pnee

Die erste Welle der Cheater-Verbannung

Recommended Posts

Am 12.1.2017 um 16:01 schrieb Blackb1rd:

Wie wir beim Start der Escape from Tarkov Alpha Testphase bekannt gegeben haben, sind Anti-Cheating- und Hackentdeckungssystem noch nicht aktiviert worden. Leider haben manche Benutzer versucht Hacks zu verwenden um einen unfairen Vorteil im Kampf zu erlangen und das Spielerlebnis für ehrliche Spieler zu trüben.

Heute haben wir eine erste Welle der Verbannung gegen Benutzer von Hacks vollstreckt. Bitte beachtet wer des Cheatens überführt wird, der wird nicht nur gebannt und vom Alpha Test ausgeschlossen, sondern verliert sein Konto permanent und tritt sein Recht auf zusammenhängende Ansprüche ab, ohne Rücksicht auf das Vorbesteller Paket.

Wir sollten unseren unerbitterlichen Kampf gegen Hacker und Cheater fortsetzen, beginnend in der Testphase und von nun an. Wir sind die Fanatiker des fairen Spiels und haben null Toleranz für die die anders spielen.

LmOZOKY8Gno.jpg

• Upvote 4

super.

und jetzt wollen wir die namen der cheater hier im forum sehen und sie an den pranger stellen. einfach damit cheater nicht immer als leztes lachenxD

48 минут назад, ColdStar сказал:

Sehr schön, einer der erfreulichsten news die ich bejubel!

Die Nachricht ist schon fast zwei Monate alt. Und nicht dazu trotz sind immer noch Hacker unterwegs, die es bei YouTube zu verfolgen sind. Sogar nach dem patch wo eigentlich ein anticheat eingeführt wurde. Bleibt es nur hoffen, dass es je richtig funktionieren wird.

Edited by Sfinks

Gestern auf Woods, abgesehen von den neuen KI-Problemen, mein bester Freund und ich instant gekillt, keiner weiß von wo, bei beiden nur jeweils ein Schuss (obwohl wir rannten). Cheater confirmed würde ich sagen.

Am 24.2.2017 um 08:46 schrieb Deadman89:

Gestern auf Woods, abgesehen von den neuen KI-Problemen, mein bester Freund und ich instant gekillt, keiner weiß von wo, bei beiden nur jeweils ein Schuss (obwohl wir rannten). Cheater confirmed würde ich sagen.

Jop, Kollege und ich auch. Woods, am Donnerstag. 
Er bekam 3 Schuss und ist mit voller Rüstung umgefallen, ich einen direkt hinterher und war auch tot.
Dritter im Bunde ist ca ne Minute später am anderen Ende der Map auch einfach umgefallen.

Ich glaube schon, dass noch welche da sind ... aber es wird bekämpft. Zero Tolerance for Cheaters ist ne Sache die ich vollkommen unterstütze. 

Cheaten kann man in Singleplayer oder auf Lan-Partys for fun.
Online Multiplayer Cheating zeugt von verkümmerten sozialen Fähigkeiten und Genitalbereichen.
... jedenfalls meiner Meinung nach.

Edited by COLanski
  • Upvote 1

Hatte auch schon die bekanntschaft mit so einem A......, Bei Factory im Office... wurde durch 2 walls abgeknallt....

Wer in Tarkov cheatet.... der tut mir echt  leid.... 

• Upvote 1

Ich bin auch für null Toleranz gegen Cheater.

Keine Ahnung ob ich bis jetzt nur glück hatte, aber ich hatte bis jetzt ein relativ Cheatfreies Spielerlebnis mit EFT oder zumindest ist mir nichts aufgefallen. Klar gibt es hier und da mal Situationen wo man sich denkt "Scheiße wie hat er das denn gemacht" aber das heißt ja nix.

was ist gut finde die was entdeckt werden, das dann der Account gesperrt wird, am besten wäre es wenns dem Cheater gleich die komplette Hardware noch zerstören wurde, Prozi, Mainboad, Grafkarte :D

kann jemand ma info geben warum seit 28.12.16  hier auf der homepage keinerlei news angezeigt werden zum spiel ...??

warum wird diese seite nicht aktuell gehalten ??

gruss

On 24.02.2017. at 8:46 AM, Deadman89 said:

Mache immer back ground Video . Si konnen  dir wieder deine Sachen zurück geben!

Am 23.3.2017 um 12:59 schrieb Veki919:

Mache immer back ground Video . Si konnen  dir wieder deine Sachen zurück geben!

Machen die das??

vor einer Stunde schrieb Deadman89:

Machen die das??

Natürlich nicht! Stell Dir den Aufwand vor der dahinter stehn würde...Die würden x-Videos am Tag bekommen (von angeblichen Kills von Cheatern) und jedes einzelne müsste überprüft werden und es müsste entschieden werden ob berechtigt oder nicht. Bei berechtigt müsste geschaut werden was der jenige für Equipment (welche Waffe, was für ein Aufsatz, Magazine, Schalldämpfer ect.) dabei hatte. Der Aufwand lohnt sich doch in keinster Weise, mit dem was raus kommt.

• Upvote 1

Am 23.3.2017 um 12:59 schrieb Veki919:

In der alpha? haha lange nicht so gelacht...

• Upvote 1

vor 13 Minuten schrieb Chaotic1337:

Natürlich nicht! Stell Dir den Aufwand vor der dahinter stehn würde...Die würden x-Videos am Tag bekommen (von angeblichen Kills von Cheatern) und jedes einzelne müsste überprüft werden und es müsste entschieden werden ob berechtigt oder nicht. Bei berechtigt müsste geschaut werden was der jenige für Equipment (welche Waffe, was für ein Aufsatz, Magazine, Schalldämpfer ect.) dabei hatte. Der Aufwand lohnt sich doch in keinster Weise, mit dem was raus kommt.

Ja hab ich mir gedacht, war schon sehr verwundert über die "mach ne Aufnahme" Aussage.

Naja so bleibt abzuwarten, dass die die Cheater mit deren Software kriegen und für immer bannen.

Hallo erst mal :-)

Spiele EFT seid ca. 4 Wochen und war bis zum vorletzten Wochenende auch sehr begeistert.

Seid dem habe ich extrem das Gefühl, es sind jede menge Hacker unterwegs. Meine Frau sitzt meistens neben mir und hat einige male selbst verwundert geschaut. Bei so mancher Situation.

Dazu kommt das es ja jetzt super toll ist die Spawn Punkte (vorralem in Woods) zu campen. Spawn, 1sek , Tod.... Ist mir 3 mal hintereinander passiert.

Wie ist eure Meinung? Vorralem die die schon länger dabei sind.

vor 29 Minuten schrieb salimgor:

Hallo erst mal :-)

Spiele EFT seid ca. 4 Wochen und war bis zum vorletzten Wochenende auch sehr begeistert.

Seid dem habe ich extrem das Gefühl, es sind jede menge Hacker unterwegs. Meine Frau sitzt meistens neben mir und hat einige male selbst verwundert geschaut. Bei so mancher Situation.

Dazu kommt das es ja jetzt super toll ist die Spawn Punkte (vorralem in Woods) zu campen. Spawn, 1sek , Tod.... Ist mir 3 mal hintereinander passiert.

Wie ist eure Meinung? Vorralem die die schon länger dabei sind.

Also ich spiele jetzt seit 3 Monaten durchgehend und hab nicht eine Auffälligkeit bemerkt, die nicht schlussendlich mit d-sync oder anderen Alpha Fehlern erklärt werden konnte.

Einfachste Lösung, spiel in einem Team und lass dir den Spaß nicht verderben durch solche Aktionen.

Es wird sicher "Hacker" geben, aber die Entwickler kümmern sich stets darum und lassen nicht zu, dass ihr Spiel zerstört wird.

Edited by Strowayer

Es würde schon sehr stark helfen wenn man im Endscreen sehen kann ob man von einer AI oder einem Spieler getötet worden ist. Die meisten "seltsamen" Kills dürften eher auf das Konto der AI gehen. 

• Upvote 1

Am 29.3.2017 um 16:38 schrieb MeFirst:

Es würde schon sehr stark helfen wenn man im Endscreen sehen kann ob man von einer AI oder einem Spieler getötet worden ist. Die meisten "seltsamen" Kills dürften eher auf das Konto der AI gehen. 

Die AIs sind krasser als die Spieler :) Deswegen cheaten vermutlich manche, die mit den Bots nicht mithalten können :)

• Upvote 1

Hi

Habe gerade meinen 3 Raid gemacht. Es war Abendröte oder Morgenröte. Da sah ich im Spawnpunkt auf einer Straßensperre eine Figur stehen. Habe darauf geschossen und ich war mir sicher in zu 100 % getroffen zu haben. Er stand aber immer noch also ging ich vorsichtig Richtung Figur auf einmal wurde ich aus einen Gebüsch neben der Figur die ich sah erschossen.

Sieht fast so aus das ein Spieler der unverwundbar ist den Lockvogel spielt und ein andere neben im im Gebüsch sitzt oder liegt und die Leute abballert.
Echt Schade was solche Leute mit dem Spiel machen. Das nimmt dir jede Lust auf das Game.
Ich hoffe da wird noch kräftig was unternommen gegen solche Typen.

Edited by DJSony

Momentan gibt es auf Customs sehr viel Desync. Das führt oft dazu das Spieler "unverwundbar" aussehen. Das ist aber sozusagen nur eine optische Täuschung. Du hast dann ein extrem verzögertes Spielgeschehen. Auf deinem Bildschirm steht dann jemand unbewegt in der Pampa, aber in Wirklichkeit ist der Spieler vielleicht schon dreimal zum Exit gelaufen.