akito1233

Stream NDA Lift Akitorino

10 posts in this topic

Hallo Liebe Jungs und Mädels :)

Ich Spiele Escape from Tarkov seit dem ersten Tag der Alpha und bin extrem aufgeregt das Spiel dann endlich am 24.03.2017 zu Streamen.

Daraufhin möchte ich jeden von euch der das hier liest gerne zu meinem Stream einladen :D sobald es dann wie gesagt endlich Streambar ist und man dann auch mal was zeigen darf.

Ich gehe auch davon aus das es dann auch bestimmt Gruppen Spiele geben wird also mit euch Zuschauern und gemeinsam etwas töten kann und Spaß haben kann was ja das allerwichtigste ist nämlich Spaß. :P

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim spielen und Töten in der Hoffnung das mal auch jemand dann am 24ten vorbei schaut von euch würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Bis dahin euer Akitorino :) 

https://www.twitch.tv/akitorino

0

Dann bin ich ja mal gespannt was du zu bieten hast und ob du ein ehrenwerter Gegner bist:begood:

0

vor 2 Stunden schrieb Strowayer:

Dann bin ich ja mal gespannt was du zu bieten hast und ob du ein ehrenwerter Gegner bist:begood:

Ich bin relative neu im Streamen und versuche mein bestes und gebe mir auch mühe dabei also einfach mal schauen was draus wird immerhin ist es auch aus reiner Freizeit und lust und Laune das Streamen daher erhoffe ich mir noch laaaannggeee nicht das mir jemand was Donatet pder ich massen an Viewer habe das kann ruhig zeit dauern :) 

0

Hallo liebe Escaper, Hallo @akito1233,

darf ich deinen thread mal missbrauchen? :D Ich finde es unsinnig dafür einen neuen zu eröffnen. Aber:
Ich hatte genau die gleiche Idee wie Du, ist ja witzig. Und wie Du habe ich wenig Erfahrung mit Twitch bzw. den Bots. Wenn Du Lust hast, dann können wir uns auf dem Gebiet ja etwas gegenseitig unterstützen.

Ich möchte vor allem die Bekanntheit von EFT durch das Streamen etwas steigern. All "meine Leute" kennen das Spiel, leider ist es Ihnen in der EOD Edition noch zu teuer. Also versuche ich mittles meines Streams eben zwei Sachen:

1. Bekanntheit steigern
2. Wer donaten will - das Geld geht nicht an mich. Dafür wird eine EOD dann von mir an einen "Follower" verschenkt. 

Donations stehen bei mir allerdings wirklich an letzter Stelle. Aber wer weiß, vielleicht ist ein Viewer dabei, der jemand anderem was Gutes tun möchte, der spendet eben und mach jemand anderem eben eine Freude.
Der Hauptgedanke ist eben das Pushen des Spiels und der Spaß bei der Sache. Ist total geil: ursprünglich waren es ich und mein Kumpel, mit dem ich schon seit unserer Jugend gemeinsam zocke, die EFT gekauft und gemeinsam gespielt haben. 

Durch den Stream habe ich jetzt bereits mindestens 4 sehr aktive Spieler gefunden, die dann auch auf meinen Discord kommen, mit denen ich/wir schon wirklich viele Spielstunden Spaß hatten. 

Derzeit machen wir meist noch Factory-Raids, wir wollen uns nun aber auch auf die anderen Maps konzentrieren.

Wer mal Bock hat, wir sind von Noob bis "Semi-Pro" alle vertreten, der guckt eben gerne mal rein. Und ich werde später, wenn ich wieder zu Hause bin, auch definitiv Deinen Stream abonieren. Es gibt ja viele Möglichkeiten, auch das gegenseitige Hosten etc... jedenfalls ist das doch eine sehr coole und spannende Sache, die wirklich Spaß bringt.

Hier mal der Link zu meinem Twitch: https://www.twitch.tv/opi4tor - gern mal reingucken und wem die Idee dahinter gefällt, der darf gern seinen "Follow" da lassen. ;-)

Also vielleicht sehen wir uns mal... wer auch immer das hier liest. Ich bin mit Sicherheit heute Abend wieder am Start. Spätestens ab 21:00 Uhr.

Also, Euch noch viel Erfolg in Tarkov! :)

0

Ehh? Du möchtest also das Leute dir zugucken, damit du deinen Kollegen eine EOD kaufen kannst? 

Na da subscribe ich ja sofort!

0

nee, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt... ich möchte followern die Möglichkeit geben, das spiel zu haben. das beschränkt sich NICHT auf meine kollegen, aber auf leute, die den stream gucken/unterstützen... JEDER hat die Möglichkeit zu gewinnen. nur meine kollegen, das wäre ein wenig frech, das stimmt. das tut mir leid, da habe ich mich wohl deutlich undeutlich ausgedrückt. 

0

wobei... natürlich schrieb ich eingangs, dass ich kollegen habe, denen das spiel zu teuer ist. das war beispielhaft für all jene, denen es eventuell oder vermutlich ähnlich geht. ich kann ja nun aber nicht leute als Beispiel nennen, die ich nicht kenne.

allerding finde ich:
"2. Wer donaten will - das Geld geht nicht an mich. Dafür wird eine EOD dann von mir an einen "Follower" verschenkt. " (da hätte ich dann "verlost" schreiben sollen/können.)
doch ziemlich eindeutig?! das steht nicht, dass die keys dann nur an meine freunde gingen. aber man kann es natürlich auch immer so verstehen, wie man es möchte. oder, angenommen das ziel von 150€ würde erreicht, ich kaufe einen account, sollte ich den dann deiner Meinung nach in die Zeitung setzen oder hier im öffentlichen Forum anbieten? es ist doch eigenltich nur naheliegend, dass sich das "Angebot" an die leute richtet, die auch bei dem stream dabei sind!?

0

Kann man nur so verstehen wie du es geschrieben hast.

Ansonsten halte ich es doch für ziemlich unwahrscheinlich, dass Leute Geld spenden damit eine zufällig ausgewählte Person eine EOD bekommt. 

Ansonsten ist das hier auch eigentlich kein Thread um reine Werbung für den eigenen Stream zu machen. Das ist sowieso so eine Sache. Mir geht dieses permanente Betteln um Likes, Follower usw. ziemlich auf den Keks und das sage ich als jemand der schon in dem Bereich unterwegs war bevor es Twitch oder Hitbox überhaupt gegeben hat. 

1

Thema ist inzwischen ja durch den globalen NDA lift überflüssig. 

#locked 

0

Guest
This topic is now closed to further replies.