ramjid

Die Closed Beta startet im Juli!

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb xXHausmeisterXx:

Die entscheidende Frage ist für mich nur noch:

Wird es zum Start der CBT ein Discountangebot für die Pakete geben?

Das bezweifle ich stark. So wie ich es verstanden habe, wird aber die Edge of Darkness Edition in der aktuellen Form verschwinden. 

Obwohl ich glaube , dass sie die Edge of Darkness noch bis zur Open Beta als Vorbestellerpaket beibehalten.

Sie haben gesehen , die Leute kaufen es trotzdem noch. Also warum rausschmeißen wenn man damit noch Geld machen kann?

Irgendwo verstehe ich sie ja , aber irgendwo ist es auch ein wenig frech. Da ja immer die Rede davon war , dass dieses Paket zum Start der Beta verschwindet.

Hallo! Desync ist DAS Problem momentan, das müssen die jetzt zur Beta fixen, nicht " irgend wann vieleicht mal "

Hallo ! Du schnippst nicht mal eben mit den Finger und alle Probleme sind behoben. Das ist leider ein lang andauernder Prozess, der viel Arbeit benötigt und hunderte von Stunden um Daten zu analysieren. Und dann noch die Arbeit , um die eben gefundenen Probleme zu beheben.

Und ich kann dir jetzt schon versprechen: Mit den Start der Beta werden nicht gleich alle Probleme auf magische Weise verschwinden. Wir werden auf neue und auf alte Probleme treffen. Nur sei bitte nicht der Annahme dass alles, nur weil die Beta startet, behoben ist.

Edited by klinGiii
  • Upvote 1

von Natalino

I have an exciting news for you all. Tomorrow night we will release the patch notes for the update that comes with the start of the closed beta. This is not an announcement that states that CBT will come out tomorrow. So, please stay tuned for this upcoming info. It is going to be an exciting day for you and all of us here.

• Upvote 1

Alter Schwede wird hier teilweise geheult!!!

Verstehe echt nicht was daran so schwer zu verstehen ist, das DIESES Spiel sich noch ganz am Anfang befindet!!!

Ich Spiele es mit meinen Jungs auch schon einige Zeit, klar es gibt Situationen wo uns das Dsync auch gewaltig aufn Sack geht. Aber Leute, das Game wird zurzeit Entwickelt! Nun deswegen ist es mir völlig egal was gerade gut ist an dem Game und was nicht, für Mich zählt nur, das überhaupt weiter Entwickelt wird. Denn es wäre viel Schlimmer, wenn das Spiel nicht weiterentwickelt werden würde. Wir investieren in dieses Game um den Entwicklern dabei zu Helfen, die nötigen mittel zu erwerben wie Lizenzen etc.. Doch Garantiert ist nichts!!

Bitte habt auch Verständnis, denn ich glaube nicht das dass Team dahinter nicht so Groß ist wie vielleicht bei EA oder Activision!!

Naja aber auch ich kann genauso wenig daran ändern ;D

Also Leute immer schön den Ball flach halten!

Grüße Eurer Kane

• Upvote 3

Mit "heulen" hat das nichts zu tun. Wer andere Meinungen nicht ernst nehmen kann oder will, der ist vielleicht auch in einem Forum auch einfach nicht richtig aufgehoben. In Foren wird diskutiert. Dazu gehört das man versucht andere Meinungen zu verstehen und auch als solche anzuerkennen. Gegebenenfalls versucht man andere Leute zu überzeugen, oder man überdenkt die eigene Position und Meinung. Wenn man schon damit anfängt eine andere Meinung als "Geheule" usw. zu deklarieren, dann kann man es eigentlich auch direkt sein lassen.

Du hättest vielleicht mal etwas Zeit investieren sollen, dich mit der Kritik diverser Leute mal auseinanderzusetzen. Fünf bis zehn Minuten hätten da schon gereicht. Kritisiert wird nicht nur der aktuelle Stand des Spiels. Kritisiert wird ebenfalls die Kommunikation der Entwickler und die Entwicklung an sich selbst. Viele Leute sind arg verwundert, dass man schon so früh den Schritt in die Beta wagt. Die meisten Kritiker sind da eben nicht (wie so oft vorgeworfen) gierig oder ungeduldig. Da ist eher das Gegenteil der Fall. Die Meinung geht da eher in die Richtung das man noch einige Probleme lösen sollte bevor man diesen Schritt geht. Das man trotz vieler massiver Probleme schon so früh in die Beta geht, ist für viele Spieler einfach nicht nachvollziehbar. Die fehlende Kommunikation von Seiten der Entwickler hilft da auch nicht gerade.

Gerade was gewisse technische Probleme angeht, bin ich inzwischen auch persönlich sehr skeptisch. Vor einigen Tagen ist mir erst aufgefallen das Teile von Battlestate Games auch an Hired Ops arbeiten. bzw. gearbeitet haben. Offiziell sind das zwei unterschiedliche Entwickler. Jedoch gibt es da große Überschneidungen bei dem Personal. Hired Ops ist bald schon knapp ein Jahr draußen und was ist das größte Problem des Spiels? Lag/Desync und fehlende Server für diverse Regionen. Kommt einem doch irgendwie bekannt vor. Diese Probleme sind seit knapp 10 Monaten dort ungelöst und EFT hat die selben Probleme seit es wirklich "online" gegangen ist. Erst nach Monaten kommen die Entwickler mal auf die Idee eine kleine Umfrage im Alpha Forum zu dem Thema zu machen. Davor (und jetzt eigentlich) auch wird das Problem auch konsequent von den Entwicklern klein geredet. Gerade mit Hinblick auf Hired Ops, kann mir niemand erzählen man hätte die Probleme nicht bereits gekannt, oder zumindest nicht kommen sehen.

Von daher hat das auch nix mit "Ball flach halten" zu tun. Es gibt ernste und richtige Befürchtungen was die Entwicklung und des Erfolg des Spiels angeht. Ich habe "nur" ca 45€ in das Spiel investiert, andere Leute haben da wesentlich mehr investiert. Dieses ganze Geld war sozusagen ein Vertrauensvorschuss. In den letzten Monaten ist bei vielen Leuten das Vertrauen aber einfach gesunken. Einige Gründe dafür wurden ja bereits erwähnt. Eine als oft überhastet wahrgenommene Ankündigung der Beta sorgt nicht unbedingt für weiteres Vertrauen. 

• Upvote 4

vor einer Stunde schrieb MeFirst:

Mit "heulen" hat das nichts zu tun. Wer andere Meinungen nicht ernst nehmen kann oder will, der ist vielleicht auch in einem Forum auch einfach nicht richtig aufgehoben. In Foren wird diskutiert. Dazu gehört das man versucht andere Meinungen zu verstehen und auch als solche anzuerkennen. Gegebenenfalls versucht man andere Leute zu überzeugen, oder man überdenkt die eigene Position und Meinung. Wenn man schon damit anfängt eine andere Meinung als "Geheule" usw. zu deklarieren, dann kann man es eigentlich auch direkt sein lassen.

Du hättest vielleicht mal etwas Zeit investieren sollen, dich mit der Kritik diverser Leute mal auseinanderzusetzen. Fünf bis zehn Minuten hätten da schon gereicht. Kritisiert wird nicht nur der aktuelle Stand des Spiels. Kritisiert wird ebenfalls die Kommunikation der Entwickler und die Entwicklung an sich selbst. Viele Leute sind arg verwundert, dass man schon so früh den Schritt in die Beta wagt. Die meisten Kritiker sind da eben nicht (wie so oft vorgeworfen) gierig oder ungeduldig. Da ist eher das Gegenteil der Fall. Die Meinung geht da eher in die Richtung das man noch einige Probleme lösen sollte bevor man diesen Schritt geht. Das man trotz vieler massiver Probleme schon so früh in die Beta geht, ist für viele Spieler einfach nicht nachvollziehbar. Die fehlende Kommunikation von Seiten der Entwickler hilft da auch nicht gerade.

Gerade was gewisse technische Probleme angeht, bin ich inzwischen auch persönlich sehr skeptisch. Vor einigen Tagen ist mir erst aufgefallen das Teile von Battlestate Games auch an Hired Ops arbeiten. bzw. gearbeitet haben. Offiziell sind das zwei unterschiedliche Entwickler. Jedoch gibt es da große Überschneidungen bei dem Personal. Hired Ops ist bald schon knapp ein Jahr draußen und was ist das größte Problem des Spiels? Lag/Desync und fehlende Server für diverse Regionen. Kommt einem doch irgendwie bekannt vor. Diese Probleme sind seit knapp 10 Monaten dort ungelöst und EFT hat die selben Probleme seit es wirklich "online" gegangen ist. Erst nach Monaten kommen die Entwickler mal auf die Idee eine kleine Umfrage im Alpha Forum zu dem Thema zu machen. Davor (und jetzt eigentlich) auch wird das Problem auch konsequent von den Entwicklern klein geredet. Gerade mit Hinblick auf Hired Ops, kann mir niemand erzählen man hätte die Probleme nicht bereits gekannt, oder zumindest nicht kommen sehen.

Von daher hat das auch nix mit "Ball flach halten" zu tun. Es gibt ernste und richtige Befürchtungen was die Entwicklung und des Erfolg des Spiels angeht. Ich habe "nur" ca 45€ in das Spiel investiert, andere Leute haben da wesentlich mehr investiert. Dieses ganze Geld war sozusagen ein Vertrauensvorschuss. In den letzten Monaten ist bei vielen Leuten das Vertrauen aber einfach gesunken. Einige Gründe dafür wurden ja bereits erwähnt. Eine als oft überhastet wahrgenommene Ankündigung der Beta sorgt nicht unbedingt für weiteres Vertrauen. 

Oh je. Das wenn ich mal gewusst hätte vor meinem Upgrade. Naja hilft jetzt nicht mehr. Me First übersetzt du die Patch Notes wieder ins Deutsche?

Okay, danke für die Info und auch alle anderen Informationen die du uns immer gibst und gegeben hast.

Also ich lese schon eine ganze Weile hier jetzt mit und mir fällt auf das du, MeFirst, immer derjenige bist der hier rumheult und nörgelt. Und JA es ist rumheulen und nörgeln.

Lange habe ich überlegt ob ich mal so nen Text verfassen soll, weil es einfach nur noch nervt deine Beiträge in diesem Forum zu lesen. Ganz ehrlich...was willst du dann hier ausser alles madig reden ?

Jep, die Devs kommunizieren nicht viel. Jep, die Beta ist nen gewagter Schritt. Jep, Probleme sind in diesem Spiel vorhanden und jep, 150 Euronen für die größte Version ist nen BATZEN Geld.

Vielleicht ist dir aufgefallen das ein sehr großer Teil dazu bereit war das Geld in dieses Spiel zu investieren und davon nur ein "kleiner" Teil hier nur am rummeckern ist wie scheiße doch alles sein.

MKev hat es in einem Beitrag schon sehr gut verfasst und mal die ganzen Stages eines Spiel erklärt. Aber scheinbar sind viele lesefaul oder verstehen diesen Beitrag einfach nicht.

Es IST eine Alpha und auch die Beta wird Probleme mit sich bringen. Punkt !

Hat sich irgendeiner von euch hier mal selber hingesetzt und mal ein Spiel aus eigener Hand in diesem Ausmaß entwickelt ? Ich denke nicht. Habt ihr mal darüber nachgedacht wieviel Zeit und Anstrengung in solch einem Projekt liegt ?

BSG sagt von sich selbst das sie ca. 50 + 30 Mann/Frau stark sind. Klingt meines erachtens nicht sehr viel für solch ein größeres Projekt und genau deshalb lassen sich solche Probleme nicht einfach "mal eben" beheben.

Ebenso ist auch ein großer Teil an Geld nötig (!) neue oder bessere Server in vielen Gebieten der Welt zu organisieren damit jeder seine Tränen trockenen kann.

Wieviele Triple A Titel haben ihren Release in den Sand gesetzt ? Hach...ich erinner mich noch sehr gut an Battlefield 4. ALLE waren am rumnörgeln wie scheiße ja doch alles sein. Und ? Sie spielen es trotzdem oder nach der langen Zeit immernoch.

Vergleicht jetzt mal bitte das Budget und die Größe dieses Unternehmens zu anderen oder auch speziell zu BSG.

Natürlich möchte jeder hier wissen als "Investor" welchen Stand das Spiel hat, bekommt oder irgendwann mal haben soll.

Letztendlich obliegt es BSG diese mit uns zu Teilen oder halt auch nicht.

Jedem dem dieses "System" hier nicht passt hat halt, sorry, die Arschkarte und sollte sich an andere Spiele oder Entwickler wenden.

So und auch mal auf das Thema "Kritik" zurück zu kommen da du, MeFirst, ja auch immer davon redest. Ich verfolge deine Beiträge hier schon eine ganze Weile und deine Beiträge haben ebenso zum großteil nichts mit Kritik oder auseinandersetzen von vorherigen Kommentaren bzw. Beiträgen von Usern zu tun. Letztendlich kommst du immer, wenn auch indirekt, auf den Punkt zurück wie kacke es ja sein das die Devs nichts sagen und das Spiel nicht ordnungsgemäß funktioniert. Du machst für mich, in MEINEN Augen, jedem neuen hier das Spiel madig und das ganz ehrlich nervt hart.

ABER...auch in manchen Punkten gebe ich dir, leider, recht und diese Punkte sind dann für mich richtige Kritik an die Devs, Spiel oder Aussagen von User. Nicht zwar nicht viele aber hey...jeder steigert sich irgendwie mal.

Manchmal sollten Leute sich mal eine halbe Stunde nach dem Lesen eines nicht so willkommenen Beitrags nehmen und dann ihren Text verfassen anstatt die Hälfte zu lesen und dann drauf rum zu hämmern das andere ja keine Kritik abkönnen oder ihre eigene Kritik falsch formulieren.

Ich persönlich hatte nie vor so nen langen Text hier hin zu ballern aber auch ich habe mich von diesen 30 Minuten entfernt von denen ich gerade Sprach.

So zum Abschluss und wie Kane1801 es schon sagte. Ball flach halten.

Wartet doch erstmal ab. Wenn die Beta "scheiße" wird dann könnt ihr immernoch motzen.

In diesem Sinne

Cheers

• Upvote 4

Na wenn du meinst. :)

Die aktuellen Fakten liegen auf dem Tisch und das seit Wochen und Monaten. Ich empfehle da vielleicht auch mal einen Blick auf die bisherigen Projekte der Entwickler wie Contract Wars und Hired Ops.

Man kann sich natürlich auch die Welt schön reden. An den Fakten ändert das aber nix. 

• Upvote 3

Also ich verstehe MeFirst bin da ganz seiner Meinung.

Allerdings wenn man das spiel an sich betrachtet ist nur der Desync extreme störend.

Der Rest ist schon sehr gut und macht viel Spaß daher werde ich es nie bereuen das ich das Geld gezahlt habe.

Aber es wäre extreme schade wenn dieses spiel nicht mehrere Jahre überlebt.

• Upvote 1

So nun ist es fast Ende des Monats und ich will jetzt endlich mal eine Beta sehen wann genau soll diese nun erscheinen ?

vor 1 Stunde schrieb TheHatefulOne_:

Manchmal sollten Leute sich mal eine halbe Stunde nach dem Lesen eines nicht so willkommenen Beitrags nehmen und dann ihren Text verfassen anstatt die Hälfte zu lesen und dann drauf rum zu hämmern das andere ja keine Kritik abkönnen oder ihre eigene Kritik falsch formulieren.

da gebe ich Dir zu 100% Recht! Sobald man nicht selber die "alles ist Kacke" Schiene fährt und anderer Meinung ist als MeFirst und Co., dann meldet sich MeFirst mit seinen Seiten langen Beiträgen, worüber der erste Absatz erzählt, dass man doch die Meinung anderer ernst nehmen und verstehen soll. MeFirst nicht jedes Mal schreiben, sondern sich auch selbst dran halten.

Ich bin mir sicher Kane1801 wollte nur die Gemüter beruhigen, er bittet sogar um Verständnis und ihm daraufhin zu unterstellen er nehme die Meinung anderer nicht ernst oder zu sagen er ist in einem Forum falsch aufgehoben finde ich schon arg daneben. Auch finde ich, dass er gute Argumente gebracht hat, warum das halt alles nicht von heut auf morgen geht (Lizenzen/Geld, Anzahl Entwickler). Ich zumindestens habe vollstes Vertrauen zu EFT und bin mir sicher, das Spiel wird der Hammer :)

Edited by Chaotic1337
  • Upvote 1

vor 8 Minuten schrieb ExalonYT:

So nun ist es fast Ende des Monats und ich will jetzt endlich mal eine Beta sehen wann genau soll diese nun erscheinen ?

22520129_l.jpg

• Upvote 1

@TheHatefulOne_  ich bin der gleichen Meinung wie MeFirst 
Wenn ich das alles vorher gewusst hätte mit den anderen Spielen und die selben Probleme hätte ich bestimmt nicht 150€ ausgegeben.
Ich spiele seit dem neuen Patch das Game nicht mehr weil diese ganzen Fehler ,dsync usw nur noch nerven.
Und meine Meinung ist wenn sie so wie das Spiel gerade läuft eine Beta daraus machen dann hauen einige Spieler wieder ab oder verlieren das Interesse an dem Game. Das ist meine Meinung.
Da können sie noch so schöne Bilder von Maps  oder von deinem Versteck machen. Fakt ist das Spiel ist in diesem Zustand kein Spiel. Allein für die Scav´s brauchst 2-3 Schuss bis du sie erledigt hast aber PC Scavs machen nen 360er head shot ohne Zielen.

• Upvote 1

vor einer Stunde schrieb DJSony:

@TheHatefulOne_  ich bin der gleichen Meinung wie MeFirst 
Wenn ich das alles vorher gewusst hätte mit den anderen Spielen und die selben Probleme hätte ich bestimmt nicht 150€ ausgegeben.
Ich spiele seit dem neuen Patch das Game nicht mehr weil diese ganzen Fehler ,dsync usw nur noch nerven.
Und meine Meinung ist wenn sie so wie das Spiel gerade läuft eine Beta daraus machen dann hauen einige Spieler wieder ab oder verlieren das Interesse an dem Game. Das ist meine Meinung.
Da können sie noch so schöne Bilder von Maps  oder von deinem Versteck machen. Fakt ist das Spiel ist in diesem Zustand kein Spiel. Allein für die Scav´s brauchst 2-3 Schuss bis du sie erledigt hast aber PC Scavs machen nen 360er head shot ohne Zielen.

Sorry, aber da sieht man das du den Sinn von Alpha und Beta nicht verstehst.

Schau mal ein paar Seiten vorher dort müsste Mkev nen Beitrag geschrieben und erklärt haben wie eine Alpha und Beta funktioniert bzw. was dort abläuft.

Aber in kurz erkläre ich es dir gerne noch einmal:

Alpha: Dort werden grundlegende Dinge wie: Bewegung, Animationen, Bewegung + Animationen, Waffen bzw Waffenmodelle und deren Animation, Schüsse und deren Verhalten, Karten/Maps, Sound, AI und so weiter getestet ob diese generell funktionieren wie wir Spieler solche Spiele spielen. Schnell oder langsam.

Closed Beta: Dort werden die in der Alpha "ausgemerzten" Fehler behoben, neuer Content gebracht und auch dort werden diese auf Fehler getestet durch uns.

Open Beta: Medien, Presse und alle sämtlichen Spieler haben nun Zugriff und können das Spieler fast im ganzen Ausmaß und hochglanz poliert betrachten.

Danach folgt dann entweder der Early Access bzw release.

Nun such dir einen Punkt dort herraus und vergleiche es mit dem aktuellen Status. Na was gefunden ? ;)

Lustig das es immer direkt persönlich werden muss. Das ist für gewöhnlich ein Zeichen das man keine Lust hat sich mit Sachargumenten zu beschäftigen. Ich habe jetzt auch ziemlich wenig gelesen was nicht nur in die Richtung: MeFirst oder User X meckert und das mag ich nicht geht. Kann man natürlich schreiben, bringt nur niemanden, geschweige den das Spiel weiter. 

Besonders amüsant ist da der Vorwurf das der böse MeFirst Seiten aus Text schreibt wenn jemand schreibt wo er selbst nicht zustimmt. Willkommen in einem Diskussionsforum. Wie gesagt, er Meinungen anderer nicht lesen und verstehen möchte, der ist hier einfach falsch. Ob man mit dieser Meinung "einverstanden" ist, das ist eine ganz andere Sache. 

Oft kommen dann auch so Argumente wie "ihr wisst ja gar nicht" wie das ist und entwickelt doch selber ein Spiel. Das ist dann doch ziemlich absurd. Zunächst einmal wissen viele durchaus etwas davon und ansonsten sollte man auch nicht Die Positionen von Kunde, Entwickler und Kritiker verwechseln. Ich muss kein Maurer Meister sein, nur um zu sehen das die Mauer die er da für mich gebaut hat schief ist und Löcher hat. 

Ansonsten weiß zumindest ich persönlich durchaus wie das in der Entwicklung abläuft. Ich bin schon eine ganze Weile "dabei" und war bei mehreren Projekten beteiligt. Fünfzig Entwickler ist schon ziemlich viel, wenn wir da auch wirklich von Entwicklern sprechen. Das ist schon ein ganz ordentlicher Batzen. Um mal einen Vergleich zu bringen. Tripwire Interactive (die Leute die Red Orchestra, Rising Storm und Killing Floor gemacht haben sind momentan auch knapp 50 Leute. Davon sind wirklich die meisten Leute selbst direkt an der Entwicklung von Spielen beteiligt. 

Momentan fehlt mir auf EFT bezogen einfach wie gesagt nicht nur Kommunikation, sondern auch etwas was wir mal als Vision bezeichnen könnten. Das fehlt mehr oder weniger komplett und es gibt maximal alle 2-3 Monate recht vague Aussagen. Wenn ich das jetzt noch im Zusammenhang mit den Entwicklungen von Contract Wars, Hired Ops und dem oft erwähnten Russia 2028 sehe, dann habe ich da ernsthafte Zweifel was die Qualität der genannten Titel ankommt. Track Record der Entwickler sieht da nicht gerade überzeugend aus. Positive Überraschungen habe ich hier jetzt auch noch keine gesehen. Umso erschreckender war die Ankündigung in die Beta zu gehen. Ich glaube da gibt es einfach inzwischen Druck durch die Finanziers und damit meine ich nicht die Spieler. Durch die Sache mit Unity hat sich die Entwicklung um Monate verschoben und auf Dauer wollen gerade Finanziers Ergebnisse sehen, sonst ist das Geld weg. 

Meine Güte,

für mich hat sich dieses Forum echt erledigt, da les ich lieber in der Bild Zeitung da steht weniger Dreck. 

"Diese Bugs sind aber so schwerwiegend, dass man denkt, es wird ein Flop" Sag mal gehts noch? Ich spiele das Game täglich für 3-5 Stunden fast problemlos, wenn ihr ne Holzleitung habt schiebt die Schuld nicht auf andere :D Was sind denn das für Argumente... OMG Leute...

Kann man diesen Thread bitte schließen? Und das gesamte Deutsche Forum bitte gleich mit!

Und legt am besten Boden mit Taschentüchern und Tampons aus!

Unglaublich Leute, unglaublich... 

• Upvote 3

Sehe ich genauso hakunamavodkatv.

Ich denke manche Leute hier wollen es nicht verstehen. Dann meldet euch bitte hier ab und macht was anderes ausser hier rum zu motzen und rumzuheulen.

Bereue schon wieder nen Beitrag geschrieben zu haben nur um noch mehr Wasser aus den Augen sehen zu müssen. Arm und respekt an die deutsche Community.

• Upvote 1

Ich beobachte diesen Thread schon sehr lange und bin jetzt zum Entschluss gekommen ihn zu schließen. Ich möchte euch auch nochmal darauf hinweisen das vor allem die deutsche EFT-Community im durchschnitt was älter ist und möchte jeden hiermit auffordern sich auch so zu verhalten.Ich kann jede Kritik nachvollziehen und verstehe eure Frustration aber lasst es bitte nicht an euren Mitspielern aus.   

• Upvote 5

Guest
This topic is now closed to further replies.