ramjid

Die Closed Beta startet im Juli!

Recommended Posts

ich glaube nicht das sie diese Woche kommt, und nächste Woche auch nicht. Aber abwarten und Tee trinken ^^

Edited by Feldi77
  • Upvote 1

Hab extra Urlaub genommen und dachte mir schön ein bisschen enstpannen und eft spielen. AAAAber ich habe mir das Spiel letzte Woche erst gedownloadet und werde dann whrscheinlich in der letzten Welle mit dabei sein :/ Oder weis jemand vielleicht besser Bescheid... :)

vor 3 Minuten schrieb Fegger:

Hab extra Urlaub genommen und dachte mir schön ein bisschen enstpannen und eft spielen. AAAAber ich habe mir das Spiel letzte Woche erst gedownloadet und werde dann whrscheinlich in der letzten Welle mit dabei sein :/ Oder weis jemand vielleicht besser Bescheid... :)

Man wird nach Vorbestellerdatum in die Beta gelassen, aber niemand weiß genau, wie das aussieht. Solltest du die EoD-Version haben kannst du bereits jetzt die Alpha spielen

Gerade eben schrieb Kojikocky:

Man wird nach Vorbestellerdatum in die Beta gelassen, aber niemand weiß genau, wie das aussieht. Solltest du die EoD-Version haben kannst du bereits jetzt die Alpha spielen

Das Geld war etwas knapp deswegen habe ich die Standard Version gekauft und das letzten Donnerstag. :P

Werde also eher am Ende dran sein. 

Habe jetzt endlich mein PC fertig und kann immer noch nicht loslegen :(

vor 10 Minuten schrieb Fegger:

Spiel gedownloadet aber erst in der letzten Welle mit dabei sein ? Was denn nun ? :D

Dann zuerst die wichtigste Frage : Welche Version hast du dir gekauft ?

*edit* alles klar , sehe gerade es ist die Standard Version :D

Falls es die Standard Version ist , wirst du in eine der Beta - Wellen mit eingeladen. Wann hängt vom Vorbestelldatum ab. Wer früher vorbestellt hat , wird auch früher eingeladen. Aber da es nur innerhalb einer Woche ist , die diese Wellen andauern , ist es denke ich noch zu verkraften wenn man in der letzten erst mit dabei ist. 

Edited by klinGiii
typo
  • Upvote 1

Gerade eben schrieb klinGiii:

Spiel gedownloadet aber erst in der letzten Welle mit dabei sein ? Was denn nun ? :D

Dann zuerst die wichtigste Frage : Welche Version hast du dir gekauft ?

Falls es die Standard Version ist , wirst du in eine der Beta - Wellen mit eingeladen. Wann hängt vom Vorbestelldatum ab. Wer früher vorbestellt hat , kommt wird auch früher eingeladen. Aber da es nur innerhalb einer Woche ist , die diese Wellen andauern , ist es denke ich noch zu verkraften wenn man in der letzten mit dabei ist. 

ohhh tut mir leid ich habe mir nur die Standart Version vorbestellt (richtig gedacht aber falsch getippt) xD

Ich habe diese letzten Donnerstag vorbestellt aber wenn es so zutrifft wie du sagst wird es zu verkraften sein. Ich hoffe nur es geht vor dem 31. los. ;) 

vor 1 Minute schrieb Fegger:

ohhh tut mir leid ich habe mir nur die Standart Version vorbestellt (richtig gedacht aber falsch getippt) xD

Ich habe diese letzten Donnerstag vorbestellt aber wenn es so zutrifft wie du sagst wird es zu verkraften sein. Ich hoffe nur es geht vor dem 31. los. ;) 

Es hoffen alle, dass es bald los geht. Ich habe auch Urlaub genommen diese Woche...:D

Gerade eben schrieb Kojikocky:

Es hoffen alle, dass es bald los geht. Ich habe auch Urlaub genommen diese Woche...:D

Ich hab diese und nächste Woche.Hab schon den Kühlschrank voller Energy.... Aber was will man machen, gut Ding will gut Weil. :D

vor 7 Minuten schrieb Fegger:

Ich hab diese und nächste Woche.Hab schon den Kühlschrank voller Energy.... Aber was will man machen, gut Ding will gut Weil. :D

Oh ja ... also gut ist das Spiel allemal. Am Anfang relativ schwierig - aber wenn du ein mal den Dreh raus hast , die Maps kennst und auch Leute die es mit dir zocken. Dann holla die Waldfee. 

Auch im jetzigen Zustand herrscht dezentes Suchtpotential. Und wenn es irgendwann mal reibungslos läuft das Spiel und wenn vielleicht irgendwann mal die Desync Problematiken behoben sind. Haben wir da einen echten Kracher als Spiel.

Edited by klinGiii

vor 1 Minute schrieb klinGiii:

Oh ja ... also gut ist das Spiel allemal. Am Anfang relativ schwierig - aber wenn du ein mal den Dreh raus hast , die Maps kennst und auch Leute die es mit dir zocken. Dann holla die Waldfee. 

Auch im jetzigen Zustand herrscht dezentes Suchtpotential. Und wenn es irgendwann mal reibungslos läuft das Spiel und wenn vielleicht irgendwann mal die Desync Problematik behoben ist. Haben wir da ein echten Kracher als Spiel.

Ich muss sagen das ich davor eine PS4 hatte aber dann habe ich solche Spiele wie Escape from Tarkov gesehen und das Ding verkauft und einen PC zusammengebastelt. Ich bin wirklich sehr zuversichtlich und mega gehypt. Als ich gehört hab das die Beta im Juli startet hab ich mir erstmal Ende Juli Urlaub genommen. 

Ich hoff mal es kommt so schnell wie möglich :P :D

wie konntet ihr denn das schon downloaden?

habs nur gekauft (left behind) und mehr is noch nich geschehen :-D

vor 36 Minuten schrieb Bixby:

wie konntet ihr denn das schon downloaden?

habs nur gekauft (left behind) und mehr is noch nich geschehen :-D

ich vermute du musst erstmal den Launcher über dein Profil downloaden und dann darüber das Spiel saugen.

genau so ist es, sobald der Laucher auf eurer Profilseite (Hauptseite, nicht Forum) auftaucht könnt ihr das Spiel darüber downloaden.

vor 29 Minuten schrieb celticdragon:

genau so ist es, sobald der Laucher auf eurer Profilseite (Hauptseite, nicht Forum) auftaucht könnt ihr das Spiel darüber downloaden.

Soll das heißen die erste Welle ist angelaufen? :)

vor 2 Minuten schrieb Fegger:

Soll das heißen die erste Welle ist angelaufen? :)

Nein ^^

vor 11 Stunden schrieb klinGiii:

........Und wenn es irgendwann mal reibungslos läuft das Spiel und wenn vielleicht irgendwann mal die Desync Problematiken behoben sind.....

Hallo! Desync ist DAS Problem momentan, das müssen die jetzt zur Beta fixen, nicht " irgend wann vieleicht mal "

Ist aber schon beachtlich, wie schlecht die Entwickler ihre eigenes Produkt einschätzen können. Ihr Produkt dann auf den letzten Drücker laut Ankündigung zu releasen.. naja :P

von mir aus sollen sie die Beta nicht Starten, das ganze rumgeheule der Beta Kids was kommt.^^

• Upvote 1

vor 31 Minuten schrieb Feldi77:

von mir aus sollen sie die Beta nicht Starten, das ganze rumgeheule der Beta Kids was kommt.^^

Und diejenigen die ihren Urlaub umsonst verpulvert haben. ....ngh ngh !

vor 17 Minuten schrieb Elvis3000:

Und diejenigen die ihren Urlaub umsonst verpulvert haben. ....ngh ngh !

Leute ganz entspannt...

gibt auch Leute die einfach so Urlaub haben und eft ein netter Bonus wäre ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.