pnee

Clan-, Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

Hallo Escape from Tarkov Community,

der Verein My.Conviction sucht zur Erweiterung der Community noch Member.

Wer oder was ist My.Conviction e. V.??

Wir (My.Con) sind der größte deutsche Rocket League Clan, welcher auch einen PUBG, Dead by Daylight einen Battlerite und einen Escape from Tarkov bereich hat. Uns gibt es schon seit Juli 2015.

Die Gründung erfolgte durch unseren Leader Mâv3, der es geschafft hat, diesen Clan bis heute

am Leben zu halten und sich für stetige Verbesserungen immer einsetzt hat. Wir sind momentan ca.

250 aktive Member (+/- 10). Seit 2017 sind wir auch ein eingetragener Verein.

Welche Ziele verfolgt My.Con?

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:

• Erfolgreiche & würdige Representation des Vereins an Tunieren durch unsere Teams

• Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeit für einzelner Spieler

• Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen,

sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren

Was hat My.Con zu bieten?

Wir bieten euch neben den Standards, wie Teamspeak Server, Homepage und aktiven Vereinsorganisation auch die Möglichkeit an claninternen Turnieren teilzunehmen, die Möglichkeit eure Fähigkeiten & Talente in den Verein konstruktiv mit einfließen zu lassen und natürlich eine freundliche & nette Community.

Darüber Hinaus haben wir eine vielzahl an Sponsoren wie z.B. Patriotsmemory und Creative.

Was sucht My.Con?

Du solltest folgendes Vorweisen können:

• 16 Jahre +

• Spaß am Spiel

• Ehrlichkeit und reifes Verhalten

Desweiteren besitzt du ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),

weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik

nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig. Alles andere wird sich ergeben und

zeigen wenn du bei uns bist.

Wie gelange ich zu My.Con?

Indem du einfach auf den Link am Ende des Posts klickst, dich auf unserer Homepage umsiehst

und uns eine anständige Bewerbung hinterlässt oder auf unserem Teamspeak im "EFT" Chanel vorbei siehst.

Liebe Grüße

My.Con Der Eidgenosse

________ ▁ ▂ ▃ My.Conviction ▃ ▂ ▁ ________

My.Conviction Hompage (http://www.myconviction.de)

My.Conviction Facebook (https://www.facebook.com/My.Con.RL/)

My.Conviction E-Mail (info@mycon-rl.com)

My.Conviction Teamspeak Server (mycon.teamspeak.me)

logo3c_cutted_center.thumb.png.e1f5de8267036a8439aeadf4a7c52112.png

Hiho alle Interessenten und Mitspieler!

Mittlerweile konnte Ich 3-4 weitere Spieler gewinnen für meine täglichen Partien.
Ich würde mich allerdings auf mehr Leute freuen, mit den man zusammenspielen kann.

Wenn das Spiel Vollendet ist und man auch von einem Clan eventuell profitiert, würde Ich auch mit euch diesen als Community Clan gründen.

Wer also Interesse hat ein paar Mitspieler für seine Tägliche Portion Zocken zu finden, der ist bei uns genau Richtig.

Wir Spielen neben Tarkov auch noch weitere Spiele.

Gerne könnt ihr euch auf unserem Teamspeak Server einfinden, um mit euren Freunden zu Zocken.

Wir haben ne Menge Channel und erstellen bei Bedarf auch weitere.

Teamspeak Adresse: xacx.ts.io

Direkt Connection zum Teamspeak:
ts3server://xacx.ts.io

Meldet euch wegen Tarkov einfach bei Mir. 
(Anstupsen oder in den Channel Joinen und Hallo sagen)

MFG Twister

bearbeitet 31. August von Twistershhs

Profilbild-Logo-grau.png.8c1262d5ee2a4530904850f6c58838ba.png

Guten Tag schiesswütige in Tarkov.

Die 4Hire Organisation sucht immer noch aktive Söldner 25+

Bei Interesse schaut einfach auf dem TS vorbei: wildbytes.eu

oder added mich in Steam: epicato          (aus der schweiz)

Grüsse

epicaTo

Spoiler

Wer sind wir?
Die 4Hire Organisation besteht aus anwerbbaren Söldnern, welche Loyal zu ihren Kunden stehen und "sämtliche Aufträge" annehmen.
Wir wollen einen kleinen Clan machen mit bis zu 30 Spielern, welche in kleinere Einsatzteams zu 3 - 5 Spielern aufgeteilt ist.
Wer überlegtes realistisches taktisches Gameplay mag ( und dass nicht jeder im Kampf kreuz und quer redet )  der ist hier genau richtig aufgehoben.

Wir suchen!
Wir suchen Söldner über 24, (Kinderarbeit wird bei uns nicht unterstützt + Teilweise rauer Umgangston)
Denn wer heute sein Blut mit mir vergiesst, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit!

Wir Bieten !
Ein 512 Slot TS
Wiederholendes Taktik-Training für unsere Söldner
(Sobald Taktische Zeichen ins Spiel implementiert wird, wird das auch trainiert),
Ausrüstungsschulungen
(welches Fitting der Waffen bringt welchen Erfolg, je nach Spielpatch und Balancepatch unterschiedlich)

Die 4Hire Organisation soll später im Spiel eine kleine "Elite"-Truppe sein, welche alle Arten von Schmutzigen Arbeiten übernimmt, aber auch VIP's beschützen, etc.

Bei Interesse könnt ihr euch im Teamspeak im Rekrutierungschannel melden, gegen Nachmittag/Abend sollte ich für euch dort anwesend sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer epicaTo

Teamspeak IP: wildbytes.eu (kein Passwort)
Das Teamspeak hat eine Höhere Sicherheitsstufe, damit es nicht in der Teamspeakliste aufgelistet wird, um auf das Teamspeak zu kommen müsst ihr oben rechts im Teamspeak auf Extras -> Identitäten unten auf das Blaue Experte und dann Sicherheitsstufe auf 24 erhöhen

PS.: Änderungen bis Release inbegriffen wird aber Intern abgesprochen mit den Mitgliedern.

• Upvote 1

Seid gegrüßt, bin erst seit einigen Wochen in Tatkov unterwegs und such nun eine kleine Gruppe/Vereidigung (1-4 Spieler / 20+) die Lust und Zeit hat mich mitzunehmen. Bin ein blutiger Anfänger im Bereich von PC Gaming und bräuchte da etwas Nachhilfe. 

Wer also wie gesagt, Zeit und Lust hat, kann mich gern mal anschreiben.

Über mich: 28 Jahre, vorausschauender Spieler, keine aggressive Spielweise, Situationsabhängige Anpassungsfähigkeit innerhalb und außerhalb von Feuergefechten...... wenig Erfahrung mit Waffenmodifikationen, online Erfahrung nur auf Customs.

gruss und vielleicht bis dann

Hey bois

Ich suche ein paar Mates zum zocken. 

Spiele normalerweise mit einem Rl Kollegen immer duo, da er aber nächste Woche nicht da ist und ich Urlaub habe suche ich jemanden zum zocken. 

Ich bin 24 Jahre alt  und spiele seid der beta . 

Eigener Ts steht zuverfügung.

Schreibt mich einfach an.

Csgo und andere games spielen wir mit meinen anderen bois zwischen durch auch , da ich noch nicht alle zu etf überreden konnte :D

Mfg    Marv

Edited by Jmx
Falsch

IRON-Esports sucht Member für den EFT Squad!

test0qgzvloas3.thumb.jpg.182e9b2071e4cf8c0aaddf8523e9bf1c.jpg

Spoiler

Freut uns sehr das wir dein Interesse wecken konnten.

Was bieten wir?

- Eine sehr gut Organisierte Clan Führung

- Mitspracherecht für alle Mitglieder in der Wöchentlich stattfindenden Clan Sitzung

- Für die die es Professioneller betreiben bieten wir ein Esport Bereich

- Eine Community mit gepflegtem Umgangsniveu

- eigener Teamspeak 128Slot

- Organisiertes Training

-Spass kommt bei euns auch nicht zu kurz

Was solltest du mitbringen?

- Mindestalter 18 Jahre

- ein gesundes Menschliches miteinander

- Teamfähigkeit

- Interesse am Clan Leben um ein Teil von diesem zu werden

Trau dich und schreib deine Bewerbung HIER

Werde ein Teil von IronEsports

Homepage: IronEsports

Teamspeak: ts.iron-esports.de

Ps:

Wir suchen für EFT noch einen fähigen Mann/Frau um diesen Bereich aufzubauen.

Solltest du deine stärken in der Führung und Organisation sehen und hast auch schon Erfahrung in der Leitung dann vermerke das gerne in deiner Bewerbung.

Freundlichste Grüße

Clanleitung

IRON-OmO

Edited by MasterOmO

Moin, 

wie der Titel schon verrät suche ich gesellige Leute mit denen man Tarkov unsicher machen kann.

Ich bin für jeden Blödsinn zu haben und mach eigentlich auch bei allem mit. Dem entsprechend suche ich keinen tryhard clan oder spießer die alles in den falschen Hals kriegen.

Zu mir, ich bin 24 Jahre alt und ein recht aktiver Zocker.

Falls ihr interesse habt einfach anschreiben oder am besten in Steam adden http://steamcommunity.com/id/ToniMahonii

Edited by ToniMahonii

Servus Leute,

erstmal zu mir: ich bin 25 Jahre alt und spiele nun schon seit einigen Monaten aktiv, würde auch behaupten ich spiele mitterweile richtig gut :D . ich suche nach neuen Mitspielern zum gemütlichen zocken da ich keine lust mehr habe immer alleine zu raiden. ich freue mich über jede nachricht und hoffen bald mit euch zocken zu können. Schreibt mir einfach im Forum ich werde schnell antworten. Bis dato erstmal guten Raid und LG !!

Hey Jungs und Mädel

Ich bin schon seit längerer zeit auf der Suche nach Mitspieler.

Spiele das Spiel jetzt etwa seit 9 Monaten mehr oder auch mal weniger aktiv.

Online bin ich fast jeden Abend ab etwas 17:00 bis 22:00Uhr und halt am Wochenende.

Wichtig ist mir entspanntes zocken ich habe keine lust auf rumgeflame oder anderes pubertäres Verhalten.

Schreibt mir doch einfach eine PM im Forum. 

Gruß DieMauer

ps: bekomme das doofe Zitat ding nicht weg ^^

Zitat

Edited by DieMauerDie

Hallo Escaper!

Tarkov bereitet dir Freude, ist aber nicht der Ernst des Lebens für dich?
Dann sind wir genau das was du suchst!

Aktuell sind wir 4 Leute, alle um die 25 Jahre alt, die gerne Abends gemütlich die ein oder andere Runde in Tarkov versuchen zu überleben.
Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Falls du also darauf Lust hast mit ein paar entstpannten Leuten zu zocken, solltest du auf unserem TS vorbei schauen.

Wir kennen uns alle ziemlich gut in Tarkov aus und würden uns auf Verstärkung freuen.

Meistens sind wir ab ca. 17 Uhr auf dem TS +/- ein bisschen Real-Life und vielleicht auch mal was essen...
Am Wochenende variieren die Zeiten natürlich. Schau einfach vorbei oder schreib mich an!

TS-IP: 79.ts-rent.de:7904

Ey Lady's

Meine Nacht ist Igor bin 31 Jahre alt.

Ich suche Leute/Gruppe die versuchen taktisch und orientiert durch Tarkov zu kommen. 

Bin kein Typ von "rush b cyka"!

Bringe Ernsthaftigkeit und manchmal auch Humor mit  :)

Wenn ihr noch jemanden suchen solltet bin ich gerne dabei! 

In dem Sinne "rush A Cyka" ^^

patchneu.png

Wer Lust auf ungezwungenes, gemütliches aber dennoch taktisches “escapen“ hat, ist bei der Kampfgruppe Berserker genau richtig! 

Momentan befinden sich in unserer Gemeinschaft von insgesamt 18 Mitgliedern, etwa 6-8 aktive EFT-Spieler, was sich in der nächsten Zeit doch hoffentlich noch nach oben steigern wird. Gerne durch neue Stammspieler, Gastspieler oder Mitglieder! Im Moment ist der Spielbetrieb während der Woche etwas bescheiden. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitspielern, um dauerhaft einen aktiven und taktischen Spielbetrieb, ohne viel gedödel und geflame, auch während der Woche zu erreichen!

Der Altersdurchschnitt innerhalb der Gemeinschaft beträgt 25 Jahre. Jeder der gerne mit uns gemeinsam Spielen möchte, muss(!) das 18. Lebensjahr mindestens vollendet haben. Bestehen unsererseits zweifel am zuvor mündlich angegebenen Alter, maßen wir uns das Recht an, die entsprechende Person vom Spielbetrieb auszuschließen!

Der Großteil unserer Mitglieder verfügt über militärisches Hintergrundwissen durch Dienste bei Bundeswehr/-heer, welches sich auch in gesundem Maße, in unserem Spielbetrieb wiederfindet, jedoch keineswegs vorausgesetzt wird! Militärischer umgangston, ein Rang sowie Bewerbungssystem, wie es in vielen taktischen Gemeinschaften umgesetzt wird, werdet ihr bei uns niemals vorfinden!
Alle Spieler innerhalb der Kampfgruppe Berserker, sehen sich als gleichberechtigte Erwachsene, die gemeinsam ein Computerspiel spielen. Reales Leben hat absoluten Vorrang! Jeder entscheidet selbst wie oft und wie lange er online ist. Für Mitglieder sowie Gastspieler/Stammspieler, gibt es keinerlei Verpflichtungen!

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch ganz einfach unter:

Homepage: www.kampfgruppe-berserker.de

Teamspeak: ts.kgb-arma.de

>>Kleiner Mitschnitt<<

Ps: Ich bitte zu beachten, dass sich der Spielbetrieb, gerade während der Woche, noch im Aufbau befindet! Sollte mal niemand im Teamspeak anzutreffen sein, nehmt uns das nicht übel! Wir haben alle Familie bzw. sind beruflich tätig und können nicht 24 Stunden online sein! In der Regel ist aber immer jemand anzutreffen. 

Wir freuen uns auf dich!

Wer wir sind:

Spoiler

Im Oktober 2013 gründete sich die “Kampfgruppe Berserker” aus einer Gemeinschaft von Spielern, 
welche sich hauptsächlich mit der Welt rund um ArmA auseinandersetzten. Zielsetzung der Neugründung war dabei, 
eine gleichgestellte und offene Atmosphäre für eine Community zu bieten. 
Um diese offene und ungezwungene Atmosphäre zu unterstreichen, haben wir uns gegen eine feste Hierarchie entschieden, 
sondern treffen Entscheidungen in einer kurzen Besprechung (Berserker Stammtisch), in der wichtige Entscheidungen, 
für und rund um die Community, gemeinschaftlich und mehrheitlich entschieden werden. Aus dieser Regelung soll hervorgehen, dass wir unsere Struktur nicht auf Rang, 
oder Status, sondern auf Spaß und Gemeinsamkeit aufbauen möchten.

Auch wenn wir eine Gemeinschaft sind, die z.B. in ArmA das taktische Spiel schätzt, 
wobei wir uns dabei an militärischen Taktiken orientieren und uns im Spiel in die Rolle eines Soldaten versetzen, 
um durch einen gewissen Grad an Roleplay den Spielspaß zu steigern, möchten wir keine pseudo-militärischen Strukturen im Zwischenmenschlichen. 
Unsere Mitglieder verstehen sich als gleichberechtigte Erwachsene, die zusammen ein Computerspiel spielen.

Der Altersdurchschnitt unserer Spieler, beträgt momentan 25 Jahre, was jedoch jüngere Mitspieler keinesfalls ausschliessen soll, solange das 18. Lebensjahr vollendet wurde. 

Du willst bei uns mitspielen?

Wir freuen uns auf Dich! Melde Dich einfach im Forum an, oder besuche uns im Teamspeak.
Eine "Bewerbung" ist nicht nötig, aber Du kannst uns gerne im Vorstellungsthread des Forums, ein paar Worte schreiben, so dass jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.

Du willst ein Clanmitglied werden?

Wenn Du ein paar mal mit uns mitgespielt hast und feststellst, dass es Dir bei uns gefällt, 
kannst Du uns ansprechen und Dir den KGB-T (Trial) Status abholen. Wir werden dann nach einer kleinen Probezeit entscheiden, 
ob Du ein festes Mitglied der KGB wirst. 
Dabei ist uns wichtig, dass unsere Gemeinschaft ihren "familiären" Charakter erhält, so dass sich jeder kennt und miteinander kann.
Neueinsteigern wird natürlich gerne geholfen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Edited by KGB-Pater
  • Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

asen2b.png.f2d6b0bf8352dd25e4dc222491b221fe.png

ASEN

Wer sich ein wenig in der nordischen Mythologie auskennt, weiß, dass die Asen das Göttergeschlecht sind. Dementsprechend suchen wir sehr(!) FPS-erfahrene Spieler, mit Köpfchen und Manieren, im Alter von 25+

Wir sind aktuell zu viert und bevorzugen das kleinere Squadgameplay mit maximal vier Spielern. Da wir alle berufstätig sind, haben wir aber noch Platz für 3-4 weitere Mitspieler. Uns ist sehr daran gelegen, sich aufeinander abzustimmen und einzuspielen, sodass bei maximal 10 Asen Schluss ist. Wir verfügen über einen Discord.

Wir suchen dich, wenn du nicht direkt ins Schwitzen kommst, weil mal ein Mate down geht, du besonders am PvP-Aspekt des Spiels interessiert bist, dich 1on3+ Situationen erst richtig antreiben, du Factory locker allein clearst, du bei allem Skill zumindest noch mit einem Bein auf dem Boden stehst und auch mal über dich lachen kannst ;)

Wer sich nun angesprochen fühlt, kann sich gern via PM oder Discord: quotax#7014 melden.

Over and out

Wir SID-Gaming suchen dich……

um mit uns die Escape from Tarkov zu erleben/ überleben und suchen weitere Mitspieler ob Neuling oder auch Veteran, dem wir noch was über Tarkov zeigen können oder der unseren Horizont erweitert.

Unser Clan wurde im März 2006 gegründet und kann daher auf eine ziemlich lange Erfahrung zurückblicken.  Wir sind damals als Battelfield Clan gestartet, aber haben uns seitdem auf viele unterschiedliche Spiele Spezialisiert, wie eine eigene World of Warcraft Gilde, sowie Aktive Battelfield 1/ Call of Duty und Battelgrounds Spieler. Nun erweitern wir unsere Escape from Tarkov Front und würden uns freuen, wenn du einfach mal bei uns vorbeischaust.

Also bist du mind. 18 hast genauso viel Spaß an Tarkov ein funktionierendes Headset besitz, nicht unbedingt jedes Wort zu ernst nimmst und du alleine oder mit deinen Freunden noch eine Bleibe suchst, einen Ort für lustige Unterhaltungen und Leuten mit Spaß am Zocken dann schau vorbei und zeig uns was du kannst.

Melde dich bei unseren Admins auf unserem

Teamspeak.:  sid-clan.meints3.de

oder auf unserer Homepage.:       www.sid-gaming.de

Ansprechpartner ist.: NightfireZero0 / Andy

Hi,

Aktuell bin ich auf EFT hängengeblieben und suche eine/n Clan oder Gruppe um zusammen zu Zocken/Raiden und Spaß zu haben.

Bitte keine Anfragen wie z.b: Wir sind gerade im aufbau oder ähnliches! 

Headset und Teamspeak vorhanden.

Zu mir:  Ich bin 32 Jahre meine vorigen Games waren Battlefield, Counter Strike und ein paar andere.

Würde mich über ein paar Anfragen freuen

Mfg

Moinsen,

wir sind frisch in EfT gelandet und suchen weitere Mitspieler.

Wir sind zwar komplett neu im Game und noch fette NOOBS:ph34r:, dass heißt aber nicht das wir nur aus Spaß an der Freude zocken.

3 Plätze hätten wir zu vergeben, ab 20+ und keine Funspieler bitte. :)

Bei Interesse PN an mich. :)

MfG

Loki__

Hallo Community,

Gamein.de sucht zur Erweiterung der Community noch Member.

Wer oder was ist Gamein.de??

Wir sind der größte deutsche Heroes & Generals Clan, welcher auch einen Ark, Arma 3 und Escape from Tarkov Bereich hat. Uns gibt es schon seit September 2016.

Die Gründung erfolgte durch unsere Leader dayzmyla, Adeneo und Friedrich-Paulus die es geschafft haben, diesen Clan bis heute

am Leben zu halten und sich für stetige Verbesserungen immer eingesetzt haben. Wir sind momentan ca.

40 aktive Member (+/- 10).

Welche Ziele verfolgt Gamein.de?

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:

• Offizielle Community Spiele mit Server und allem drum und dran zu stellen

• Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeit für einzelne Spieler

• Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen,

sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren

Was hat Gamein.de zu bieten?

Wir bieten euch neben den Standards, wie Teamspeak Server, Homepage, eigene Spieleserver und aktiven Organisation auch die Möglichkeit an, an claninternen Turnieren teilzunehmen, die Möglichkeit eure Fähigkeiten & Talente in die Community konstruktiv mit einfließen zu lassen und natürlich eine freundliche & nette Community.

Was sucht Gamein.de?

Du solltest folgendes Vorweisen können:

• 18 Jahre +

• Spaß am Spiel

• Ehrlichkeit und reifes Verhalten

Desweiteren besitzt du ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),

weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik

nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig. Alles andere wird sich ergeben und

zeigen wenn du bei uns bist.

Wie gelange ich zu Gamein.de?

Indem du einfach auf den Link am Ende des Posts klickst, dich auf unserer Homepage umsiehst

und auf unserem Teamspeak im vorbei siehst.

Liebe Grüße

Gamein.de

________ ▁ ▂ ▃ Gamein.de ▃ ▂ ▁ ________

Gamein.de Hompage (http://www.gamein.de)

Gamein.de E-Mail (dayzmyla@gamein.de)

Gamein.de Teamspeak Server (gamein.de)

Hallo Escapers,

Ich bin heute ganz frisch nach Tarkov gekommen und suche ein paar Mitspieler, eine Gruppe oder auch einen Clan. Ich bin ehemaliger Arma 3 Veteran und mag taktisches spielen lieber als sinnloses rushen, aber manchmal gehört wohl auch das dazu. Ich habe ein funktionsfähiges Headset und Teamspeak/Discord.

Ich bin 18+ und lege wert auf gepflegten Umgang miteinander, aber sollte es im Spaß mal ein bisschen lauter werden bin ich auch nicht böse. Wichtig ist mir auch das kein Zwang besteht zu spielen, wenn man Zeit hat zu spielen, spielt man und nicht nach festgelegten Terminen.

Ich habe bereits grob durgeschaut welche Clans auf der Suche sind, aber leider konnte ich bis jetzt keinen finden zu dem ich passe/der zu mir passt.

Ich würde mich freuen mit euch zusammen Tarkov erkunden zu können.

Beste Grüße LoGic3l

Hi Jungs.

Suche ein paar mitspieler.

Wer lust und interresse hat schreibt mich einfach an.

Bin fast jeden abend on.