Recommended Posts

Hallo, 

Und zwar habe ich das Problem das wenn ich das spiel Starte und ich auf einen Server connecten will sich das Spiel und mein ganzer Pc aufhängt und ich ihn komplett neustarten muss. Das passiert jedes mal auch offline. Im Menü ist alles noch okei alles funktioniert einwandfrei.

Danke schon mal für die hoffentlich Hilfreichen Antworten.

Hi!

Bitte teile uns mal deine Hardware mit und wie du das Spiel installiert hast (welcher Speicherort) und wie du es startest (als Admin oder nicht). Dann können wir dir sicher besser helfen.

lg fichte

was meinst du mit "aufhängen" ? steckst du im ladebildschirm fest?

schon mal die normale eft.exe als admin gestartet?

Also ich habe frolgendes problem Game Crashed wenn ich es schließe. 

[Hardware: CPU: Intel i7 4790K @ 4,9Ghz Wassergekühlt 

GPU: Nvidia GTX 980 (Zotac Amp! Edition)

RAM: 32Gbyte 

Harddrive/SSD: Toshiba OCZ TR150 mit 960Gbyte (Speicherort)

Netzteil: Be quiet Dark Power PRO 11 (1200Watt)

Sers!

Hier das selbe Problem aber andere Hardware, habe das Spiel mit "Task beenden" geschlossen und beim nächsten Start funktioniert auch alles wieder. Einen Bugreport habe ich gemacht...

nice hunt

Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 10:11 schrieb Ch4rly89:

Also ich habe frolgendes problem Game Crashed wenn ich es schließe. 

[Hardware: CPU: Intel i7 4790K @ 4,9Ghz Wassergekühlt 

GPU: Nvidia GTX 980 (Zotac Amp! Edition)

RAM: 32Gbyte 

Harddrive/SSD: Toshiba OCZ TR150 mit 960Gbyte (Speicherort)

Netzteil: Be quiet Dark Power PRO 11 (1200Watt)

1200 Watt Netzteil WTF? :)

Das Problem mit dem beenden htte ich auch, musste mit Taskmanager beenden.

Eine Neuinstallation hat bei mir bis jetzt geholfen

Hm gerade nochmal getestet leider wieder das selbe, tut mir leid für die falsche Hoffnung

Chris

Edited by RF_ratte1705

Gleiches Problem hier. beim beenden oder nach ca 5 minuten ingame freezt der ganze rechner und kann nurnoch per reset neu gestartet werden.

AMD FX-8150 / 8Core - Watercooled

16GB DDR3 Dual - Watercooled

AMD RADEON 7970 XFX Black Edition - Watercooled

Board Sabertooth 990FX

Als admin gestartet

Edited by quantum_2k6

vor 7 Minuten schrieb quantum_2k6:

Gleiches Problem hier. beim beenden oder nach ca 5 minuten ingame freezt der ganze rechner und kann nurnoch per reset neu gestartet werden.

AMD FX-8150 / 8Core - Watercooled

16GB DDR3 Dual - Watercooled

AMD RADEON 7970 XFX Black Edition - Watercooled

Board Sabertooth 990FX

evtl. hilft das

vor 14 Stunden schrieb WuRsT123:

I delete my graphicdriver with DDU 100% Clean and Install the newest Drivers and look, over 4h finest gaming with 60fps highsettings! No Crashes more :D

Es hat ein kleines Update/ Hotfix gegeben, wurde bei mir heute erst geladen???, auf jedenfall steht eine andere Versionsnummer links unten, seitdem keine Probleme mehr das Game zu beenden.

Chris

Edited by RF_ratte1705

vor 5 Minuten schrieb RF_ratte1705:

Ich glaube es hat ein kleines Update gegeben auf jedenfall steht eine andere Versionsnummer links unten, seitdem keine Probleme mehr das Game zu beenden.

Chris

Sprichst du von dem Hotfix von vor 2 Tagen oder von "just in diesem Augenblick"?

Da keine offizielle Bekanntgabe von Blackbird oder sonstwem kam, nehme ich ebenfalls an, dass es der Hotfix sein wird.

Leider hat der bei mir nicht wirklich viel gefixt :D

vor 3 Minuten schrieb Schobbe89:

Da keine offizielle Bekanntgabe von Blackbird oder sonstwem kam, nehme ich ebenfalls an, dass es der Hotfix sein wird.

• Upvote 1

Ich hatte gestern auch einen bluesrceen das erstemal dass mein Pc das hatte...

Ich musste auch feststellen dass die performance seit gestern wieder total besch.... bei mir ist, kann mich kaum undrehen und habe Fps einbrüche jehnseits von gut und böse. Das alles sehr warsch weil das Game wieder 99% von meinem RAM braucht 8GB habe ich verbaut.

am selben Tag als der zweite hotfix raus kam lief es gut, nicht so gut wie vor dem Patch aber es war spielbar.

Leider hat sich das wieder geändert und ist jetzt wieder unspielbar für mich....

Am 27.2.2017 um 17:29 schrieb horris:

Ich hatte gestern auch einen bluesrceen das erstemal dass mein Pc das hatte...

Ich musste auch feststellen dass die performance seit gestern wieder total besch.... bei mir ist, kann mich kaum undrehen und habe Fps einbrüche jehnseits von gut und böse. Das alles sehr warsch weil das Game wieder 99% von meinem RAM braucht 8GB habe ich verbaut.

am selben Tag als der zweite hotfix raus kam lief es gut, nicht so gut wie vor dem Patch aber es war spielbar.

Leider hat sich das wieder geändert und ist jetzt wieder unspielbar für mich....

Geht mir genauso, leider nach dem Hotfix für mich immer noch unspielbar, dachte ich wäre einer der wenigen.

Oder gibts bei anderen auch solche groben Probleme, die EfT momentan unspielbar machen?

Leute die probleme haben,habt ihr schon folgendes probiert:

1.Nvidia/ATI Systemsteuerung Treiber 3D-Einstellungen anzupassen?

2.Die Bildschirmauflösung auf dem Desktop so wie im Spiel auf gleiche Werte einzustellen?

vor 1 Stunde schrieb Bioraptor:

Leute die probleme haben,habt ihr schon folgendes probiert:

1.Nvidia/ATI Systemsteuerung Treiber 3D-Einstellungen anzupassen?

2.Die Bildschirmauflösung auf dem Desktop so wie im Spiel auf gleiche Werte einzustellen?

Jap, ist die gleiche Einstellung.

Hatte auch mega laggs und abstürtzte, habe einfach den grafikkartentrieber sauber mit DDU deinstalliert und neuinstalliert und schon funkt es prima!

Außerdem kommt EFT nicht mit Übertaktem AMD Cpu klar :D

vor 10 Stunden schrieb goForrestgo:

Geht mir genauso, leider nach dem Hotfix für mich immer noch unspielbar, dachte ich wäre einer der wenigen.

Oder gibts bei anderen auch solche groben Probleme, die EfT momentan unspielbar machen?

Also ich war heute mal wieder so verrückt und habs nochmal versucht, komischerweise läufts auf einmal wieder recht (gut) nich so gut wie vorm Patch aber soielbar. Was für mich eig unerklärbar ist, habe das Game über die exe gestartet also konnte es nix updaten usw. hab meine grafikeinstellungen vorm spielstart eingestell Texturen hoch Schatten hoch das ganze extra Zeug auf mittel und alle hägchen an gemacht und siehe da hab auf Factory 60 fps es gibt 2-3 Stellen auf denen es auf 45-50 runter geht aber sonst okay

Intel I5 4670,970 GTX,8Gb RAM

Edited by horris

vor 2 Stunden schrieb Bioraptor:

Es hilft auch den PC mit ADW Cleaner zu untersuchen.

Ne eben nicht, weil es an dem Patch liegt ;-) vor dem Patch hatte man nich diese auslastung vom Arbeitsspeicher ;-)

Sonst laufen doch alle Games traumhaft bei mir.

Edited by horris

vor 14 Stunden schrieb horris:

Also ich war heute mal wieder so verrückt und habs nochmal versucht, komischerweise läufts auf einmal wieder recht (gut) nich so gut wie vorm Patch aber soielbar. Was für mich eig unerklärbar ist, habe das Game über die exe gestartet also konnte es nix updaten usw. hab meine grafikeinstellungen vorm spielstart eingestell Texturen hoch Schatten hoch das ganze extra Zeug auf mittel und alle hägchen an gemacht und siehe da hab auf Factory 60 fps es gibt 2-3 Stellen auf denen es auf 45-50 runter geht aber sonst okay

Intel I5 4670,970 GTX,8Gb RAM

:D Also, gestern habe ich es auch probiert und tada^^ es lief einigermaßen okay :D.

Allerdings habe ich wie du auch das game über die exe gestartet und nicht über den Launcher.

Und ich habe ein ähnliches System wie du.....O.o

Guest
This topic is now closed to further replies.