nonliquet

Spieler helfen Spielern: Anfänger Tipps

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb MeFirst:

Momentan nicht wirklich. Später soll man auch Leitern benutzen können. Man kommt theoretisch hoch wenn du einen Turm aus Spielern baust. Das geht seit dem letzten Patch. 

Was ? Man kann einen Turm aus Spieler bauen WTF :D 

Danke das die fragen so schnell beantwortet würden :) 
Vielleicht sieht man sich ja mal im nächsten Raid :P 

Inzwischen gibt es Spieler - Spieler Kollisionen. Du kannst also nicht durch andere Spieler durchlaufen. Du kannst also auch auf einen anderen Spieler hüpfen und so eine Räuberleiter machen. 

vor 46 Minuten schrieb MeFirst:

Inzwischen gibt es Spieler - Spieler Kollisionen. Du kannst also nicht durch andere Spieler durchlaufen. Du kannst also auch auf einen anderen Spieler hüpfen und so eine Räuberleiter machen. 

Okay das ist Interessant zu wissen. 
Aber ist das Sicher das das System schon richtig funktioniert da man ab und zu immer noch durch jemanden durch geht habe ich das Gefühl.

Hallo Leute

Ich habe mal versucht über Google die Maps von EFT zu finden mit den Exits

Da ich aber ganz neu bin und die Maps nicht kenne,weiss ich nicht welche Karten etwas taugen und welche nicht.

Hat jemand einen Link zu den aktuell verfügbaren Maps wo ich die Exits sehen kann? Evtl sogar mit Spawnpunkten?

Gruss

Evil

Du kannst die Maps ingame kaufen, bei der Ärzting glaub ich. Man kann sie sogar in den Raids finden.

Hir findest du auch noch ein Thread

Edited by Doctorwue
Zusatz hinzufügen

vor 57 Minuten schrieb Doctorwue:

Du kannst die Maps ingame kaufen, bei der Ärzting glaub ich. Man kann sie sogar in den Raids finden.

Hir findest du auch noch ein Thread

Super danke :)

weisst du das, wenn ich als Scav in einen Raid gehe, kann ich dann auch Gear finden und damit abhauen? Kriege ich dann EXP für meinen Hauptcharakter? und, Was ist genau mein Ziel als Scav? :)

cheers

vor 5 Minuten schrieb EvilkneevleCH:

Super danke :)

weisst du das, wenn ich als Scav in einen Raid gehe, kann ich dann auch Gear finden und damit abhauen? Kriege ich dann EXP für meinen Hauptcharakter? und, Was ist genau mein Ziel als Scav? :)

cheers

EXP bekommst du soweit ich das mit bekommen habe. 
Als Scav hast du den Vorteil das du nichts verlierst und wenn du gut bist mit viel Loot raus gehst. 
Als Scav musst du die richtigen Player davon abhalten das Exit zu erreichen. 
Aber du musst als Scav auch überleben um Loot mit nehmen zu können Stirbst du den gewinnst du nichts und Verlierst nichts.

vor 5 Minuten schrieb ZaymenPlay:

Als Scav hast du den Vorteil das du nichts verlierst und wenn du gut bist mit viel Loot raus gehst. 
Aber du musst als Scav auch überleben um Loot mit nehmen zu können Stirbst du den gewinnst du nichts und Verlierst nichts.

Danke schonmal für diese Info

Ist es als Scav möglich andere Scavs zu verletzen? Muss man da aufpassen? oder gibt es da kein friendly fire?

Wie erkenne ich einen Scav und einen "normalen" Spieler? :D

sorry für die vielen Fragen >.<

vor 3 Minuten schrieb EvilkneevleCH:

Danke schonmal für diese Info

Ist es als Scav möglich andere Scavs zu verletzen? Muss man da aufpassen? oder gibt es da kein friendly fire?

Wie erkenne ich einen Scav und einen "normalen" Spieler? :D

sorry für die vielen Fragen >.<

Wenn die Beta kommt soll es durch armbänder gelöst werden das man einen erkennt der zu einen gehört. 
Geh am besten mal Offline rein und guckt die die Scav an ^^ :) 
Ansonsten kann ich noch sagen das die Scav bald anders aussehen sollen. Wüster und damit kann man sie auch noch besser erkennen. 

Einfach mal hier das Interview lesen: 

Zu den befeuern wenn mich ein andere Scav nicht Anschießt erschieße ich in auch nicht. es sei den ich erkenne das es ein Bot ist. Aber ja du kannst auch andere Scav killen was einige sehr gerne machen um von den anderen aus Gier das Loot zu bekommen. 

Die fragen sind kein Problem dafür ist der Thread ja da :) 

Okay da ich mein Beitrag nicht bearbeiten kann. 

Hier noch eine frage. 
Laut den Dev ist SweetFX ja erlaubt. 
Wie sieht es den mit Reshade aus? 

vor 16 Stunden schrieb ZaymenPlay:

EXP bekommst du, aber nicht für deinen Hauptcharakter, nur für deinen Scav.

• Die EXP für den Scav ist praktisch sinnlos. Du spielst ja nie mit dem selben Scav mehr als einmal.
  • Du "kannst" als Scav andereScavs angreifen. Jedoch werden nach einem Angriff alle AI Scavs in dem Raid dann auf dich schießen. Ansonsten ist das grundsätzlich auch ein ziemlicher "dick move" und viele Spieler kritisieren das seit Monaten.
  • Reshade und SweetFX sind "momentan" noch erlaubt. Ich bezweifle (und hoffe) das dies aber noch lange der Fall sein wird. Dafür erlaubt es einfach zu stark sich unfaire Vorteile zu verschaffen. Wenn die Devs da keine technische Lösung für finden, dann denke ich das man Dinge wie SweetFX und Reshade auch nicht erlauben wird.

vor einer Stunde schrieb MeFirst:

Du "kannst" als Scav andereScavs angreifen. Jedoch werden nach einem Angriff alle AI Scavs in dem Raid dann auf dich schießen. Ansonsten ist das grundsätzlich auch ein ziemlicher "dick move" und viele Spieler kritisieren das seit Monaten.

nur Scavs die in der Nähe sind und das mitbekommen greifen dich an, Scavs die 500m weit weg sind, können es ja nicht wissen weil sie nichts gesehen haben und werden dich auch nicht angreifen. Das habe ich mit meinem M8 getestet und kann es deshalb bestätigen.

Edited by Chaotic1337

Ich habe ein Problem mit den Waffen-Attachments. Ich kann einige Teile nicht an meine AKs anbauen, obwohl das gehen müsste, bzw in vorherigen Patches funktionierte.

Wichtigstes Beispiel: Der fette Schalldämpfer ( PS.0 oder so ), den hab ich auf Woods gefunden, lasst sich aber in keine meiner AKs verbauen...

Hat da evtl wer nen Hinweis, was ich machen muss, damit es klappt ?

Danke

Hier ist eine Übersicht der Attachments für Waffen und was die Voraussetzungen für den Anbau der jeweiligen Teile sind.

Der PBS-4, passt nur auf die kleine AK74U.

Edited by MeFirst
  • Upvote 2

Da passt er leider auch nicht ....

Hat den seit dem letzten patch schon jemand erfolgreich verbaut ?

AKC-74U.png.94eec7042c8752c68a30a6ad31c06504.png.131173a3ae9cebdde0bf9aecbd872369.png.5ba7ad96092349b03d78e4fba7b5cf42.png

Seit dem letzten Patch ist es nur noch möglich, den PBS-4 Schalldämpfer an die AKS-74(UN) oder (UB, jedoch habe ich die im aktuellen Patch nicht gesehen) anzubauen. Scheint momentan ein bug zu sein. Alternativ kannst du bei Prapor auf St. 3 den AKN Suppressor Kaufen für glaube 23k Rub den slltest du auf alle AK-74 Modelle bekommen.

• Upvote 1

Hab grade getestet ob der PBS auf die AKS-74UN passt, musste leider feststellen, dass es dort auch nicht möglich ist. Bleibt nur noch mit der AKS-74UB zu testen.

• Upvote 1

Ein Wunderschönen,

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Kaufen von Waffen?

Muss ich erst einen Händler " auf lvl" bevor ich bei ihm bessere Waffen kaufen kann?

Und falls ja welchen sollte man da am besten nehmen?

Schon mal Danke für die Hilfe

Am 11.7.2017 um 20:28 schrieb psyken89:

Kann mir einer sagen welches Rotpunktvisier auf das HAMR past?

20170711201801_1.jpg

ich glaub noch keiner da es nicht implementiert ist, ich habe alle durchprobiert mit sämtlichen Bauteilen und Rotpunktvisieren. Ist jetzt nur ne Vermutung.  

vor 1 Stunde schrieb Carlo_exe:

Ein Wunderschönen,

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Kaufen von Waffen?

Muss ich erst einen Händler " auf lvl" bevor ich bei ihm bessere Waffen kaufen kann?

Und falls ja welchen sollte man da am besten nehmen?

Schon mal Danke für die Hilfe

Also Prapor hab ich ziemlich schnell gelevelt. Da bekommst du dann Ak 47 Ak 47 U zu kaufen. Mit denen bist du auf Woods und Customs auf jedenfall gut gewappnet. Auch Factory kannst du gut mit der AK 74U Spielen musst dich halt vom Nahkampf fernhalten.

Am 17.3.2017 um 23:38 schrieb nonliquet:

Tipp:

Wer nicht Gefahr laufen möchte, schon beim ersten Start aufgrund von langer Ladezeiten,

vorzeitig gekillt zu werden, lädt die Karte im Offline-Modus einmal vor!

Beim eigentlichen PVP Raid wird die Karte dann nur noch validiert, sprich es wird 

vom Programm nur noch geprüft, ob alles geladen wurde und nicht mehr selbst geladen.

Ich kann dazu nur Meinung sagen und zwar dass dies nicht nötig ist. Bei mir lädt alles so schnell. Ich weiss natürlich nicht wie's bei anderen aussieht. Manchmal wartet die ganze Lobby auch auf Spieler die sie nicht geladen haben.

Am 2.4.2017 um 14:37 schrieb SoniX_29:

Kann mir wer sagen wie ich das seitliche Visier benutzen kann? Habe mir das beim Dealer geshoppt inkl Mount und dann installiert. Nur InGame weiss ich nicht welche Taste das sein soll. habe schon meine Tastatur durchgearbeitet oder gibt es da ein Trick? Die Tacticallight funktioniert mit "T" und Waffen anschauen mit "L" geht auch, genau so wie Feuermodus ändern. 

04.02.2017 - 14.30.02.01.png

ctrl und rechtslick bei der Maus. um beim schwarzen ELCAN Scope von 1x zu 4x Zoom zu wechseln drücke alt und rechtsklick (auch für diverse Veränderungen bei Reddots)