Fetcher

Erlaubnis Stream EfT Twitch

Recommended Posts

Schönen guten Tag zusammen. ;)

Ich traue mich kaum hier so doof in die Runde zu fragen ... ach was erzähl ich da , ich machs ja ehh :P:D 

Könnte mir jemand verraten wie ich die Erlaubnis bekomme Escape from Tarkov auf Twitch zu streamen ? 

Ich spiele das Spiel jetz seit kann 2 Monaten und habe sehr viel Spaß dran , welchen ich gerne mit der Welt teilen würde :)

Über Infos würde ich mich freuen !!

Vielen dank
Fetcher

vor 4 Minuten schrieb Fetcher:

Schönen guten Tag zusammen. ;)

Ich traue mich kaum hier so doof in die Runde zu fragen ... ach was erzähl ich da , ich machs ja ehh :P:D 

Könnte mir jemand verraten wie ich die Erlaubnis bekomme Escape from Tarkov auf Twitch zu streamen ? 

Ich spiele das Spiel jetz seit kann 2 Monaten und habe sehr viel Spaß dran , welchen ich gerne mit der Welt teilen würde :)

Über Infos würde ich mich freuen !!

Vielen dank
Fetcher

Mach dir aber keine großen Hoffnungen. Wenn du nicht "populär" bist, bzw. keine große Reichweite hast, dann kannst du damit rechnen das du keine Sondererlaubnis bekommst. 

• Upvote 1

vor 1 Minute schrieb MeFirst:

Mach dir aber keine großen Hoffnungen. Wenn du nicht "populär" bist, bzw. keine große Reichweite hast, dann kannst du damit rechnen das du keine Sondererlaubnis bekommst. 

Zu aller Erst einmal VIELEN Dank für die rasche Antwort !! :) 

Hmmm die definition von "populär" ist da die Frage....

Ich bin der Platz 1 der immerhin 30.000 mann starken KingoftheHill-Spielergemeinschaft in Arma 3.
Was jetzt nicht DAS gelbe vom Ei ist, wenn es um "Reichweite" geht.

Im Vergleich mit Youtubern und SteamingAces ist das natürlich nix :P

Magst du mir vllt trotzdem verraten WO ich überhabt die Anfrage stellen kann ? ;) 

lg Fetcher

Kein Kommentar ... von Blindheit geschlagen ;) 

Voll drüber gehuscht und überhaupt nicht wahrgenommen :D 
Dankööö ;)