Natalino

Update 0.1.0.1287

Recommended Posts

DIe Bots sind verbuggt. Ich war neben einen und meine Axt mehrfach in seinem Gesicht. Nach 1:15 Minuten ist er dann gestorben.

vor einer Stunde schrieb Erwinkommando:

DIe Bots sind verbuggt. Ich war neben einen und meine Axt mehrfach in seinem Gesicht. Nach 1:15 Minuten ist er dann gestorben.

vor 33 Minuten schrieb Deadman89:

Ich hab auch einem Bot 8 Stiche mit der Axt in den Rücken gegeben und ist nicht umgefallen...

Das sind Serverseitige Probleme, es hängt manchmal stark hinterher, so dass man auch 30sek später erst den Schaden bekommt und aufeinmal tot umfällt.

Ja habe das schon als Bug Report und im englischen Bereich als Feedback für den Patch reingestellt. Hoffe die finden das Problem und beheben es ASAP.

Moin Leute ich habe ne Frage hier indirekt zum Update. Mit dem wipe sind alle meine schlüssel darunter der Factory key weg! Und Seit dem Update finde ich den nicht mehr an seinen alten spawn punkten ist der jetzt woanders oder immer noch in Customs bei dem Motel im Büro auf dem tisch neben dem Tv ?

Bedanke mich schonmal im vorraus bei euch

Lg Lord

@Lord_Fanatic Es ist alles da geblieben wo es war. Besser noch jetzt haben die Scavs Schlüsseln auch im Inventar. Vielleicht hattest du nur kein Glück.

48 минут назад, bcazk18 сказал:

irgentwie hab ich seit dem patch kein sicheren behälter mehr ;( geht des noch jemand so?

Wenn es bis 9 März nicht wiederkommt dann versuch dein Profil zu reseten.

vor 52 Minuten schrieb Sfinks:

@Lord_Fanatic Es ist alles da geblieben wo es war. Besser noch jetzt haben die Scavs Schlüsseln auch im Inventar. Vielleicht hattest du nur kein Glück.

Wenn es bis 9 März nicht wiederkommt dann versuch dein Profil zu reseten.

danke das hab ich vor ;) 

Am 21.2.2017 um 21:51 schrieb WuRsT123:

Cool bezahlt man 100 Euro und kann sein Probleme nicht mal im Forum Posten!! Respekt

Bleib mal Bitte ganz ruhig. Es gibt auch die Möglichkeit den Support diekt anzuschreiben. "Respekt!" Es handelt sich hier um eine Alpha, kannst dich frei entscheiden 100€ auszugeben oder zu warten :-)

vor 20 Minuten schrieb Agent_ASP:

Bleib mal Bitte ganz ruhig. Es gibt auch die Möglichkeit den Support diekt anzuschreiben. "Respekt!" Es handelt sich hier um eine Alpha, kannst dich frei entscheiden 100€ auszugeben oder zu warten :-)

+1 

ganz deiner Meinung 

vor allem ist es nicht schwer in diesem Forum fündig zu werden

man sollte sich bevor man sich beschwert besser informieren, da es zuhauf genau so unnötige threads gibt, in denen sich leute über etwas beschweren was längst schon bekannt  oder einfach zu finden ist....

Am 21.2.2017 um 23:33 schrieb Leos45:

@Strelok87  Die , den , dein Fehler ,hier im Thread zu schreiben ist ja nett , nur das wird hier kein Entwickler mitbekommen . das müsstest du schon direkt im  Alpha Forum posten ! dort wird es gelesen 

kann ich das auch auf Deutsch oder muss ich das mit Google übersetzen :))?

vor 4 Minuten schrieb Kerebos:

kann ich das auch auf Deutsch oder muss ich das mit Google übersetzen :))?

im englischen forumbereich,darf man wie vermutet ,sich nur auf englisch verständigen....

Am 22.2.2017 um 03:44 schrieb goForrestgo:

Mittlerweile nach hoffnungslosen Testen habe ich aufgegeben.

Über Freezes bis hin zu Laggs und kompletten Spielabstürzen, alles dabei, Ergo unspielbar.

Zumal bei meinen Teammates es relativ gut Spielbar ist....aber der Patch ist definitiv nicht gelungen!

Wenn es bei dir nicht funktioniert, bei anderern schon solltest du das Prob vielleicht nicht bei anderen suchen. Bei mir war z.B. die gesamte Customs Map recht eigenartig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Nach Neuinstallation schaut es richtig gut aus. Immer noch mit Rucklern, aber die Tankstelle ist wieder da, es gibt die Scharfschützen (auch wenn ich nicht weis wie ich aufs Dach kommen soll um die zu looten) und die SCAVS haben viel weniger Fehler und reagieren tatsächlich ehr individuell.

Kein Patch Download möglich

Ich grüße euch :)

Ein neues Update und wie man liest viele Probleme bringt es mit sich ( bei dem einen oder anderen )

Ich gehöre auch dazu , deshalb frag ich mal auf diesem Wege , ob und wenn , jemand darauf eine Hilfe parat hat !

Problem : kann das Update nicht downloaden , es bleibt genau bei 2623 MB stehen mit der Fehlmeldung " ERROR 311"

Habe alles schon durchprobiert , saubere Deinstallation , neu Installation , natürlich alles im Admin Modus , ( das Problem bleibt )

nach Windows Update geschaut , Framework , Treiber generell - aber alles auf dem aktuellsten Stand.

Ok , da denk ich mir , nimmst den Alternativ Download zum Update , jetzt dürft ihr raten bei welcher MB Zahl der Download stehen bleibt ?!  2623 MB !

patchfehler.JPG

patchfehler2.JPG

Jetzt liegt das auch nicht an meiner Leitung , 2 Testdownloads ausm Netz über 4 GB gingen Problemlos durch .

Ich bin nahe dran Escape erstmal auf Eis zu legen und zu warten bis irgendwann mal , kein Lust mehr auf dieses ewige gepatche - geht nicht - suchen warum nicht - usw

bei " Survarium" war das derzeit der selbe Affentanz ! 

Ich frag mich bei sowas immer : Werden die Updates durch die Programmierer nicht vor veröffentlichen , auf Testservern ausgiebig getestet ? Oder läuft das so ab : wie schmeißen das mal raus und schauen ob es läuft ! 

vor 2 Stunden schrieb Agent_ASP:

Nach Tagen brauchst mich nicht mehr zitieren :D

Meine Güte Leute. Es ist eine Alpha. Die Patches Testen natürlich wir, klar will man gemütlich Zocken. 
Aber wir haben uns nun mal für die Alpha angemeldet bzw eingekauft, das bedeutet wir sind eigentlich nur zum Testen da. 
Wenn man ein Fehler oder Problem hat kann man das in dem Entsprechende Forum Posten. Notfalls den Support direkt anschreiben. Die Helfen und sind Super. 

vor 41 Minuten schrieb BoehsesKind:

Meine Güte Leute. Es ist eine Alpha. Die Patches Testen natürlich wir, klar will man gemütlich Zocken. 
Aber wir haben uns nun mal für die Alpha angemeldet bzw eingekauft, das bedeutet wir sind eigentlich nur zum Testen da. 
Wenn man ein Fehler oder Problem hat kann man das in dem Entsprechende Forum Posten. Notfalls den Support direkt anschreiben. Die Helfen und sind Super. 

Eingekauft hin oder her, trotzdem kann man bei dem Preis ewarten das gewisse Dinge funktionieren, in meinem Beruf kann ich auch nicht ständig als Ausrede benutzen, es ist fertig, wenn es fertig ist.

Bei einem Produkt gehe ich aus das gewisse Fortschritte passieren, aber in letzter Zeit ist das eher das Gegenteil.

vor 3 Stunden schrieb Kerebos:

Wenn es bei dir nicht funktioniert, bei anderern schon solltest du das Prob vielleicht nicht bei anderen suchen. Bei mir war z.B. die gesamte Customs Map recht eigenartig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Nach Neuinstallation schaut es richtig gut aus. Immer noch mit Rucklern, aber die Tankstelle ist wieder da, es gibt die Scharfschützen (auch wenn ich nicht weis wie ich aufs Dach kommen soll um die zu looten) und die SCAVS haben viel weniger Fehler und reagieren tatsächlich ehr individuell.

An und für sich habe ich mein Problem bei gar nicht bei anderen gesucht, und auch nicht geschrieben.

Aber ist doch schön wenn bei dir die Neuinstallation geholfen hat, bei mir nicht.

vor 2 Minuten schrieb goForrestgo:

Eingekauft hin oder her, trotzdem kann man bei dem Preis ewarten das gewisse Dinge funktionieren, in meinem Beruf kann ich auch nicht ständig als Ausrede benutzen, es ist fertig, wenn es fertig ist.

Bei einem Produkt gehe ich aus das gewisse Fortschritte passieren, aber in letzter Zeit ist das eher das Gegenteil.

also wenn wir bereits in der beta wären,würde ich dir voll und ganz zustimmen...aber wir sind immernoch in der alpha ,wo solche probleme leider mal auftreten.....

vor 1 Minute schrieb Aerror:

also wenn wir bereits in der beta wären,würde ich dir voll und ganz zustimmen...aber wir sind immernoch in der alpha ,wo solche probleme leider mal auftreten.....

Davon abgesehen das wir lange in der Beta sein sollten?Ich habe es irgendwo gelesen....

Ich habe ja auch nichts dagegen das Probleme auftreten, und durch meinen Einkauf unterstütze ich auch das Produkt.

Aber man sollte doch wenigstens einen Patch vorher testen......, meine Meinung.

Das "wir sind in der Alpha" klingt für mich wie eine vorgeschobene Ausrede.

eigentlich haben die den ja auch getestet,keine ahnung was die da verbockt haben....

die beta sollte wirklich schon ende 2016 starten und haben dann doch lieber die alpha verlängert...meiner meinung nach auch besser so,da so manches nicht so rund läuft.ich denke mal,das hat sich alles so verschoben,weil die auf eine bessere version der unity engine umsteigen,welche wohl besser ist für onlinespiele.

natürlich klingt es irgendwann abgedroschen ,wenn man andauernd mit "ist alpha" antwortet aber dafür ist diese entwicklungsphase nun mal da um seine grenzen auszuloten ,um zu testen was klappt und was nicht.wir alle kennen doch entwickler die spiele in schlechtern zustand auf den markt bringen bzw spiele in noch schlimmernen status in die beta schicken....

vor 1 Stunde schrieb Aerror:

eigentlich haben die den ja auch getestet,keine ahnung was die da verbockt haben....

die beta sollte wirklich schon ende 2016 starten und haben dann doch lieber die alpha verlängert...meiner meinung nach auch besser so,da so manches nicht so rund läuft.ich denke mal,das hat sich alles so verschoben,weil die auf eine bessere version der unity engine umsteigen,welche wohl besser ist für onlinespiele.

natürlich klingt es irgendwann abgedroschen ,wenn man andauernd mit "ist alpha" antwortet aber dafür ist diese entwicklungsphase nun mal da um seine grenzen auszuloten ,um zu testen was klappt und was nicht.wir alle kennen doch entwickler die spiele in schlechtern zustand auf den markt bringen bzw spiele in noch schlimmernen status in die beta schicken....

Gut zusammen gefasst, mit deinen Argumenten kann ich mich arrangieren :D.

Natürlich ist es ärgerlich wenn nach einem Wipe alles zurückgesetzt wird und sich das Spielvergnügen verschlechtert.Geht mir genauso.Hab das Spiel geladen,deinstalliert,wieder geladen und im Moment geht es so mit zocken.Vorher fand ich es auch besser.

Kumpels von mir, können das nach dem Update gar nicht mehr zocken weil sie sich nur im Kreis drehen oder andere Bugs haben. Klar ärger wir uns!

Allerdings testen die Entwickler noch und ich bin optimistisch das es besser wird.Ist halt kein fertiges Spiel und das weiss man auch wenn man sich zu diesem Zeitpunkt das Spiel kauft!

Also entspannt bleiben und dran bleiben.

Meine 10cent.

Cheers

vor 5 Stunden schrieb Lizzy:

gar nicht mehr zocken weil sie sich nur im Kreis drehen

meinst du dies wortwörtlich?

falls ja,das liegt daran,dass sie einen controller/joystick etc angeschlossen haben bzw eine virtuelle joystick software benutzten.in dem fall alles ausstöpseln und spiel neustarten

Trotz neuen Hotfix stürzt mein Game immer noch ab -.-

Zwei Runden mit Pistole 2-3 Kills gemacht und in der 3 bin ich mit AK und Armor rein und nach 10 Sek Crash :/