Recommended Posts

Ich hab da eine Frage, kann man das Versteck nachher noch vergrössern? Die Standart Edition hat ja weniger Platz als die Left Behind. Gibt es da schon was offizielles?

Ich denke du meinst da den Stash, also das Inventar das du für deinen Charakter hast. Das soll man später auch vergrößern können ohne z.B. eine teurere Version gekauft zu haben.

Am 30.7.2017 um 09:58 schrieb Hosenschlange:

Ich hab da eine Frage, kann man das Versteck nachher noch vergrössern? Die Standart Edition hat ja weniger Platz als die Left Behind. Gibt es da schon was offizielles?

Die EOD Version hat direkt das Stufe 3 Lager. Die Besitzer der Standard Version müssen ihr Lager dann in der open Beta (vermutlich) erweitern.

Danke an alle. Das hört sich doch schon gut an. Jetzt noch eine Frage die vllt nicht wirklich was mit dem Versteck zu tun . Gibt es im Offlinemodus auch Loot? Und wenn ja, unterscheidet der sich im Gegensatz zum Multiplayer? Oder ist Offline eher zum üben gedacht? 

Grüsse 

Im Moment ist alles was du im Offline-Modus lootest komplett für den Popo. Rein theoretisch kannst du wenn du ne Waffe findest mit der bissel rum ballern, aber sobald du raus gehst, ist alles weg.

Zum Üben ganz praktisch, weil du deine eigene Ausrüstung nicht verlierst, sollte dich ein Scav legen.

Ob es in der Final dann möglich ist offline zu looten und den loot dann online zu nutzen weiß ich nicht, glaub aber nicht, dass das gehen wird.

Edited by TodeswolF

Offline soll es zu Release nicht mehr geben und wird deshalb auch nicht weiter entwickelt. Das Spiel war immer als Onlinespiel beworben.

Am 4.8.2017 um 09:47 schrieb Hosenschlange:

Ich seh grade, 600k? Das sind knapp 8400 Euro?! Da ist was falsch dran Oder?! O_o

Ich hoffe du weißt, dass es sich um Ingame Geld handelt? 

Am 4.8.2017 um 12:35 schrieb celticdragon:

Offline soll es zu Release nicht mehr geben und wird deshalb auch nicht weiter entwickelt. Das Spiel war immer als Onlinespiel beworben.

Offline Soll es zu Release geben und auch eine Funktion das du Offline zusammen im Team üben kannst. 
Würde mal in einen Dev Livestream gesagt. 

В 01.08.2017 в 20:36, Syndger сказал:

Ist alles erwerbbar im Shop, jedoch kostet so ein Gamma Stash 600k Rubel. 

Es ist solche Korb 3x3 ?  Und wie viel soll dan ein Lager 10x60 kostet? Kann man den Lager erweitern werden?

Am 17.8.2017 um 20:48 schrieb ZaymenPlay:

Offline Soll es zu Release geben und auch eine Funktion das du Offline zusammen im Team üben kannst. 
Würde mal in einen Dev Livestream gesagt. 

offline Modus wird Rausgenommen. :) 

vor einer Stunde schrieb Feldi77:

offline Modus wird Rausgenommen. :) 

QUELLE? 

Wie gesagt in einen Livestream von den Devs würde mitgeteilt das sie wohl den offline Mode bei behalten wollen und es eine Team Funktion geben soll das man mit seinen Team die Karten Üben kann. 

Es ist keine 100% Aussage das er bleibt oder weg kommt der offline Mode. Aber leider wäre es nicht fair wen sie in raus nehmen würden. Gerade für die ganz neuen Spieler die sich das Spiel erst zu Reales holen und den gegen die Pros spielen die alles Auswendig kennen. 

• Like 1

Ich glaube auch nicht , das der Offline Modus rauskommt ,  ich denke die werden den  mehr ausbauen. Das Spiel kommt später für Steam raus oder  bleibt es ein Launcher Game  ohne Steam ?

vor 3 Stunden schrieb r3vyLK:

Ich glaube auch nicht , das der Offline Modus rauskommt ,  ich denke die werden den  mehr ausbauen. Das Spiel kommt später für Steam raus oder  bleibt es ein Launcher Game  ohne Steam ?

Ich hoffe es bleibt ein Launcher Spiel und kommt nicht zu Steam.

Ich würde es auf Steam begrüßen da ich Steam so oder so nutze, zumal die bekanntheit steigen würde, sprich mehr Mitspieler kein seperater login nötig und kann auch sonst keinen negativen Aspekt finden.

vor 8 Stunden schrieb xerdion9444:

Ich würde es auf Steam begrüßen da ich Steam so oder so nutze, zumal die bekanntheit steigen würde, sprich mehr Mitspieler kein seperater login nötig und kann auch sonst keinen negativen Aspekt finden.

die ganzen Kids !! kommen 

vor 16 Stunden schrieb Feldi77:

Ach und ihr glaubt so nicht ? die kriegens so oder so von Mami und Papi gekauft da bringt euch der Launcher auch nichts. Da müsste schon was kommen was das Alter besser Verifiziert ect.

Zumal das Spiel momentan einen eher ernüchternen Ruf hat den sie mit Steam wenigstens gerade biegen könnten.

Wieviele spiele haben nen eigenen Launcher und wimmeln trotzdem von Kiddies.

Nen spezielles Loginsystem oder so würde da eher Abhilfe schaffen

vor 50 Minuten schrieb xerdion9444:

Ach und ihr glaubt so nicht ? die kriegens so oder so von Mami und Papi gekauft da bringt euch der Launcher auch nichts. Da müsste schon was kommen was das Alter besser Verifiziert ect.

Zumal das Spiel momentan einen eher ernüchternen Ruf hat den sie mit Steam wenigstens gerade biegen könnten.

Wieviele spiele haben nen eigenen Launcher und wimmeln trotzdem von Kiddies.

Nen spezielles Loginsystem oder so würde da eher Abhilfe schaffen

na komm dann machen wir ihnen es noch einfacher und hauens auf steam ja zumal steam echt schlecht ist aber ist ja auch egal er hat schon recht Eltern die Kinder so welche Spiel überhaupt spielen lassen gehören in mein Verständnis auch in die Fresse gehauen

Edited by trigger585

Am 20.8.2017 um 08:37 schrieb Feldi77:

Sehe ich Genauso durch Stream würde der Anteil von Kinder in den Spiel Massive Steigen. 
Ebenso würde den VAC oder ein anderes Anti Cheat System laufen was bei Steam erlaubt ist. 
Dazu kommt noch das Die Dev den Preis nicht Entscheiden und Steam zb. Sagen kann hier Sonder angebot ihr bekommt das Spiel für 20 Euro. Fügt das Spiel einfach als Steam Fremdes Spiel hinzu. 

Das Anti Cheat System und das es nicht bei Steam ist sehr gut. 
Den Das Anti Cheat arbeitet mit einer HWID / System Sperre dazu wird der noch der Komplette Account gesperrt. 
Der Code den ihr bekommt ist ein Code für Euer System ;) Wenn ihr Hackt dürft ihr euch nicht nur einen Neues Spiel holen xD 

Sowas gibt es zb. bei Steam nicht. 

Und ganz ehrlich den Kindern das auch noch leichter machen man Sieht was es bei COD zusätzlich ausgelöst hat den wenn die ganzen kleinen Frust haben rennen sie zum nächsten Hack Entwickler und fangen an zu Hacken. 

Das Spiel wird nach Release auch auf Steam veröffentlicht, wie die Entwickler bereits gesagt haben.

Kiddies, Trolle und Hacker lassen sich nicht vermeiden, nur bekämpfen. :D
Das Anticheat vom Entwickler wird auch dann aktiv bleiben, kann nur durch Steam ergänzt werden. 

Ich finde es gut, dass es noch nicht über Steam läuft. ich verstehe auch nicht wieso so viele fragen, wann es denn endlich über Steam kommt oder sie warten bis es auf Steam erhältlich ist. Der Steam-Sale ist eigentlich völlig witzlos, die Preise sind das ganze Jahr über über andere Websites die selben... verrückte Welt.

Ich würde es sehr begrüßen wenn es ein eigener Launcher bleibt, es gehören schon Eier dazu Steam erst einmal abzulehnen. Jetzt muss man durchziehen, hehe.

• Like 1
  • Upvote 1

vor 5 Stunden schrieb hakunamavodkatv:

Ich finde es gut, dass es noch nicht über Steam läuft. ich verstehe auch nicht wieso so viele fragen, wann es denn endlich über Steam kommt oder sie warten bis es auf Steam erhältlich ist. Der Steam-Sale ist eigentlich völlig witzlos, die Preise sind das ganze Jahr über über andere Websites die selben... verrückte Welt.

Ich würde es sehr begrüßen wenn es ein eigener Launcher bleibt, es gehören schon Eier dazu Steam erst einmal abzulehnen. Jetzt muss man durchziehen, hehe.

Muss ich dir zustimmen. 
Ein angebot von Steam für die Entwickler wäre natürlich Top. 
Aber ich würde mich auch wünschen das es ein Lauchner Game bleibt und nicht noch ein Puplisher dran mit wirkt den Steam will den natürlich auch daran verdienen. Ebenso muss ich sagen das viele aus der Steam Community gerade bei Sachen  Reviews echt schrott schreiben und dadurch gute Spiele einfach schlecht gemacht werden. Weil die Steam Community nicht alle aber viele zu ungeduldig sind.