Leos45

einfach mal Hallo und sry

10 posts in this topic

einfach mal ein Hallo von mir an euch allen Escaper´n  B|

Sorry für meine momentanige geringe online Aktivität ,

Arbeitsbedingt hab ich momentan weniger Zeit , hier regelmäßig vorbeizuschauen und die ein und andere PN Zeitnah zu beantworten.

 Besserung ist aber in Sicht B|  Trotzdem , wer möchte , bin hier zu erreichen und unter auf meiner Fanpage zu Escape auf https://escape-tarkov-fan.de/

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin möchte dir nicht den Wind aus dem Segel nehmen. Dennoch solltest Du vielleicht über ein Modernes Design deiner "Fanpage" mal nachdenken. Die Seite wirkt sehr Altbackend, vielleicht ist es für dich Interessant dein Forum und deine "Frontpage" auf zwei Systemen zu haben und eine Bridge zu nutzen. Damit dein Forum auch bei Wartungsarbeiten oder Umgestaltung verfügbar ist. Für solche Anwendungsbereiche gibt es auch viele Bridges für zbs. Teamspeak / Forum verknüpfung.

Trotzdem eine tolle Idee mit der Seite. :)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

grüß dich ,

Dank dir erstmal über die positive Kritik , dafür hab ich immer ein Ohr ( Auge ) über :)

mmmh Modernes  Design ... gut Idee aber es liegt auch immer im Auge des Betrachters. Aber deinen Einwand bzw Anregung 

nehme ich gerne mal auf ! Bin auch immer für Vorschlage offen.

Aber zwei Systeme , nene , das ganze hatte ich schon mal . Muss ja auch alles verwaltet sein/werden. Es finden sich halt schwer User, die wirklich an Verwaltung und Pflege, solch Fanpages samt Forum , erstmal Interesse haben und was noch wichtiger ist ,langfristig auch dabei bleiben . 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leos45,

 

 

also ich war jetzt auch gerade mal da.

Und ich muss leider auch sagen, dass mich nichts hällt.

Weiter sehe ich wenig Aktivität. Ansonsten sieht es super aus, dafür das du es alleine schmeißt.

Kleiner Tipp: Übernimm dich nicht, denn wenn du jetzt eine Seite und dazu noch hier im Forum unterwegs bist.

Leider... muss man auch sagen das EFT noch einfach nicht den Bekanntheitsgrad hat, wie glaubt. Es ist noch eine Alpha, deswegen will kaum einer mit dem Spiel schon was zutun haben. Das merke ich extrem beim Streaming.

 

Naja ich hoffe das ändert sich nach dem Release der Closed BETA und Release.

 

MFG Kane

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

grüße euch ,

zum Thema von" D3ATH1989" , das Design wurde mitlerweile umgeschrieben und wird so auch stehenbleiben.

Hattest Recht , das vorangegangene Design war doch nicht so wirklich .

ja und zum Thema von @Kane1801 , klar stimme dir da zu , ja das ist halt so , die Fanpage´s zu einzelnen Games sind wohl nicht mehr wirklich angesagt , ich glaub der Trend ist Facebook - Twitter und wie die Sozialen Medien sich noch schimpfen.

Die eigentlichen Vorteile einer Page gegenüber diesen Medien werden bzw wollen leider nicht mehr gesehen werden oder ist nicht mehr Zeitgemäß.

Aber ich will damit jetzt nicht jammern , nene , Ich warte das mal alles ganz gelassen ab und freu mich über jeden der da mitmachen möchte , ob mehr oder weniger. Jeder kann da seine Bilder - Videos - Streamings usw präsentieren.

Muss sich halt registrieren und das ganze sollte sich um Escape from Tarkov handeln.

Übernehmen , klar passt man da auf :) ganz nebenbei schreib ich noch Pages für Clan´s ( bei ganz lieber Anfrage ) 

ist Reines Hobby meinerseits :bemaybe:

so wie die Clanpage der Deutschen Marineverband ( bei World of Warship )

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 19.4.2017 um 06:35 schrieb Kane1801:

Hi Leos45,

Leider... muss man auch sagen das EFT noch einfach nicht den Bekanntheitsgrad hat, wie glaubt. Es ist noch eine Alpha, deswegen will kaum einer mit dem Spiel schon was zutun haben. Das merke ich extrem beim Streaming.

 

Naja ich hoffe das ändert sich nach dem Release der Closed BETA und Release.

 

MFG Kane

Ich glaube nicht das es an Bekanntheistgrad mangelt, eher ist das so, das leute wie die Piet´s and Friends das Spiel so schlecht geredet haben das die Leute an sich kein Interesse mehr zeigen..Wobei das MEIST kleine Kinder sind, die am Ende so oder so  Hacken würden, weil kein COD/BF1 und somit blöd  xD 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm auch möglich....

 

Aber auch ein Grund könnte sein, das dass Game unglaublich viel Kraft in Anspruch nimmt, wenn man es richtig zockt. Es erfordert eine Menge Konzentration, wo dann viele auch einknicken. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe jetzt nicht gesehen das "große" Streamer/Youtuber das Spiel "schlecht geredet haben". Es wurde allerdings einfach viel "Quatsch" erzählt der faktisch einfach nicht stimmt. Grundsätzlich bin ich auch ein Freund von realistischen Einschätzungen und Meinungen. Ich brauche niemanden der simpel gesagt einfach nur reine Werbung macht. Kritik nicht schlecht, sondern Kritik ist nötig. Natürlich muss es auch vernünftige Kritik sein. Zu sagen "EFT ist beschissen" hilft natürlich nicht. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Am 6.4.2017 um 19:26 schrieb Leos45:

grüß dich ,

Dank dir erstmal über die positive Kritik , dafür hab ich immer ein Ohr ( Auge ) über :)

mmmh Modernes  Design ... gut Idee aber es liegt auch immer im Auge des Betrachters. Aber deinen Einwand bzw Anregung 

nehme ich gerne mal auf ! Bin auch immer für Vorschlage offen.

Aber zwei Systeme , nene , das ganze hatte ich schon mal . Muss ja auch alles verwaltet sein/werden. Es finden sich halt schwer User, die wirklich an Verwaltung und Pflege, solch Fanpages samt Forum , erstmal Interesse haben und was noch wichtiger ist ,langfristig auch dabei bleiben . 

Hm ja er hat nicht unrecht mit dem Altbackenen Design, das ist jetzt auch nicht böse gemeint und auch nicht ganz so wirklich "im Auge des Betrachters" ... es gibt dafür tatsächlich Regelungen mittlerweile. :)

Aber du hast Regel 1 der Bildbearbeitung gebrochen ... unproportionales verzerren von Bildern.
Der M4 oben rechts verzerrt durch seine eigene Verzerrung die Gesamtwahrnehmung der kompletten Webseite.
Das ist für viele mögliche User bereits abschreckend, wie ein verschobener Pixel, viele nehmen es nicht genau wahr, aber irgendwas macht die Seite unattraktiv.

Das gleiche Prinzip wie in einem Hotel, du riechst und siehst am Licht und allem schon förmlich ob es wirklich sauber ist oder irgendwas einfach nicht stimmt. ;)

Davon gibts noch mindestens 3 weitere Punkte.

- Header mit Schrift im Bild ... Ja gut, hat man mal so gemacht, macht heute kaum einer noch. Aber viel schlimmer ist, dass der obere Text nicht linksbündig mit dem unteren Text läuft, da wurde nicht auf Konsistenz geachtet.
Macht das gesamte Gefühl eher negativ. Wobei der weiße Schatten im unteren Text ebenfalls besser kommt als im oberen, das find ich nice. Vorschlag für sowas - schau dir mal inkscape an. ;)
Ist Freeware, da kannst du den ganzen Kram als svg speichern. top Ding vor allem für simple Icons, wenn man nicht gerade Illustrator oder sowas schon an der Hand hat.

- Das Hintergrundbild ist rechts einfach abgeschnitten bei 1920px breite. das ist heutzutage eigentlich Minimum.
(Das ist kein Diskussionspunkt, das ist festgelegt. Das ist auch ne Berufskrankheit das derartig steif anzumerken, nimms mir nicht übel :P)

- Die Topnavi, oder Newsbanner ... oder was das ist, irritiert ein wenig in der Klarheit der Nutzung, da würde ich dir aber einfach nur vorschlagen das ein wenig ordentlicher als das, was es sein soll zu kennzeichnen, ich weiß nämlich jetzt nicht ob es eine Navigation über die Seite ist oder irgendwie neuste Infos bringt ... 

Der Aufbau ist allerdings sonst ganz gut. Sauber strukturiert, kein unnötiger Schwachsinn dazwischen ... passt, kann man sich mit anfreunden. :)

Und auf dein Profilbild da bezogen: Merke dass das Verstecken in Kartons mit dem Alter schwerer wird Snake. :D

Allgemein find ich gut, dass du da eine Fanseite gebaut hast.
Bisschen Feinschliff noch hier und da und das könnte was echt hübsches und praktisches werden. :)

Edited by COLanski
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

grüß dich COLanski ,

eine klar geschriebene Meinung ! Respekt . Deine Meinung hat klare Aussagen mit klarer Beschreibung .

Über dies oder das lässt sich (wie sagt man so schön) diskutieren und das mit dem unproportionalem , ok stimmt , hattu voll Recht, Hab das mal geändert :bemaybe: :begreat:

vor 5 Stunden schrieb COLanski:

er viel schlimmer ist, dass der obere Text nicht linksbündig mit dem unteren Text läuft, da wurde nicht auf Konsistenz geachtet.

Konsistenz .... jetzt hauste aber einen raus  ( nimm den Satz von mir bitte als lustig gemeint auf )

........................................................................................

Aber ich nehme deine Meinung ernsthaft auf und werde mal den angeregten Feinschliff in der nächsten Zeit auch umsetzten.

Nur kommt Zeit kommt Feinschliff. Betreibe das ganze nur aus reinem Hobby . Und bremse auch keinen der (wie schon erwähnt)

der mitmachen will , dort aus.

vor 5 Stunden schrieb COLanski:

Und auf dein Profilbild da bezogen: Merke dass das Verstecken in Kartons mit dem Alter schwerer wird Snake. :D

Dünnes Eis :begreat: :begreat: ganz dünn . Ich junge Tanne :bemaybe: 

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now