Sign in to follow this  
MeFirst

Die Scavs: Die Grizzle Gang (Community Übersetzung)

Recommended Posts

Community Übersetzung des englischen Texts aus dem Project News Forums.

Zitat

Alias: Grizzle

Geburtsname : Unbekannt

Versuche die Identität der Person hinter dem Alias Grizzle zu klären waren bis jetzt nicht erfolgreich. Davon abgesehen, glaube ich das es zwei unterschiedliche Gangs von Scavs gibt die unter der Führung von Anführern mit dem selben Alias liegen.

Vorher ist es mit gelungen einen Angriff auf ein Lagerhaus für Lebensmittel im Zollbereich und die spätere Verteilung an die Zivilbevölkerung damit in Verbindung zu bringen. Die Gang die für den Angriff verantwortlich war hat sich selbst als Grizzle Gang bezeichnet.

Zur gleichen Zeit, hat eine weitere Gang ein Massaker an Anwohnern der Vororte verübt und sich selbst ebenfalls als Grizzle Gang bezeichnet.

Diese Widersprüchlichkeit war für eine Weile irritierend. Jedoch hat die Befragung eines der Mitglieder ergeben, dass sich sich in beiden Fällen um Aktionen der selben Gang handelt und beide sie jeweils von Grizzle befolgen worden sind.

Entsprechend haben wir es mit einer mental unstabilen oder sogar einer psychisch kranken Person zu tun. Die wird untermauert durch bewiesene Folterung und Exekutionen. Zum Beispiel wurden nach einem Angriff auf ein Team der USEC die Leichen an Strommasten aufgehängt und nach einem Angriff auf BEAR wurden die abgetrennten Köpfe der Söldner auf ein Autodach gelegt und angezündet.

Ähnlich wie die Stoporenko Gang, mangelt es der Grizzle Gang an stabiler Schlagkraft und entsprechend sind die meisten Mitglieder Zivilisten die sich "sorglos" persönlich Bereichern wollen. Mitglieder welche der "Arbeitsweise" der Gang mental nicht gewachsen sind verlassen die Gang und werden durch Mitglieder ersetzt die weniger Skrupel haben oder sich der "Neigungen" ihres Anführers noch nicht bewusst sind.

Jedoch, hat sich inzwischen ein harter Kern um den Anführer gebildet die seine Methoden teilen und unterstützen. Die mentale Instabilität von Grizzle, macht die Truppe selbst nicht einschätzbar und stellt entsprechend eine große Gefahr für Zivilisten und militärisches Personal dar. 

SCAV_EFTpostsENG3.jpg

 

 

Edited by MeFirst

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 25 Minuten schrieb MeFirst:

Vorher ist es mit gelungen einen Angriff auf ein Lagerhaus für Lebensmittel im Zollbereich und die spätere Verteilung an die Zivilbevölkerung damit in Verbindung zu bringen.

Könntet iht das vielleicht ausbessern?

Sonst top!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Typo. :) 

Bessere das aus. 

PS: Geht leider nicht. Dieser "timelock" für editing ist auch etwas arg streng. 

Richtig wäre der Satz:

Zitat

Vorher ist es mir gelungen einen Angriff auf ein Lagerhaus für Lebensmittel im Zollbereich und die spätere Verteilung an die Zivilbevölkerung damit in Verbindung zu bringen.

 

Edited by MeFirst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wollen wir mal nicht kleinlich sein, danke für die Übersetzung und die Arbeit die du für uns machst....:begood:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this