist platt gesagt einfach nur Marketing.

1 час назад, zatef сказал:

Ja schon sehr lange und ich hoffe das auch bald mal was passiert! Langsam glaub ich das es keine gute Idee war

die Edge of Darkness Edition zu kaufen. Bei dem langsamen Progress dauert das noch jahre bis das game Full released...

grüsse

hallo kollege da brauchst du keine angst haben DAS WIRD GESCHEHEN der update kommt schon in zeitraum juni bis august

die entwickler haben gesagt dass sie auf neue version Unity engine 5.6 umsteigen das dauert eben wenn man möchte dass das Spiel gut optimisiert ist und flussig läuft.

2 минуты назад, MeFirst сказал:

Der nächste große Schritt ist der Wechsel auf die aktuelle Version der Unity Engine.

du bist mir eine sekunde zufor gekommen:)

In den letzten Tagen habe ich so einige private Nachrichten bekommen. In 90% dieser Nachrichten wird die Frage gestellt warum ich kein Moderator und Emissär mehr bin.

Das ist ganz ehrlich eine Frage die sachlich nicht wirklich beantworten kann. Das Community Management war der Meinung das eine Zusammenarbeit mit mir in diesen Bereichen nicht möglich ist. Warum das so sein soll kann ich nicht beantworten. Sinnvolle Gründe dafür sind für mich nicht ersichtlich. 

Entsprechend kann ich darauf keine wirkliche Antwort geben und ihr müsstest euer Glück beim Community Management versuchen.

Ich denke das Hauptproblem ist das daß Spiel seinen versprechungen Generationen hinterhängt in der Entwicklung und die leute einfach müde sind jedesmal für eine alpha 40€ auf den Tisch zu legen , dann wird das Game noch wenns dumm läuft kaputt gepatcht . siehe "shattered skies " ,

vor 2 Stunden schrieb Tribun:

Ich denke das Hauptproblem ist das daß Spiel seinen versprechungen Generationen hinterhängt in der Entwicklung und die leute einfach müde sind jedesmal für eine alpha 40€ auf den Tisch zu legen , dann wird das Game noch wenns dumm läuft kaputt gepatcht . siehe "shattered skies " ,

falscher Thread