Doctorwue

Schlüssel Thread

43 posts in this topic

Hi leute wollen wir nicht einen Deutschen Thread aufmachen welcher Schlüssel wohin Passt? Gibt ja doch einige neue Schlüssel.

2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wäre mal nicht schlecht , am besten was dann da für loot sein könnte ( ob es sich lohnt )

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hab eben mal nen Offline Run gemacht und folgendes entdeckt.

Der Machinery Key ist für LKW's. Wenn man sich den Schlüssel anschaut steht dort "MAN" (LKW Hersteller) drauf. Deutet darauf hin das es nur zu einem MAN Fahrzeug passen kann und...tada...auf der Baustelle auf Customs steht ein LKW zu dem der Schlüssel passt. Ich meine auch eine Dose oder ähnliches darin gesehen zu haben aber man kommt dort in keinsterweise hoch oder ran. Alle restlichen Fahrzeuge sind Locked.

Der "Key 110" ist ein Dorm Key zum anderen Gebäude. Wenn man vor 110 steht hängt an der Tür ein Zettel mit kyrilischer Schrift. Man wundert sich erst das sich die Tür nicht aufschließen lässt und versucht aus reflex andere. Und auch da...tada...die gegenüberliegende Tür von 110 lässt sich öffnen. Ich vermute das der Zettel irgendwas darüber aussagt. In dem Zimmer befindet sich eine große Medical Kiste und ein Safe.

 

Hoffe ich konnte euch damit suchen ersparen ;D

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Hab einen Auto Schlüssel und einen Six Pack Schlüssel. Weis jemand was?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin,

weiß einer von euch wo man den Factory Key finden kann bzw ob es den überhaupt nach dem Update gibt.

Ist manchmal echt schwer aus der Factory zu entkommen wenn sich alles vorm Exit abspielt. ;-)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geändert hat sich teilweise nichts. Er spawned im Inventar von Scavs auf Factory. Da es aber mehr Items gibt die Scavs haben können, hat sich so auch die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden verkleinert. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich bestätigen, habe den Schlüssel von den Scavs auf Factory bekommen :)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was bedeutet eigentlich der Military Base Checkpoint Key? Wofür ist dieser gut?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

den factory key findet man auch nach wie vor in customs  im dorm mann muss nur schnell genug sein ;)

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Military Base Checkpoint Key ist für Customs nach der Tankstelle bis zum ende der Straße laufen da ist auf der linken seite ein kleiner aussichtsturm,da kommst mit dem schlüssel rein.da liegt munition und granaten drin

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist der "portable cabin key"  der gleiche wie der "cabin key",  also der fuern busbahnhof? 

Und muss ich den key in die tasche oder weste stecken,  oder kann ich den quasi auch aus der gamma box nutzen? 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok..  Ja ist der gleiche... Und geht aus der gammabox heraus

:)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den factory key kann man auch in diesem Gebaude in Customs finden. 

В Wednesday, June 28, 2017 в 16:02, strateg_ сказал:

 

  Показать содержимое

5953a8cd312a4_2017-06-2810-42_520.5_2.6_-127.9_-0.1_0.6_0.1_0.8_(0).thumb.png.41d11cb6234ec01ed0e8518657b5a7ed.png

 

Dort liegt er im Schrank, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe einen grauen schlüssel (form wie der factory key) mit der aufschrift "OPECS" gefunden

weis wer wo der anwendung findet?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 7/11/2017 um 21:24 schrieb q-junge:

Hallo,

 

ich habe einen grauen schlüssel (form wie der factory key) mit der aufschrift "OPECS" gefunden

weis wer wo der anwendung findet?

Würde mich auch interessieren

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

weiß wer wozu der sixpack key ist :o ich dinde kein auto zu dem der passen könnte...... bei der info steht es müsste ein fahrzeug sein 

bzw welche fahrzeuge sind der marke VAZ O.o 

Edited by EwaDreAaM
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Threat zu diesem Thema exestiert bereits, bitte die suche vorher benutzen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb ColdStar:

Ein Threat zu diesem Thema exestiert bereits, bitte die suche vorher benutzen.

Hast du super verlinkt, den Thread. Tausend Dank, ColdStar ^^

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 30.7.2017 um 01:09 schrieb EwaDreAaM:

weiß wer wozu der sixpack key ist :o ich dinde kein auto zu dem der passen könnte...... bei der info steht es müsste ein fahrzeug sein 

bzw welche fahrzeuge sind der marke VAZ O.o 

Der passt für einen LADA. VAZ heißt auf Deutsch WAS V=W. AvtoWAS baut LADA

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Hey leute ich habe einen schlüssel Gefunden und habe keinen Plan wofür der ist. 

Der Schlüssel heißt ZB-014. 

Ich habe Factory und Customs durchsucht aber nirgends passt der. 

hoffe ihr habt eine ahnung. 

 

danke im voraus 

 

hat sich erledigt :D habs gefunden

Edited by Matrixsplitter
0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Matrixsplitter:

Hey leute ich habe einen schlüssel Gefunden und habe keinen Plan wofür der ist. 

Der Schlüssel heißt ZB-014. 

Ich habe Factory und Customs durchsucht aber nirgends passt der. 

hoffe ihr habt eine ahnung. 

 

danke im voraus 

 

hat sich erledigt :D habs gefunden

Und? Wohin hat er gepasst und was war drin?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

ZB-014 passt in Woods in den Bunker. 

Der thread zum sixpack key ist nicht aufrufbar wegen altem alpha-thread. Wohin passt der nun genau? Wo steht das Auto? 

Edited by rix5
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt's was neues zum OPECS Key? Würde mich auch interessieren!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am ‎02‎.‎08‎.‎2017 um 11:10 schrieb Exorcist1986:

Der passt für einen LADA. VAZ heißt auf Deutsch WAS V=W. AvtoWAS baut LADA

soweit ich weiß stehen in Customs am Anfang in der Self Storage Area ein Dacia mit abgeschlossenem Kofferraum und in der Angrenzenden Straßensperre steht ein Lada mit verschlossenem Kofferraum. Hoffe das hilft weiter!

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now