Leos45

einfach mal Hallo und sry

7 posts in this topic

einfach mal ein Hallo von mir an euch allen Escaper´n  B|

Sorry für meine momentanige geringe online Aktivität ,

Arbeitsbedingt hab ich momentan weniger Zeit , hier regelmäßig vorbeizuschauen und die ein und andere PN Zeitnah zu beantworten.

Besserung ist aber in Sicht B|  Trotzdem , wer möchte , bin hier zu erreichen und unter auf meiner Fanpage zu Escape auf https://escape-tarkov-fan.de/

0

Moin möchte dir nicht den Wind aus dem Segel nehmen. Dennoch solltest Du vielleicht über ein Modernes Design deiner "Fanpage" mal nachdenken. Die Seite wirkt sehr Altbackend, vielleicht ist es für dich Interessant dein Forum und deine "Frontpage" auf zwei Systemen zu haben und eine Bridge zu nutzen. Damit dein Forum auch bei Wartungsarbeiten oder Umgestaltung verfügbar ist. Für solche Anwendungsbereiche gibt es auch viele Bridges für zbs. Teamspeak / Forum verknüpfung.

Trotzdem eine tolle Idee mit der Seite. :)

0

grüß dich ,

Dank dir erstmal über die positive Kritik , dafür hab ich immer ein Ohr ( Auge ) über :)

mmmh Modernes  Design ... gut Idee aber es liegt auch immer im Auge des Betrachters. Aber deinen Einwand bzw Anregung 

nehme ich gerne mal auf ! Bin auch immer für Vorschlage offen.

Aber zwei Systeme , nene , das ganze hatte ich schon mal . Muss ja auch alles verwaltet sein/werden. Es finden sich halt schwer User, die wirklich an Verwaltung und Pflege, solch Fanpages samt Forum , erstmal Interesse haben und was noch wichtiger ist ,langfristig auch dabei bleiben . 

0

Hi Leos45,

also ich war jetzt auch gerade mal da.

Und ich muss leider auch sagen, dass mich nichts hällt.

Weiter sehe ich wenig Aktivität. Ansonsten sieht es super aus, dafür das du es alleine schmeißt.

Kleiner Tipp: Übernimm dich nicht, denn wenn du jetzt eine Seite und dazu noch hier im Forum unterwegs bist.

Leider... muss man auch sagen das EFT noch einfach nicht den Bekanntheitsgrad hat, wie glaubt. Es ist noch eine Alpha, deswegen will kaum einer mit dem Spiel schon was zutun haben. Das merke ich extrem beim Streaming.

Naja ich hoffe das ändert sich nach dem Release der Closed BETA und Release.

MFG Kane

0

grüße euch ,

zum Thema von" D3ATH1989" , das Design wurde mitlerweile umgeschrieben und wird so auch stehenbleiben.

Hattest Recht , das vorangegangene Design war doch nicht so wirklich .

ja und zum Thema von @Kane1801 , klar stimme dir da zu , ja das ist halt so , die Fanpage´s zu einzelnen Games sind wohl nicht mehr wirklich angesagt , ich glaub der Trend ist Facebook - Twitter und wie die Sozialen Medien sich noch schimpfen.

Die eigentlichen Vorteile einer Page gegenüber diesen Medien werden bzw wollen leider nicht mehr gesehen werden oder ist nicht mehr Zeitgemäß.

Aber ich will damit jetzt nicht jammern , nene , Ich warte das mal alles ganz gelassen ab und freu mich über jeden der da mitmachen möchte , ob mehr oder weniger. Jeder kann da seine Bilder - Videos - Streamings usw präsentieren.

Muss sich halt registrieren und das ganze sollte sich um Escape from Tarkov handeln.

Übernehmen , klar passt man da auf :) ganz nebenbei schreib ich noch Pages für Clan´s ( bei ganz lieber Anfrage ) 

ist Reines Hobby meinerseits :bemaybe:

so wie die Clanpage der Deutschen Marineverband ( bei World of Warship )

0

Am 19.4.2017 um 06:35 schrieb Kane1801:

Hi Leos45,

Leider... muss man auch sagen das EFT noch einfach nicht den Bekanntheitsgrad hat, wie glaubt. Es ist noch eine Alpha, deswegen will kaum einer mit dem Spiel schon was zutun haben. Das merke ich extrem beim Streaming.

Naja ich hoffe das ändert sich nach dem Release der Closed BETA und Release.

MFG Kane

Ich glaube nicht das es an Bekanntheistgrad mangelt, eher ist das so, das leute wie die Piet´s and Friends das Spiel so schlecht geredet haben das die Leute an sich kein Interesse mehr zeigen..Wobei das MEIST kleine Kinder sind, die am Ende so oder so  Hacken würden, weil kein COD/BF1 und somit blöd  xD 

0

Hmm auch möglich....

Aber auch ein Grund könnte sein, das dass Game unglaublich viel Kraft in Anspruch nimmt, wenn man es richtig zockt. Es erfordert eine Menge Konzentration, wo dann viele auch einknicken. 

0