Muscle-Alex

nda lift
NDA Aufhebung Für gunshot88DE

13 posts in this topic

Ich schreibe bewusst auf Deutsch weil ich kein neues Thema im deutschen Forum erstellen kann, wieso auch immer.

Gunshott88DE beschäftigt sich intensiv mit Escape from Tarkov seit dem 04.02.2016 und bringt wissenswertes für alle Survival-Shooter Fans an den Start. Als er mit dem groben fertig war hat er z.B. die Foren durchsucht und alle wichtigen fragen zu EFT aus dem englischen übersetzt, das war sicher nicht nur für mich eine große Hilfe. Seit er den Werdegang von EFT verfolgt, hat er alle Neuigkeiten, News und Infos übersetzt und uns mitgeteilt. Seit Dezember 2016 wartet er darauf endlich sein eigenes Videomaterial zeigen und kommentieren zu dürfen.

Bisher vergeblich.

Trotz mehrfachem anfragen bei Battlestategames keine Erlaubnis Videomatereal zeigen zu dürfen.

Und aus diesem Grund rufe ich die deutsche Community dazu auf: den Kanal von Gunshot88DE zu checken, zu sehen, zu Abbonieren, aber vor allem hier im Forum zu posten falls euch dieser betrag gefällt und ihr es auch für angemessen halten würdet, das Gunshot88DE sein Videomaterial zeigen darf. Ich bin ein Fan aber auch ein Tarkov Freak und bitte euch darum hier mitzumachen damit auch (noch) kleine Youtuber eine Chance haben sich bei EFT zu etablieren.

 

Mit aller größtem Respekt:

Muscle-Alex    

7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vote auch dafür er wäre eine Bereicherung für die Deutsche EFT Community! 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Leos45 Google translate is failing me. What help do these fellas need?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 часа назад, Olloch сказал:

@Leos45 Google translate is failing me. What help do these fellas need?

They want an NDA repeal for a Youtuber

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich wäre auch ich selbst dafür! Vielen Dank an Muscle-Alex für deine Initiative! Ich habe hier unten einfach nochmal meine EFT Playlist verlinkt damit sich einfach jeder selbst ein Bild machen kann wie lange und intensiv ich mich schon mit EFT beschäftige! Und ich denke nicht nur mich nervt dieses dumme Halbwissen Gelaber mancher großer Youtuber die sich einfach nicht damit beschäftigt haben und jetzt einfach nur Klicks abgreifen! Ihr wollt jemanden der das Spiel genauso repräsentiert wie es ist? Jemanden der sich wirklich dafür interessiert? Dann meine Freunde unterstützt mich bitte ein wenig indem ihr einfach hier das Thema mit dem Aufruf kommentiert oder aber auch im deutschsprachigen Forum : 

Vielen Dank für Eure Zeit!

5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please Battle State Games repeal the NDA from Gunshott88DE and other you tubers who want to represent and show us the game.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss auch sagen das es langsam Zeit wird einige Deutsche Streamer oder auch YouTuber geben sollte die Streams geschweige den auch YouTube Videos machen dürfen und ich würde mich freuen wenn Gunshot einer derjenigen wäre Dank ihm spiele ich es ohne Unterbrechung zu mal habe ich auch schon eine Anfrage durchgehen lassen aber leider ohne Erfolg wie gesagt würde mich Mega freuen 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Alex,

das wäre echt super wenn Gunshot endlich eft Videos zeigen darf.

Also hebt doch bitte die NDA Sperre für GunShot88DE auf.

Danke

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

!!! Battle State Games hebt die NDA Sperre für GunShot88DE auf. Ohne ihm wäre ich nicht auf das fette Game gekommen!!

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum eigendlichen Thema hier : warum sollte die NDA speziell für ihn aufgehoben werden ?  Es gibt einige User mehr die sich in das Game reinknien und nicht nach der Aufhebung jammern und hier öffentlich betteln !  Das hat seine Gründe das die NDA so noch  bleibt wie sie momentan ist !  Bitte Thema schliessen und er /sie sollen sich an Battlestates wenden und einfach abwarten. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi @Muscle-Alex 

Am 13.2.2017 um 22:02 schrieb Muscle-Alex:

Ich schreibe bewusst auf Deutsch weil ich kein neues Thema im deutschen Forum erstellen kann

Dieses Problem ist bereits bekannt und man wird sich diese Woche darum kümmern.
Anfragen bezüglich Technische Probleme an: support@battlestategames.com

@Muscle-Alex@GunShot
Anfragen bezüglich NDA Aufhebung / Presseversion an: info@battlestategames.com

#Locked #moved

Offene Fragen? Schick mir eine persönliche Nachricht!

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.