Natalino

Update 0.1.0.1287

86 posts in this topic

 

Am 18.2.2017 um 07:50 schrieb Blackb1rd:

Liebe Freunde! Wir freuen uns euch das Update 0.1.0.1287 zu präsentieren.

Hinzugefügt:

  • Anti-cheat System
  • Vergrößerung der Map Customs
  • Chat
    • Die Möglichkeit Spieler als Freunde hinzuzufügen
    • Die Möglichkeit Spieler zu ignorieren
    • Die Möglichkeit wichtige Konversationen anzupinnen, damit sie über anderen Konversationen platziert sind
    • Gruppenleiter eines Gruppenchats, haben die Möglichkeit andere Spieler in den Gruppenchat hinzuzufügen und zu entfernen. Ebenfalls können sie Spielern reine Leserechte geben oder ihnen Schreibrechte geben
    • Der Chat ist nur in den Menüs verfügbar und nicht im Spiel selbst
  • Die Möglichkeit ein bestimmtes Magazin zum nachladen auszuwählen (R gedrückt halten und mit dem Scroll Menü das gewünschte Magazin auswählen)
  • KI erscheint mit voller Bandbreite an Equipment
  • Der Geräuschpegel bei Bewegungen durch Pflanzen ist nun abhängig von der Bewegungsgeschwindigkeit
  • Der Geräuschpegel von Schritten ist nun abhängig von der Bewegungsgeschwindigkeit
  • Soundeffekte für Treffer und die Berührung von Wasser
  • Neue Magazine für MP-153
  • Gewindelauf für P226

Behoben:

  • Verbesserung der Stabilität um die Anzahl der Verbindungsabbrüche zum Server zu verringern
  • Fehler behoben, der es erlaubte Gegenstände zu duplizieren, wenn sie einige Sekunden vor dem Verlassen der Karte weggeworfen worden
  • Die G Taste funktioniert nicht mehr als Option um eine Granate direkt aus einem Rucksack oder einem Gamma Container zu werfen
  • Fehler der dazu führte, dass Charaktere in Schwebezustand gerieten, wenn sie manche Treppen hinunter gingen
  • Korrektur der auf dem Bauch liegenden Bewegung, es ist jetzt möglich sich unter den Zugwaggons auf Customs zu bewegen
  • Korrektur der Sprung- und Klettermechanik. Charaktere können nun höher springen wenn sie an der Absprungposition einen festen Tritt haben und sie feststecken
  • Fehler der dazu führte, dass Spieler nicht mehr aufstehen konnten, nachdem sie ihre Waffe auf den Boden geworfen hatten und in eine liegende Haltung wechselten
  • Fehler der dazu führte, dass Schussgeräusche nach dem Tod eines Charakter dauerhaft abgespielt worden
  • Fehler der den Handel nach mehreren Raids blockierte
  • Genauere Anzeige über die Verfügbarkeit von Waren
  • Granaten zerstören nun Glas
  • Im Fall von Verbindungsfehlern während Ausrüstung oder Ordnung des Inventars, wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt und es wird notwendig sein erneut auszurüsten

Geändert:

  • Sollten die Lebenspunkte eines bestimmten Körperteils auf Null sinken, so kann dieser Körperteil nicht mehr geheilt werden und alle negativen Effekte die damit einhergehen , können ebenfalls nicht mehr ausgeglichen oder geheilt werden
  • Charaktere bekommen nun auch Erfahrungspunkte, wenn sie Gegenstände aus Kisten und anderen Behältern finden
  • Grafikeinstellung Bloom ist nun permanent und kann nicht mehr deaktiviert werden
  • Gewichtung verschiedener Lauf- und Mündungsvorrichtungen wurde angepasst. Die Art wie sie Geschwindigkeit und Genauigkeit beeinflussen
  • Verhalten groben Schrots

Verbesserungen der künstlichen Intelligenz:

  • Die KI kann nun selbstständig Hinterhalte an zufällig ausgewählten Orten legen
  • Sie hat ebenfalls gelernt sich zu verstecken und Feinde zu sich kommen zu lassen
  • Die Schussreichweite der KI ist nun an die effektive Reichweite ihrer Bewaffnung gekoppelt
  • Überarbeitung der Verstecke der KI
  • Der Entscheidungs- und Handlungsspielraum der KI wurde um 80% erweitert
  • Die KI überprüft nun verdächtige Positionen
  • Überarbeitung der KI auf folgenden Karten:
    • "Factory": Grundsätzliche Überarbeitung
    • "Customs": Neue Zonen hinzugefügt und Überarbeitung der bestehenden Zonen
    • "Woods": KI wurde zu neuen Zonen hinzugefügt
  • Neue Scharfschützen KI, Spieler müssen sich jetzt daran erinnern dass es auch optische Visiere im Spiel gibt, manchmal macht es mehr Sinn sich nicht gegenseitig zu töten, gefährliche Freiflächen nicht ohne die Hilfe eines Scharfschützen im Team zu überqueren
  • Überarbeitung der Treffsicherheit der KI
  • Überarbeitung der Reaktionen der KI auf Bewegungsgeräusche von Spielern
  • Überarbeitung des Verhaltens der KI wenn Spieler im Nahbereich der KI sind
  • Anpassungen der Taktik im Kampf
  • Verbesserung des KI-Spawn Algorithmus

Alle Fragen&Antworten zur Verbesserungen der KI können hier gefunden werden.

Mit der Veröffentlichung des Updates wird es einen Wipe geben. Die Menge an Geld die Spieler zur Verfügung bekommen wird auf wenige Hunderttausend Rubel herabgesetzt.

Besonderer Dank gilt @MeFirst,@Cookie-fighter und @SexyBoy für ihre Hilfe bei der Übersetzung.

Fehler / Verbesserung der Übersetzung? Persönliche Nachricht an @pnee oder @frag1e

Hier geht es zum Thema im Alpha-Test-Forum:

Änderungsliste:

Spoiler
  • Änderungsliste hinzugefügt (21.2.2017)
  • Thema von "Patch 0.1.0.12 ___ die vorläufige Änderungsliste" in "Update 0.1.0.1287" umbenannt (21.2.2017)

 

4

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Natalino:

Der Patch wird zum nächstmöglichen Termin erscheinen.

hi wann das genau der fall ist ( datum) ist nicht direkt bekannt? 

 

 

PS: frage am rande hab auch schon im forum gesucht aber nur teilweise antwort gefunden ,  ich habe meine EfT edition am 16.02. upgradet und nun ist es so das ich mein profil reseten muss das die aktiv wird soweit richtig " habe mein profil 3 tage zuvor resetet" und nun meine frage gibt es nur die 2 möglichkeiten mit dem profilreset und auf nächstes update warten oder besteht noch eine möglichkeit mein upgrade zu aktiviren? 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

mim nächsten update sollte theoretisch ein wipe kommen wie immer in ner Alpha, schätzungsweise sollte dann dein account aufgewertet seit ^^ sollte kein Wipe kommen müsstest du mal den Support anschreiben oder warten bis du wieder zurücksetzen kannst

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb madtrax:

mim nächsten update sollte theoretisch ein wipe kommen wie immer in ner Alpha, schätzungsweise sollte dann dein account aufgewertet seit ^^ sollte kein Wipe kommen müsstest du mal den Support anschreiben oder warten bis du wieder zurücksetzen kannst

also mit anderen worten "warten fetzt" und "viel warten fetzt viel"

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Natalino:

·         Möglichkeit Granaten durch das drücken der taste G aus dem Rucksack und den Gamma Container zu werfen

 

um etwaige Missverständnisse auszuräumen.

Wie oben beschrieben, war es möglich Granaten, die sich in besagten Behältern befanden zu werfen.
Mit dem Patch soll das behoben werden, sodass es nur noch möglich ist, Granaten zu werfen, wenn diese in der Tasche/dem Rig aufbewahrt werden. Soweit ich das verstanden habe. :-)

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Schobbe89:

um etwaige Missverständnisse auszuräumen.

Wie oben beschrieben, war es möglich Granaten, die sich in besagten Behältern befanden zu werfen.
Mit dem Patch soll das behoben werden, sodass es nur noch möglich ist, Granaten zu werfen, wenn diese in der Tasche/dem Rig aufbewahrt werden. Soweit ich das verstanden habe. :-)

Da dies unter "hinzugefügt" steht, denke ich, dass die möglich sein WIRD.

Mfg

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Übersetzung ist etwas fehlerhaft denke ich, denn:

Vollständig zufällige Tarnung der Bots

Was heißt denn das? Im Original steht: Full AI equipment spawn

Heißt für mich die kriegen mal gutes Equipment und nicht nur Tarnung

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry aber die Übersetzung ist stellenweise wirklich fehlerhaft. Da geht es dann weniger darum wie geschliffen die Übersetzung ist, sondern um sachliche Inhalte die nicht korrekt wiedergegeben werden.

Vollständig zufällige Tarnung der Bots - Komplett falsch übersetzt. Im Original steht das AI Scavs mit "vollem Equipment" spawnen. Was das genau im Detail bedeutet, das wurde noch nicht erklärt. Es dürfte aber bedeuten das Scavs mit mehr Equipment spawnen und unterwegs sind.

Bots können an zufälligen Orten überraschen, jeh nach Lust und Laune - Überraschen? Schenken dir mir ein großes Eis? :). Korrekt ist das sie nun Hinterhalte un zufälligen Orten legen können und das selbstständig tun. 

Das sind nur zwei Beispiele. Ich würde mir wünschen das man mehr Wert auf die Übersetzung legt. Nicht nur bei Sachen wie Grammatik und allgemeiner Qualität, sondern auch bei dem Informationsgehalt selbst.

Edited by MeFirst
1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 43 Minuten schrieb MeFirst:

Das sind nur zwei Beispiele. Ich würde mir wünschen das man mehr Wert auf die Übersetzung legt. Nicht nur bei Sachen wie Grammatik und allgemeiner Qualität, sondern auch bei dem Informationsgehalt selbst.

Wenn man kein Muttersprachler ist, ist das zuteil eher schwierig. ;)

In solch einem Fall sollte man froh sein, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht!

vor 2 Stunden schrieb SexyBoy:

Da dies unter "hinzugefügt" steht, denke ich, dass die möglich sein WIRD.

Mfg

Das ist nicht der Fall. im Patch heißt es: 

Zitat

- Now G button does not work to throw grenades from the backpack or secure container

Übersetzt:
Taste G um Granaten zu werfen funktioniert nicht mehr, wenn Granaten im Rucksack oder Gamma Container liegen.

Würde sowieso keinen Sinn machen, da man ja momentan die Granaten aus dem Rucksack/Container werfen kann!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb MeFirst:

Ich würde mir wünschen das man mehr Wert auf die Übersetzung legt. Nicht nur bei Sachen wie Grammatik und allgemeiner Qualität, sondern auch bei dem Informationsgehalt selbst.

Das wünsche ich mir auch. Gerade was den Informationsgehalt angeht! Über Feinschliff kann man immer reden aber inhaltliche Fehler produzieren Diskussionen wie diese.

vor 32 Minuten schrieb Schobbe89:

Wenn man kein Muttersprachler ist, ist das zuteil eher schwierig. ;)

In solch einem Fall sollte man froh sein, dass sich überhaupt jemand die Mühe macht!

Stimmt auch.

@ALL Die Fehler in der Übersetzung verschwinden nicht von allein. Wer helfen möchte kann dies gerne tun!

Als Anerkennung werden Helfer namentlich in der fehlerfreien Version erwähnt. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin ziemlich sicher im englischen kann mich gerne mal dran versuchen einfach hier unten rein posten oder lieber nen neues thema oder wie darfs sein?

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Thema wird bis zur fehlerfreien Version der Übersetzung geschlossen um ein Abweichen vom Diskussionsthema zu verhindern.

Ich erstelle eine Arbeitsgruppe zu diesem Thema.

Mitglieder der Gruppe stehen über den Forum-Messenger in Verbindung und arbeiten gemeinsam an einem Google-Doc um eine sachlich fehlerfreie Version der Übersetzung zu erstellen!

Wer mithelfen möchte der schreibt mir eine persönliche Nachricht.

#closed 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die KI ist ja schlimmer wie vorher! Prefire egal wo man ist, man sieht die Ki wegrennen und zack 180 drehung und Tod.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Leute hab gestern gespielt wird ein echt geiles game. Pc neu eingeschalten wollte Spiel neu starten kommt immer diese Fehlermeldung  Wrong Taxonomy Version.

 

Danke im voraus

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern kam ein patch

starte mal deinen launcher und klicke auf Check for updates.

danach sollte es gehen. im forum gibt es bereits einen thread namens Wrong Taxonomy Version

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte sonst noch jemand das Problem, dass das Update überhaupt nicht geladen hat? Ich musste EfT komplett neu installieren,da ich Probleme mit meinem Rechner hatte.

Über den Launcher lies sich das Spiel sich erst nicht auf meine SSD installieren, sondern nur auf die "normale" Festplatte (Habe zwei Festplatten verbaut) -> Es kam immer der Error 111.

Naja gut, dann ist das halt so.. Ich habe das Spiel auf der normalen Festplatte installiert, was dann reibungslos ging. Zumindest bis es zum Update kam. Das hat dann so extrem langsam geladen, dass ich noch hätte 2 Wochen warten müssen, bis das Update fertig ist. -> Ca. 30 mb in mehr als einer Std.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Lag vllt. daran, dass sehr viele Leute den Patch geladen haben..

 

Gruß!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich korrigieren, das Gewehr heisst auf deutsch nicht MP-153 sondern MR-153

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand sagen wie ich die Patch Runterladen kann , ohne error ? bzw. Warum dauert das Downloaden so lange ??

Edited by MCurrywurst
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
15 minutes ago, MCurrywurst said:

Kann mir jemand sagen wie ich die Patch Runterladen kann , ohne error

PC neu starten ;-) hat bei mir geholfen! 

1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Minuten schrieb Pfiff:

PC neu starten ;-) hat bei mir geholfen! 

danke für den tipp hat bei mir auch geholfen :)

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now