pnee

Details und Screenshots des SCAV Modus

29 posts in this topic

Am 17.3.2017 um 15:32 schrieb Blackb1rd:

Das Hauptfeature des nächsten Updates ist der SCAV Spielmodus.

SCAV sind Einheimische Tarkovs, die sich für den Weg der Banditen entschieden haben. Im Grunde genommen ist der SCAV ein Nebencharakter, welcher dir eine komplett andere Spielerfahrung verschaffen kann. Ausrüstung, Waffen, Ort und Zeit an der der SCAV erscheint sind zufällig.

Das wichtigste beim Spielen als SCAV ist, dass wenn du während eines Raids getötet wirst, du keinerlei Gegenstände deines Hauptcharakters verlierst, aber wenn du überlebst, kannst du alles was du mit aus dem Raid genommen hast deinem Versteck hinzufügen.

Mit anderen Worten, dies ist ein alternativer Weg Gegenstände zu finden, sichern und am Kampf teilzunehmen, aber ohne die konstante Angst das gefundene oder mitgebrachte zu verlieren.

eft_scavs11.jpg

eft_scavs10.jpg

eft_scavs9.jpg

eft_scavs8.jpg

eft_scavs7.jpg

eft_scavs6.jpg

eft_scavs1.jpg

eft_scavs3.jpg

eft_scavs4.jpg

eft_scavs5.jpg

eft_scavs2.jpg

Dank gilt @Munzig für seine Hilfe bei der Übersetzung.

Fehler / Verbesserung der Übersetzung? Persönliche Nachricht an @pnee

0

werden die Bilder von den immer nochmal mit Photoshop bearbeitet oder warum sehen sie besser aus als das was ich sehe im Spiel? bzw die haben immer sehr gute licht Verhältnis. 

0

Werden evtl 4K Aufnahmen sein ... ich selber zocks mit einem Asus Rog WQHD (2560x1440) TFT und sieht auch nicht wirklich so aus wie auf den Bildern...

Sieht aber auch schon deutlich besser aus als in Full HD.

0

Ich finde so weit weg sind die Bilder gar nicht von meinem Spielerlebnis.

Zocke auch in 1440p, sieht mir danach aus, dass einige Fotos bearbeitet sind, andere aber nicht weiter bearbeitet wurden :)

MfG

0

Am 18.3.2017 um 15:42 schrieb pnee:

Das Hauptfeature des nächsten Updates ist der SCAV Spielmodus.

SCAV sind Einheimische Tarkovs, die sich für den Weg der Banditen entschieden haben. Im Grunde genommen ist der SCAV ein Nebencharakter, welcher dir eine komplett andere Spielerfahrung verschaffen kann. Ausrüstung, Waffen, Ort und Zeit an der der SCAV erscheint sind zufällig.

Das wichtigste beim Spielen als SCAV ist, dass wenn du während eines Raids getötet wirst, du keinerlei Gegenstände deines Hauptcharakters verlierst, aber wenn du überlebst, kannst du alles was du mit aus dem Raid genommen hast deinem Versteck hinzufügen.

Mit anderen Worten, dies ist ein alternativer Weg Gegenstände zu finden, sichern und am Kampf teilzunehmen, aber ohne die konstante Angst das gefundene oder mitgebrachte zu verlieren.

Ihr habt leider nicht erwähnt, dass Man als SCAV genau so wie mit dem Hauptcharakter escapen muss. Wichtig ist auch, dass man auch computergesteuerte SCAVs töten darf. Sollten die anderes NPCs das mitkriegen, werden die dich selbstverständlich angreifen. Ebenfalls wichtig zu wissen, dass man als SCAV nur 1x pro Stunde spielen darf .

0

vor 5 Stunden schrieb lnYourFace:

Ihr habt leider nicht erwähnt, dass Man als SCAV genau so wie mit dem Hauptcharakter escapen muss. Wichtig ist auch, dass man auch computergesteuerte SCAVs töten darf. Sollten die anderes NPCs das mitkriegen, werden die dich selbstverständlich angreifen. Ebenfalls wichtig zu wissen, dass man als SCAV nur 1x pro Stunde spielen darf .

Und das Allgemeine Gerücht wurde zerstreut, dass man nur das, was man gelootet hat mitnehmen könnte.
Nein ... man kann auch quasi wenn man mit AK74N + full armor spawnt einfach sagen "am Arsch!" und direkt zum Ausgang marschieren. :D ALLES wird mit genommen ... zumindest vorerst.

0

Wobei das zu interessanten Begegnungen führen dürfte, gerade auf Maps wie Factory. Wobei ich da schon die Gefahr sehe das Spieler massiv die Ausgänge campen, mit der Hoffnung einen guten Scav abgreifen zu können der zum Exit rushed. 

0

Ist denn das Update jetzt verfügbar, oder vorher kommen diese teilweise neuen Infos?

0

vor 18 Minuten schrieb COLanski:

Und das Allgemeine Gerücht wurde zerstreut, dass man nur das, was man gelootet hat mitnehmen könnte.
Nein ... man kann auch quasi wenn man mit AK74N + full armor spawnt einfach sagen "am Arsch!" und direkt zum Ausgang marschieren. :D ALLES wird mit genommen ... zumindest vorerst.

Stimmt nicht ganz :) Klar kann man alles mitnehmen, aber man spawnt nicht mitm AK74N :) Du bekommst dann eine einfache Pistole oder Schrotflinte und darfst dich dann beweisen :D natürlich kannst du einen anderen SCAV töten und auch seine Waffen mitnehmen und escapen, aber ich glaube nicht, dass das so einfach sein wird :D

Ich habe auch gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein wird, aber dennoch wird es möglich sein, als SCAV-Sniper zu spawnen :)

vor 1 Minute schrieb goForrestgo:

Ist denn das Update jetzt verfügbar, oder vorher kommen diese teilweise neuen Infos?

Die Infos sind ausm russischen Forum :) Da wird deutlich mehr veröffentlicht :)

0

vor 2 Minuten schrieb lnYourFace:

Ah ok :), ist es denn nun verfügbar?^^

0

vor 4 Minuten schrieb goForrestgo:

Ah ok :), ist es denn nun verfügbar?^^

Ne noch nicht, aber bald sollte es soweit sein. Vermutlich diese oder nächste Woche. :)

0

vor 16 Minuten schrieb MeFirst:

Wobei das zu interessanten Begegnungen führen dürfte, gerade auf Maps wie Factory. Wobei ich da schon die Gefahr sehe das Spieler massiv die Ausgänge campen, mit der Hoffnung einen guten Scav abgreifen zu können der zum Exit rushed. 

Meh ... da könntest du recht haben ... gut, dass ich meistens recht früh mir den Schlüssel besorge und 99 von 100 Escapes dann woanders mache. :D

Als Scav allerdings werd ich den wohl nicht haben ... da lohnt sich Exitcamping quasi wieder.

vor 11 Minuten schrieb lnYourFace:

Stimmt nicht ganz :) Klar kann man alles mitnehmen, aber man spawnt nicht mitm AK74N :) Du bekommst dann eine einfache Pistole oder Schrotflinte und darfst dich dann beweisen :D natürlich kannst du einen anderen SCAV töten und auch seine Waffen mitnehmen und escapen, aber ich glaube nicht, dass das so einfach sein wird :D

Ich habe auch gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein wird, aber dennoch wird es möglich sein, als SCAV-Sniper zu spawnen :)

Ganz sicher? Also soweit ich gelesen habe hast du alle Möglichkeiten des Loottables wie normale AI scavs auch, Sniper noch nicht, aber später wahrscheinlich, genau so wie man noch nicht als Gang-Leader spawnen kann, aber vielleicht später ... Die Aussagen sind doch sehr wage manchmal. :D

0

vor 18 Stunden schrieb COLanski:

Meh ... da könntest du recht haben ... gut, dass ich meistens recht früh mir den Schlüssel besorge und 99 von 100 Escapes dann woanders mache. :D

Als Scav allerdings werd ich den wohl nicht haben ... da lohnt sich Exitcamping quasi wieder.

Ganz sicher? Also soweit ich gelesen habe hast du alle Möglichkeiten des Loottables wie normale AI scavs auch, Sniper noch nicht, aber später wahrscheinlich, genau so wie man noch nicht als Gang-Leader spawnen kann, aber vielleicht später ... Die Aussagen sind doch sehr wage manchmal. :D

Was kann schon in der Alpha-Version sicher sein? :) 

0

Es kann sein das der Patch vielleicht ja sogar noch diese Woche kommt. Inhaltlich ist er wohl fertig, aber es gibt noch Probleme mit der Einbindung in den Launcher.

Zitat

The patch itself is ready. Difficulties relate to the launcher - we're trying to eliminate them now.

0

ich meine im englischen Forum gelesen zu haben dass man als scav nicht den Ausgang erreichen muss, sondern überleben muss. D.h. mann muss so lange am leben sein bis der letzte BEAR oder USEC den Ausgang erreicht hat oder gestorben ist.

0

Wenn man jetzt nicht alles gelesen hat und das eigene Englisch nicht soooooo gut ist, dann kann man das schon missverstehen. 

Zitat

What are the criteria for successful completion of the raid as Scav: all PMCs killed, raid time ended, Scav reached the designated evacuation spot?

Scav reaching the designated evacuation spot.

Wie bei den Spielern, du musst in der für den Raid spezifischen Zeit zum Ausgang kommen. 

0

vor 18 Stunden schrieb MeFirst:

Wenn man jetzt nicht alles gelesen hat und das eigene Englisch nicht soooooo gut ist, dann kann man das schon missverstehen. 

Wie bei den Spielern, du musst in der für den Raid spezifischen Zeit zum Ausgang kommen. 

Bin gestern nach 2 kill und  Lot zum Ausgang in costum  auf dem Fabrik Gelände als scav  hab zwar den Lot bekommen aber 0 Punkte  bekommen 

0

Ist logisch. Die Punkte sammelst du mit deinem Character und nicht mit dem Scav. Später wirst du ja auch bis zu drei Charaktere haben können und da sammelst du auch nur Erfahrungspunkte für die jeweiligen Charaktere.

0

Am 6.4.2017 um 12:17 schrieb MeFirst:

Ist logisch. Die Punkte sammelst du mit deinem Character und nicht mit dem Scav. Später wirst du ja auch bis zu drei Charaktere haben können und da sammelst du auch nur Erfahrungspunkte für die jeweiligen Charaktere.

Dann macht es ja kein Unterschied ob ich entkomme oder mich irgendwo verstecke mit dem Lot bis alle ToT sind und bekomme so auch die Sachen oder renne gleich durch mit den Sachen die ich bekomme zum Start  

0

Nicht in dem Sinne. Wenn du mit dem Scav aus dem Raid gehst (Flucht), dann kannst du den Kram den du mit dem Scav gesammelt hast zu deinem Stash transferieren.

Du kannst natürlich einfach vom Spawn weg zum nächsten Exit rennen. Deine Chancen sind da grundsätzlich auch recht hoch. Erwarte aber nicht das du dann tolles Gear hast. Ebenfalls kannst du das nur alle 60 Minuten machen. Du musst übrigens "escapen" es Du kannst dich nicht AFK in eine "sichere" Ecke stellen und warten bis der Raid vorbei ist. Bedenke auch das du nicht automatisch zum Anfang eines Raids spawnst.

Ich frage mich nur was passiert wenn alle Spieler tot/escaped sind. Ich bin mir recht sicher das ich das einmal auf Factory hatte. Müsste ich mal austesten. Die Frage ist ob dann auch permanent neue Scavs spawnen. Ich kann mir vorstellen das dann aber keine weiteren Wellen mehr spawnen und du dann "alleine" im Raid bist.

0

Mir und den Kameraden erging es bis jetzt so dass nach dem Ableben des letztens Spielers keine neuen scav Wellen kamen auch nach dem wir den scav bot, der mit uns war gestreckt hatten.  

0

ist zwar gut und schön dieser Modus um an loot zu kommen aber einmal sind die ''Scavs'' bots fürn arsch ! Sorry manchmal sind die insane und drücken dir instand einen headshot mit einer pistole über 250m und du bist tod! die sollten lieber die Scavs anpassen und dann um denn rest kümmern ! und nicht wie bei dem spiel '' DayZ '' sonst ist das in 10jahren noch in der Alpha! :@

0

Am 11.4.2017 um 19:21 schrieb Judge1988:

ist zwar gut und schön dieser Modus um an loot zu kommen aber einmal sind die ''Scavs'' bots fürn arsch ! Sorry manchmal sind die insane und drücken dir instand einen headshot mit einer pistole über 250m und du bist tod! die sollten lieber die Scavs anpassen und dann um denn rest kümmern ! und nicht wie bei dem spiel '' DayZ '' sonst ist das in 10jahren noch in der Alpha! :@

Die Diskussion gibt es in etwa 250 mal in allen Sprachen hier im Forum.

Die Entwickler sind dran, die Ki verbessert sich mit jedem Patch spürbar.
Es ist jedes mal komplett anders zu spielen ... 

0

vor 3 Stunden schrieb COLanski:

Die Diskussion gibt es in etwa 250 mal in allen Sprachen hier im Forum.

Die Entwickler sind dran, die Ki verbessert sich mit jedem Patch spürbar.
Es ist jedes mal komplett anders zu spielen ... 

Ich finde auch das sich die KI immer weiter verbessert. Ich glaub aber das es richtig schwierig wird eine Ki zu schaffen die nicht zu gut  und auch nicht zu schlecht ist. Ist es euch auch aufgefallen das die KI jetzt auch lootet? In Factory haben sie im oberen Stockwerk die Büroschränke druchsucht.

0