nonliquet

Spieler helfen Spielern: Anfänger Tipps

Recommended Posts

Am 3.7.2017 um 00:38 schrieb EvilkneevleCH:

Hallo liebe EFT Community

Ich bin ganz neu in dem Spiel und habe eben mein erstes Spiel absolviert und mich danach etwas bei den Händlern umgesehen.
Kann mir jemand sagen, wie ich an Materialien komme um zb eine Waffe herstellen/kaufen  zu können bei einem Händler?

Was sollte ich als erstes tun wenn ich neu mit dem Spiel angefangen habe?

und wie kann ich gefundene Items "speichern" bzw in meinen Stash tun? Muss man dazu einfach von der Map fliehen?

Danke euch und viel Spass weiterhin

Cheers

Evil

In den Raids kannst du Waffenteile bis hin zu ganzen Waffen finden.

Beim Händler brauchst du einfach Geld. Sammle die Waffen ein bringt am meisten Geld. ACHTUNG - Peacekeeper kauft nur Waffen die keine Munition mehr drin haben, also Magazin leer und lauf auch.

Einfach extrahieren und alles ist save.

Der beste Tipp der Jahrhunderts wurdenoch nicht erwähnt;

Solange ihr kein FactoryKey habt für die anderen Ausgänge. Pre-fired einfach mal ein bisschen durch den Standard Exit. Wenn einer drin sitzt sollte man es dann hören :D 

Wird es noch eine alphaeinladungsrunde geben? Oder is jetzt warten auf  CB angesagt ?

Gibt es da einen offiziellen post ?

Offiziell gibts nix, aber ich denke es ist unwahrscheinlich das noch ne Alphawelle in den verbleibenden zwei Wochen vor Beta noch eine geben wird. Beta soll ja noch im Juli starten, wenn auch wahrscheinliche erst am Ende Juli.

Am 14.7.2017 um 10:00 schrieb Loveguy:

ich glaub noch keiner da es nicht implementiert ist, ich habe alle durchprobiert mit sämtlichen Bauteilen und Rotpunktvisieren. Ist jetzt nur ne Vermutung.  

ok danke für die info

Hallo zusammen, 

Tipp von mir spielt immer in Gruppen 7 oder mehr Spieler je nach Karte.  Weiters könnt ihr dann im TV absprechen wo ihr seid und der Raid wird richtig gut.  

vor einer Stunde schrieb Ch4rly89:

Hallo zusammen, 

Tipp von mir spielt immer in Gruppen 7 oder mehr Spieler je nach Karte.  Weiters könnt ihr dann im TV absprechen wo ihr seid und der Raid wird richtig gut.  

Das ist mir zu langweilig... Ich spiele nur noch solo, oder ab und zu mit nem pick-uo buddy. 

Was willste denn mit 7 leuten absprechen? Die KI is doch sehr vorhersehbar...  Reine Stash-fueller runs. 

vor 3 Stunden schrieb Rot_5:

Das ist mir zu langweilig... Ich spiele nur noch solo, oder ab und zu mit nem pick-uo buddy. 

Was willste denn mit 7 leuten absprechen? Die KI is doch sehr vorhersehbar...  Reine Stash-fueller runs. 

Naja immerhin kann man das verkaufen und somit bessere items bekommen von den Händlern . 

Hallo,ich bin noch recht neu und verstehe es garnicht wie man in die Beta gelangt oder wie man das Spiel installiert...ich besitze eine Edition mit der ich freien Zugang in die Beta habe.Kann mir da einer helfen?

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem! Ich habe das Spiel gekauft (Left Behind Edition) habe aber keinen Link zum download erhalten.

vor einer Stunde schrieb DerDerDolc:

Hallo,ich bin noch recht neu und verstehe es garnicht wie man in die Beta gelangt oder wie man das Spiel installiert...ich besitze eine Edition mit der ich freien Zugang in die Beta habe.Kann mir da einer helfen?

vor 13 Minuten schrieb Leader08:

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem! Ich habe das Spiel gekauft (Left Behind Edition) habe aber keinen Link zum download erhalten.

Hallo liebe Neulinge!

Die erste Welle  für alle die, die noch keinen Zugang zur Closed Alpha hatten, ist noch nicht erfolgt. Der Zugang zur Closed Beta wird wieder in Wellen erfolgen. Um so früher die Vorbestellung erfolgte um so eher hat man Zugang. Die die erst sehr spät Vorbestellt haben erhalten erst später Zugang. Dieser Vorgang soll innerhalb einer Woche abgeschlossen sein. Ihr werdet also innerhalb einer Woche eine E-Mail Benachrichtigung erhalten. Habt bitte etwas Geduld.

GreenPlayer

Edited by GreenPlayer

vor 1 Minute schrieb GreenPlayer:

Hmm, da bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit leider in einer der letzten Wellen, also eher Ende nächster Woche.

vor 2 Minuten schrieb Sprengepiel1:

Dann bekommst du wohl am ende der Woche den Zugang.

Schade...wie lange wird die Beta laufen?

vor 3 Minuten schrieb DerDerDolc:

Schade...wie lange wird die Beta laufen?

Diese Frage kann dir im Moment wohl keiner beantworten. Bedenke es wird ja auch noch eine Open Beta Phase geben. Es ist also noch viel zu tun.

Edited by GreenPlayer

Gerade eben schrieb GreenPlayer:

Diese Frage kann dir im Moment wohl keiner beantworten. Bedenke es wird ja auch noch eine Open Beta Phase geben.

Achso ok :).Danke nochmal.

Hallo Leute

ich hab da ne frage

wenn ich Scav (oder auch meinen Main Charakter) spiele, kann ich scavs nicht von USEC oder BEAR unterscheiden. Daher weiss ich nie was ich abschiessen soll/darf und was nicht. Wenn man nämlich nen Bot tötet wird man von den Bots gejagt und die schiessen mir irgendwie IMMER instant in den kopf -_-

also wie macht ihr das? gibts ne möglichkeit spieler von nichtspieler zu unterscheiden bzw scavs von USEC oder BEAR?

danke für eure antworten

cheers

mal ne Frage zu der Tastenbelegung... habt ihr Standard gelassen, oder was wäre da sinnvoll umzustellen?? is halt kein BF oder CS ...

Edited by TankCracker

vor 16 Stunden schrieb EvilkneevleCH:

Hallo Leute

ich hab da ne frage

wenn ich Scav (oder auch meinen Main Charakter) spiele, kann ich scavs nicht von USEC oder BEAR unterscheiden. Daher weiss ich nie was ich abschiessen soll/darf und was nicht. Wenn man nämlich nen Bot tötet wird man von den Bots gejagt und die schiessen mir irgendwie IMMER instant in den kopf -_-

also wie macht ihr das? gibts ne möglichkeit spieler von nichtspieler zu unterscheiden bzw scavs von USEC oder BEAR?

danke für eure antworten

cheers

Aus meiner Erfahrung, reden die Scav und tragen eine Weste. Die Bots sind derzeit leider OP, aber das wissen die DEV schon.

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem: mir hats meine Tarkov Dateien geschrottet. Wie komme ich jetzt wieder an die Dateien? Habs mit ner Systemwiederherstellung probiert aber da die Daten auf einer zweiten Platte waren sind die jetzt futsch. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Steppi