pnee

Die erste Welle der Cheater-Verbannung

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Blaze_DMW:

Kann ich nur Bestätigen mit den heftigen Desync kommt es so vor als seien einige Spieler unverwundbar.

Warum holst du einen Beitrag nach oben der garnicht mehr Aktuell ist und sich auf den Stand des Spiels von Anfang des Jahres stammt. 

Das Anti Chat System ist mittlerweile aktiviert. 

Und arbeitet so gut das sich Hack Ersteller nicht an Escape ran trauen. Die Seiten die Hacks anbieten da sind die Hacks schon lange nicht mehr Aktuell. 

Auf eine Hack Seite warnt man sogar davor bei Escape zu Hacken da es zu Riskant ist. 

Und Ps: Nochmal an alles es gibt keine Hacks für Escape wenn es welche gibt den sind diese eine Privat Version. Aber alle Öffentlichkeit Vip Hacks sind nicht mehr Aktuell und beziehen sich auf die frühe Alpha Version. 

Und ausserdem sind Hacker scheiße und haben einen kleinen Pimmel.

• Upvote 1

Ich hatte gerade meine erste Begegnung mit einem Hacker/Cheater auf Shoreline, der Pimmellose rannte am Himmel und schoss auf die Leute, hab ein paar schüsse auf ihn abgeben können und wurde dann selbst umgemäht...

Musste ich einfach mal loswerden, also schreib ich´s hier rein damit ich keine neue Diskussion dafür starten muss. Möge der Gott des Kurzschlusses seine gesamte Hardware schrotten.. ^^

• Upvote 2

Leider wurde es wohl geschaft das ATC zu umgehen.... 

Im moment ist es verdammt schlimm mit den Hackern. Gestern 10 Runde den gespielt in 6 Runden speedhacker und Leute die in der Luft oder Himmel schweben. 

Edited by ZaymenPlay

Na schöne Scheiße -.-. Hoffe das die das bald hin bekommen. Sollte ich in meinen nächsten Runden häufiger eine Begegnung mit diesen zwielichtigen Gestalten haben, dann war es das für mich erstmal mit "testen". Die würden mir nur das Game versauen. Dann warte ich lieber bis die des Problems Herr geworden sind :ph34r:

Kann ich so nur bestätigen, wobei es am Wochenende um den 26.08. gefühlt besonders mies war.

Wobei ich interessant finde, dass einer dieser talentfreien, jämmerlichen Bastarde, die niemals in ihren sche**s Leben etwas erreichen werden, die mich damals gekillt haben, seit ner Woche nicht mehr im  Level steigt. Sieht man ja, wenn man im Messenger den Namen bei der Usersuche für die Friend Requests eingibt. Wäre halt interessant zu wissen, ob die dann komplett bei einem Bann aus der Datenbank geworfen werden, oder ob die Nicks noch auffindbar sind?!? Stieg jedenfalls krass von 4 auf 42 binnen kürzester Zeit auf, jetzt ist Sense.

Moin,

ich habe vor ca 2 Stunden auf Customs einen fliegenden Spieler gesehen, der den Scav auf den Dächern einer der Fabrikhallen nahe der Brücke abgeknallt und gelootet hat. Das ganze hat nur wenige Sekunden gedauert, also geh ich auch von anderen Vorteil verschaffenden Maßnahmen wie Speedhack aus. Bin dann nur noch schnell zum nächsten Ausgang gerannt.

Hab bisher nur zweimal Cheater live erlebt bzw als solche identifiziert. Die Dunkelziffer ist ungewiss und ich will ungern Leute mit Skill und/oder meine eigene Unfähigkeit Leute rechtzeitig zu spoten als Cheater hinstellen. Aber leider gibt es bei YT mehr als genug aktuelle Videos, wo solche cheatenden Bastarde gefilmt wurden.

Und ich hoffe dass man bald den Glitchern, Cheatern und ähnlichem Gesindel Herr wird und Pistolglitcher sollten genauso behandelt werden wie die echten Cheater - Permabann, egal ob Geld geflossen ist oder nicht.

Gibt es denn eine Möglichkeit diese Leute zu reporten oder deren Namen herauszufinden?

Gruss, ZergZwerg

Edited by ZergZwerg81

vor 7 Minuten schrieb ZergZwerg81:

Moin,

ich habe vor ca 2 Stunden auf Customs einen fliegenden Spieler gesehen, der den Scav auf den Dächern einer der Fabrikhallen nahe der Brücke abgeknallt und gelootet hat. Das ganze hat nur wenige Sekunden gedauert, also geh ich auch von anderen Vorteil verschaffenden Maßnahmen wie Speedhack aus. Bin dann nur noch schnell zum nächsten Ausgang gerannt.

Hab bisher nur zweimal Cheater live erlebt bzw als solche identifiziert. Die Dunkelziffer ist ungewiss und ich will ungern Leute mit Skill und/oder meine eigene Unfähigkeit Leute rechtzeitig zu spoten als Cheater hinstellen. Aber leider gibt es bei YT mehr als genug aktuelle Videos, wo solche cheatenden Bastarde gefilmt wurden.

Und ich hoffe dass man bald den Glitchern, Cheatern und ähnlichem Gesindel Herr wird und Pistolglitcher sollten genauso behandelt werden wie die echten Cheater - Permabann, egal ob Geld geflossen ist oder nicht.

Gibt es denn eine Möglichkeit diese Leute zu reporten oder deren Namen herauszufinden?

Gruss, ZergZwerg

Meiner Meinung nach gibt es nur einen weg das herauszufinden. Wenn du zweifelsfrei von einem Gekilled wurdest der z.b. am fliegen war, am besten hast du es noch gefilmt, nach deinem Tot erfährst du ja wer dich gekilled hat. Mit nem Videobeweis könntest du dich dann an die Entwickler wenden, die würden/könnten sich der Sache dann ja "angemessen" annehmen ^^.  

Bin ja geflüchtet ohne zu sterben, darum hab ich da leider keinen Beweis. Dann werd ich in Zukunft den Kill provozieren, damit ich an den Namen komme. So hat man zwar keinen loot, aber das gute Gefühl die Community verbessert zu haben. :)

vor 52 Minuten schrieb ZergZwerg81:

Bin ja geflüchtet ohne zu sterben, darum hab ich da leider keinen Beweis. Dann werd ich in Zukunft den Kill provozieren, damit ich an den Namen komme. So hat man zwar keinen loot, aber das gute Gefühl die Community verbessert zu haben. :)

Gute Idee. Ggf sobald man so nen Penner sieht Clip aufzeichnen und kill provozieren. So könnte man diese Pimmellosen dran bekommen ^^

vor 10 Minuten schrieb Kampfhenkel:

Gute Idee. Ggf sobald man so nen Penner sieht Clip aufzeichnen und kill provozieren. So könnte man diese Pimmellosen dran bekommen ^^

Ich hab normalerweise nVidia Shadowplay laufen, nur wird in EFT der FPS counter nicht angezeigt, wie in sonstigen Spielen, was für mich meist bedeutet, dass shadowplay nicht läuft.

Läuft das denn trotzdem und nur der FPS-Zähler is von EFT seite her deaktiviert?

Edited by ZergZwerg81

vor 33 Minuten schrieb ZergZwerg81:

Ich hab normalerweise nVidia Shadowplay laufen, nur wird in EFT der FPS counter nicht angezeigt, wie in sonstigen Spielen, was für mich meist bedeutet, dass shadowplay nicht läuft.

Läuft das denn trotzdem und nur der FPS-Zähler is von EFT seite her deaktiviert?

Gute Frage. Muss mich mit Shadowplay nochmal auseinandersetzen. Gibt es irgendwie ne Art "Hotkey" Funktion mit der ich schnell ne Aufzeichnung starten kann? Hab das noch nie probiert. :ph34r:

Edited by Kampfhenkel
Korrig

vor einer Stunde schrieb Kampfhenkel:

Gute Frage. Muss mich mit Shadowplay nochmal auseinandersetzen. Gibt es irgendwie ne Art "Hotkey" Funktion mit der ich schnell ne Aufzeichnung starten kann? Hab das noch nie probiert. :ph34r:

Also ich sehe bei mir die FPS , durch Shadowplay, ja kannst du  mit ALT+Z öffnet man das Overlay , dann kann man mit "manuelles aufnehmen" ein Hotkey setzen , bei mir z.b Alt+1 :)

vor 9 Stunden schrieb r3vyLK:

Also ich sehe bei mir die FPS , durch Shadowplay, ja kannst du  mit ALT+Z öffnet man das Overlay , dann kann man mit "manuelles aufnehmen" ein Hotkey setzen , bei mir z.b Alt+1 :)

Danke für die Info, wird ich mal ausprobieren ^^