pnee

Clan-, Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

Hallo,

ich bin ganz frisch in EFT angekommen und würde gerne mit ein paar Leuten zusammenspielen die mir alles mal erklären könnten.

Bin 18, habe diverse Shootererfahrung, TS3 und natürlich ein Headset.

Meldet euch :) 

Hey, mein Name ist Daikota und ich möchte euch heute kein neuen Clan vorstellen sondern einen Community Discord für EFT.

EFT Deutschland nennt sich dieser Discord und wir von "Basick" geleitet. Ich bin einer der derzeit aktiven Mod's auf dem Discord.

Bei uns könnt ihr nach Mitspielern suchen, eure Erfahrungen und Tipps/Tricks mit anderen teilen.

Wir haben bereits einen großen Deutschsprachigen "Playerunknown's Battleground" Discord Server.

Wir hoffen das wir mit euch auch einen großen EFT Discord Server schaffen!

https://discord.gg/pma5MAX

Ehemaliger Alpha Spieler sucht eine kleinere Gruppe zum einspielen, ab zwei Mann aufwärts. Die gerne Jemanden hätten der nach hinten deckt oder sniper covert.

Ts & Discord vorhanden.

MfG

• Upvote 2

Guten Tag schiesswütige in Tarkov.

Die 4Hire Organisation sucht aktive Söldner 25+

Bei Interesse schaut einfach auf dem TS vorbei: wildbytes.eu

oder added mich in Steam: epicato          (aus der schweiz)

Grüsse

epicaTo

Spoiler

Wer sind wir?
Die 4Hire Organisation besteht aus anwerbbaren Söldnern, welche Loyal zu ihren Kunden stehen und "sämtliche Aufträge" annehmen.
Wir wollen einen kleinen Clan machen mit bis zu 30 Spielern, welche in kleinere Einsatzteams zu 3 - 5 Spielern aufgeteilt ist.
Wer überlegtes realistisches taktisches Gameplay mag ( und dass nicht jeder im Kampf kreuz und quer redet )  der ist hier genau richtig aufgehoben.

Wir suchen!
Wir suchen Söldner über 18, (Kinderarbeit wird bei uns nicht unterstützt + Teilweise rauer Umgangston)
Söldner mit eisernem Willen und Loyalität zum Clan und Kunden,
Söldner welche sich für Drecksarbeit nicht zu Schade sind.

Wir Bieten !
Ein 512 Slot TS
Wiederholendes Taktik-Training für unsere Söldner
(Sobald Taktische Zeichen ins Spiel implementiert wird, wird das auch trainiert),
Ausrüstungsschulungen
(welches Fitting der Waffen bringt welchen Erfolg, je nach Spielpatch und Balancepatch unterschiedlich)
Ein Freundliches Team.

Momentane Ausrichtung!
USEC (kann sich noch ändern)

Die 4Hire Organisation soll später im Spiel eine kleine "Elite"-Truppe sein, welche alle Arten von Schmutzigen Arbeiten übernimmt, aber auch VIP's beschützen, etc.

Bei Interesse könnt ihr euch im Teamspeak im Rekrutierungschannel melden, gegen Nachmittag/Abend sollte ich für euch dort anwesend sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer epicaTo

Teamspeak IP: wildbg.de (kein Passwort)
Das Teamspeak hat eine Höhere Sicherheitsstufe, damit es nicht in der Teamspeakliste aufgelistet wird, um auf das Teamspeak zu kommen müsst ihr oben rechts im Teamspeak auf Extras -> Identitäten unten auf das Blaue Experte und dann Sicherheitsstufe auf 24 erhöhen

PS.: Änderungen bis Release inbegriffen wird aber Intern abgesprochen mit den Mitgliedern.

Moin, habe frisch vor 3 Tagen angefangen zu spielen. Suche ein paar nette Leute die mir vielleicht unter die Arme greifen und helfen das Spiel zu verstehen und mit denen man auch als Team durch Tarkov ziehen kann  :)

Zu mir - Bin 28 Jahre, eher Nachts aktiv ( soll nicht heißen, dass ich am Tag nicht aufzufinden bin ^^) und habe Erfahrung in Sachen Shootern ( CS 1.6 - ArmA usw.. ) weiteres dann im TS/Discord.

Falls Interesse besteht hier mein Steamprofil.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197991148287/

mfg

Hallo ^^ 

Ich bin relativ neu in EFT und suche noch nach Mitspielern (keinen Clan) sondern einfach 1-3 Personen mit denen man spielen kann. Kenne mich mittlerweile etwas aus mit EFT jedoch auch nicht perfekt ^^ und alleine ist es ziemlich langweilig deswegen suche ich nach ein paar Kameraden 

falls Jemand Interesse hat, hier mein Steam ACC > http://steamcommunity.com/profiles/76561198088099138/ 

einfach adden ^^ 

mfg 

Servus

Ich suche eine gruppe von Leuten mit denen ich EFT zocken kann da es alleine ziemlich langweilig ist. Wer interesse hat mich einfach hier anschreiben oder in EFT einfach ne freundschaftsanfrage schicken. TS hab ich welche wo man drauf springen kann.

mx10.thumb.jpg.d3cec6597b84e6b60cec1811ea09b733.jpg

→     M3CHANIX ESPORTS    ←

Du möchtest möchtest nicht mehr alleine spielen?

Du suchst erfahrene und teamorientierte Spieler?

Dann empfehle ich dir weiterzulesen. :)

Spoiler

Die größte EFT-Community stellt sich vor!

Willkommen Söldner!

Escape from Tarkov ist ein realistischer Hardcore-Online-Shooter mit RPG- und MMO-Features, Story-Fokus und spielt in einer (voraussichtlich) offenen Welt. Da es sich als schwierig erweist, alleine in der zerrütteten Welt von Tarkov zu überleben, würden wir dir bei dem Höllenritt gerne zur Seite stehen. Wenn ihr also Interesse darin zeigt die bisher vorhandenen Raids zu im Team zu verlassen und Lust habt ein Mitglied unseres aufgeschlossenen, gönnerischen Teams zu werden, meldet euch einfach bei uns. Es wird sich lohnen!

Denn wir überzeugen durch eine harmonische Atmosphäre mit gehobenen Umgangsniveau und bieten jedem Gamer die Möglichkeit sich in unser Team einbinden zu können. Taktische Vorschläge, als auch Kritik werden mit Respektvollem Umgang in der Gemeinschaft ausgewertet.

So wird jedem Member die Möglichkeit geboten sich in das Spiel zu integrieren um sich einen Namen in der Community zu machen. Eine sehr flache Hierarchie, die sich für jedermann bezahlbar macht, rundet das Ganze ab.

Über deine Fähigkeiten solltest du dir übrigens keine Gedanken machen. Anfänger sind bei uns genauso Willkommen wie alteingesessene Veteranen. Neulinge sollten vor allem gute Laune, Loyalität gegenüber der Community haben und Teamfähigkeit mitbringen.

Wir freuen uns auf dich! Bis gleich! 

Unser Teamspeak: KLICK MICH!

Du findest weitere Infos auf unserer neuen eigenen Website!

Spiele die wir auch gerne zocken; RB6, GTA 5 (auch RPG), Escape from Tarkov, PUB, Battlefield & einige weitere Titel.

Edited by Ron312

Hi,

ganz getreu dem Thread Tehma, hier riecht es nach frischem Fleisch. Das bin ich...

Seit einigen Tage bin ich nun ein Teil der Tarkov Community und finde mich noch in das Game hinein.
Ich habe die Baiscs soweit verstanden und bereits viele YT Videos gesehen. Vom Taktikergameplay, über Tutorials und Tipps bis hin zu den Run and Gunnern die wie ein Berserker Maps leer räumen als spielen sie Super Mario.

Ich bin mir noch nicht sicher wie lange mich das Spiel motivieren wird oder welche Art von Gameplay ich bevorzuge. Eines ist allerdings klar. Alleine ist so ein Spiel dürftig und oft sehr langweilig. Da noch einige Kollegen sehr zurückhaltend sind, würde ich gerne schauen einem bereits bestehenden Spielerpool joinen ohne das diese es verwerflich finden, wenn ich irgendwann mit meinem Kollegen was auf die Beine stelle. Sollte es den überhaupt soweit kommen.

Da in solchen Spielen Gemeinschaften kommen und gehen frage ich mich wer da noch draussen ist und was dort abgeht. Vor allem für Leute wie mich 36 mit Familie. Zwar Gamer aus Leidenschaft, doch Familie geht vor. Was ich nicht zwingend suche sind Gruppen die sich Paramilitärisch dem Spiel widmen, dass wäre mit ein tick zu viel für den Anfang. 8 Jahre militärischer Dienst waren mir da genug ;).

Gruß
Airborne

Moin,

wir sind eine Handvoll Ü30 Tarkov Zocker und suchen noch ein paar Leute zur Verstärkung. Im 5er Squad ist das Spiel am spaßigsten. Neulinge sind auch willkommen. Nur das Alter sollte 25+ sein.

Bei Interresse einfach zu uns in den TS kommen: 176.9.5.180:7230   PW: play4fun

Vielleicht hört man sich.

Bis denne

• Upvote 1

Hallo Escape from Tarkov Community,

der Verein My.Conviction sucht zur Erweiterung der Community noch Member.

Wer oder was ist My.Conviction e. V.??

Wir (My.Con) sind der größte deutsche Rocket League Clan, welcher auch einen PUBG, Dead by Daylight einen Battlerite und einen Escape from Tarkov bereich hat. Uns gibt es schon seit Juli 2015.

Die Gründung erfolgte durch unseren Leader Mâv3, der es geschafft hat, diesen Clan bis heute

am Leben zu halten und sich für stetige Verbesserungen immer einsetzt hat. Wir sind momentan ca.

250 aktive Member (+/- 10). Seit 2017 sind wir auch ein eingetragener Verein.

Welche Ziele verfolgt My.Con?

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:

• Erfolgreiche & würdige Representation des Vereins an Tunieren durch unsere Teams

• Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeit für einzelner Spieler

• Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen,

sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren

Was hat My.Con zu bieten?

Wir bieten euch neben den Standards, wie Teamspeak Server, Homepage und aktiven Vereinsorganisation auch die Möglichkeit an claninternen Turnieren teilzunehmen, die Möglichkeit eure Fähigkeiten & Talente in den Verein konstruktiv mit einfließen zu lassen und natürlich eine freundliche & nette Community.

Darüber Hinaus haben wir eine vielzahl an Sponsoren wie z.B. Patriotsmemory und Creative.

Was sucht My.Con?

Du solltest folgendes Vorweisen können:

• 16 Jahre +

• Spaß am Spiel

• Ehrlichkeit und reifes Verhalten

Desweiteren besitzt du ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),

weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik

nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig. Alles andere wird sich ergeben und

zeigen wenn du bei uns bist.

Wie gelange ich zu My.Con?

Indem du einfach auf den Link am Ende des Posts klickst, dich auf unserer Homepage umsiehst

und uns eine anständige Bewerbung hinterlässt oder auf unserem Teamspeak im "EFT" Chanel vorbei siehst.

Liebe Grüße

My.Con Salim

________ ▁ ▂ ▃ My.Conviction ▃ ▂ ▁ ________

My.Conviction Hompage (http://www.myconviction.de)

My.Conviction Facebook (https://www.facebook.com/My.Con.RL/)

My.Conviction E-Mail (info@mycon-rl.com)

My.Conviction Teamspeak Server (mycon.teamspeak.me)

logo3c_cutted_center.thumb.png.e1f5de8267036a8439aeadf4a7c52112.png

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Partner oder einer Gruppe die zwischendurch bock auf gemeinsame Aktionen haben. Bin jetzt seit kurzem dabei und recht angetan vom Spiel, doch macht es sicherlich mit mehr Leuten deutlich mehr Spaß.

Ich bin 24 und Chemiestudent aus Münster, wäre natürlich passend wenn du oder ihr euch auch in diesem Altersbereich befindet. Spiele jetzt seit sehr langem ARMA und PUGB, wobei ich darüber hinaus auch jahrelange Shootererfahrung habe.

Wenn wer Lust hat auf ein bisschen gemeinsames Zocken kann mir schreiben: http://steamcommunity.com/profiles/76561197985618051/

Am 8.7.2017 um 16:11 schrieb US3CKill3R:

Hey,

Ich @US3CKill3R und @LazyLaubert haben eine Communitiy extra für EFT ins Leben gerufen.

Wir sind die G.T.F. (German Tarkov Forces)

Wir sind eine mittlerweile fast 40 Mann große Gruppe angergierter Escaper die oft und gerne zusammen auf Jagt gehen.

Wir sprechen hauptsächlich Deutsch, Englisch wäre aber unter umständen auch ok.

Wenn ihr interesse habt meldet euch hier im forum oder auf joint doch unserem Discord Server

https://discord.gg/R9CmPtV

EINFACH AUF DEN LINK KLICKEN ZUM JOINEN!

sofern es das Arbeitsleben zulässt ist also immer wer zum Zocken da!

(für alle die nicht wissen was Discord ist: es ist eine Alternative zu Teamspeak und sehr beliebt hier im Forum, wie es scheint )
Würden uns über Interesse sehr freuen und ebenfalls auf jede Menge Action in RAIDS!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

FAQ:

WIE KANN ICH MEINEN NICKNAMEN ÄNDERN?

Du kannst deinen Nicknamen ändern in dem du in der linken Leiste, bei deinem Namen, mit einem Rechtsklick "Nicknamen ändern" auswählst.

WAS BEDEUTEN DIE FARBEN DER BENUTZERNAMEN?

Wir haben ein Rängesystem. Rekruten (Hellblau, Braun oder Weiß) sind Neulinge und haben begrenzte Rechte. Soldier (Grün) sind Spieler die von einem Admin oder Squadleader befördert wurde und als vollwertige Mitglieder gelten. Squadleader (Blau) sind Moderatoren die sich um Probleme und die Organisation kümmern wenn kein Admin online ist. Admins(Rot, Orange oder Gelb) sind die Admins. (Gelbe Admins oder Admins mit dem Tag Gründervater haben diese Community ins lebengerufen und nehmen sich zu ernst.)

WIE WERDE ICH BEFÖRDERT?

Wenn du regelmäßig online bist und Squadleader oder Admins entscheiden dass du zur Gruppe passt wirds du früher oder Später befördert. Zum Squadleader werden Benutzer die sich mit EfT gut auskennen und sehr oft Online sind. Bei steigender Nutzerzahl werde Squadleader gebraucht, die Admins werden dann auf euch zukommen.

WARUM KANN ICH NICHTS SCHREIBEN?

Entweder bist du in einem Channel in dem du nichts verloren hast weil du noch nicht befördert wurdest, oder du musst erst deinen Discordaccount verifizieren. Wenn du keine Mail bekommst schicke eine PN an einen Admin.

WO KANN ICH ALS NEULING SCHREIBEN/SPRECHEN/SPIELEN?     

Für Neulinge stehen die Kanäle Rekrutenplatz, Talk -@all- und Schootingrange bereit. NOCH FRAGEN? Wende dich, per PN oder im Kanal Requests, an einen Admin oder Squadleader.

ADMINS: 

~{G.T.F.}~ US3CKill3R

Lazylaubert

MfG,

-US3CKiLL3R

Der neue Discord Link zum Joinen: https://discord.gg/R9CmPtV

Aloha

Besitze das Spiel erst seit ein paar Tagen und finde die Idee dahinter ganz gut. Natürlich ist noch vieles hier Verbesserungswürdig, aber um das geht es hier nicht. Ich suche hier an dieser Stelle einen netten Clan/nette Gruppe, die Lust hat einen "Neuling" aufzunehmen. Der Clan sollte eine geistige Reife besitzen (mag keine 12 jährigen Quitschestimmen im TS - überspitzt gesagt). Daher sollte der Clan schon so ab 20/25+ sein.

Ich selber bin Baujahr ´77. Rechnet es euch selbst aus, wie alt ich bin. ;) Spiele schon seit dem C64. Bin also mit dem Zocken groß geworden. Warum suche ich hier eine nette Gemeinschaft? Weil es alleine einfach keinen Bock macht. Habe natürlich erstmal Offline mir die Karten alle angeschaut usw und bin dann mal selbst auf die Jagd gegangen. Naja, sagen wir mal so. Gejagd wurde jemand anderes. Ich! :)

Daher suche ich hier einen Clan/Gruppe, der in einer Gruppe unterwegs ist. Zusammen ist es doch viel einfacher. Meldet euch doch einfach bei mir. Beisse auch nicht.

Gruß

Eule

der Verein My.Conviction e.V. sucht zur Erweiterung der Community und zur Aufstellung von Teams noch Member.

Wir (My.Con) sind der größte deutsche Rocket League Clan, welcher auch einen PUBG, Dead by Daylight einen Battlerite und einen Escape from Tarkov bereich hat.
Momentan sind wir ca.250 aktive Member (+/- 10) und seit 2017 ein eingetragener Verein.

• Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Vereins an Turnieren durch unsere Teams
• Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeit für einzelner Spieler
• Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen,

Was ist geplant für Escape from Tarkov?

• Ein Trainersystem für unerfahrenere Spieler
• Raid-Teams
• Einheitliche Umgebungsbenennungen
• Uvm.

Wir bieten euch neben den Standards, wie Teamspeak Server, Homepage und aktiven Vereinsorganisation auch die Möglichkeit an claninternen Turnieren teilzunehmen, die Möglichkeit eure Fähigkeiten & Talente in den Verein konstruktiv mit einfließen zu lassen und natürlich eine freundliche & nette Community.

Darüber Hinaus haben wir eine Vielzahl an Sponsoren wie z.B. Patriotsmemory und Creative.

Was sucht My.Con?

Du solltest folgendes vorweisen können:
• 16 Jahre +
• Spaß am Spiel

Des Weiteren besitzt du ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),
weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik
nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig. Alles andere wird sich ergeben und
zeigen, wenn du bei uns bist.

Indem du einfach auf den Link am Ende des Posts klickst, dich auf unserer Homepage umsiehst
und uns im Teamspeak besuchst.

Wir hoffen man sieht sich zum nächsten Raid!

Liebe Grüße
My.Con Der Eidgenosse

Hey, ich suche nach einer Gruppe in der ich spielen kann, ich bin 18 Jahre alt und hab einen Arma 3/2 Dayz Mod und Dayz Standalone Hintergrund, bin aber noch relativ neu bei EFT. Ich hab Zugang zu Discord und TS3, wen mich jemand aufnehmen kann kontaktiert mich bitte. Auch gegen ein kleines Duo habe ich nicht.

Hallo zusammen,

ich suche Leute die mit mir aktiv EfT spielen wollen. Ich selbst spiele EfT seit der Alpha, aktiv aber erst seit der Beta. Alleine macht es nicht ganz so viel Spaß wie mit ein paar Leuten.

GANZ WICHTG:

Ich suche keine Clan oder große Gruppen, sondern nur 2-3 Mitspieler die auch nicht die absoluten Profis sein müssen.

Wenn Interesse besteht, einfach adden: http://steamcommunity.com/profiles/76561198029582942/

Schönen guten Tag,

Ich bin 26 Jahre alt, besitze das Spiel seit 3 Tagen und zocke es mit einem Kumpel der das Spiel auch erst seit 2 Tagen besitzt.

Ich suche ein paar Mitstreiter in ähnlichem Alter oder älter die Lust haben mit uns zusammen zu spielen. Mit mehr Leuten machts einfach mehr Spaß als alleine. Super wäre es wenn es auch relativ neue Spieler wären und nicht schon jene die in jeden Raid bis an die Zähne bewaffnet reingehen, sodass man etwa auf einem Level ist.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. TS-Server hätten wir.

=)

Servus zusammen :D

Wir waren Anfangs (Januar/Februar) eine kleine Gruppe von 4 Mann, die mitlerweille ein reiner EFT Clan geworden sind. Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen bzgl Clankosten, ein TS Server steht für die Benutzung bereit. Zurzeit haben wir 8 Member + einige Freunde, die auch so zu uns zum zocken kommen. Wir haben gemischtes Publikum bei uns, jeder ist willkommen ob Anfänger oder Profi. Die einen sind schon länger dabei und haben dementsprechend nicht nur die Erfahrung im Game oder Raids, sondern sind halt auch bis zu den Zähnen schwer bewaffnet.

Neulingen hingegen, bekommen die nötige Hilfe oder Unterstürztung sofern Sie diese auch haben möchten. Nicht nur mit Waffen oder Equib sondern auch mit reichlich Informationen!!!

Was du mitbringen solltest:

+Humor

+Min. 18 Jahre alt

+Geistliche Reife

+Teamfähigkeit

Solltest du dich angesprochen fühlen, würden wir uns freuen dich demnächst bei uns auf dem TS anzutreffen.

TS_Daten: 46.20.46.79:10024

MFG

JohnnyRico

Hiho alle Interessenten und Mitspieler!

Mittlerweile konnte Ich 3-4 weitere Spieler gewinnen für meine täglichen Partien.
Ich würde mich allerdings auf mehr Leute freuen, mit den man zusammenspielen kann.

Wenn das Spiel Vollendet ist und man auch von einem Clan eventuell profitiert, würde Ich auch mit euch diesen als Community Clan gründen.

Wer also Interesse hat ein paar Mitspieler für seine Tägliche Portion Zocken zu finden, der ist bei uns genau Richtig.

Wir Spielen neben Tarkov auch noch weitere Spiele.

Gerne könnt ihr euch auf unserem Teamspeak Server einfinden, um mit euren Freunden zu Zocken.

Wir haben ne Menge Channel und erstellen bei Bedarf auch weitere.

Teamspeak Adresse: xacx.ts.io

Direkt Connection zum Teamspeak:
ts3server://xacx.ts.io

Meldet euch wegen Tarkov einfach bei Mir. 
(Anstupsen oder in den Channel Joinen und Hallo sagen)

MFG Twister

Edited by Twistershhs

der Verein My.Conviction sucht zur Erweiterung der Community noch Member.

Wir (My.Con) sind der größte deutsche Rocket League Clan, welcher auch einen PUBG, Dead by Daylight einen Battlerite und einen Escape from Tarkov bereich hat. Uns gibt es schon seit Juli 2015.

Die Gründung erfolgte durch unseren Leader Mâv3, der es geschafft hat, diesen Clan bis heute

am Leben zu halten und sich für stetige Verbesserungen immer einsetzt hat. Wir sind momentan ca.

250 aktive Member (+/- 10). Seit 2017 sind wir auch ein eingetragener Verein.

• Erfolgreiche & würdige Representation des Vereins an Tunieren durch unsere Teams

Darüber Hinaus haben wir eine vielzahl an Sponsoren wie z.B. Patriotsmemory und Creative.

Was sucht My.Con?

Du solltest folgendes Vorweisen können:

• 16 Jahre +

• Spaß am Spiel

Desweiteren besitzt du ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),

zeigen wenn du bei uns bist.

und uns eine anständige Bewerbung hinterlässt oder auf unserem Teamspeak im "EFT" Chanel vorbei siehst.

Liebe Grüße

My.Con Der Eidgenosse

Guten Tag, 

Habe mir gestern EFT zugelegt und suche nun einige Spieler die Intresse hätten sich mit anzuschließen! Habe einen TS oder auch Discord. Toll wäre es wenn ihr 18+ seit, quitschestimmen gefallen mir nicht. :-) Zu mir : Ich bin 21 und in Niedersachsen ansäßig, ich habe 1700 std Cs und RSS an die 600. Toll wäre es wenn ihr Sinn für Humor mitbringt und ansonsten spielspaß habt und nachmittags und abends ab und an on wärt. Falls ihr euch angesprochen fühlt schreibt mir gerne! Ich würde mich freuen :-)

Moin Leute,

suche Mitspieler oder irgend wen der mich aufnimmt.

Hab jetz noch nich so viel Erfahrung mit EFT aber ich würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Gruß

Altajir

Hey liebe leutchen ich habe seid kurzem so ca 1 woche mit EFT angefangen und suche eine Gruppe womit das spieln wesendlich angenehmer is. Ich bin 22 Jahre und fraktion USEC habe TS/Discrod falls ihr noch wenn sucht schreibt mir einfach per PN oder addet mich gleich auf Steam.

https://steamcommunity.com/id/i7Progress/