pnee

24/02 Installation des neusten Update Hotfix

1 post in this topic

Am 24.2.2017 um 14:27 schrieb Blackb1rd:

Wir haben mit der Installation eines Notfall-Hotfix für das neuste Update begonnen, welches die meisten bemerkbaren Probleme die Escape from Tarkov seit der letzten Freigabe erlebte angeht:

  • Permanenten Leistungsverlust behoben (Es gibt immer noch FPS Verlust, den wir später beheben werden)
  • Vermutlich Fehler der unsterblichen KI behoben der durch Netzwerk Sync Probleme verursacht wurde

Wir werden nun die Escape from Tarkov Alpha Test Server für eine Stunde abschalten um den Fix aufzuspielen. Danke für euer Verständnis.

ANMERKUNG: Wir werden die Server aktualisieren obwohl Spieler spielen, was dazu führen kann, dass du während der Zeit der Aktualisierung getrennt wirst.

** Installation abgeschlossen. Launcher starten und den Client aktualisieren. **

 

2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now