pnee

Restriktion Veröffentlichung von Spielmaterial wird am 24. März aufgehoben

Recommended Posts

HINWEIS: Material mit Wasserzeichen unterliegt auch nach dem 24. März der NDA. Die Veröffentlichung von Material mit einem Wasserzeichen ist verboten!

vor 14 Stunden schrieb Blackb1rd:

Wir freuen uns euch darüber zu informieren, dass die Restriktion der Verbreitung von Escape from Tarkov Alpha Material in ein paar Tagen aufgehoben wird - Am 24. März. Bald wird es allen Spielern der Alpha möglich sein Screenshots, Videos oder andere Materialien die das Projekt zeigen zu veröffentlichen und zu streamen.

ydSuMfMwXtk.jpg

• Upvote 3

@Hirnsturz 

vor 4 Stunden schrieb Blackb1rd:

Escape from Tarkov Alpha materials will be lifted between 11 a.m. and 1 p.m. Moscow time.

moinmoin zusammmen,

wollt all den  Streamern mal einen Link ,hier, bereitstellen .

Lest das bitte mal aufmerksam durch und verfolgt das Thema mal die nächste Zeit aufmerksam !

Denn die ZAK ( Kommission für Zulassung und Aufsicht) kann einen entsprechenden Zulassungsantrag im Einzelfall fordern.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Landesmedienanstalten-Piet-Smiet-TV-droht-Einstellung-17774733.html

Zu dem Thema kann man diskutieren  ob das jetzt überspitzt ist oder nicht , nur, wenn die meinen dann meinen die , sitzen halt am längeren Hebel.

super :)

Find ich super !

Doch wenn ich mich recht erinnere war das am anfang bereits implementiert.

Ob gewollt oder nicht lass ich jetzt aussen vor.