Leos45

Die Emissary- und Sherpa-Pakete - bald in Escape from Tarkov

Recommended Posts

Ich würd das ja gerne in Projektneuigkeiten schreiben , aber ich kann es nicht , also kommt der Beitrag hier !

über eventl. Übersetzungsfehler bitte ich hinwegzusehen ,danke!

Die Emissary- und Sherpa-Pakete - bald in Escape from Tarkov

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir in Escape from Tarkov planen , spezielle Pakete für Emissaries und Sherpas mitzuintregieren !

Sie sind dazu bestimmt, Neulinge und anderen Spieler zu helfen, die aus irgendeinem Grund ihre Ausrüstung verloren haben. Emissary oder Sherpa erhält regelmäßig von Battlestate Games eine bestimmte Anzahl von Paketen ( mal mehr oder mal weniger, je nach Bedarf), um sie dann nach Bedarf, durch die Emissary oder Sherpa zu verteilen.

z.b. kann ein Sherpa, der eine Gruppe von Anfängern rekrutiert hat, ihnen dann alles geben, was sie zum Start brauchen . So werden unsere Spiel-Anker-Leute ein leistungsfähiges und effektives Werkzeug für die Interaktion mit anderen Escape von Tarkov-Spielern .

Die Emissary- und Sherpa-Pakete sind aber nicht in Stein gemeißelt - ihr Inhalt kann sich ändern, immer weiter fortgeschritte Inhalte können es  sein oder es  können Inhalte sein mit denen man besondere Kampfaufgaben erfüllen kann.

Ihr könnt euch den Inhalt der ersten Generation von Sherpa und Emissary Paketen, auf den Screenshots unten anschauen.

Und wie immer freuen wir uns über eure Kommentare dazu - all unsere Ideen sollten auch Zuspruch der Tarkov-Community haben, bevor sie im Spiel erscheinen!

Bitte auch Kommentare im engl Forenberreich schreiben ! ( da werden sie eher von den Dev´s wahrgenommen )

Hier erfahrt ihr mehr über unsere Programme:

Emissary_PackENG.thumb.jpg.0012591fff0448ff1ebd7d89086569c6.jpg

 

 

 

 

 

 

Sherp_PackENG.thumb.jpg.60e88cfb6fde165af2795985df43920c.jpg

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die idee hört sich auf jedenfall gut an. Aber wie kommen die Neulinge an die Emissary oder Sherp? Ingame werden sie wahrscheinlich nicht erkannt werden und es fehlt die Kommunikationsmöglichkeit. Muss man sich dann hier im Forum um die Packete quasi bewerben? Ich selbst bräuchte aktuell kein Packet ich komme gut mit der Scav Ausrüstung klar. Leider verlier ich immer meine guten Waffen im Raid. Gestern SKS gekauft. Kurz vorm Ausgang auf Customs. Nicht zu sprechen mit den teuren Nachtsichtgeräten denen ich echt nachtrauere.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Muss man sich dann hier im Forum um die Packete quasi bewerben? 

Nein, wurde im englischem Thread von einem Mod nachträglich teilweise erklärt.

Die Pakete bzw. die Items können nur im Spiel selbst verteilt werden. 

Aktuell gibt es faktisch noch keine Sherpas. Es gibt jedoch natürlich Leute die "nett" zu anderen Spielern sind und auch mal Items für sie droppen, oder ihnen einfach so helfen. 

In der Zukunft wird man sich als Sherpa bewerben können. 

Zitat

The Details will be announced when we start recruiting Sherpas. We currently did not start yet. It will probably be that we will take an application from the community who are interested in this and have the right mindset for it. We will take it from there. Thanks!

Kurz zusammen gefasst:

Details wie man Sherpa wird werden in der Zukunft folgen. Wahrscheinlich wird man in irgendeiner Form eine Bewerbung schreiben, oder vielleicht auch von anderen Spielern vorgeschlagen werden. Was Bewerbungen angeht so benötigt man natürlich zunächst einmal Interesse und die entsprechende Mentalität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now