pnee

Clan-, Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

Jo Moin,

habe das Spiel seit einigen Tagen und suche noch ein paar Leute oder nen Clan die/der Lust hat mit mir zu daddeln. Gehöre zu der arbeitenden Bevölkerung, also bin ich meist nur abends verfügbar. Habe gestern schon ne Runde mit py3k  gespielt. Mit mehreren macht das Spiel halt mehr Spaß ;).  Könnt mich gerne bei Steam adden: Minusdivide (Pixelcowboy als Bild), ansonsten sehen wir uns ingame

LG Minus (Basti)

• Upvote 1

Mahlzeit!

Suche auf diesem Wege auch noch ein paar teamfähige, taktisch agierende Mitstreiter! Weil, wie oben schon geschrieben: Zusammen macht das raiden einfach viel mehr Spaß wenn man jemanden hat, der einem den Allerwertesten deckt. :D
Und besonders wenn man von seinem Mate der ersten Stunde alleine in Tarkov sitzen gelassen wurde.. :beoops:
Bin seit Anfang Januar mit der Alpha dabei, 35 Jahre alt und komme aus dem Norden.
Raidzeiten sind ab und zu mal morgens vor der Arbeit, sonst fast immer abends. Weil Privatleben und Job und so.. soll`s ja auch noch geben..! :beawesome:
Hatte bisher schon das vergnügen ein paar Runden mit dem Minus loszuziehen aber wäre zusätzlich einfach noch gut ein paar Leute mehr zum spontanen zocken in der Liste zu haben.
Addet mich einfach bei STEAM unter demselben Nick wie hier oder schreibt mir ne PM

Bis dahin Cheeki Breeki`s :D

Hey Leute.
Ich habe mir Escape from Tarkov gegönnt und suche jetzt den einen oder anderen der Lust hat zusammen zu zocken. 
Um das vllt mal vorweg zu nehmen. Ich bin leidenschaftlicher Zocker. Ich habe leider nicht allzu viel Erfahrung in Online Shootern. Also wen es nicht stört mit einem lernbereiten Noob zusammen zu zocken (denn in den meisten fällen geht es um den Spaß) meldet euch gern bei mir.
Noch zur Info:

TS + Headset natürlich auch vorhanden ;-)

Die Austrian Hunters freuen sich auch über neue Gesichter die mit uns Tarkov entkommen möchten.

Wir sind ein bunter Haufen im Alter von 18-40+ aus allen Teilen Österreichs und Deutschlands. Die meisten langjährige und leidenschaftliche Zocker. Bei uns steht nur eines im Vordergrund: Spaß am Spiel.

Es gibt keine Verpflichtungen oder große Regeln ausser das Mindestalter von 18 Jahren und vorzugsweise  deutschsprachig.

Wir könnten noch den ein oder anderen Schweizer gebrauchen, zwecks der Quote. 

Natürlich haben wir auch fast keine Vorurteile gegen das weibliche Geschlecht, welche sich auch gerne bei uns einfinden möchten. *jk*

Der Vollständigkeit halber wird hier auch der Link zu unserem Forum angegeben, jedoch sind wir alle ausnahmslos sehr schreibfaul und meiden es wie die Pest. Am besten kontaktiert Ihr uns über FB oder im TS³.

Steam: http://steamcommunity.com/groups/Austrian-Hunters

FB:  https://www.facebook.com/groups/AustrianHunters/

HP:  http://austrianhunters.userboard.org/portal.php?sid=a1baaa9ff7c83b677327c41f718f4399

Am 7.6.2017 um 15:41 schrieb klinGiii:

Homepage

Kann ich sehr empfehlen. Von vielen hier vorgestellten Communities (habe mir vorallem die Discords angeschaut) hab ich dort tatsächlich ein paar nette Typen gefunden um gemeinsam zu zocken und seitdem schaue ich dort regelmäßig vorbei.

• Upvote 1

Ich hab nun endlich Zugang zum Game und suche nach Gleichgesinnten, die mit mir losziehen möchten.

Gern mit Teamspeak oder Discord.

• Upvote 1

*Du hast Spaß am Gaming
*Du hast keine Lust mehr alleine zu spielen? 
*Du bist auf der Suche nach netten Leuten? 
*Du willst im Team spielen?

*Dann werde Member bei uns.

TeamGosu, das steht für Multigaming vom feinsten. 
Bei uns werden jegliche Spiele gespielt oder ganz einfach gesagt, zockt was ihr mögt. 
Unser Team ist derzeit im Neuaufbau im Bereich Battlefield.

Escape from Tarkov wollen wir nun neu anfangen und 5 Mann sind bereits mit dabei.
Einige warten noch auf ihre Beta Keys aber sollte ja bald soweit sein.

Cya & become Gosu

TS3: 212.224.121.9:5217 
Home: https://www.facebook.com/VereinTeamGosu/
http://www.teamgosu.org

Gosu BIld für Membersuche.jpg

vor 6 Stunden schrieb MoeBreach:

Ich hab nun endlich Zugang zum Game und suche nach Gleichgesinnten, die mit mir losziehen möchten.

Gern mit Teamspeak oder Discord.

hey hallo,

wenn du magst meld dich doch mal bei uns.

Wir wollen das Game mal probieren und sind grad zu fünft...ein paar warten noch auf den Zugang aber das sollte ja fix gehen.

TS3: 212.224.121.9:5217 
Home: https://www.facebook.com/VereinTeamGosu/
http://www.teamgosu.org

Edited by IIkiLLuII

Hallo, suche Mitspieler (am besten heute noch). Habe Teamspeak. Spreche auch englisch. Bin über 18. Hab jetzt ehrlich gesagt keinen bock durch lauter leere channels zu switchen. Falls irgendwer ein Game startet lasst es mich wissen, bin dabei. Einfach Nachricht an mich hier im Forum mit Teamspeak channel. Bin dann sofort am start ohne grosse Fragen zu stellen. 

Skill: medium 

Spiele weniger agressiv als eher stealth und mit ordentlich Taktik. Für Frontalangriffe bin ich in den seltensten Fällen gut, aber für alles andere schon. 
Schiesse gern auf Distanz. 

Edited by rix5

Mahlzeit, bin ein Anfänger in diesem Spiel, heißt aber nicht, dass ich kein skill besitze, ich liebe hardcore Shooter sowie taktische Spielzüge, bin über 18 und besitze ein Teamspeak also wer Lust hat heute Nacht durch zu kämpfen meldet euch einfach per pn :P

Moin :) 

ich suche ein nettes Team weil alleine dieses Spiel spielen macht einfach kein spaß.

Zu mir, ich bin 22 absoluter Team Player und natürlich freundlich :) 

Wäre nett wenn mich jemand in sein Team aufnimmt oder wir einfach ein neues Gründen.

Liebe Grüße, nico :) 

vor 4 Minuten schrieb ngreven:

Moin :) 

ich suche ein nettes Team weil alleine dieses Spiel spielen macht einfach kein spaß.

Zu mir, ich bin 22 absoluter Team Player und natürlich freundlich :) 

Wäre nett wenn mich jemand in sein Team aufnimmt oder wir einfach ein neues Gründen.

Liebe Grüße, nico :) 

Wenn du möchtest kannst du dich ja mal über Steam bei mir melden.

Mein nick ist: 1234Felix07214 (Ger)

Moin Moin

bin ganz neu bei EFT bin 24 und suche nach Mitspielern um die Maps unsicher zu machen bei Interesse einfach PN oder bei Steam Adden mein Nick: aswagger_ive   

Hallo Leute, 

ich suche eine Gruppe die schon etwas erfahrener ist und mir die ein oder anderen Tricks beibringen kann. Ehrlich gesagt blicke ich bei dem Spiel noch nicht richtig durch. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Ingame: Dollga

Edited by Dollga

vor 20 Stunden schrieb Swagger_ive:

Moin Moin

bin ganz neu bei EFT bin 24 und suche nach Mitspielern um die Maps unsicher zu machen bei Interesse einfach PN oder bei Steam Adden mein Nick: aswagger_ive   

find dich bei steam nicht. hast einen profillink?

vor 17 Stunden schrieb Dollga:

Hallo Leute, 

ich suche eine Gruppe die schon etwas erfahrener ist und mir die ein oder anderen Tricks beibringen kann. Ehrlich gesagt blicke ich bei dem Spiel noch nicht richtig durch. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Ingame: Dollga

Wenn du möchtest kannst du dich ja mal über Steam bei mir melden.

Mein nick ist: 1234Felix07214 (Ger)

Ein paar Freunde und ich suchen noch ein paar Mitspieler, bei interresse könnt ihr euch ja bei mir über steam melden mein nick ist: 1234Felix07214 (Ger)

Es ist egal ob ihr nun neu seit oder schon länger spielt.

Mfg Felix

Huhu alle miteinander,

Suchen noch ein paar Mitspieler zum zocken, gerne später auch Clangründung, wenn das Spiel dann fertig ist!

Wer Interesse hat, kann sich direkt im Teamspeak:  ts3server://xacx.ts.io bei Twister melden!

Wir haben ein paar seperate Räume für Tarkov und andere Spiele wo Ihr mit Freunden Zocken könnt.

Teamspeak Adresse: xacx.ts.io

Hier Klicken für einen Direkt Connect auf unseren Teamspeak

MFG Twister

Edited by Twistershhs

Hey, bin 24 jahre alt und suche ein Paar Leute mit denen ich mal in der Gruppe vorgehen kann

Steam: Staffel (Typ mit Maske)

• Upvote 1

Moin,

Suche 'n paar Spieler oder wen der bock hat bissl zsm zu zocken :) Einfach auf Steam adden.

Steam: seve0812

• Upvote 1

patchneu.thumb.png.96f94f221b62783865ab60e83ff1988b.png

Dann möchte ich unsere Gemeinschaft auch mal vorstellen:

Nun auch in Escape from Tarkov vertreten!

Wer Lust auf ungezwungenes und gemütliches daddeln hat, kann uns gerne besuchen kommen. 

Momentan befinden sich in unserer Gemeinschaft nur etwa 6 aktive EFT-Spieler, was sich in der nächsten Zeit, doch hoffentlich noch ändern wird. Gerne durch neue Stammspieler, Gastspieler oder neue Mitglieder!

Jeder Spieler über 18, ist herzlich willkommen!

Name: [KGB] Kampfgruppe Berserker

Homepage: www.kampfgruppe-berserker.de

Teamspeak: ts.kgb-arma.de

Discord: https://discordapp.com/invite/qvDDuDR

Wer sind wir eigentlich?:

Spoiler

Im Oktober 2013 gründete sich die “Kampfgruppe Berserker” aus einer Gemeinschaft von Spielern, 
welche sich hauptsächlich mit der Welt rund um ArmA auseinandersetzten. Zielsetzung der Neugründung war dabei, 
eine gleichgestellte und offene Atmosphäre für eine Community zu bieten. 
Um diese offene und ungezwungene Atmosphäre zu unterstreichen, haben wir uns gegen eine feste Hierarchie entschieden, 
sondern treffen Entscheidungen in einer kurzen Besprechung (Berserker Stammtisch), in der wichtige Entscheidungen, 
für und rund um die Community, gemeinschaftlich und mehrheitlich entschieden werden. Aus dieser Regelung soll hervorgehen, dass wir unsere Struktur nicht auf Rang, 
oder Status, sondern auf Spaß und Gemeinsamkeit aufbauen möchten.

Auch wenn wir eine Gemeinschaft sind, die z.B. in ArmA das taktische Spiel schätzt, 
wobei wir uns dabei an militärischen Taktiken orientieren und uns im Spiel in die Rolle eines Soldaten versetzen, 
um durch einen gewissen Grad an Roleplay den Spielspaß zu steigern, möchten wir keine pseudo-militärischen Strukturen im Zwischenmenschlichen. 
Unsere Mitglieder verstehen sich als gleichberechtigte Erwachsene, die zusammen ein Computerspiel spielen.

Der Altersdurchschnitt unserer Spieler, beträgt momentan 25 Jahre, was jedoch jüngere Mitspieler keinesfalls ausschliessen soll, solange das 18. Lebensjahr vollendet wurde. 

Du willst bei uns mitspielen?

Wir freuen uns auf Dich! Melde Dich einfach im Forum an, oder besuche uns im Teamspeak.
Eine "Bewerbung" ist nicht nötig, aber Du kannst uns gerne im Vorstellungsthread des Forums, ein paar Worte schreiben, so dass jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.

Du willst ein Clanmitglied werden?

Wenn Du ein paar mal mit uns mitgespielt hast und feststellst, dass es Dir bei uns gefällt, 
kannst Du uns ansprechen und Dir den KGB-T (Trial) Status abholen. Wir werden dann nach einer kleinen Probezeit entscheiden, 
ob Du ein festes Mitglied der KGB wirst. 
Dabei ist uns wichtig, dass unsere Gemeinschaft ihren "familiären" Charakter erhält, so dass sich jeder kennt und miteinander kann.
Neueinsteigern wird natürlich gerne geholfen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.