pnee

Clan-, Gruppen- und Spielersuche

Recommended Posts

Hi,

37 jähriger Österreicher sucht ein paar Leute zum gemeinsamen Raiden in Tarkov.

Wenn ihr noch jemanden braucht, meldet euch, bin da ;)

cheers

Profilbild-Logo-grau.png.ec6598e90cd1f90ae1291ae32b001410.png1.png.d2b92ddbed5600d97192be60cd028f23.png

Guten Tag meine schiesswütigen Chaoten von Tarkov, 4-Hire sucht immer geduldige, teamorientierte und zielsichere Söldner für blutige Schlachten.
TS: wildbytes.eu

Website: panic-inc.de

Steam: epicato     (schweizer mit spacemarine avatar)

Spoiler

Wer sind wir?

Die 4Hire Organisation besteht aus anwerbbaren Söldnern, welche Loyal zu ihren Kunden stehen und "sämtliche Aufträge" annehmen.
Wir wollen einen kleinen Clan machen mit bis zu 30 Spielern, welche in kleinere Einsatzteams zu 3 - 5 Spielern aufgeteilt ist.
Wer überlegtes realistisches taktisches Gameplay mag ( und dass nicht jeder im Kampf kreuz und quer redet )  der ist hier genau richtig aufgehoben.

Wir suchen!
Wir suchen Söldner über 25, (Kinderarbeit wird bei uns nicht unterstützt + Teilweise rauer Umgangston)
Söldner mit eisernem Willen und Loyalität zum Clan und Kunden,
Söldner welche sich für Drecksarbeit nicht zu Schade sind.

Wir Bieten !
Ein 512 Slot TS
Wiederholendes Taktik-Training für unsere Söldner
(Sobald Taktische Zeichen ins Spiel implementiert wird, wird das auch trainiert),
Ausrüstungsschulungen
(welches Fitting der Waffen bringt welchen Erfolg, je nach Spielpatch und Balancepatch unterschiedlich)
Ein Freundliches Team.

Momentane Ausrichtung!
USEC (kann sich noch ändern)

Die 4-Hire Organisation soll später im Spiel eine kleine "Elite"-Truppe sein, welche alle Arten von Schmutzigen Arbeiten übernimmt, aber auch VIP's beschützen, etc.

Bei Interesse könnt ihr euch im Teamspeak im 4-Hire Eingangschannel melden, gegen Nachmittag/Abend sollte ich für euch dort anwesend sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Euer epicaTo

Teamspeak IP: wildbytes.eu
Das Teamspeak hat eine Höhere Sicherheitsstufe, damit es nicht in der Teamspeakliste aufgelistet wird, um auf das Teamspeak zu kommen müsst ihr oben rechts im Teamspeak auf Extras -> Identitäten unten auf das Blaue Experte und dann Sicherheitsstufe auf 24 erhöhen

PS.: Änderungen bis Release inbegriffen wird aber Intern abgesprochen mit den Mitgliedern.

Edited by shineyaTo
  • Hot 1
  • Upvote 1

Hallo Leute! 

Suche eine nette und verständnisvolle gruppe! Bin 29 Jahre alt und habe ein bisschen erfahrung bei EFT! 

Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt! 

Mit freundlichen Grüßen 

Ms-Deluxe99

• Like 1

Am 5.11.2017 um 01:09 schrieb Timber:

Guten Tag an alle.

Ein kleines Update für alle, dieser Teamspeak nimmt keine neuen Leute auf. Wenn ihr den Clan Evergreen Elite kennen lernen wollt ist er offen. wir spielen div. Spiele. Aber aus Platzgründen besteht von unserer Seite kein Interesse mehr an einer Community von EFT.

Euer Timber

Hey Timber 
Ist ja schön und gut 
Aber leider komme ich nicht auf userern Team speak drauf?

5.jpg

Herzlich Willkommen bei Airborne Multigaming

Wer sind wir:

Airborne Multigaming ist eine Community welche 2006 unter dem Namen „101st Airborne“ als Call of Duty Clan gegründet wurde. Über 10 Jahre später gibt es uns noch immer und das hat zwei große Gründe: Herzblut und Leidenschaft!

Mittlerweile zu einer Multigaming Community herangewachsen begegnen wir täglich den Herausforderungen des eSport’s. Dabei haben wir nie den Hauptaspekt des Gaming‘s vergessen: Den Spaß! Und genau das ist es was wir mittlerweile seit über einem Jahrzent unseren Mitgliedern mitgeben. Trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen. Unser Ziel war es immer, und wird es immer bleiben, eine Community mit familiärer und vor allem freundschaftlicher Atmosphäre zu sein. Dazu treffen wir uns unter anderem mehrmals im Jahr auf Communitytreffen, LAN’s oder anderen Events. Ebenso veranstalten wir wöchentlich Turniere und Events innerhalb der verschiedenen Gamingbereiche.

Was bieten wir:

Wir bieten eine freundliche Community, welche für jeden Spaß zu haben ist, mehrere Gameserver für die verschiedensten Spiele, ein TS3 sowie Discord Server und eine schöne Homepage und das alles kostenlos. Nebenbei treffen wir uns seit Jahren mehrmals im Jahr und haben so schon das ein oder andere Wochenende durchgefeiert.

Unter anderem spielen wir Escape from Tarkov, Rainbow Six Siege, PuBg, Overwatch, Rocket League, Destiny 2, unzählige weitere Spiele und sowieso alles was neu auf den Markt kommt.

Seit der Closed Beta spielen wir täglich mit mehreren Leuten Escape from Tarkov. Wir würden uns freuen wenn wir noch den ein oder anderen Kameraden finden um zusammen Spaß zu haben denn das steht an erster Stelle.

Unsere Voraussetzungen:

Ein Alter von 19+, ordentliches Verhalten und Humor ohne Grenzen.

Sollte auch dein Interesse geweckt worden sein dann meld dich ganz einfach unverbindlich bei uns:

Steam: Blackwolf ; GigA

Teamspeak Adresse: airborne.ts3.wtf

Homepage: airborne-gaming.de

Facebook: Klick mich

Wir sehen uns!

Edited by Giga1337
  • Like 2

Hi,

ich suche Leute für gemeinsame Raids, TS hab ich, auch Mumble und Discord.

Wo komme ich her? - Arma 2 & 3, EvE Online, Overwatch
Was erwarte ich? - Keine Heliumstimmen, kein Scheiß darüber wie gern jemand jemandes anderen Familienmitglieder begattet, halt kein Kindergarten. (Schwarzer Humor ist dennoch erwünscht).  - Einfach entspannt zusammmen erfolgreich spielen.

Tarkov spiele ich mal mehr mal weniger aktiv seit der Alpha.

Spielzeit meist irgendwas nach 20 Uhr. Eigenes TS wäre auch vorhanden.
Schreibt mir einfach eine PM hier im Forum.

Am 12.11.2017 um 18:38 schrieb ItzOpro:

Hey Timber 
Ist ja schön und gut 
Aber leider komme ich nicht auf userern Team speak drauf?

Hey grizzlyexilesquad.teamspeak.de

Yoo

Ich suche jemanden der mit mir spielt, bin 18 und habe viel Erfahrung in Spielen dieser Art und an die 360 std Tarkov. 

https://steamcommunity.com/id/umizumi oder Teamspeak 79.133.47.41:5172 

Moin Moin!

Lustige Gruppe (25+) sucht den einen oder anderen Mitspieler. Da sich bei eingen Spielern beruflich und familentechnisch einige Ändereungen eingeschlichen haben, suchen wir etwas Verstärkung. ( Der ein oder andere hat auch einfach nur die Schnautze voll von EfT^^)

Wir spielen täglich von 15.30 Uhr bis Mama uns irgendwann spät in der in der Nacht das Internet kappt. xD

Leute die einfach so mal ein paar Ründchen zocken wollen sind bei uns auch willkommen. Wir haben ein großen TeamSpeak Server, sowie Mumble Server und Discord. Du solltest min. 20 Jahre sein, dich dem Alter entsprechend verhalten und etwas Humor mitbringen. Sollten sich mehrere Leute bei uns zusammenfinden, ist es kein Problem neue Channel zu erstellen oder die Slotzahlen der jeweiligen Server zu erhöhen. Wer sich unseren kleinen Haufen mal anschauen möchte kann mir gerne eine PN schicken, oder einfach auf unseren TS vorbei schauen.

5.196.219.125

Edited by FREIBOiTER
  • Upvote 1

Hallo und Herzlich Wilkommen bei der sSKU! (sneaky SCAV KILLER UNIT) ;)

Diese Community existiert schon ein dreivierteljahr und wurde damals estra für Escape from Tarkov ins Leben gerufen, hat jedoch nun durch einige Änderungen neue Gestalt angenommen. Wir nennen uns sSKU (sneaky SCAV killer unit) und sind eine weitläufig gewachsene Gruppe engagierter Escaper, die oft und gerne zusammen auf Jagd gehen.

-WICHTIG IST, WIR SIND KEIN CLAN SONDERN EINE COMMUNITY! ES SOLL EINE ANGENEHME FAMILIÄRE STIMMUNG HERRSCHEN UND KEINER SICH ZU ETWAS VERPFLICHTET FÜHLEN!

Unsere Mitgliederzahl beläuft sich aktuell auf 233 Registrierungen. Wir sprechen hauptsächlich Deutsch, Englisch wäre aber unter Umständen auch ok. Schaut euch bitte erst einmal die FAQs an, bevor ihr Fragen stellt. Nun könnt ihr den Server erkunden. Schaut mal bei unserem Reporter in #eft-reports vorbei, sowie im #eft-support channel und lernt die Leute kennen. Wir freuen uns auf euch - schön, dass ihr vorbei schaut!

https://discord.gg/R9CmPtV

Edited by B3ARK1LL3R

hi bin 31 und suche nen clan. komme nähe dortmund und spiele das spiel seit anfang an.

hab die darkness version

mfg

hi bin 31 und suche nen clan. komme nähe dortmund und spiele das spiel seit anfang an.

hab die darkness version

mfg

hab die darkness version

mfg

Guten Tag zusammen.

Wir, der uNLG' MultiGamingClan/ Comm, wollen allen Neulingen hiermit herzlich die Türen öffnen in die schöne Welt von Tarkov. Wir zeigen euch Tricks und Tipps wie Ihr länger überlebt, wo es den besten Loot gibt und vieles mehr. Taktisches Vorgehen, das Erkennen von Gefahren (wie Buguser, etc.). Es wird viel gehandelt unter den Leuten, die Leute saven Loot für Mitspieler. Ein Tradingsystem wird demnächst auch eingeführt für wichtige/spezielle Items, wer sie braucht/will, oder wer was dafür haben will.

Wir spielen im Team, und weisen die Neuen ein, bei uns geht es immer ums Team und die Community. Es ist eine Klein-Mittel grosse Community, und täglich sind immer um die min. 10 Leute da. Wir wollen wachsen und uns eine eigene, kleine aber feine, Community festigen.

Wenn Ihr Teil haben wollt an einer Community die freundlich und offen ist, auch gegen Neulinge, meldet euch bei uns im Teamspeak. Es gibt KEINE Verpflichtungen.

Wir würden uns freuen wenn Ihr uns mal besucht. Und noch mehr wenn Ihr bleibt!

P.s Bitte bei der Leitung sich melden die auf den Teamspeak 3 anwesenden sind. (Anstupsen)

Euer Keyv / Kevin

und Dave mod-com.de:9991

Hi alle miteinander,

ich heiße Carsten, bin 37 Jahre alt und suche auf diesem Wege 1-2 Mitspieler, die EFT mit mir im Squad spielen wollen.

Unser kleiner Gaming-Kreis bestehend aus meinen Brüdern und ein paar weiteren Jungs spielen überwiegend PUBG (knapp 650 Stunden hier), weswegen ich auch noch nicht allzu viel Zeit in (PMC-)Raids verbracht habe, gute Scav-Runden lohnen doch auch ;-)

Gesucht sind Jungs meines Alters, die EFT wie ich zwar ernst nehmen, nicht aber 24/7 am Rechner hängen. Ich bin voll berufstätig, gerade Vater geworden, habe aber dennoch nicht wenig Zeit zu raiden. Erfahrung habe ich natürlich auch, was eben seit 1991 so alles

an Erfahrung zu sammeln war ;-)

Falls sich jmd. angesprochen fühlt und sich ggf. gerade genauso verloren fühlt wie ich, so melde er sich xD

LG

Gruppe für Leute 18-55+ Spieler

Übersicht:

• Bei uns kann jeder mitzocken, es ist keine Clan-Mitgliedschaft nötig.
  • Einfach auf den Teamspeak kommen: ts.bombrats.com (kein Port) und einfach mitzocken!
  • Kommen kann jeder, der Teamspieler ist, je älter je besser (wir sind zw. 20 und 50 Jahre alt).

Und hier ein paar mehr Details:

Wer sind wir?

Die Bombrats gibt es seit ca. 15 Jahren, wir sind zwischen 20 und 50 Jahre alt. Viele haben Familie, entsprechend sind unsere Online-Zeiten :P.

Was bieten wir Dir?

• Gerade Anfänger sind bei uns gut aufgehoben, weil wir Dir gerne helfen und alle Infos geben, die Du brauchst. 
  • Wir sind sehr erfahrene Taktik-Spieler, d.h. wir geben uns gegenseitig Deckung, sprechen ab statt loszurushen.
  • Wir sind zu 50% gute Spieler und zu 50% katastrophal schlechte Schützen... Spannung ist dadurch garantiert, lol :D.
  • Wir helfen uns gegenseitig und traden Items, wenn jemand etwas braucht.

Welche Games zocken wir?

• Escaoe From Tarkov
  • Player Unknowns Battelground
  • Rainbow 6 Siege
  • COD WWII
  • LS17

Mehr Infos:

Ihr findet viele Infos über uns unter http://www.bombrats.com .

Mein Steam-Profil findet Ihr unter https://steamcommunity.com/id/smoerble/ 

bombrat-733x733-300x300.jpg

Viele Grüße

Smoerble

http://www.bombrats.com

• Like 1

Moin Leute ;),

Habe das Game nun knappe 3 Tage, bin meist alleine unterwegs und daher noch echt blutiger Anfänger =). Würde mich daher über so 1-2 Dudes mit Geduld zum gemeinsamen zocken freuen :). Hinterlasst mir einfach eine PM. 

lg mex

Kleine Gruppe (25+) sucht 1 - 2 Mitspieler. Wir haben ein eigenen TS 3 Server und sind eigentlich 24/7 am zocken. Spaß haben und dumme Sprüche sind reichlich vorhanden sowie Treffsicherheit. (Es sei denn die EFT Server sind mal wieder am dsyncen^^)

Wer Lust hat kann gerne bei uns auf dem TS vorbei schauen oder mir eine PN schicken. Auf unserem TS ist eigentlich immer jemand da.

84.200.24.215

Hallöchen Nach langer zeit hab ich mal wieder angefangen zu spielen und suche deswegen paar leute oder ein Teammate der mit mir bissel EFT unsicher machen. 

Gruß

Cross

Hay habe erst seit ein paar Tagen Tarkov dennoch suche ich jetzt schon Leute die Lust haben öfter die Woche mal zu spielen habe.

Zu mir ich bin 19 Jahre alt und Liebe spiele dieser Art (Arma,Dayz,PUBG) also, würde ich sagen das ich relativ "gut" in solchen Spielen bin ich spiele meist mit Taktik und nicht mit dem Vorschlaghammer. Ich hoffe ich finde ein paar "Mitspieler" die lust hätten mit mir durch die Städte zu streifen.

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198160593768/

Hi Leute!

Ich spiele seit 3 Tagen (Stufe 6) und hab langsam das Gameplay raus. Jetzt würde ich gern auch mal in Gruppen spielen (USEC) und was taktischer vorgehen. Hab die ersten Stunden Solo gespielt, um ein wenig den Überblick zu bekommen und würde jetzt gern mal ein paar Runden im Team spielen. Hab allerdings derzeit kein Headset.

Am liebsten zock ich Customs und Shoreline.

Gamertag: GERMINATOR_85

Habe gestern mit dem Game angefangen, und suche noch Leute zum gemeinsamen zocken? Suchte es aktuell recht viel und laufe solo eher Pistols oder billig Zeugs, da es alleine ans Anfänger recht tricky ist. Bin sehr ehrgeizig, auch wenn unwissend im Spiel. :)

Bringe viel Shooter Erfahrung mit, OW, CSGO und pubg hauptsächlich. Bin Ende 20 und ihr solltet entsprechend auch über 18+ sein.

Addet mich am besten Steam oder schreibt mir Discord was schneller geht :)

Discord Nick: st4r#6450

Steam: http://steamcommunity.com/id/st4rxx/