Leos45

Hideout Feature - Fragen und Entwickler Antworten

Recommended Posts

Hallo Escaper !  Hier mal eine Übersetzung , es geht um den die geplante Game Erweiterung "Euer Versteck"  

Fragen und Entwickler Antworten . Ich bitte jetzt nicht auf die korrekte Übersetzungsformulierung zu achten. Solch Übersetzung ist nicht easy :)

Kürzlich haben wir einen zukünftigen Mechanik in Escape From Tarkov, "The Hideout" UNTERSCHLUPF FÜR DEN SPIELCHARAKTER angekündigt,

der in der Zukunft spielbar sein wird. in der Open Beta of Escape Von Tarkov. 

Viele von Ihnen hatten Fragen zum Hideout, und wir freuen uns, Ihnen eine kompilierte Liste von Fragen und ihre Antworten von den Entwicklern zur Verfügung zu stellen! Wir hoffen, dass Sie diese Antworten genauso genießen wie wir es genossen haben, sie zu lesen! Vielen Dank an alle, die eine Frage in Bezug auf The Hideout und Ihre fortgesetzte Unterstützung für Escape From Tarkov und die Battlestate Games Development Team eingereicht! 

Vielen Dank geht an @ Blackb1rd für die Bereitstellung dieser Fragen unsere Community in Bezug auf die neu angekündigte Hideout's Feature gefragt. Ein weiterer Dank geht an @Olloch , der dazu beigetragen hat, die Fragen zu archivieren und zu formatieren, um ihre Lesbarkeit zu unterstützen.

Fragen von Hideout Ankündigung

F: Können wir andere Spieler zu unserem Versteck bringen / einladen?

A: Das ist in der Zukunft sehr möglich, und unser Entwicklungsteam wird in der Lage sein, Ihr persönliches Versteck mit anderen Spielern zu teilen!

F: Wird das Versteck von SCAVs oder anderen Spielern angegriffen?

A: Die Hideouts werden sich in einer sicheren Zone innerhalb von Tarkov befinden und werden nicht von einem Angriff von Scavs oder anderen Spielern bedroht sein.

F: Sie haben die Upgrade-Sicherheit erwähnt, was verbessert das?

A: Sie werden in der Lage sein, die Einstiegstür zu verstecken und Sicherheitskameras zu installieren.

F: Bedeutet dies, dass wir für Treibstoff nur wie Beute fangen müssen, um die Generatoren zu halten?

A: Ja. Die Spieler müssen Treibstoff fangen, um ihre Hideout-Generatoren wieder aufzufüllen und in Ordnung zu bringen.

F: Wo wird das Versteck liegen? Irgendwo auf der Karte oder in einer separaten Instanz?

A: Das Hideout befindet sich in einer separaten Instanz aus dem Rest des Spiels, ein Bereich zu entspannen, erholen und re-Arm zwischen Raids.

F: Ist das Versteck über das Hauptmenü zugänglich, genau wie die Händler und Stash?

A: Ja, du kannst das Hideout aus dem Hauptmenü eingeben.

F: Gibt es da SCAV-Wächter?

A: Zu diesem Zeitpunkt, Nein. Aber wir planen, ein kühles Feature in Bezug auf Scavs in Bezug auf die Hideout in der Zukunft hinzuzufügen. Bleiben Sie dran für zukünftige Details!

F: Werden wir die Möglichkeit haben, kundenspezifische Kunst / Bilder für Plakate hochzuladen?Es wäre schön, unsere eigene Kunst auch für Graffiti zu machen!

A: Das ist eine tolle Idee! Wir werden diese Idee unter dem Entwicklungsteam berücksichtigen und sehen, was möglich ist!

F: Ersetzt das Versteck den Stash? Bedeutung, wird der Hideout-Modus als Ersatz oder 3D-Alternative zum aktuellen Zeicheninventar-Bildschirm dienen?

A: Das Hideout ersetzt die aktuellen Inventar- / Stash / Trader-Bildschirme nicht vollständig und ist im Wesentlichen eine visuelle Darstellung Ihres Stash. Du kannst in deinem Versteck auf deinen Stash zugreifen, aber er ersetzt den Stash nicht vollständig.

F: Kann ich im Hideout herumlaufen?

A: Ja, du kannst dich frei um dein Versteck bewegen

F: Wenn außerhalb eines Raids wird das Zeichen automatisch zu ihrem Versteck geschickt oder wird es eine andere Option im Hauptmenü sein?

A: Zu diesem Zeitpunkt wird die Rückkehr zum Hideout optional, über das Hauptmenü am Ende eines Raids ausgewählt.

F: Müssen wir zum Versteck gehen, um unsere Waffe zu modellieren? Wie verschwindet es aus dem Stash in dieser Hinsicht? Ist es ein Ersatz oder Ergänzung?

A: Das Versteck ist eine visuelle Darstellung des Stash. Es ist eine zusätzliche Option, die Spieler verwenden können, aber nicht direkt ersetzen das Inventar / Stash-Menü.

F: Rüste ich mich aus, indem ich in die Regale gehe und was ich brauche? Nicht mehr Menüausrüstung oder beide werden verfügbar sein?

A: Nein, du musst dich nicht aus den Regalen ausrüsten.

F: Wie würde das mit dem Clansystem arbeiten? Können wir Clan-Verstecke mit dem gemeinsamen Clan-Stash dort haben?

A: Das ist eine tolle Idee und ist sehr möglich. Wir haben geplant, dies in Flucht aus Tarkow zu haben, und wird mehr Details bekannt geben, wenn die Zeit kommt

F: Händler; Können wir den Computer oder den Laptop (wie in den Bildern gesehen) benutzen, um den Händlern zu kommunizieren? Wie werden unsere Artikel dann an uns geliefert?

A: Du wirst nicht verpflichtet sein, auf Trader über den Laptop zuzugreifen. Sie können die Trader über das traditionelle Traders Menu besuchen, das derzeit im Alpha Test verfügbar ist.

F: Wie wäre die "Munitionsschöpfung"? Wäre das Munition von einer gewissen Qualität, oder ist es durch Fähigkeiten und die Module bestimmt? Und wie wäre es mit den Medikamenten?

A: Du musst Ressourcen sammeln, wie Pistolenpulver. Wenn Sie die Workbench im Hideout aufrüsten, wird es zusätzliche Crafting-Blaupausen freischalten. Crafting Munition wird Zeit nehmen, und um die Menge an Zeit zu verringern, müssen Sie Fortschritte in verwandten Fähigkeiten. Gegenstände wie MedKits benötigen alternative Komponenten wie eine medizinische Ressource. Weitere Details zu unserem Handwerk werden zukünftig bekannt gegeben.

F: Wird es ein Community-Hideout geben, wo es nur einen pro Roaming-Server gibt?

A: Zu diesem Zeitpunkt nein Es wird kein Community-Hideout in der kostenlosen Roam-Map geben.

F: Sind unsere Verstecke Teil des freien Roam-Modus? - So werden wir in der Lage sein, andere Verstecke des Spielers innerhalb der Karte / des Servers zu finden?

A: Zu diesem Zeitpunkt nein Hideouts werden nicht in die Free-Roam-Map implementiert, da sie von allen RAID / Free-Roam-Instanzen getrennt sind.

F: Außerdem werden die Einzelklassen die eigenen Container getrennt? Waffenkisten oder Waffe Racks, dann Kühlschränke für Lebensmittel und Wasser und Kühlschränke für die Aufbewahrung von Medikamenten cool, Kleiderständer, ein Rack, um alle unsere Körper Rüstung aufzuhängen? - Die Liste geht weiter...

A: Nein, es gibt keine separaten Container für Artikel, die auf Positionstypen basieren. Die Hideout-Funktion ist nicht dazu bestimmt, ein Ersatz für das aktuelle Stash-System zu sein, sondern eine lustige Funktion für unsere Spieler zu genießen.

F: Mit dem Schussbereich müssen wir Ohrenschützer benutzen, da es drinnen ist? Das wäre nicht realistisch.

A: Zu diesem Zeitpunkt haben wir derzeit Ballistic Ear Protection ingame. Es liegt an Ihnen, der Spieler, wenn Sie sie ausrüsten wollen oder nicht durch das Stash-System.

F: Wie können wir das Versteck freischalten, finden wir einen großen leeren Bunker im Spiel? Oder kaufen wir es von einem Händler? Oder ist es uns gerade am Anfang gegeben?

A: Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Details oder Entscheidung darüber. Es ist sehr möglich, dass das Versteck eine ganz besondere Questbelohnung sein wird.

F: Wie umfangreich wird die Anpassung unseres Verstecks sein? Können wir 20 Tische von einem Händler kaufen, nur um es willen? Oder ist es eine Set-Vorlage, um einfach nur zu aktualisieren?

A: Die Anpassungsfähigkeit wird etwas begrenzt. Da dies ein ergänzendes Merkmal und kein Kern-Gameplay-Feature ist, wird es auf eine Preset-Konfiguration mit verschiedenen Upgrades begrenzt sein.

F: Wird es eine genaue Objektplatzierung innerhalb der jeweiligen Zonen verschiedener Zwecke geben. So können wir wählen, wo wir alle Ziele in unserem Schießstand platzieren, oder ist alles eine Set-Vorlage, die wir nicht verändern können?

A: Es gibt keine präzise Platzierung von Objekten im Hideout. Das Versteck ist ein Ort zum Ausruhen und entspannt auf deinem Streben, aus Tarkow zu entkommen. Du willst nicht lange dort wohnen, wie du versuchst zu entkommen!

F: Können wir bitte einen Musikplayer in unserem Versteck haben? Vielleicht sogar unsere eigenen, indem sie eine Playlist in bestimmten Ordner des Spiels wie einige Spiele tun.

A: Das ist eine tolle Idee. Wir planen dort einen Musik-Player, und es ist sehr möglich, dass wir diese Funktion mit Musikordnern implementieren können.

F: Wie viele Module können Sie gleichzeitig einsetzen? Ein bestimmter Betrag, den wir wählen müssen oder alle verfügbaren?

A: Nein. Das Hideout wird im Wesentlichen einen Baum von freischaltbaren Modulen und Upgrades haben, aber du musst keine Entscheidungen abwägen, von denen Upgrade zu nutzen ist. Vollständig aktualisiert, bietet das Hideout alle verfügbaren Module / Upgrades, die verfügbar sind.

F: Werden die Module abgestuft und abkühlen lassen?

A: Die Module werden in einem Tier-basierten System sein.

F: Gibt es seltene Module?

A: Ja, es werden seltene Module namens 'Elite' Module.

F: Was und wie viele Arten von Ressourcen müssen wir für das Versteck sammeln? Wie funktioniert das?

A: Sie müssen viele verschiedene Gegenstände sammeln. Jedes Modul hat Voraussetzungen - 5 Werkzeugsätze, 4 Autobatterien und Level 5 Intelligenz Geschick zum Beispiel. Sie müssen diese Anforderungen erfüllen, um den Bau zu beginnen.

F: Wird jeder Versteck gleich sein oder werden sie anders sein? Wenn ja, in welcher Weise?

A: Alle Verstecke werden im Wesentlichen mit dem 'basic' Setup beginnen und werden durch die Wahl des Spielers in Upgrade / Module zur Installation angepasst werden.

F: Immer geliebt Gehäuse Mods in Fallout, die aktiv gezeigt, die Elemente dort gespeichert wie Waffen auf Wandregale, Essen und Getränke auf Regalen. Wäre das etwas, was wir in EFT erwarten können?

A: Wir überlegen diese Funktion.

F: Wie viel Interaktion können wir mit der Umwelt haben? Wie: sitzen und fernsehen, reparieren Waffe, etc.

A: Das sind tolle Ideen! Wir werden sie überlegen und sie in die Zukunft umsetzen.

Andere populäre Fragen

F: Im Interview mit COO Nikita gab es eine Antwort, dass es keine Gürtel gefüttert Maschinengewehre geben würde. Aber es gab schon erwähnt von RPK und wir haben es auf Videos vom Studio gesehen. Wir haben auch einen Skillbaum dafür. So werden diese Maschinengewehre niemals hinzugefügt oder einfach nicht in diesem Moment? Und vielleicht bekommen wir Trommel-Mag und nicht die anderen? Können wir bitte klären?

A: Es wird Gürtel gefüttert MGs; Wir haben nicht gesagt, dass es keine Gürtel gefüttert Maschinengewehre, nur dass es langweilig ist, zu diesem Zeitpunkt zu implementieren.

F: Wird es ein Update oder zwei vor der geschlossenen Beta geben? Oder warten wir auf die geschlossene beta Wenn es jetzt möglich ist, darüber zu sprechen.

A: Ja, es wird ein Update vor dem Beginn des geschlossenen Beta-Tests geben.

F: Wird verstauen und sichere Container-Upgrades mit dem geschlossenen Beta-Start verfügbar sein? Wenn nicht, wann planen Sie, diese Missionen hinzuzufügen, um diese Funktionen im Spiel zu aktualisieren?

A: Nein, wie wir in der Hideout-Ankündigung angekündigt haben, ist die Hideout-Funktion geplant, um in der Open Beta von Escape von Tarkov implementiert zu werden.

F: Wird der Gebrauch von Sweetfx einen Spieler verboten? Ich würde es gerne für die Optimierung des Spiels und die Stimmung von ihm nach meinem Geschmack verwenden. Dies ist auch in anderen Spielen erlaubt. Was ist die Haltung von BSG?

A: Nein, SweetFX wird nicht erkannt und als Cheat von unserem Anti-Cheat-System markiert. Wir machen ständig Verbesserungen, um zu fangen und jeden Spieler zu verbieten, der einen ungerechten Vorteil gegenüber anderen Spielern gewinnen möchte.

F: Wird jeder Makro einen Spieler verboten?

A: Zu diesem Zeitpunkt nein Wir behalten uns das Recht vor, diese Entscheidung jederzeit zu ändern.Allerdings kann die Verwendung von Makros / kann unvorhergesehene Probleme innerhalb des Spiels verursachen, und es wird nicht empfohlen, sie zu benutzen.

Andere Fragen, die im Zusammenhang mit der Hideout Ankündigung Informationen kam

F: Wie willst du den Tod beeinflussen? Wenn du stirbst, mache Dinge wie Strahlung und andere negative Effekte gehen weg oder bleiben sie?

A: Wir erwägen die Möglichkeit der Strahlung und andere negative Auswirkungen bleiben mit dem Spieler nach dem Tod.

F: Ist deine Gesundheit, die du aus dem Raid herausgeholt hast, sofort wie die Rüstung repariert oder müssen wir uns eine Zeit nehmen und uns ausruhen? Wie funktioniert das?

A: Sie müssen sich um diese Dinge zwischen Razzien kümmern. Sie werden nach jedem Raid nicht automatisch behoben.

Auch hier möchten wir uns bei allen bedanken, die ihre Fragen in Bezug auf die zukünftige Hideout-Funktion, die zu Flucht aus Tarkow kommt, eingereicht haben. Mehr wird in der kommenden Zukunft angekündigt und veröffentlicht werden. Seien Sie also sicher, dass Sie sich für alle Projektnachrichten entschieden haben!

Orginal :

• Upvote 8

Eben wurden auch noch einige weitere Antworten veröffentlicht.

Here are some additional Questions and Answers:

F: Wird es eine Verbindung wie zum Beispiel einen Tunnel von Versteck zu Versteck geben?

A: Nein.

F: Wird es die Möglichkeit geben mit Objekten im Versteck zu interagieren?

A: Ja, wir planen verschiedene Möglichkeiten zur Interaktion einzubauen.

F: Werden bestimme Gegenstände in bestimme Behälter passen (z.B. Nahrung im Kühlschrank)?

A: Nein, das wird so nicht sein.

F: (Ähnliche Frage wie die erste Frage) - Wird es möglich sein Gegenstände im Versteck selbst zu verschieben?

A: Leider nein.

F: Wie funktioniert die Behandlung und Erholung des Charakters im Versteck?

A: Die Behandlung findet automatisch statt und die Effektivität der Regeneration hängt von den jeweiligen Modulen ab.

F: Wo können wir einen Stromgenerator finden?

A: Ihr werdet Generatoren in Raids und auch bei Händlern finden können.

F: Wird es möglich sein den Treibstoff  für einen Generator durch Batterien zu ersetzen?

A: Nein, aber ihr werdet Batterien benötigen um den Generator selbst zu bauen.

F: Wird sich die Optik des Versteckes in verschiedenen Jahreszeiten und an Feiertagen ändern?

A: Das ist wahrscheinlich, wir denken darüber nach.

F: Wird schießen im Versteck Munition verbrauchen? Zum Beispiel wenn wir den Schießstand nutzen?

A: Nein, ansonsten würde niemand den Schießstand nutzen.

F: Wie wird der Verbrauch von Treibstoff  funktionieren? Wird dieser verbraucht wenn wird im Raid, im Spiel oder sogar nicht im Spiel sind?

A: Der Treibstoff wird grundsätzlich permanent verbraucht, aber nicht wenn ihr das nicht wollt. Ihr könnt die Tanks für den Treibstoff von dem Generator trennen und so den Verbrauch einstellen.

F: Werden Alpha-Tester eine "Belohnung" für die Inneneinrichtung bekommen?

A: Sehr wahrscheinlich ja!

F: Wird das Versteck auch mit keinen Ressourcen funktionieren?

A: Ja, aber er wird wesentlich weniger produktiv sein.

• Upvote 8

Hört sich für mich langweilig an. Wieso soll ich mich stundenlang allein beschäftigen meine eigene Homebase aus zu bauen? Ich will doch kein Sims spielen in dem ich mein heim ausbaue!? Ne können Dr von mir aus weg lassen. Ich will mit meinen Kumpels zocken u Quests/Missions/PvP machen.

Wird ja niemand gezwungen das zu machen. Ansonsten wird der Hideout aber halt auch spielerische Vorteile bringen. Dein Charakter "heilt" besser und du wirst auch Dinge wie Munition usw dort produzieren können. 

Was sich mir noch nicht ganz erschließt ist, dass man die möglichkeit hat Türen zu verstärken und Sicherheitskameras anzubringen, aber man kann nach aussage ja eh nicht angegriffen werden, weder von Scavs noch spielern und auch niemanden einladen....wieso sollte ich also material und geld in diese "sicherheit" investieren?

vor 1 Stunde schrieb mrsquiggy:

Was sich mir noch nicht ganz erschließt ist, dass man die möglichkeit hat Türen zu verstärken und Sicherheitskameras anzubringen, aber man kann nach aussage ja eh nicht angegriffen werden, weder von Scavs noch spielern und auch niemanden einladen....wieso sollte ich also material und geld in diese "sicherheit" investieren?

verwechselst du das gerade mit Rainbow six siege?

Gerade eben schrieb Chaotic1337:

verwechselst du das gerade mit Rainbow six siege?

nope....

F: Wird das Versteck von SCAVs oder anderen Spielern angegriffen?

A: Die Hideouts werden sich in einer sicheren Zone innerhalb von Tarkov befinden und werden nicht von einem Angriff von Scavs oder anderen Spielern bedroht sein.

F: Sie haben die Upgrade-Sicherheit erwähnt, was verbessert das?

A: Sie werden in der Lage sein, die Einstiegstür zu verstecken und Sicherheitskameras zu installieren.

• Upvote 1

Vielleicht wird das Upgrade der Sicherheit dann die Regeneration von Stress verbessern, man fühlt sich sicher also kann man entspannen und erholt sich besser und schneller, von Verletzungen oder Erschöpfung. Nur mal als blöde Idee, Sicherheit ist ein relativ wichtiges Grundbedürfniss des Menschen.

• Upvote 2

Diese Idee find ich richtig gut! Würde ich mir sogar wünschen, wenn es so in der Art umgesetzt wird

Kann auch sein das es keine spielerischen Angriffe sind, sondern eher was aus der Kammer Statistik. Wenn dein Wert für Sicherheit niedrig ist, besteht die Chance das simuliert Scavs oder so eindringen und dir dann Sachen klauen oder was kaputt machen.

• Upvote 1

Naja, da ignoriert und die Arbeit erledigt. Hier mal ein wenig leserlicher und weniger anstregend für den Kopf.

Hallo Escaper,
Hier eine Übersetzung zur geplanten Erweiterung „Hideout“ (Zu Deutsch: Euer Unterschlupf)
Der Unterschlupf wird, ab voraussichtlich der Open Beta von Escape from Tarkoc spielbar sein.

Viele Fragen sind aufgekommen, und wir freuen uns eine zusammengestellte Liste Eurer Fragen und der passenden Antworten der Entwickler, zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe Ihr genießt diese Zusammenfassung ebenso, wie wir es taten. Vielen Dank an Alle, welche eine Frage in Bezug auf „The Hideout“ und die fortgesetzte Unterstützung rund um das Battlestate Games Developent und dem Entwicklerteam hatten.

Vielen Dank geht insbesondere an @Blackb1rd für die Zusammenstellung der Fragen unserer Community. Ein weiterer Dank @Olloch, der dazu beigetragen hat die Fragen zu ordnen und in ein lesbares Format zu bringen.

Fragen zur „The Hideout“ Erweiterung:

F: Können wir andere Spieler in das Versteck einladen?
A: Es ist sehr wahrscheinlich in der späteren Entwicklung. Das Entwicklerteam arbeitet an einer Umsetzung.

F: Wird das Versteck von anderen Spielern oder SCAVs angegriffen werden können?
A: Das Versteckt befindet sich innerhalb einer sicheren Zone von Tarkov. Eine Bedrohung durch andere Spieler oder SCAVs wird es nicht geben. Also Nein.

F: Es wurden Sicherheits-Upgrades erwähnt. Wie stellen diese sich da?
A: Es wird möglich sein die Eingangstür zu tarnen, als auch Sicherheitskameras anzubringen.

F: Brauchen wir Treibstoff im Tausch gegen Beute um den Generator zu betreiben?
A: Das ist korrekt. Nur mit Treibstoff kann das Versteck mit Strom betrieben werden. Dieser verbraucht sich mit der Zeit und muss erbeutet/eingetauscht werden

F: Ist das Versteck irgendwo auf einer Karte, oder ist es eine separate Instanz?
A: Das Versteckt befindet sich in einer separaten Instanz. Ihr sollt hier entspannen, Euch erholen und wiederbewaffnen können.

F: Wie kommen wir in das Versteck? Über das Hauptmenü wie die Händler und das Inventar?
A: Genauso erreichbar über das Hauptmenü, wie die Händler und Euer Inventar.

F: Gibt es im Versteck SCAV Wächter?
A: Derzeit noch nicht. Aber die Idee gefällt uns und wir werden dies hinzufügen. Weitere Informationen folgen

F: Haben wir die Möglichkeit eigene Bilder/Grafiken zu Gestaltung beizutragen? In Form eines Uploads für z.B. Bilder?
A: Die Idee gefällt uns. Die Idee wird mit dem Entwicklerteam auf Ihre Machbarkeit geprüft.

F: Ist das Versteck eine 3D Alternative für den Inventarbildschirm? Bzw. ersetzt dieser das Inventar vielleicht?
A: Es handelt sich bei dem Versteck eher um eine Erweiterung auf visueller Basis für das eigentliche Inventar. Ein Zugriff auf das Inventar wie Ihr es jetzt kennt, wird aus dem Versteck möglich sein.

F: Ist das Versteck begehbar?
A: Ja, Du kannst Sich frei im Versteck umsehen und herumlaufen.

F: Wird man nach einem Raid automatisch ins Versteck gebracht, oder bleibt der Weg optional?
A: Derzeit ist der Weg ins Versteck am Ende eines Raids nur optional. Die Wahl liegt also bei Euch.

F: Müssen wir nun zur Bearbeitung unserer Waffen und Ausrüstung ins Versteck? Oder ist dies nach wie vor im Inventar möglich?
A: Das Versteck kann optional genutzt werden. Es handelt sich hierbei nur um eine optische Erweiterung.

F: Muss ich nun an die Regale im Versteck gehen, um mich auszurüsten. Oder ist Weg optional bzw. sind beide Wege möglich
A: Nein, ein Zwang ist da nicht dahinter.

F: Gibt es die Möglichkeit ein Clan-Versteck mit einem gemeinsamen Lager zu gründen/nutzen?
A: Die Idee ist gut und eventuell wird es machbar sein. Wir haben bereits daran gedacht und werden bald weitere Informationen bekannt geben. Dies kann allerdings noch dauern.

F: Wie auf den Bildern zu sehen ist, können wir unsere Waren bei den Händlern per Computer/Laptop bestellen. Wie werden diese dann geliefert?
A: Man kann über den Computer bestellen, muss dies aber nicht tun. Auch der traditionelle Weg aus der jetzigen Alpha wird weiterhin möglich sein.

F: Wie funktioniert die Produktion von Munition (Sprich, die Qualität, oder ist dies von der Upgrade Stufe der Module abhängig)? Und wird dies auch für Medikamente möglich sein?
A: Für Munition müssen Ressourcen wie Pulver gesucht werden. Durch ein Upgrade der Werkbank werden weitere Rezepte freigeschaltet werden. Die Erstellung braucht allerdings viel Zeit, welche nur durch die Verbesserung der Fähigkeiten reduziert werden kann. Gegenstände wie Bandagen und Erste Hilfe Kästen brauchen andere Ressourcen bzw. Komponenten. Weitere Details zum Handwerksystem werden später folgen.

F: Wird es ein Gruppen/Community Versteck geben, welcher nur 2x pro Roaming-Server vorhanden ist?
A: Zum aktuellen Zeitpunkt wird es dies nicht geben.

F: Sind die Verstecke Teile des freien Modus (ROAM Modus / Free Roam Map). Werden wir in der Lage sein, andere Verstecke innerhalb der Karte zu finden und zu besuchen?
A: Die Verstecke sind von den RAIDS und der freien Map getrennt. Dies wird also nicht möglich sein.

F: Wird die Beute nach Ihrer Art getrennt werden können? Waffen in entsprechende Kisten, Lebensmittel in Kühlschränke etc.?
A: Es wird keine Trennung zwischen den einzelnen Gegenständen geben. Das Versteck ist kein Ersatz für das derzeitige Inventar, lediglich eine optische Erweiterung. Es ist lediglich ein Erweiterung für den reinen Spielspaß.

F: Müssen wir auf der Schießbahn Ohrenschützer tragen. Es ist ja ein Innenbereich. Das wäre realistischer.
A: Es ist gibt derzeit einen ballistischen Ohrschutz. Ob Ihr den Verwendet liegt an Euch.

F: Muss das Versteck freigeschaltet werden? Eventuell beim Händler gekauft, gefunden oder bekommen wir den einfach so zur Verfügung gestellt?
A: Hierüber wurde noch nicht entschieden. Eventuell wird es eine besondere Quest Belohnung werden. Derzeit wissen wird es noch nicht.

F: Wie werden die Anpassungmöglichkeiten sein? Können wir aus Spaß 20 Tische kaufen, nur weil wir es wollen? Oder wird es Vorlagen geben, welche wir nur aufrüsten?
A: Die Anpassungsmöglichkeiten werden begrenzt sein. Es ist kein Kernbestandteil des Spiels und wird daher Vorlagen mit verschiedenen Upgrade Möglichkeiten beinhalten.

F: Werden wir einzelne Objekte frei platzieren können? Beispielsweise die Ziele auf dem Schießstand?
A: Das Versteck ist nicht zum dauerhaften Leben geeignet. Du sollst hier lediglich ein wenig Erholung vor dem lauernden Tod in Tarkov finden. Also leider nein.

F: Kriegen wir eine Stereoanlage ins Versteck? Gerne auch mit eigener Playlist vom lokalen Computer.
A: Eine Anlage ist geplant und die Idee ist gut. Wir schauen, ob wir eine eigene Playlist unterstützen können.

F: Können wir nur bestimmte Module verwenden, oder ist es möglich alle zeitgleich einzusetzen?
A: Die Module können nach und nach alle freigeschaltet werden. Es ist daher nicht notwendig groß drüber nachzudenken. Nach der Zeit sind alle Module und Upgrades nutzbar.

F: Werden die Module unterschiedlich in Ihrer Qualität sein?
A: Sie werden unterschiedliche Qualität haben und einem „Tier-System“ unterteilt sein.

F: Gibt es seltene Module?
A: Es wird so genannte „Elite“ Module geben, die besser als Ihre „normalen“ Gegenstücke sind.

F: Welche Arten von Ressourcen wird es geben und wir funktioniert das Sammeln von Diesen?
A: Jedes Modul benötigt verschiedene Ressourcen/Grundvoraussetzung vor dem Bau. Zum Beispiel 5 Werkzeugsätze, 4 Autobatterien und min. Level 5 an Intelligenz für Euren Charakter. Erst wenn dieses Minimum erreicht ist, wird ein Bau möglich sein.

F: Werden die Verstecke sich unterscheiden, oder werden diese alle gleich aussehen?
A: Es wird ein anfängliches Basissetup geben. Durch die Anpassungen der Module ergibt sich Ihre Individualität

F: In Fallout z.B. erkennt man den Inhalt eines Regals. Liegt eine Waffe im Regal, kann man diese als Spieler sehen. Wird es dies bei EFT auch geben?
A: Wir werden die Idee überprüfen

F: Werden wir mit dem Versteck interagieren können. Zum Beispiel sich an den Schreibtisch setzen, Fernsehen und Waffen reparieren?
A: Die Idee gefällt uns. Wir werden schauen ob und wie wir dies umsetzen können.

Andre häufig gestellte Fragen:
F: Im Interview mit dem CCO Nikita wurde gesagt, dass es keine Maschinen Gewehre mit Gurtzuführung geben wird. Es wurde aber schon ein RPK in einem Video gesehen. Im Skillbaum gibt es auch einen entsprechenden Eintrag. Heißt dies nun es wird niemals ein Bestandteil vom Spiel, oder lediglich momentan nicht. Bekommen wir eventuell Trommelmagazine als Alternative?
A: Wir haben nicht gesagt es wird Sie niemals geben. Nur im Moment wäre das Spiel langweilig mit Ihnen. Ja es wird Maschinengewehre mit Gurtzufuhr geben!

F: Wird es noch ein Update vor der geschlossenen Beta geben? Sofern Sie dies beantworten können.
A: Es wird noch ein Update vor der geschlossenen Beta geben.

F: Wird die Funktion kommen, dass die sicheren Container geupgradet werden können zum Start der geschlossenen Beta? Wenn nicht, wann ist dies geplant? In Form von Missionen?
A: Nein, wie wir in der Ankündigung zu „The Hideout“ mitgeteilt haben, kommt nur dieses in die offenen Beta.

F: Wird „SweetFX“ als Cheat erkannt, oder wird die Nutzung weiterhin erlaubt sein? Wie ist die Haltung von BSG zu solchen „Erweiterungen“?
A: SweetFX wird nicht als Cheat erkannt. Wir arbeiten aber weiterhin an der Identifizierung und entsprechenden Verbesserungen um Spieler, welche sich unerlaubte Vorteile verschaffen, daran zu hindern.

F: Werden Makros im Spiel verboten?
A: Derzeit ist dies nicht geplant. Wir behalten uns allerdings das Recht vor, diese Entscheidung jederzeit zu ändern. Die Verwendung von Makros können unvorhergesehene Probleme innerhalb des Spiels verursachen und die Verwendung wird nicht empfohlen.

F: Wenn wir sterben, bleiben dann Strahlung und andere Verletzungen bestehen?
A: Wir erwägen auch nach dem Tod derlei Einschränkungen beizubehalten. Dies ist derzeit noch nicht entschieden.

F: Wenn wir verletzt aus dem RAID kommen. Kann dies instant „repariert“ werden wir eine Rüstung. Oder bedarf die Heilung Zeit?
A: Verletzungen müssen zwischen den RAIDS behandelt werden. Eine Automatische Heilung erfolgt nicht.

Wir möchten uns an dieser Stelle für alle gestellten Fragen zur „The Hideout“ Erweiterungen und dem Spiel Escape from Tarkov bedanken. Mehr Informationen folgen in den zukünftigen Ankündigungen. Stellt also sicher, dass Ihr die Projektnachrichten abonniert habt und Euch weiterhin informiert. Es bleibt spannend!
###

• Like 1

vor 15 Stunden schrieb Porter1705:

Naja, da ignoriert und die Arbeit erledigt. Hier mal ein wenig leserlicher und weniger anstregend für den Kopf.

Ich weiß jetzt nicht worauf du dich da beziehst. Leos45 und ich sind aber keine Emissäre mehr. Wenn du also Leos angeschrieben hast in dem Zusammenhang, dann ist es klar warum das in die Leere läuft. 

• Upvote 1

vor 7 Stunden schrieb MeFirst:

Ich weiß jetzt nicht worauf du dich da beziehst. Leos45 und ich sind aber keine Emissäre mehr. Wenn du also Leos angeschrieben hast in dem Zusammenhang, dann ist es klar warum das in die Leere läuft. 

War nur leichte motionale Kritik. Ist auch schon was länger her, also kein Ding. Habs dann nur selbst hier rein geschrieben, da ich denke es geht einigen genau wie mir. Also alles gut ;)