Fetcher

Erlaubnis Stream EfT Twitch

Recommended Posts

Schönen guten Tag zusammen. ;)

Ich traue mich kaum hier so doof in die Runde zu fragen ... ach was erzähl ich da , ich machs ja ehh :P:D 

Könnte mir jemand verraten wie ich die Erlaubnis bekomme Escape from Tarkov auf Twitch zu streamen ? 

Ich spiele das Spiel jetz seit kann 2 Monaten und habe sehr viel Spaß dran , welchen ich gerne mit der Welt teilen würde :)

Über Infos würde ich mich freuen !!

Vielen dank
Fetcher

vor 4 Minuten schrieb Fetcher:

Schönen guten Tag zusammen. ;)

Ich traue mich kaum hier so doof in die Runde zu fragen ... ach was erzähl ich da , ich machs ja ehh :P:D 

Könnte mir jemand verraten wie ich die Erlaubnis bekomme Escape from Tarkov auf Twitch zu streamen ? 

Ich spiele das Spiel jetz seit kann 2 Monaten und habe sehr viel Spaß dran , welchen ich gerne mit der Welt teilen würde :)

Über Infos würde ich mich freuen !!

Vielen dank
Fetcher

Mach dir aber keine großen Hoffnungen. Wenn du nicht "populär" bist, bzw. keine große Reichweite hast, dann kannst du damit rechnen das du keine Sondererlaubnis bekommst. 

• Upvote 1

vor 1 Minute schrieb MeFirst:

Mach dir aber keine großen Hoffnungen. Wenn du nicht "populär" bist, bzw. keine große Reichweite hast, dann kannst du damit rechnen das du keine Sondererlaubnis bekommst. 

Zu aller Erst einmal VIELEN Dank für die rasche Antwort !! :) 

Hmmm die definition von "populär" ist da die Frage....

Ich bin der Platz 1 der immerhin 30.000 mann starken KingoftheHill-Spielergemeinschaft in Arma 3.
Was jetzt nicht DAS gelbe vom Ei ist, wenn es um "Reichweite" geht.

Im Vergleich mit Youtubern und SteamingAces ist das natürlich nix :P

Magst du mir vllt trotzdem verraten WO ich überhabt die Anfrage stellen kann ? ;) 

lg Fetcher

Kein Kommentar ... von Blindheit geschlagen ;) 

Voll drüber gehuscht und überhaupt nicht wahrgenommen :D 
Dankööö ;)

Definiere bitte mal "Platz 1" in KOTH. Hast du 30.000 Subscriber? Das wäre zumindest ein "Anfang". Zum Vergleich kannst du aber mal deutsche Youtuber/Streamer angucken die eine Sondererlaubnis bekommen haben.

Das sind dann Leute die nicht 30.000 Subscriber haben, sondern eher 300.000 - 500.000.

• Upvote 1

Jo das meine ich ja mit "kein Vergleich zu YTern und Streamern" :P

Ich hab vor kurzem bei Ranzratte ein paar Videos entdecken können , jedoch hat der auch 200.000 Abos ;):D

Jedoch seh ich gerade auf Twitch einen jungen Mann mit gerade mal 1800 follows am Streamen ;) ?! Ich bin konfussss :D 
https://www.twitch.tv/loudhawk

Hi @Fetcher Willkommen im deutschsprachigen EfT-Forum.

Anfragen bezüglich NDA Aufhebung / Presseversion an: info@battlestategames.com

Benutz nächstes mal die Suchfunktion bevor du etwas veröffentlichst.
Unter dem Schlagwort: Erlaubnis findet man ein paar nützliche Einträge.
Bitte mach dich nochmal mit den Forumregeln vertraut. Vielen Dank für dein Verständnis.

@ALL Danke für eure Hilfe!

#splitted #closed

Offene Fragen? Schick mir eine persönliche Nachricht!

• Upvote 1

Guest
This topic is now closed to further replies.