pnee

Vorbereitung für die Veröffentlichung des nächsten Updates

25 posts in this topic

vor 27 Minuten schrieb Blackb1rd:

Hallo zusammen! Heute möchten wir einige Informationen zum Fortschritt in der Entwicklung des nächsten Escape from Tarkov Alpha Updates mit euch teilen.

Speziell, arbeiten wir an folgenden Askpekten des Spiels, welche wir im kommenden Update implementieren werden:

  • Vorbereitung des SCAV Spielmodus - Verbesserung einiger Details und Fehlerbehebung
  • Einführung der ersten Ladung Talente
  • Modifikation des Lebens, Erschöpfung / Ausdauer, negative Effekte von Brüchen, Blutungen - um alles näher an ein realistisches Verhaltensmodell heranzuführen
  • Zwei neue Waffen, SIG-Sauer MPX und SKS Karabiner werden hinzugefügt

Zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung arbeiten wir an:

  • Schritt für Schritt Klient- und Serveroptimierung
  • Netzwerkverbesserung
  • Allgemeine Chaträume
  • Versicherungen
  • Neue Ausrüstung
  • Wettersystem Anpassungen (Erweiterter Wetterplan)
  • Aufträge und Aufgaben (Funktionalität - Die Auftragsszenarien sind bereit)
  • Neue Beute (Beinhaltend Auftragsgegenstände und Belohnungen)
  • Neue Art von SCAV - Ganganführer Neue Lokalitäten - "Ufer" und "Straßen von Tarkov"

Wir werden euch mehr über diese Änderungen und andere Innovationen, während des Entwicklungsprozesses, auf dem Laufenden halten. Freut euch auf eine Menge neuer und spannender Sachen!

eft_scavs11.jpg

 

2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute neuhigkeiten aber obwohl es russen sind,  immer noch keine akm und keine ak12 naja vorfreude ist die schönste ...und von den grafik bugs der r8 und r9 280 ist auch kein wort zu hören...leider...anti alisasing wird auch langsam zeit ...muss ja nicht sofort passieren aber ich finde dass sind erstmal die sachen an den sie arbeiten sollten

 

und ein release termin für die beta wäre angesagt

Edited by Gewebeschock90
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Gewebeschock90:

Gute neuhigkeiten aber obwohl es russen sind,  immer noch keine akm und keine ak12 naja vorfreude ist die schönste 

und ein release termin für die beta wäre angesagt

Ebenfalls freut es mich das man solche Neuigkeiten hören kann :) aber ich kann dir sagen das die BETA im Sommer startet vermutlich Anfang Sommer aber einen genauen Tag gibt es bisher noch nicht das stimmt aber hey Sommer ist Shooter Time also freut man sich doch um so mehr :) und die Waffen wie AK12 und AKM sind mit Absicht noch nicht ins Spiel eingebaut worden da man diese Waffen später im Spiel verlauf als Spezial Waffen bekommen kann sprich durch Quests etc aber so genau weis das keiner ob das so auch stimmt wie man es so hört :D also abwarten und genießen es kommt ja die Tage der neue Patch.

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb akito1233:

Ebenfalls freut es mich das man solche Neuigkeiten hören kann :) aber ich kann dir sagen das die BETA im Sommer startet vermutlich Anfang Sommer aber einen genauen Tag gibt es bisher noch nicht das stimmt aber hey Sommer ist Shooter Time also freut man sich doch um so mehr :) und die Waffen wie AK12 und AKM sind mit Absicht noch nicht ins Spiel eingebaut worden da man diese Waffen später im Spiel verlauf als Spezial Waffen bekommen kann sprich durch Quests etc aber so genau weis das keiner ob das so auch stimmt wie man es so hört :D also abwarten und genießen es kommt ja die Tage der neue Patch.

 

Ja also wenn die akm nur durch quest zu bekommen wäre ist dass total dumm ,immerhin ist die akm dass am weitesten verbreitete sturmgewehr der welt

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Gewebeschock90:

Ja also wenn die akm nur durch quest zu bekommen wäre ist dass total dumm ,immerhin ist die akm dass am weitesten verbreitete sturmgewehr der welt

Klar deswegen mein ich auch wenn man das so glauben kann was man soweit gehört hat was ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann aber nunja einfach mal schauen :D

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb pnee:
  • Schritt für Schritt Klient- und Serveroptimierung
  • Netzwerkverbesserung

Hört sich schon mal gut an :)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüß euch,

Klar freut Mann sich auf ein neues Update ( mit neuen Features ) nur finde ich persönlich ,

ist es dann aber auch wichtig, das mit dem Update die jetzigen Probleme/Bugs (von denen jeder weiß) behoben sind und ich und so viele das Game wieder vernünftig zocken können !

 denn mit dem Erscheinen des letzten Updates  friert mein Rechner bei mir schon beim Doppelklick auf die Game exe bzw launcher komplett ein :bedizzy:

mmmmh und wann die Closed Beta kommt ...... wer weiß das schon ?! obwohl ...Blackb1rd erwähnte in seinem Post 

" After GDC 2017, Scav gameplay will added to the upcoming closed beta version. " 

Übersetzung : "Nach GDC 2017 wird Scav Gameplay zur kommenden geschlossenen Beta-Version hinzugefügt "

obwohl, es heißt ja jetzt nur  "Vorbereitung des SCAV Spielmodus "    ist im neuen Update enthalten . Es darf also ,glaub ich, weiter auf das Erscheinen der CB spekuliert werden B|

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Onewayticket23:

ich dachte  es wird jetzt ende märz ne beta geben ?

Gamestar hat das geschrieben, aber ich halte nichts davon... wenn die länger dafür brauchen .. dann sollen die machen :D

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß evtl einer wenn das nächste Update kommt? Finde nichts im Forum auch im englisch sprachigen nicht ... Außer bin blind :D

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Tortie84:

Was war das denn heute für ein Update? Weiß das jemand?

was für ein Update?O.o

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus überlebende eine Frage mit dem nächsten Update darf ja ab dem 24 berichtet werden über das Spiel. Mit videomaterial etc. Darf man daher das Spiel auch streamen? Kann das ein mod der eventuell einen Ansprechpartner hat das in Erfahrung bringen? 

 

 

Greetz

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb memphis86:

Servus überlebende eine Frage mit dem nächsten Update darf ja ab dem 24 berichtet werden über das Spiel. Mit videomaterial etc. Darf man daher das Spiel auch streamen? Kann das ein mod der eventuell einen Ansprechpartner hat das in Erfahrung bringen? 

 

 

Greetz

klar darfst du dann auch streamen

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

 laut ner Email soll Beta im Sommer beginnen aber ehrlich gesagt denke ich nicht das dass passierten wird, normalerweise ist ja eine Beta an sich fertiges produkt wo es nur noch um fehler beheben geht

Edited by bcazk18
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Stunden schrieb goForrestgo:

was für ein Update?O.o

Also ich und nen Kumpel wollte Gestern wieder ne Runde zocken und das sagte uns das Game das es die Falsche Version sei. Launcher angeschmissen und er hatte über 1,3 GB runtergeladen. Game Version seit Gestern ist: 0.1.0.1326

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 58 Minuten schrieb Tortie84:

Also ich und nen Kumpel wollte Gestern wieder ne Runde zocken und das sagte uns das Game das es die Falsche Version sei. Launcher angeschmissen und er hatte über 1,3 GB runtergeladen. Game Version seit Gestern ist: 0.1.0.1326

Dann habt ihr schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gezockt.xD

Der fix ist glaub ich auch mittlerweile 2-3 Wochen alt

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb ColdStar:

Dann habt ihr schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gezockt.xD

Der fix ist glaub ich auch mittlerweile 2-3 Wochen alt

Ne das ist es ja, wir hatte die ganzen Tage schon reichlich gezockt. Na bingespannt ob Freitag noch mehr kommt wie nur NDA Aufhebung =)
 

Jemand lust heute Abend zu 2. oder 3. zu zocken? Meine Jungs können heute alle nicht xD

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei mir gabs den patch 1326 am 10 märz schon, bekommen wir nicht alle gleichzeitig die patches oder was

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now