pnee

Vorbereitung für die Veröffentlichung des nächsten Updates

50 posts in this topic

Hi zusammen ! Nen Datum für die Patch gibts noch nicht ? oder hab ich das überlesen o.O

0

Gerade eben schrieb Matrixsystem:

oder kommt es heute mit Entfernung von  NDA ?

Nein kommt nicht mit der Aufhebung der NDA aber der Patch sollte laufe der nächsten Woche kommen ein Fixes Datum existiert derzeit aber leider noch nich t die Developer werden sich nicht die Info aufheben macht ja auch keinen sinn wieso auch haha also abwarten und Forum schön verfolgen :) 

0

Am 21.3.2017 um 13:53 schrieb bcazk18:

laut ner Email soll Beta im Sommer beginnen aber ehrlich gesagt denke ich nicht das dass passierten wird, normalerweise ist ja eine Beta an sich fertiges produkt wo es nur noch um fehler beheben geht

Naja die Alpha geht bestimmt noch ne weile. Wenn die vorbei ist werden erstmal alle Fehler usw. behoben. Da finde ich Sommer für die closed Beta realistisch. Ich hoffe auch das es eher los geht.

0

Am 21.3.2017 um 13:53 schrieb bcazk18:

laut ner Email soll Beta im Sommer beginnen aber ehrlich gesagt denke ich nicht das dass passierten wird, normalerweise ist ja eine Beta an sich fertiges produkt wo es nur noch um fehler beheben geht

Das ist nicht richtig. Beta ist nicht gleich Beta und per Definition nicht komplett. Der Begriff "Sommer" ist außerdem auch ziemlich dehnbar und geht für manche Leute von Mai bis September. 

0

Weiß einer wann die zwei neuen Maps freigeschaltet werden? Diesen Monat noch? Oder eher in einigen Wochen erst?

0

Im Alpha Forum stehen die vorläufigen Patchnotes für den nächsten Patch. Bin mir aber nicht sicher ob die unter NDA fallen. Von daher kann ich mich hier auch nicht zu äußern. Müsstet du nach Möglichkeit selbst nachgucken. 

0

Am 17.3.2017 um 15:18 schrieb pnee:

Zwei neue Waffen, SIG-Sauer MPX und SKS Karabiner werden hinzugefügt 
kommt die Lobaev DVL-10  jetzt doch nicht?

0

Da kommt noch mehr. Bin noch nicht dazu gekommen die Infos zum nächsten Patch zu übersetzen. Ist nicht wenig Text. Schaffe ich vielleicht morgen. 

0

Kommt der Patch heute raus? Im Englischen-Forum Munkelt man sowass. :D

0

Posted (edited)

Leute die Patchen niemals am Wochenende wenn was schief geht kann keiner nachhause !

Aber evtl Dienstag als Oster Geschenk.

Und das sind die Änderungen ihr schaut immer den Falschen Link

Edited by Jack_Oneill
was hinzufügen
0

Das Update scheint ausgerollt zu sein. Zumindest sagt mir EFT das auf dem Startbildschirm. Nun habe ich das Problem, das mein Launcher kein Update durchführt sondern nur den "integrity check" macht.

Kennt jemand das Problem? 

0

hast schon mal auf die Zahnräder geklickt und dann auf (checking for updates)

0

vor 28 Minuten schrieb JohnMeiers:

Das Update scheint ausgerollt zu sein. Zumindest sagt mir EFT das auf dem Startbildschirm. Nun habe ich das Problem, das mein Launcher kein Update durchführt sondern nur den "integrity check" macht.

Kennt jemand das Problem? 

Das Update ist noch nicht draußen....laut Devs ca in 30min

0

einfach warten bis Blackb1rd es bekannt gibt, das es online ist zum downloaden 

0

Update is raus aber da jeder gerade am Downloaden ist hält sich die Geschwindigkeit in Grenzen :D

0

Das Update ist sehr cool geworden. Man hat das Gefühl, dass das Spiel jetzt etwas flüssiger läuft. Außerdem als SCAV spielen ist echt cool :) Bin in Spiel rein und anscheinend habe ich das Beste verpasst :) Waren lauter Leichen überall, manchmal auch mit Loot :) hab alles eingesammelt und nach Gegnern gesucht. War leider keiner da, deswegen bin ich auch raus aus dem Raid :)

Lohnt sich auf jeden Fall als SCAV zu spielen, aber anscheinend 1x pro 45 Minuten o.ä. kann man das machen.

0

Weiß einer wo oder wie man dies Versicherung abschließst oder wie sie funktioniert .... Oder sie sie noch nicht drinne ....

danke schon mal im voraus .....

0

vor 2 Stunden schrieb hayse:

Weiß einer wo oder wie man dies Versicherung abschließst oder wie sie funktioniert .... Oder sie sie noch nicht drinne ....

danke schon mal im voraus .....

Also soviel ich weis ist das mit den Versicherungen noch nicht integriert.

0

Ok ...... Weil die wären echt mal ne super Sache , dann könnte man auch mal mit den Raritäten ( sniper rifle ) sich in die matches Wagen .... Und die frustration wäre nicht so hoch wenn man dann doch erwischt wird ....

0

Ich denk mir dann immer das es eh wieder beim nächsten Patch weg wäre....

0

Die Versicherung ist nicht drinnen.

Ebenfalls gibt es keinen Termin und auch keine genauen Details dazu. 

Wipes dürften nach dem Release des Spiels extrem unwahrscheinlich sein. 

0

Posted (edited)

Bis zum releese des Spiels kommen noch bestimmt einige wipes .... Aber der Abstand da zwichen ist ja nicht relative kurz .... Darum würde sich meiner Meinung nach eine Versicherung schon jetzt lohnen ...

Edited by hayse
0

Ich denke das man die Versicherung vor dem Release auch testen wird. Das wird aber erst Sinn machen wenn das Wirtschaftssystem halbwegs stimmt. 

0