Natalino

Update 0.1.0.1287

Recommended Posts

BIN GERADE AUF EINEN super bot gestoßen auf factory . der war ewig weit weg, ich mache keine geräuche und dann aus gefühlten 100 metern macht der mich mit der pumpe one shot weg :) einmal wenn ich guten loot ernte und mich nicht direkt ein anderer spieler wegholt ....

bin mal doppelherz kaufen ;)

• Upvote 1

Moin habe diesen patch runtergeladen, aber keinen Launcher, wenn ich das Spiels starte, sagt er das es ne alte Version ist, und ich den Launcher starten soll, habe aber keinen.... wo sind eigentlich die Links zu den patches?

Edited by Problem_Z

vor 8 Minuten schrieb Problem_Z:

Moin habe diesen patch runtergeladen, aber keinen Launcher, wenn ich das Spiels starte, sagt er das es ne alte Version ist, und ich den Launcher starten soll, habe aber keinen....

in der regel befindet er sich im downloadordner,wenn du ihn nicht findest,kannst du ihn auch nochmal runterladen

http://www.escapefromtarkov.com/profile

Edited by Aerror

vor 2 Stunden schrieb Aerror:

meinst du dies wortwörtlich?

@Aerror: Ja meinte ich ehrlich

Allerdings ist er auch da drauf gekommen das es am Joystick lag.

Er konnte das auch korrigieren hat aber neue Probleme.

Alles wird gut.

Cheers

Zugwaggons auf Customs zu bewegen

Korrektur der Sprung- und Klettermechanik. Charaktere können nun höher springen wenn sie an der Absprungposition einen festen Tritt haben und sie feststecken

Fehler der dazu führte, dass Spieler nicht mehr aufstehen konnten, nachdem sie ihre Waffe auf den Boden geworfen hatten und in eine liegende Haltung wechselten

Fehler der dazu führte, dass Schussgeräusche nach dem Tod eines Charakter dauerhaft abgespielt worden

Fehler der den Handel nach mehreren Raids blockierte

Genauere Anzeige über die Verfügbarkeit von Waren

Granaten zerstören nun Glas

Im Fall von Verbindungsfehlern während Ausrüstung oder Ordnung des Inventars, wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt

ehhhh

bei mir ist das mit dem neuen update immernoch so  das es

-Fehler der dazu führte, dass Schussgeräusche nach dem Tod eines Charakter dauerhaft abgespielt wird??!!

weis da jemand was ?

gruss

vor 8 Stunden schrieb WuRsT123:

Yessssss

Nein!

Er ist schon lange veröffentlicht.

0.1.0.1287 ist die Aktuelle Version des Spiels.

Am Saturday, March 18, 2017 um 17:46 schrieb Onewayticket23:

-Fehler der dazu führte, dass Schussgeräusche nach dem Tod eines Charakter dauerhaft abgespielt wird??!!

weis da jemand was ?

gruss

Dieser fehler wurde behoben.

Und zwar hat es andere Spieler betroffen.

Angenommen du stirbst während du am schießen bist kam dieser fehler auf und alle anderen Spieler im Raid durften sich 2min dauerfeuer anhören.

Durch das update hat sich leider ein anderer Fehler eingeschlichen der verursacht das man, wenn man am schießen ist und stirbt jetzt selber das dauergeballer von seiner eigenen waffe anhören darf.

Sollte aber mit dem kommenden update behoben werden, hoff ich zumindest.

vor 10 Stunden schrieb ColdStar:

Nein!

Er ist schon lange veröffentlicht.

0.1.0.1287 ist die Aktuelle Version des Spiels.

Dieser fehler wurde behoben.

Und zwar hat es andere Spieler betroffen.

Angenommen du stirbst während du am schießen bist kam dieser fehler auf und alle anderen Spieler im Raid durften sich 2min dauerfeuer anhören.

Durch das update hat sich leider ein anderer Fehler eingeschlichen der verursacht das man, wenn man am schießen ist und stirbt jetzt selber das dauergeballer von seiner eigenen waffe anhören darf.

Sollte aber mit dem kommenden update behoben werden, hoff ich zumindest.

Falsch! Aktuelle Version ist bei mir 0.1.0.1326

Würde ab und an empfehlen den Launcher laufen zu lassen der ihr bzw ich im Download Ordner habt oder im Spiele Verzeichnis.