COLanski

Wünsche, Vorstellungen, Vorschläge

35 posts in this topic

Hallo Leute,

ich hab mal geschaut und gesehen, dass es offenbar keinen deutschen "Suggestions-Thread" (Vorschläge/Wünsche) gibt bisher.
Da ja nicht alle des englischen mächtig sind wäre sowas aber vielleicht nicht übel. 

Was hier ankommt kann man dann im englischen Thread posten, aber die Sprachbarriere sollte fallen, genau dafür wurde doch eine deutschsprachige Sektion eingerichtet oder etwa nicht? Gleichzeitig kann man vielleicht auch Leuten helfen und bereits geplante Spielfeatures kommunizieren die manchen noch nicht bekannt waren, aus mancher Rumspinnerei kann eben auch mal eine super Idee entstehen. Hauptsache man vergisst sie nicht wieder. ;)

Falls ich den Thread beispielsweise mangels deutscher Kreativität allerdings nur übersehen haben sollte, kann mich jedweder Moderator oder auch jedes normale Forenmitglied einfach darauf aufmerksam machen. xD (wenn möglich mit Link)

Also:

Was könnt ihr euch noch vorstellen, was das Spiel neben den bereits geplanten Features verbessern würde?
Was stellt ihr euch vor wie das Spiel für euch mit euren Freunden laufen würde, manchmal kommen durch solche Überlegungen gute Ideen.

Haut in die Tasten ihr Dichter und Denker. :P

0

Also was mir persönlich aufgefallen ist das die Bots viel zu heftig sind man. Die finden dich überall. du kannst sie quer über die ganze map an aimen und sie gehen instant auf dich und schießen selbst mit Schrotflinten über ne Distanz von 100m immer direkt in den kopf. das ist mehr als nur unreal. Was ich schon an equip verloren habe wegen dieser scheiße . Für mich ist EFT erst mal wieder gestorben. So lässt sich das spiel auf keinen fall spielen.

Btw. wäre ein Zombie DLC für Tarkov mega nice. Da würde sich die Atmosphäre richtig zur Geltung bringen.

Natürlich noch ein ganzes Arsenal an Waffen, Blend u. Rauchgranaten ect.pp

Außerdem finde ich es mehr als dreißt als Besitzer der teuersten Version mit 5 Pistolen zu starten und dieses Wasserzeichen im Bild zu haben. Jeder ducking youtuber kriegt das komplette Arsenal zur verfügung gestellt was ich nicht mal annähernd in 2 Monaten Spielzeit zusammen tragen konnte wegen diesen scheiß bugs...

Naja wir werden sehen. Alpha bleibt halt Alpha

0

Die KI muss überarbeitet werden, ich habe viele Sachen verloren weil die KI einfach übermächtig ist, Katzenreflexre, dreht sich extrem schnell um die eigene Achse, und gibt dir dann einen Kopfschuss, die KI Ortet dich sofort wenn du zu laut bist, und sieht dich sofort, egal wo du stehst, hinter Deckungen hervorluken bringt auch nix, da die dich immer treffen. Was mich auch wundert ist, dass die KI meistens nichtmal nach einer Ladung Schrot direkt umkippt.

So kann man nicht spielen da man so ständig ausrüstung verliert, und irgendwann stehste ohne da.

Edited by Problem_Z
0

vor 20 Minuten schrieb RaEuBeR:

Also was mir persönlich aufgefallen ist das die Bots viel zu heftig sind man. Die finden dich überall. du kannst sie quer über die ganze map an aimen und sie gehen instant auf dich und schießen selbst mit Schrotflinten über ne Distanz von 100m immer direkt in den kopf. das ist mehr als nur unreal. Was ich schon an equip verloren habe wegen dieser scheiße . Für mich ist EFT erst mal wieder gestorben. So lässt sich das spiel auf keinen fall spielen.

Außerdem finde ich es mehr als dreißt als Besitzer der teuersten Version mit 5 Pistolen zu starten und dieses Wasserzeichen im Bild zu haben. Jeder ducking youtuber kriegt das komplette Arsenal zur verfügung gestellt was ich nicht mal annähernd in 2 Monaten Spielzeit zusammen tragen konnte wegen diesen scheiß bugs...

Bots sind gefühlt 100 mal schwächer nach dem letzten patch. Da frage ich mich was du da für Probleme hast.

Falls es dir beim ausfüllen und akzeptieren der NDA noch nicht aufgefallen sein sollte...werde ich dich mal aufklären.

Dieses Wasserzeichen ist bestandteil dieser NDA und soll verhindern das jeder Hinz und Kunz jedweiles Material dieser Alpha veröffentlicht.

Du hast unterschrieben also beschwere dich nicht!

Das YouTuber ein komplettes Arsenal haben und auch kein Wasserzeichen haben liegt darin das sie eine Presseversion des Spiels von Battlestate erhalten haben.

Einer muss ja das spiel präsentieren und wer könnte das besser als ein bekannter YouTuber der was weiß ich wieviele Follower hat.

1

vor 7 Minuten schrieb RaEuBeR:

Btw. wäre ein Zombie DLC für Tarkov mega nice. Da würde sich die Atmosphäre richtig zur Geltung bringen.

Natürlich noch ein ganzes Arsenal an Waffen, Blend u. Rauchgranaten ect.pp

Entschuldige aber beim lesen deines posts kann ich nur den Kopf schütteln! 

Die bots greifen dich nicht mehr aus 100m an weil die bots eine reichweiten Beschränkung bekommen haben das natürlich dafon abhängt welche Waffe der bot hat. 

Zombies in tarkov???? Ich glaube du hast das Forum verwechselt!!! Oder das Game. 

Ich weis nicht abgesehen von den Promotion Accounts starten alle Alpha Tester gleich. Mittlerweile habe ich 5 eigens zusammengestellte AK-74N, schwere körperpanzerung, Helm, NVG usw. ...

alle starten gleich man muss nur wissen was man daraus macht.

3

Ich hätte gern sowas wie nen Offlinepart mit dem man Stück für Stück mit den Möglichkeiten die das Spiel bietet vertraut gemacht wird.  Ich rede hier von so banalen Sachen wie Bewegungsoptionen oder Waffenfunktionalität mit sowas wie Licht ein und ausschalten Reddot nutzen oder einfach nur looten, Schlösser aufschliessen, Schlösser knacken (was ja scheinbar geplant ist) aber auch etwas kompexere Dinge wie Modden von Waffen.

Ach und solange wir in der Alpha sind bitte noch nen Button mit dem man save aus dem Spiel kommt. Also nur für den Fall, das man richtig, richtig fette Pingprobleme hat. Nur für die sagen wir ersten 30 Sek und nur wenn man noch nicht beschossen wird oder selber schiest

0

vor 17 Minuten schrieb Kerebos:

Ich hätte gern sowas wie nen Offlinepart mit dem man Stück für Stück mit den Möglichkeiten die das Spiel bietet vertraut gemacht wird.  Ich rede hier von so banalen Sachen wie Bewegungsoptionen oder Waffenfunktionalität mit sowas wie Licht ein und ausschalten Reddot nutzen oder einfach nur looten, Schlösser aufschliessen, Schlösser knacken (was ja scheinbar geplant ist) aber auch etwas kompexere Dinge wie Modden von Waffen.

Offline-Modus ist doch vorhanden !!! ???? Da kannst du alles testen und wenn du stirbst oder leavst verlierst du kein loot, kannst aber auch nichts mit raus nehmen.

0

vor 41 Minuten schrieb Kerebos:

Ach und solange wir in der Alpha sind bitte noch nen Button mit dem man save aus dem Spiel kommt. Also nur für den Fall, das man richtig, richtig fette Pingprobleme hat. Nur für die sagen wir ersten 30 Sek und nur wenn man noch nicht beschossen wird oder selber schiest

Dieser Button würde wahrscheinlich Probleme bereiten, da es immer wieder Spieler gibt die soetwas zu deren gunsten durch Glitches oder o.ä. ausnutzen werden.

Wenn man high Ping hat, sollte man nicht erst anfangen zu spielen.

Und wenn doch, tja.. alt+f4 oder leave.

Ist schließlich ein Hardcover Survival Game.

Edited by SexyBoy
0

Das Problem mit den "suggestions" hier ist, dass es aktuell keinen deutschen Forenbereich gibt der geschützt für Leute mit Alpha Zugang ist. Dadurch sind viele Posts die in diese Richtung gehen, leider doch stark in einer gewissen Grauzone, da sie sich aud Dinge beziehen die unter Umständen durch die NDA abgedeckt sind. 

Von daher kann ich nur empfehlen, dass ihr sehr genau aufpasst was ihr hier erwähnt. Wie gesagt gibt es leider noch keinen deutschen Bereich für die Alpha an sich. 

1

Achso und was ich mir für EFT wünschen würde:

Das sich die Entwickler bei allem genug zeit lassen und alle Elemente von EFT genau durchdenken.( was meiner Meinung nach bisher zu 100% gemacht wurde) Damit es am Ende das wird was wir Tester, Spieler und natürlich die Entwickler erwarten und erleben wollen.

Muscle-Alex

0

Ich würde mir eine andere Engine wünschen.. die Unity Engine ist wirklich nicht schlecht, aber ich glaube damit kommt man schnell an die Grenzen des machbaren.

Desweiteren finde ich es schade das man mit der Spielwelt so wenig agieren kann. Es gibt ein paar wenige Kisten und Schränke die man durchsuchen kann, aber der rest ist einfach nur statisch und man kann damit null agieren.

0

vor 2 Stunden schrieb AMOOOK:

Ich würde mir eine andere Engine wünschen.. die Unity Engine ist wirklich nicht schlecht, aber ich glaube damit kommt man schnell an die Grenzen des machbaren.

Desweiteren finde ich es schade das man mit der Spielwelt so wenig agieren kann. Es gibt ein paar wenige Kisten und Schränke die man durchsuchen kann, aber der rest ist einfach nur statisch und man kann damit null agieren.

Bisschen arg unkonkret. Was missfällt dir denn an Unity und was wäre deiner Meinung nach eine bessere Alternative? Davon abgesehen dürfte es mit ziemlicher Sicherheit keinen Wechsel der Engine geben. Das würde das Projekt fast schon wieder auf Null setzen.

Was für Interaktion wünscht du dir denn? Erwartest du mehr als nur Kisten und Schränke, oder hast du da Dinge wie Crafting oder Basenbau im Kopf? Letzteres wird es nicht geben. 

1

Ich wünsche mir für heute, das in unmittelbarer umgebung des Fluchtpunktes kein Camping stattfinden kann.

Es ist Armselig das man das schonwieder Regeln muß da manche Spieler hinter dem roten Tor bei geschlossener Tür warten bis andere kommen.

0

vor 1 Stunde schrieb MasterOmO:

Ich wünsche mir für heute, das in unmittelbarer umgebung des Fluchtpunktes kein Camping stattfinden kann.

Es ist Armselig das man das schonwieder Regeln muß da manche Spieler hinter dem roten Tor bei geschlossener Tür warten bis andere kommen.

Wir haben Granaten :D

Also ich wünsche mir, dass die bots optimiert werden.

Wenn ein bot mich nicht sieht, aber ich ihn, und dann auf ihn schieße, dann schießt er fast synchron auf mich (soll seine schnelle Reaktion sein). Obwohl er in eine ganz andere Richtung geguckt hat.

Also etwas unrealistisch.

Sonst sind die bots meiner Meinung nach besser geworden und es macht mehr spaß.

Mfg sexy

1

vor 2 Stunden schrieb MasterOmO:

Besorg dir nen Factory Key, dann hast du das Problem nicht mehr.

Oder mach es wie @SexyBoy beschrieben hat. Granate rein und ruhe ist ;)

1

Noch einen kleinen Tipp bzg der Camper am Ausgang - man kann durch Wände/Metalle schießen, einfach mal eine Salve in die Ecke ballern .. meistens hocken die Camper im letzten Raum in der Ecke.

0

Also wenn man bei Factory die Exit Tür öffnet und dann da einer an dem Roten Container Campt und nur wartet bis man reinkommt, dann finde ich das echt mies und kindisch. Reagieren kann man da nur schwer wenn man noch in der Animation seines Carakters hängt. 

0

Posted (edited)

ich wurde mir nur stark wünschen das die Leute hier im forum sich bisschien informieren was ne alpha und was ne Beta ist. Alle wollen Beta aber haben keine ahnung was alles vor ner Beta passieren muss... 

3von10 maps drin und leute wollen Beta...

Edited by bcazk18
1

Das Spiel macht immer mehr Spaß wenn sich die Erfolge einstellen, mit ner Axt rein und Vollausgerüstet raus, oder wie eben gerade gestorben, aber hat Spaß gemacht.

0

vor 13 Stunden schrieb Problem_Z:

Das Spiel macht immer mehr Spaß wenn sich die Erfolge einstellen, mit ner Axt rein und Vollausgerüstet raus, oder wie eben gerade gestorben, aber hat Spaß gemacht.

Axe runner detected.

1

Es wäre cool wenn die ein Hub rein packen würden was man auch ausbauen könnte wo man sich mit Clan Mitglieder oder mit Freunden sich treffen könnte und den nächsten RAID planen könnte. Was auch noch cool wäre wenn man im Versteck rum laufen könnte.:D

0

Es wäre fein wenn man Leichen tragen/ziehen könnte. Würde gerne meine Beute schnell in Sicherheit bringen bevor ich sie auf offenem Feld durchsuche.

0

Am 28.2.2017 um 11:44 schrieb RaEuBeR:

Also was mir persönlich aufgefallen ist das die Bots viel zu heftig sind man. Die finden dich überall. du kannst sie quer über die ganze map an aimen und sie gehen instant auf dich und schießen selbst mit Schrotflinten über ne Distanz von 100m immer direkt in den kopf. das ist mehr als nur unreal. Was ich schon an equip verloren habe wegen dieser scheiße . Für mich ist EFT erst mal wieder gestorben.

Hi Raeuber,

das stimmt so nicht ganz:

1. Die finden dich überall:
    Entweder du warst sichtbar oder hast Geräusche gemacht und haben dich  deswegen gefunden.
  2. immer direkt in den Kopf:
    Nein, sie schießen immer in die Brust.
  3. das ist mehr als nur unreal:
    Das Spiel ist sehr realistisch gehalten und ist nun mal schwerer.
    Das verhält sich ähnlich, wie der Hardcore Modus bei Battlefield.
  4. Was ich schon an equip verloren habe:
    Gedult du haben musst, mein junger Padawan!
  5. ABHILFE: Helmchen und Weste anlegen

VG,
    nonliquet
2

Verbesserungsvorschlag:

Bitte die Schrift der Gegenstand-Beschreibung bei "inspect" größer wählen.
Die ist auf 24" mit 1920x1200 recht klein.

0

Am 10.3.2017 um 12:00 schrieb BBounce187:

Es wäre fein wenn man Leichen tragen/ziehen könnte. Würde gerne meine Beute schnell in Sicherheit bringen bevor ich sie auf offenem Feld durchsuche.

Wird später möglich sein.

1